Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat nun schluss gemacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 5 Juli 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Am sonntag hat mein Freund mit mir schluss gemacht!
    Er meint es hat keinen sinn mehr wir würden nur noch streiten und das eh nich
    mehr in den griff bekommen!Außerdem liebt er mich wegen der vielen schlechten zeit weniger!
    Und er sagt eine gute freundschaft wäe besser als eine schlechte Beziehung!
    Also wir wollen Freunde bleiben!
    Aber ich liebe ihn doch so es is alles so schwer für mich!
    So nahe stand mir noch nie ein mensch zuvor!
    Er ist so wichtig für mich und ich will ihn zurück :flennen:
    Ich weiß ich muss ihn jetzt in ruhe lassen
    aber was soll ich tun?
    Bin so am Ende!
    Kann mich nich ablenken ich versuche es doch gehe shoppen usw!
    Es geht einfach nich!
    Bin nur am heulen,wir hatten so viele pläne!
    Wie soll ich es denn nur ohne ihn aushalten???
    Ich hoffe er mekrt iwann doch das er mich brauch und mich liebt!
    Und er hat mir auch shcon hoffnung gegeben das es so kommen könnte!
    Aber trotzdem rechne ich damit das es nie wieder so wird wie es mal war!
    Und es war so schön..... :cry:

    Bitte sagt nich ich spinne oder so und soll das vergessen das er noch zurück kommt usw höre ich oft genug!
    Versteh Ich Liebe ihn so sehr wie nie zuvor!

    Als er schluss gemacht hat hat er selber noch geweint....
    was soll ich davon halten?
    Er meinte auch das ihm alles leid tut
    es hat ihn noch nie so geliebt wie ich und er behandelt mich dann so schlecht......

    Ich habe so keine lust mehr!
    Auf gar nichts!
    Ich will einfach nie wieder aus meiner Traumwelt aufwachen weil dort ist es immer noch so schön!

    :geknickt:
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 5 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts zurzeit genauso. mein EX-freund hat auch mit mir schluss gemacht. aber dir is es noch besser ergangen wie mir, er will nämlich nich mal freundschaft mehr. aber mein motto: hope dies last

    vielleicht wird bei uns beiden doch noch alles gut!?!
     
    #2
    veri15, 5 Juli 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird...
    aber er kann jede kriegen!
    Und alle sind so hübsch und besser als ich!
    Ich bin durchschnittsmädchen und er is halt son richtig geiler typ vom
    aussehen udn charakter!
    Und so verdammt süß und lieb!
    Und ich nen ganz normales mädchen das voll nich hübsch ist....
    er kennt auch so viele andere....
    wenn ich ihn mit ieiner tussi sehen würde ich glaube ich würde zerbrechen!
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 5 Juli 2005
  4. m-mq
    Gast
    0
    Na ja, ist sicher schwierig nach so etwas weiter Freunde zu bleiben. Zumindest nicht gleich danach...

    Weiß nicht, ob du zuvor schon mal was zu eurer Beziehung gepostet hast, aber so aus deinem Beitrag hier kann man ja wenig aus deiner bisherigen Beziehung entnehmen.
    Wie lange wart ihr denn zusammen und was gab es am Ende denn so für Probleme?
    Denkst du denn auch ein wenig so wie er es tut und verstehst seine Entscheidung oder hast du bislang immer noch Hoffnung auf eine Lösung und eine Rettung eurer Beziehung gesehen?
     
    #4
    m-mq, 5 Juli 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ware fast 10 minate zusammen
    habe hier auch schon viel gepostet
    kannst ja ma suchmascheine benutzen
    habe keinen bock das jetzt alles nochma hochzuholen!
    Sry!
    Ich denke nich wirklich so!
    Ich habe immer gedacht wir können das anders klären und eine bessere Lösung
    als Schluss finden!
    Ich habe mit Schluss eig gar nicht gerechnet!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 5 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon irgendwie hart, meiner freundin ist es so ergangen das ihr ex schluss gemacht hat und dann doch nciht von ihr lassen wollte er woltle unbedingt freundschaft, er wusste er brauchte sie, hat aber schluss gemacht, niemand hats verstanden
    er hat ihr keine zeit gelassen ihre freundschaft muss nun erst wieder neu entstehen
    er hat 2jahre einfach so weggeschmissen wo er doch so an ihr hing...

    ich hoff dir gehts besser, aber er findt dich sicher hübsch und nicht durchschnittlich wenn er mit dir zusammenwar
    ich glaub fast jedes mädel denkt das die anderen ja viel toller und besser wären als man selbst ging und geht mir selber so, cih versuch es zu unterdrücken

    viel erfolg lg
     
    #6
    zwieselmaus, 5 Juli 2005
  7. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bin auch solo seit zwei wochen - das wissen hier ja schon viele.... wir waren sieben jahre zusammen..... ihr koennt euch vorstellen dass ich gerade echt die Hoelle durchmache....

