Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat null erfahrung!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_shine16, 5 April 2003.

  1. sun_shine16
    0
    hey, hab mich in einen typen verliebt, der wirklich null erfahrung hat... wir waren schon oft aus und verstehen uns super und eigentlich warten alle nur noch darauf, dass wir endlich zusammenkommen!! wir beide wollen auch zusammensein... einziges problem: wir sind beide relativ schüchtern, d.h. er würde nie den ersten schritt machen... damit hab ich mich ja schon "abgefunden"...
    nun, meiner meinung nach ist man ja nach dem ersten kuss zusammen... jetzt frag ich mich, wie ich das anstellen soll von wegen zungenkuss, etc. ... ich meine, ich erinnere mich nur zu gut an meinen ersten zungenkuss-seltsames erlebniss... will ihn ja auch nicht zu sehr schocken... außerdem hab ich keine ahnung wie er reagieren könnte... vielleicht könnt ihr mir n paar hilfreiche Tipps geben...
    danke!
    sun
     
    #1
    sun_shine16, 5 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Alllssooo :grin:
    Du schnappst dir den Kerl, gehst mit ihm ins Kino oder Essen. Wenner dich dann heimbringt (oder du ihn *ggg*), und ihr vor der Türe steht, verabschied dich wie immer, und dann komm halt mit deinem kopf langsam näher an seinen, und dann lass sehen was passiert :smile:

    So mal ne ideologische geschichte :smile:. Könntest das natürlich auch einfach mal machen wenn ihr daheim aufm Sofa liegt und tv guckt oder so... halt beim schmusen einfach ma nah an ihn ran...
     
    #2
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    dem kann ich nur zustimmen. du kannst ihm natürlich auch einfach mal so ein Bussi auf die Wange drücken, dann müsst ihr Eure Köpfe nur noch ein bischen verlagern und schon ist Lippe auf Lippe..

    Geh auf jedn fall langsam vor und schieb ihm net sofort die zunge rein, sonst ist er wahrscheinlich shon a bissl geschockt.
     
    #3
    texx, 5 April 2003
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    woher weißt du dass er so schüchtern ist? vielleicht mag er auch einfach kein zunge.. das war bei meinem ex so, er hatte damit schlechte erfahrungen geamcht und mochte es einfach nicht. konnt ihn aber zum glück vom gegenteil überzeugen...

    seti
     
    #4
    seti, 5 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    tu s einfach. zb so wie sum es gesagt hat. wenn sich eine gelegenheit gibt dann küss ihn einfach.... und eine gelegenheit ergibt sich immer :zwinker:
     
    #5
    Jeanny, 5 April 2003
  6. Eierbrötchen
    0
    geh mit ihm ins kino und knuddel ihn ein bisschen :smile2:

    wie schon gesagt

    und dann mach ihn daheim so heiß dass er nicht widerstehen kann.

    oder guckt euch bei einem von euch zuhause nen filmchen an wos auch bissel in die vollen geht :drool: also jetz keinen hardcore porno sondern halt was weis ich n erotik thriller oder sowas.

    und dann sollte das hinhauen :eckig:
     
    #6
    Eierbrötchen, 5 April 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du mußt ihm ja auch net gleich die Zunge bis zum Anschlag reinrammen, nur weils der erste Kuss is *lol*. Kann man auch gut und gerne etwas ruhiger angehen lassen.
    Und ihr solltest abklären, ob er derselben Meinung is, wie du... also dass man nachm ersten Kuss zusammen ist - nicht, dass ihr euch da mißverstehts und es ein böses Erwachen gibt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 5 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Genau *gg*. Fänd das auch irgendwie doof wenn sie mir beim ersten Kuss ihre Zunge im Hals versenken würd *gg*. Mach doch mehr sowas wie n Bussi auf den Mund... und wenns ihm gefallen hat, und er keinen Herzinfakt bekam, kannst du ihn ja fragen obs ihm gefallen hat, und ob er lust hät das nohcmla zu machen...

    Möglichkeit Nr. 2: Frag erst garnich und leg so los :smile:


    Edit: Wichtig wäre nur das du es langsam machst, damit er weiß was auf ihn zukommt, also guck ihm halt mal tief in die augen während du neben ihm liegst, oder auf ihm (wie auch immer :smile:), und komm langsam mit deinen Lippen näher an seine, und wenn du ganz nah dran bist stoppst du, schaust ihm nochmal 10 sec. in die Augen, und dann gibst ihm nen tiefen kuss auf den mund... scheisse bin ich gut wenns um Träume geht...
     
    #8
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    *lol* seid wann denn das?!
    das muss net unbedingt sein, was meinste wie ich in "jungen jahren" :tongue: rumgeknutscht hab, der musste mir nur sympatisch sein und dann mal schnell knutschiknutschi aber von Beziehung war da nie die rede..
     
    #9
    Mieze, 6 April 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Re: Re: er hat null erfahrung!!

    wär ich nur paar Jahre früher geboren... *arg* *arg* *g*
     
    #10
    sum.sum.sum, 6 April 2003
  11. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Naja, du kannst ihn natürlich auch selbst auffordern, dich zu küssen!

    Wenn er irgendwas von dir will zB sollst du was holen oder ihm irgendwas geben.
    Denn sagst halt du machst des nur wenn du nen Kuss kriegst oder ihn küssen darfst!
    Oder fragst einfach nur, was du dafür kriegst! :zwinker:
     
    #11
    FlyingAngel, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat null erfahrung
manni123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2012
21 Antworten
hackbart celine
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2009
19 Antworten
langschlaefer
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2005
12 Antworten