Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat "nur fremdgeknutscht"....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jenny.B, 2 September 2007.

  1. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich(19) bin jetzt mit meinem Freund(22) seit 1,5 Jahren zusammen. Unsere Beziehung hat noch nie zu den harmonischten gehört, da wir schon immer recht viel gestritten haben...Wir sind eben beide ziemlich stur... Bis vor 3 Monaten lief es trotz allem noch recht gut. Da allerdings hat er eines abends mit ner andren rumgeknutscht, was ich von ihm aber nicht erfahren hab, und wohl auch nie erfahren hätte. er hat mich aufs derbste angelogen und es bestritten dass das alles nicht stimmen würde usw. irgendwann als ich sagte ich mach sofort schluss wenn er mir nicht endlich die wahrheit sagt(ich war mir sicher das es stimmt) hat er dann doch gesagt das es stimmen würde. Für mich war das damals sehr schlimm, und das ist es immer noch. Mein ex-freund hat das damals auch gemacht, und ich hab meinem jetzigen freund immer gesagt das ich irgendwie angst hätte er würde es auch mal machen.Und ich hab ihm doch eigendlich immer geglaubt wenn er gesagt hat er würde das nicht tun. Ich bin deshalb total enttäuscht von ihm, und kann ihm seitdem überhaupt nicht mehr vertrauen. er hat mich vorher auch schon öfters angelogen, was ich alles hintenrum von anderen erfahren hab, nie von ihm. Mitlerweile ist es echt so, dass wenn wir uns sehen, keine stunde vergeht in der wir nicht streiten. Ich bin meistens der auslöser, weil ich verdammt eifersüchtig geworden bin. ich vertrau ihm nicht mehr, hab angst wenn er alleine wohin geht, das ers gleich wieder macht, wenn er andren mädels nachschaut denk ich das er die viel geiler wie mich findet. Mein selbstbewusstsein ist zur zeit gleich null. Das komische ist, bei andren typen bin ich total selbstbewusst, finde mich auch an den meisten tagen hübsch, nur in gegenwart meines freundes fühl ich mich total klein, wertlos, hässlich einfach mieß.... und das alles nur weil er einmal fremdgeknutscht hat?! ich weiß einfach nicht wie ich es ihm verzeihen soll, was ich tun soll das ich nicht bei jedem mädel mit der er sich unterhaltet eifersüchtig werd... mittlerweile ist es echt so schlimm das ich oft am liebsten schluss machen würde.. weil er mich dann nicht mehr hintergehen kann... Weil ich mich dann wieder wertvoller fühle, und nicht als jemand der verarscht wurde und es vielleicht wieder wird... Das ganze spiegelt sich auch auf unser sex-leben ab. Seitdem ist mir die lust an sex total vergangen. Ich hab nicht mehr so richtig spaß dran, komm mir irgendwie dabei so ausgenützt vor.... es ist einfach schrecklich.... und ich weiß nicht ob es sich lohnt das noch weiter mitzumachen... obwohl ich ihn ja eigenlich liebe...könnt ihr mir irgendwie helfen?

    ach ja, und er war anfang immer noch recht verständnis voll, hat mir gesagt wie leid ihm das alles tut usw. mittlerweile nervts ihn sehr das ich immer noch an das eine mal fremdknutschen denke, ist auch von tag zu tag unverständnis voller und deshalb streiten wir auch von tag zu tag mehr.....:geknickt:

    Lg
     
    #1
    Jenny.B, 2 September 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich ja mal dreist. Er war schließlich derjenige der fremdgeknutscht hat... Wenn ihm die Beziehung was bedeutet, sollte er erstmal richtig kuschen... Wie stellt er es sich denn vor, dass du ihm verzeihst und das vertrauen sofort da ist, als wäre ncihts geschehen? Wird ja ncoh durch das anfängliche Verschweigen verstärkt...

    Das wäre für mich noch mehr ein Grund sauer zu sein, als das eigentliche fremdknutschen...

    Versuche nchmal in Ruhe mit ihm zu reden, dass du kaum noch Vertrauen zu ihm hast und versucht eine Lösung zu finden..
    Gleichzeitig solltest du dir auch überlegen, ob die Beziehung für dich noch sinn hat, wenn du ihm nicht mehr Vertrauen kannst (und das nicht nur grundlos)
     
    #2
    Arashi, 2 September 2007
  3. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    *arashi zustimm*

    ansosnten würd ich an deiner stelle sofort shcluss machn.. wenn er nich bereit ist eine lösung zu finden und zu reden
     
    #3
    *keksi*, 2 September 2007
  4. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Ja, ich denke ich werde dann gleich heut nochmal mit ihm reden wenn er kommt... auch wenn ich denke das da wida nix wirkliches raus kommt, weil er problemen so gut es geht aus dem weg gehen will, nicht drüber reden will. und selbst wenn wir eine "Lösung" finden, hält er sich an vereinbarungen auch oft nicht... Und ich kann auch nicht einfach so schluss machen kann... vielleicht werde ich es danach bereuen? Ich weiß einfach nicht ob es am ende die richtige entscheidung wäre, auch wenn mir oft danach wär schluss zu machen...

    und ja, das er es mir verschwiegen hat, und das er mich so auch schon öfters angelogen hat ist für mich eigendlich auch noch viel schlimmer als das eigendliche fremdknutschen... es kam in letzter Zeit so viel raus, das ich ihm einfach gar nichts mehr glauben kann... ich denke schon bei den normalsten sachen das er mich anlügt...
     