    Immer im Fruehjahr der Shit.... ich glaube da drehen bei den MEnschen die Hormone durch und wenn es dann eh kriselt.... dann ist der Schritt schluss zu machen nimmer weit.....

    Bin auch ziemlich am Ende..... jeder Tag ist ne Huerde.... kann nicht schlafen, hab Alptraeume.... zum Kotzen alles..... und jede Ecke in dieser Wohnung erinnert mich an sie :cry:

    In Portugal gibt es Fado.... das sind so Trauermusik bzw. Kneipen... wo Menschen nur zum Weinen und Trauern hingehen..... sowas taete mir/uns echt gut..... wollen wir nicht im Kollektiv heulen? .....ich glaube das taete wirklich gut!

    Lieben Gruß und uns allen eine gute Besserung...wenn man das so sagen kann!

    Ein-Sam
     
    #7
    einsam, 5 Juli 2005
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    man du tust mir leid :cry: . 10 Monate is ja echt ne lange zeit und ich kann mir vorstellen was du durch machst! Ich wär glaub ich auch am Boden zerstört wenn mein Freund schluss machen würde.
    Hat dein Ex gesagt das er für immer schluss macht oda will er drüber nachdenken? wenn er nachdenken will, dann lass ihm die Zeit. Zeig ihm das du dich geändert hast *weiß zwar nicht was ihm an dir stört aba fast alles kann man ändern*. Lass ihm den ersten Schritt machen und greif erst ein wenn du merkst das er nichts mehr von sich hören lässt! Sprich dich aus mit ihm, aber überleg dir vorher alles was du ihm sagen möchtest, weil spontane schimpfwörter helfen dir garantiert nicht weiter!
    Verlang eine 2.Chance! Das wird schon

    Fühl dich gedrückt Romy
     
    #8
    Silbermond-Girl, 5 Juli 2005
  9. Hopeless!
    Gast
    0
    Gott, ihr Armen!
    Bin mit meinem Freund auch so zehn monate zusammen. ich wüsste gar nicht wie ich mich verhalten sollte wenn er jetzt schluss machen würde. Da würd ne Welt für mich zusammenbrechen. Ich leide ganz doll mit euch und drück euch die daumen , das ihr das alles gut übersteht. Egal ob ihr zur Liebe zurückfindet oder es mit neuem Glück versucht.
     
    #9
    Hopeless!, 5 Juli 2005
  10. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje....es ist verdammt hart. Mein Ex hat mich nach sechs Jahren Beziehung verlassen, als unser Sohn acht Monate alt war fiel ihm ein , dass er mich nicht mehr liebt....ich habe mir noch Monate danach Hoffnungen gemacht....ihn um eine zweite Chance gebeten. Vergebens. Es hat so einen emotionalen Schmerz in mir hervorgerissen, dass ich sehr verzweifelt war....
    gute Ratschläge hört man von allen Seiten, sie sind nur einfach sehr unpassend in diesen Momenten.....
    Eine Freundschaft beizubehalten ist sicher sehr schwierig, wenn nur einer noch liebt.....wenn man fällt, besteht die Kunst darin, immer wieder aufzustehen...und das muss man einfach versuchen.
    Ich denke, nein ich weiss, das ein emotionaler Schmerz sicher grössere Wunden hinterlassen kann, als ein körperlicher.....scheisse...es ist echt hart...Kopf hoch.....es wird einen Zeitpunkt geben...an dem Du diesen Schmerz nicht mehr so krass empfinden wirst........

    Viel Glück und viel Kraft :zwinker:
     
    #10
    nordsternchen27, 6 Juli 2005
  11. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir echt leid für dich LiTtLAnGeL, aber ich weiß was du durch machst, meine ex hat mich im Februar auch verlassen und denkste ich bin drüber weg kein stück, seit april hat sie schon nen anderen und ich denk noch so oft an sie und es gibt nix was ich tun kann um sie endlich zu vergessen.

    Tja viel mehr als hoffen kannst du leider im moment auch nicht, alles andere würde echt nur das Gegenteil verursachen. Sei lieb gedrückt..... die Zeit ****** *** ***... das sagen se alle, find ich ja nicht, das dauert viel zulange :smile:


    lg

    benni
     
    #11
    TheDoenerKing, 6 Juli 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ALso ein bissl liebt er mich ja noch!
    Er meinte er muss erstmal einen klaren kopf bekommen.....
    Werde ihn auhc in ruhe lassen also nich nach ner nächsten chance drängen!
    Nur weiß ich das er noch eine andere haben wird bevor er zurück zu mir kommt!
    Er hat selber gesagt im sommer will er weiber aufreißen!
    Und das tut so verdammt weh!
    Aber er sagt auch er brauch mich und ich bin immer noch der wichtigste mensch in seinem leben und er will kontakt unbedingt halten usw!
    und er meinte auch das er denkt es wird so sein das er zurück kommt.....
    trotzdem jetzt fällt mir das alles verdammt schwer und es tut so verdammt weh! :cry:
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schluss gemacht
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test