Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat nie zeit für mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schokoletti, 20 Oktober 2005.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    ich brauch ma eure hilfe(wie ihr euch ja bestimmt denken könnt :tongue: )
    alsoooo...
    ich bin mit meinem freund jez 3 monate glücklich zusamm, also naja ganz glücklich kann ich nich sagen... und hier fängts jez an mit meinem problem...
    er hat viel zu selten zeit für mich :grrr:
    also er macht jeden tag in der woche irgendwelchen sport und dann nur sonntags nicht, also is sonntags der einzige tag den er zeit hat, und da trifft er sich dann auch noch manchma mit freunden, so das ich ihn dann schonma ne längere zeit nicht sehe... also ich will mich ja nicht beschweren, aber sein sport ist ihm schon wichtiger als ich! als alles!
    und dann ist da noch die sache das er suuuper unzuverlässig ist. :geknickt:
    dann verabredet man sich endlich, und freut sich schon riesig, sagt dafür alles andere ab, und dann kommt er auf einma am gleichen tag wie man sich eigentlich treffen wollte und sagt es ginge doch nicht, und dafür hat man dann alles andere abgesagt!!! :angryfire
    oder dann sagt er er kommt dann und dann vorbei, und kommt nicht, meldet sich auch nicht um abzusagen, und man kann ihn nich erreichen, und dann erfährt man am nächsten tag, das er die verabredung einfach verpennt hat, im warsten sinne des wortes! er hat einfach geschlafen!!! :angryfire :madgo:
    das regt mich so auf!!! und da beschwer ich mich und er rechtfertigt sich nur ,und am ende bin ich immer die die sich für ihre zicken endschuldigen muss... :cry:
    und darauf hab ich keinen bock mehr...ich will ihn nicht verlieren und liebe ihn auch über alles, aber ich weis nicht ob das so weitergehen kann... :cry:
    was soll ich jez tun??? :ratlos: naja ich würd mich über alle Tipps riesig freun..
    danke schonmal

    schokoletti
     
    #1
    schokoletti, 20 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da kannst du nichts tun..

    such dir deine eigenen Hobbys und verbring deine Zeit damit.. such dir nen anderen..

    ich hab auch schon so jemanden gehabt, und es is am Ende doch alles schief gelaufen..

    evtl redest du mal mit ihm, fragst ihn ob du ihn nicht begleiten könntest usw,. - wenn nicht, ja dann mach Schluss

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wieviel zeit verbringt ihr denn jetzt miteinander,das klingt so als würdet ihr euch garnicht sehen?
     
    #3
    Sonata Arctica, 20 Oktober 2005
  4. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also,
    ist immer unterschiedlich wie oft wir uns sehn, manchma sehn wir uns dann auch noch für ne stunde, bevor er zum training geht, aber das ist dann immer so, wir essen was, gehn in sein zimmer, haben ne halbe stunde(höchstens!) und dann packt er seine sachen und muss los...
    naja also wir sehn uns auch meistens in der schuke( aber er ist in einer anderen klasse) aber da tut er auch so als wär ich luft... :flennen:
    wenn ich zu ihm geh sagt er ganz normal hallo, aber beachtet mich nicht weiter, sondern hängt mit seinen kumpels rum...
    und darauf das er mal zu mir kommt brauch ich gar net zu hoffen, dass tut er nämlich nie...
     
    #4
    schokoletti, 20 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ööööh und ihr seid ein paar? red mal mit ihm,so kanns ja nun wirklich nicht gehen!sag ihm ,dass du nicht dauernd nur nebenbei abgehandelt werden möchtest!
     
    #5
    Sonata Arctica, 20 Oktober 2005
  6. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa werd ich machen
    also ich habs ihm schonma gesagt, dass ich das doof find...
    aber halt nich in so ner harten ausdrucksweise^^ :engel:
    naja, vll sollt ich ihm einfach ma sagen, dass er sich ma zeit nehmen soll, und wenn nich sollte er ganz auf mich verzichten.... :cool1:
    auch wenn ich normalerweise nicht so "drohe" aber manchma muss das halt sein
     
    #6
    schokoletti, 20 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich weiß nur zu gut wie das ist... meiner hat auch nie zeit für mich!

    einfach den spieß umdrehen (das einfach is so leicht gesagt, aber naja) dann merkt er schon was los is... zum,indest wennst nicht mit der holzhammertaktik arbeiten willst!
     
    #7
    keenacat, 20 Oktober 2005
  8. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja dsa hab ich mir auch schon gedacht, also den spieß einfach ma umzudrehn, und nich immer zu ihm zu gehn oder so...
    aber das könnte schwirig werden...
    naja, also ich werds versuchen...
    und für weitere Tipps würd ich mich auch nochma bedanken...
     