    #4
    Jenny.B, 2 September 2007
  5. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Warum solltest du es bereuen mit jemandem Schluss zu machen, der dich mehrmals belogen und einmal betrogen hat?
    Wenn du unter der Beziehung und seinem Verhalten leidest (was ich so sehe), solltest du es eigentlich nicht bereuen, eine solche Beziehung zu deinem eigenen Wohl zu beenden.

    Klammer dich nicht an eine Wunschvorstellung deiner Gefühle!
    Man kann niemanden lieben, der einen bewusst verletzt, man ist abhängig von ihm oder von dem Wunsch eine glückliche Beziehung zu ihm haben zu wollen.

    (Ich hoffe, du verstehst, was ich meine)
     
    #5
    Marine Schnecke, 2 September 2007
  6. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach ist ein solcher Schritt nie und du hast Angst. Das ist absolut verständlich. Aber im Prinzip hast du dir die Gründe, weswegen es sinnvoller wäre die Beziehung zu beenden, schon längst selber geliefert.

    Du musst es dir nur noch eingestehen.

    Zweifle nicht an dir selbst, sondern habe den Mut deinen Weg zu gehen und nach einer Beziehung zu streben, die dein Leben bereichert und es dir nicht noch zusätzlich erschwert.
     
    #6
    Fluschelpusch, 2 September 2007
  7. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    also, ich hatte jetzt gestern abend wieder einmal mit ihm geredet. anfangs lief es gar nicht gut, und ich hab auch gemerkt das er wieder mal alles nicht so ernst nimmt und das thema schnellst möglichst beenden will. Ich hab ihm letzt endlich dann doch noch klar machen können das es mir sehr ernst ist. Ja... dann war er wieder so nett...wie er eben auch sein kann... Am ende haben wir ausgemacht das er versucht nicht jedes mal gleich so aggressiev zu sein, und nicht gleich laut wird, wenn ich mal wida denk er findet des mädel xy oder z toller wie mich, sondern nett zu mir ist in solchen situationen, was mir schon sehr viel helfen würde denke ich...und ich versuche nicht immer gleich zu denken das er das mädel xy oder z toller wie mich findet.... ob das alles so funktioniert weiß ich nicht.... und das Problem geklärt ist damit mit sicherheit auch noch lange nicht...

    Ja, ich habe angst, ich habe auch angst das alles nur an mir liegt, ich nie mehr eine normale harmonische Beziehung führen kann. Ich keinem Mann mehr vertrauen kann. egal wer es ist. Das ist meine Angst... und das ich dann merke, das mein jetziger Freund immer noch am besten war obwohl wir dauernd streit hatten... Ich hasse mich manchmal dafür das ich so eifersüchtig, misstrauisch und unselbstbewusst geworden bin. und das ich ihm einfach nicht vertrauen kann. Aber ich weiß nicht wie ich das jemals ändern soll?? Die Beziehung könnte doch so viel einfacher und schöner sein....
     
    #7
    Jenny.B, 3 September 2007
  8. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das tut es sicherlich nicht... Er weiß einfach nicht, was er an dir hat..

    Ist natürlich, dass du das denkst, schließlich liebst du ihn und möchtest eigentlich eine schöne beziehung mit ihm führen

    wenn jm dein Vertrauen verdient, dann hat er es sich erkämpft... auch wenn du dich schwerer auf jm neuen einlassen könntest, wenn du dich in jm verliebst, vertraust du ihm und er muss etwas tun, um dein vertrauen zu bekommen. aber es gibt keine beziehung , in der man von anfang an völliges vertrauen ineinander hat... das muss aufgebaut werden...
    Denkst du ein mensch, der dich belügt und betrügt ist der mensch, der für dich der beste ist? der beste mensch für jemanden sollte derjenige sein, der dich aufrichtig liebt, ehrt, dir treu ist etc... Ist er das?
    im Prinzip ist er es (selber) Schuld...
    Aber er muss auch einiges dafür tun. du kannst nciht ausbaden, dass er Fehler gemacht hat...
    Mein Ex z.b. war nach einem fremdknutscher ganz am anfang immer so eifersüchtig (auch nach monaten und jahren noch), dass er glaubte, ich wollte mich rächen und mit anderen rumknutschen.. um es ihm gleich zu tun...
     
