Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat nen größeren ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juventus, 14 September 2005.

  1. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Abend an alle ,

    meine freundin hat mich heute brutalst fertig gemacht .

    Ich hab halt gefragt ob das ihr ex sei und sie sagte ja .
    Ich hab gesagt du stehst doch auf südländer und so.....
    Naja irgendwann hab ich erwähnt wie häßlich der typ sei
    und dann kommt sie mit dem Spruch gegen den sieht deiner aber
    mickrig aus . Sie hat das nur gesagt weil ich ihr erzählt hatte was geile
    weiber am Gynasium waren . Sie sagte das währe die rache gewesen ,
    weil ich zu ihr gesagt hätte sie währe dick gegenüber andere weiber.
    Das hab ich NIE gesagt .
    Ich weiß nicht das hat mich so fertig gemacht , aber trotzdem war ich nach
    2 stunden oder so wieder nicht mehr sauer auf sie .Ich bins schon aber ich kanns nicht wirklich .Vorallem so einen spruch loszulassen an mich wo ich schon 1 1/2 jahre mt ihr zusammen bin.
    Ich würd gern mal wissen was andere jungs dazu sagen wenn das die eigene freundin sagen würde . Und mädelz versteht ihr die meinung meiner freundin?
     
    #1
    Juventus, 14 September 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    da gibt's nur eins: scheiterhaufen!

    sowas muss man sich doch echt nicht nach 1.5 jahren freiwillig antun
     
    #2
    Dillinja, 14 September 2005
  3. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Was meinst du mit Scheiterhaufen ?
     
    #3
    Juventus, 14 September 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    vielleicht ist das ja bei dir anders, aber es würde unglaublich an mir nagen. nicht dass seiner wirklich grösser ist (okay, eventuell auch ^^) aber dass sie dich wissentlich auf längere zeit hinaus persönlich beleidigt. immerhin wird dich dieser spruch noch ein weilchen verfolgen - und dessen ist sie sich vollends bewusst.

    'n scheiterhaufen ist übrigens so'n grosses feuerchen, auf dem hexen verbrannt wurden. frei assoziierbar mit "in der pfeife rauchen" oder "sie feuern", wegschmeissen
     
    #4
    Dillinja, 14 September 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich noch nen bissel jünger war, hab ich mich mit meinem damaligen Freund einmal heftig gestritten, weil er mich übelst beleidigt hat... Als er sich einigermaßen beruhigt hatte fing er auch an von meinem Ex zu reden und auf ihm rumzuhacken... Damals meinte ich dann nur, er hatte auch gut qualitäten denn er war im Bett der absolute hamma und sein ding war echt riesig... Dann war mein Freund aber echt fertig und fing an nachzuhacken... So fies wie ich war meinte.. Naja sooo groß vielleicht nicht habe mit der Hand dann ne riesiege Größe gezeigt und meinte dann noch das das ja nicht so wichtig war die dicke erst von ihm hätte mich umgehauen...
    Jetzt würde ich sowas nie mehr sagen, damals war ich jünger und verdammt sauer, weil er mich echt super beleidigt hat. Blieben auch nicht mehr lange zusammen.. :rolleyes2
    Nimm deine Freundin da nicht so ernst! Mach dir mal echt keine Sorgen, abr verletzt wäre ich an deiner Stelle auch und das solltst du ihr klarmachen!
     
    #5
    Ana-Lea, 14 September 2005
  6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, das sind diese großen Holzhaufen in deren Mitte sich Pfähle
    befinden, an die dann sündhafte Menschen angebunden werden,
    damit sie nicht weglaufen können, wenn man den Holzhaufen, in dem
    sie sich befinden, anzündet. Sein Kommentar fügt sich nahtlos in seine
    lange andauernde Kampagne zur Wiedereinführung des Scheiterhaufens
    ein... tja, die Konservativen halt ;D
     
    #6
    wildchild, 14 September 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Was hast du dann gesagt über Sie oder ihre Figur? Vll. hat sie sich auch einfach nur persönlich angegriffen gefühlt aufgrund deiner Aussage über die "geilen Mädchen" am Gymnasium.

    Off-Topic:
    Wo wir bei der nächsten Frage wären: Du gehst auf's Gymnasium? Sie vll. nicht? Vll. fühlte sie sich dadurch irgendwie benachteiligt oder so und wollte dir das etwas madig (erinnert mich so an den Thread von Giorgio :zwinker:) reden.


    Und, da stimme ich Dillinja schon zu. Nur ist das jetzt auch eine Sache der persönlichen, charakterlichen Größe :zwinker:. Wenn du dich von solchen Sachen freimachst, kannst du bei einer klärenden Aussprache bestimmt friedlich und sorglos in Zweisamkeit weiterleben.
     
    #7
    User 8944, 14 September 2005
  8. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Sie meinte später noch das seiner 3mal in die hand nehmen könnte also wie soll ich sagen , ich glaub ihr wisst was ich meine so 3 mal die hand um sein ding wickeln .

    Sie hat das ernst gemeint hat sie selbst gesagt . Meiner ist nicht der größte das weiß ich trotzdem sag ich auch nicht zu ihr die ... von meiner ex war geiler (geht garnicht weil das meine erste Beziehung ist) .
     
