Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat nie Zeit für ein Treffen!! Bin geknickt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Viktoria, 26 Juli 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    .............
     
    #1
    Viktoria, 26 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kleine.. ich kann es nur immer wieder sagen, du willst nicht aufdringlich sein aber du bist es eben immer wieder! Du hast ja schonmal erwähnt, dass er dir noch nie von selbst geschrieben hat, immer bist du diejenige, die die initiative ergreift! Du schreibst ihm immer oder versucht ihn anzurufen, er macht das nicht.

    Ich will dir hier ja jetzt nichts zunichte machen aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er kein großes Interesse hat. Er schreibt doch sonst nicht, dass er eine ganze woche bei ner Freundin ist, weil sie sturmfrei hat? Entweder er versucht das somit zu umschreiben, dass er einfach kein Interesse hat (was ich glaube) oder er hat eine andere in Aussicht, denn normal finde ich das nicht.

    An deiner Stelle würde ich ihn mal direkt fragen, ob er denn überhaupt interesse an nem Treffen hat, wenn nicht, dann soll er es dir direkt sage, da du dir schon einige Hoffnungen machst!
     
    #2
    User 37284, 26 Juli 2006
  3. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm also ich weiß nicht, ich finde er hört sich nicht unbedingt interessiert an...also zumindest nicht so als ob er dich auch unbedingt treffen möchte!

    also wenn er interesse an dir hat vergisst er nicht. überleg mal, würdest du es, wenn du dich mit jemandem treffen willst, leicht vergessen? ich würd jetzt an deiner stelle einfach mal nichts mehr machen, dann siehst du wie er zu dir stet. meldet er sich gar nicht mehr bei dir, dann siehst du ja wie wichtig du ihm bist. und wenn n typ will dann findet er zeit, glaub mir...
     
    #3
    tersy, 26 Juli 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    leute, die nicht aufdringlich sein wollen, sind es manchmal trotzdem - den eindruck teile ich mit san-dee. liebe viktoria, ich hab das gefühl, du verrennst dich da, es scheint doch einseitig zu sein.

    warum lässt du nicht ihn mal auf dich zukommen? ihm scheint der kontakt jedenfalls nicht sooo wichtig, wenn er immer nur "zurückschreibt" und kein interesse an einem treffen hat.

    mensch, nach deinem geburtstag warste so gut drauf und wolltest es LOCKER angehen lassen. jetzt fixierts dich wieder auf einen mann, den du noch nicht einmal kennst!

    und leg dir keine entschuldigungen für ihn zurecht (so klingt das mit "er vergisst das wahrscheinlich auch leicht"). hätte er interesse, würd er nach all deinen sms von sich aus melden und ein treffen vorschlagen.
     
    #4
    User 20976, 26 Juli 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja Recht :geknickt:
     
    #5
    Viktoria, 26 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tut mir leid für dich :cry:
     
    #6
    User 20976, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nie Zeit
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
Test