    #8
    schokoletti, 20 Oktober 2005
  9. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Also... das würde ich mir nicht bieten lassen.
    Du hast 2 möglichkeiten.
    Entweder bist du Plötzlich auch für ihn mal nicht erreichbar, und schaust was er damit anfängt, wie er reagiert etc oder du knallst es ihm mal Ordentlich vor den Kopf.
    Ich meine so kanns ja nicht gehen wie behandelt der dich denn eigentlich.Der steht ja Überhaupt nicht zu dir.
    Lass dich doch so mies nicht behandeln.
    Ich finde auch du solltest ihn abschießen.
    Wie lange willst du dich denn noch verletzen lassen.
    Mit mir würde er das gewiss nicht machen :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #9
    Mummelbärchen, 21 Oktober 2005
  10. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm... wie alt isn der geschlechtsgenosse??
    wenn das schon so anfängt....
     
    #10
    swarm, 21 Oktober 2005
  11. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er ist 15...
    ich finds auch ziemlich hart.... keine ahnung wie lang ich mir das noch bieten lass...
    also, ich hab nen bisschen angst ihn vor die "wahl" zu stelln, also ihm zu sagen er soll sich ma entscheiden...
    und das ich nich schluss mach, liegt daran, dass ich ihn, trotzallem, noch liebe... :geknickt:
    aber es ist echt schwierig...jez hat er schon wieder so nen ding gebracht...
    also sind bald 4 monate zusamm, und is halt an nem freitag, und dann haben wir uns gedacht schlaf ich dann bei ihm, und wir gehn vorher noch ins kino...
    naja aber das mit dem kino wird nix, weil er schon wieder zum training geht...
    :madgo: also, ich fands dann echt hart als ich mich beschwerte, und er meinte er würde das nich ausfallen lassen, und es wären ja "nur" 4 monate...
    also es ist schon wirklich nich viel, vor allem für die älteren unter uns, aber bei mir ist es viel, weil ich nich nie so lange ausgehalten hab, und das weis er auch... :mad:
     
    #11
    schokoletti, 23 Oktober 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kenn ich doch in Ansätzen von irgendwoher, wenn auch nicht in dem Ausmass, wie das bei dir der Fall zu sein scheint... :rolleyes:

    Meine Taktik ist jetzt auch die hier:

    Mal sehen, aber ich glaube tatsächlich, dass das am ehesten was bringt.
     
    #12
    Dawn13, 23 Oktober 2005
  13. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hmm sowas ähnliches kenn ich..ich war damals 1 jahr mit diesem Kandidatn zusammen aber es war nich so extrem wie bei dir...will dir damit nur sagen , ich kann dich verstehen...

    sprech mit ihm drüber......
     
    #13
    SweetDeluxe, 23 Oktober 2005
  14. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay, jetzt hab ich ihm grad gesagt wie richtig scheiße ich das fänd, dass er lieber zum training geht, als ma mit mir ins kino, vor allem an so nem tag, und da meinte er nur so nach dem motto is ihm egal...
    und ich hab ihm dann gesgt ich geh halt mit wem anders ins kino und dann könnt ich aber danach nich bei ihm penn...
    da meint er soll ich doch machen, und ich habs einfach nich mehr ausgehalten, und meinte, dass das mit uns eh kein sinn mehr macht... :geknickt: un dhab dann nich mehr mit ihm gesprochen...bin einfach gegangen, weils war im icq...
    sch****, was soll ich jez machen???
    ich hab ja nich schluss gemacht, oder glaubt er das jetzt?
    also, ich liebe ihn, und könnte das nicht vertragen... :geknickt: :geknickt: :cry: :cry: :cry: :frown:
    und ich will aber auch gleichzeitig nicht schon wieder die sein, die zum ihm kommt und sich entschuldigt. was soll ich tun??? :geknickt:
     
    #14
    schokoletti, 23 Oktober 2005
  15. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sorry, aber das schaut nicht so aus, als ob du ihm besonders viel bedeuten würdest.
    Er scheut nicht davor zurück dich zu verletzen und scheint auch nicht besonders gern Zeit mit dir zu verbringen. Von daher weiß ich auch nicht, ob es etwas bringt, wenn du den Spieß umdrehst und dich rar machst. Das hilft nur, wenn du ihm wirklich etwas bedeutest. Aber das könntest du wohl damit dann heraus finden.
    Du sagst, du willst nicht schluss machen, weil du ihn so liebst. Aber gibt es denn überhaupt Momente, wo du mit ihm glücklich bist? Hast du etwas von dieser "Beziehung"?
     
    #15
    Sunflower84, 23 Oktober 2005
  16. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar gints momente in denen ich glücklich bin, also wenn er dann ma zeit hat und so..
    ich mein sonst wär ich bestimmt nich mehr mit ihm zusamm oder???
     
    #16
    schokoletti, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nie zeit
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2015
4 Antworten
teufelswild
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
15 Antworten
liseli95
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2014
9 Antworten