    #8
    Juventus, 14 September 2005
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sag ihr das doch.. Vielleicht kappiert sie es dann... Weil sowas ist echt fies...
     
    #9
    Ana-Lea, 14 September 2005
  10. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ich hab gegen sie nix gesagt nur gegen ihren ex der auch wirklich ne fresse wie draufgeschi..en hat.
    Sie sagt ja auch manchmal was süße jungs sie sieht da sag ich nix.
    Ne wir sind beide auf der Berufschule und hatte heute sport und sind auf den sportplatz vom Gymi .
     
    #10
    Juventus, 14 September 2005
  11. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas trifft einen ja übelst in die Weichteile.
    Mich würde sowas sehr belasten, da sich meine Freundin mit soeinem Spruch als ein Mensch entpuppen würde, den ich in ihr nie sehen will!

    Aber wirklich lange böse sein geht auch nicht und wenn sie kein Problem damit hat, wenn er nunmal kleiner ist, dann solls recht sein
     
    #11
    -JIMMY-, 14 September 2005
  12. Soulcore
    Gast
    0
    uiuiui

    3 mal mit der Hand rum ? Entweder hat sie baby-flossen oder sie tut mir echt leid :zwinker: wenns stimmen würdest hättest du das gemerkt ^^ das muss wie nach einer Geburt sein *g*
     
    #12
    Soulcore, 14 September 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Beitrag war ja noch konstruktiver als meiner. Gratuliere ^.^
     
    #13
    wildchild, 14 September 2005
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Uiuiuiiiiiii, da hat die gute ja was abgelassen, dabei weiss doch jeder wie empfindlich die meissten Männer mit ihrem Lulu sind. Da kannste ihr genauso gut vor den Latz knallen dass der Arsch deiner EX nich so fett war wie ihrer, kommt aufs selbe raus (naja wenn du eine ex hättest)
     
    #14
    Teac, 14 September 2005
  15. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    also jetzt, wo du's sagst... http://www.planet-liebe.de/vbb/search.php?searchid=2445203

    mein schwarzer freund und ich sind der gleichen ansicht: sobald für eine frau ein gewisser vergleich des freundes mit anderen angestrebt wird, verliert sie ihren wert. dadurch müsste man sich unlogischerweise in eine rivalität mit etwas unvergleichbaren begeben - und man hat diese gefälligst auch zu gewinnen. unter'm strich soll das heissen, dass sich die kerle den arsch wegen etwas endlos nervigem aufreissen sollen, wobei die weibchen lediglich den part des schiedsrichters übernehmen (wie immer eigentlich). wer mit sowas anfängt, hat meine abscheu gleich auf seiner seite :kotz:

    daher nochmal: scheiterhaufen!
     
    #15
    Dillinja, 14 September 2005
  16. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ich hab zu ihr nie gesagt das andere geiler wären . Da ist so nen weib von meiner ehmaligen Klassen wo meine freundin auch drin war .
    Ich hab nie zu ihr gesagt das die geil aussieht und den wohl geilsten arsch der welt . Sie hat wirklich nen fetten arsch aber ich sags ihr nicht weil immer wenn ich dann wohl ihr arsch anfass sie sagt "Finger weg , du findest doch ihn zu fett"!
     
    #16
    Juventus, 14 September 2005
  17. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    BAAAAAMMMM ... Ein Schlag mitten in die Fresse.


    in so einer Situation musste kontern....

    wenn sie sagt: das dein penis so klein ist, sag doch einfach das ihr Loch so gross ist!


    Ich würde beim Sex immer dran denken müssen, wie sie wohl bei seinem schwanz abgeht
    Das lässt einen Mann nie mehr los. Natürlich gibt es Ausnahmen das sind dann die mit dem Selbstbewusstsein.
    Ausserdem großer Penis aber Hackfresse ist schlechter als nich so großer Penis aber ansehnlicher Typ.
    Ich mein nur weil n Junkie vom Bahnhof in Riesenteil hat poppt doch nich gleich jede tusse mit dem rum.
    Beides ist natürlich besser aber man kann nicht alles haben.
     
    #17
    Lez, 15 September 2005
  18. DT2158
    Gast
    0
    man threadstarter:
    deine freundin muss damals aber winzige hände gehabt ham :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    DT2158, 15 September 2005
  19. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    aus der freundin wird bei mir ganz schnell die ex freundin...

    der schwanz bei einem mann ist wohl die sensibelste stelle - körperlich und vom kopf her...

    absolutes tabu darüber im ernsten streit abfällig darüber zu reden
     
    #19
    Royal, 15 September 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, bei deiner Freundin kann es mit der Reife gar nicht mal so weit
    her sein, wenn sie wissentlich und mutmaßlich die verletzt.
    Was ist das denn bitteschön für eine Beziehung in der der eine Partner
    bewusst versucht, einen zu verletzten ? Das ist doch ein Witz...
     
    #20
    wildchild, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nen größeren
Ritti
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2007
38 Antworten
peppy_x
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
13 Antworten
doofi-poofi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2004
19 Antworten