    #8
    Arashi, 3 September 2007
  9. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Danke an alle die mir bisher geantwortet haben. Das hilft mir irgendwie schon sehr, weil ich auch merke das ich und meine reaktion auf sein fremdknutschen verständnis bekommen, wo ich bei meinem Freund eher nicht so ganz das gefühl habe...

    @arashi: weißt du was mein freund oft sagt wenn ich mal wieder eine Phase hab wo ich überhaupt nicht damit klar komm das er fremdgeknutscht hat? er sagt "weißt du was, ich glaub es wär am besten wenn du auch einfach mit nem andren typen rumknutscht, dann könntest du es mir nicht mehr vorhalten". wenn ich das immer von ihm hör dann denk ich echt immer er ist verrückt. wie kann er mich lieben wenn er sowas sagt? ich wäre froh wenn er wenigstens ein bisschen eifersüchtig wäre...aber er ist null eifersüchtig... und angst das ich mit nem andren aus rache rumknutsch hat er ja wie gesagt auch nicht...er würde es sich wünschen...

    wenn ich das alles so les, auch wenn ich das les was ihr geschrieben habt, denk ich wirklich in dem moment das es besser wär wenn wir nicht mehr zusammen wärn... auch weil ich mir dann denke das es vielleicht doch irgendjemand gibt in den ich mich verlieben könnt und der auch nett zu mir ist... aber wiso kann nicht er derjenige sein? :cry:
    Andrer seits kann ich eben nicht schluss machen... und will nicht ohne ihn leben...
     
    #9
    Jenny.B, 4 September 2007
  10. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi Jenny,

    entschuldige, aber dazu möchte ich mich jetzt auch noch gegensätzlich äußern. Erst mal meine Meinung, ich finde "Fremdknutschen" nicht schlimm. Es kann einfach mal passieren und ob das jetzt dann tatsächlich Betrug ist, dazu gibt es auch noch unterschiedliche Definitionen.

    Jetzt zu eurer Situation, aus meiner Meinung geht wahrscheinlich hervor, dass ich deine Reaktion übertrieben finde. Am meisten stört mich daran und ich würde da schätzungsweise genauso wie dein Freund genervt reagieren, dass du ihm anscheinend ja vergeben hast. Damit muss diese Situation auch irgendwann einmal abgeschlossen sein. Ist klar, dass das nicht sofort passiert aber wenn du ihm immer mit der gleichen Argumentation wieder kommst ist klar, dass ihn das dann irgendwann stört! Es ist passiert, er hat scih entschuldigt, beteuert es passiert nie wieder und dir auch keinen Anlass zu der Annahme gegeben, oder?
    Dann schließ damit ab, eure Gespräche klingen nämlich eigentlich schon so, als könntet ihr mit einander umgehen und hättet eine gemeinsame Basis.

    Ach und ich finde es sehr komsich, dass in diesem Forum immer als aller erstes die Forderung kommt "mach schluss". Als ob das die Lösung für alle Probleme währe... Aber das ist ein anderes Thema.

    Grüße Daniel
     
    #10
    daniseb, 5 September 2007
  11. Kloa
    Kloa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Beziehung

    Hallo Jenny,

    ich kann mich demjenigen vor mir nur anschließen, weil ich hab den großen Fehler gemacht und mich von meinem Freund getrennt, zwar nicht wegen Fremdknutschen, gab trotzdem Gründe. Waren jedoch keine Gründe die man nicht hätte beseitigen können, nur ich dachte eben so wirds das beste sein. Nur das war es nicht. Jetzt bereuhe ich nichts mehr als das ich Schluß gemacht hab.

    Ich würde an deiner Stelle weiter versuchen mit deinem Freund wieder alles in den Griff zu bekommen. Und versuch auch deine Eifersucht zu verringern und das Vertrauen wieder aufzubauen. Immerhin hast du ihm verziehen.

    Wielang ist es denn her dass er fremdgeknutscht hat?

    Ich wünsch euch ganz viel Glück dass es wieder wird und so dann auch funktioniert!

    Lg Kloa
     
    #11
    Kloa, 5 September 2007
  12. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    @daniseb: da sind eben menschen verschieden. FÜr mich ist fremdknutschen eben schon schlimm. Ich würde das nie machen bei einem Partner den ich liebe. Für mich ist es ein großer Vertrauensbruch. Vielleicht reagiere ich da auch etwas überempfindlich weil mein ex das gleiche gemacht hat...und ich es erst nach dem wir nicht mehr zusammen warn erfahren hab. hab also während wir zusammen warn nix gemerkt. und mein jetziger freund hat mir wieder nix gesagt. habs eben durch andre erfahren. Ich hab angst das er es immer wieder machen könnte und würde, nur das ich es das nexte mal vielleicht nicht erfahr...

    Zu dem Verziehen, ich hab ihm nachdem das mit dem fremdknutschen war gesagt das wir es nochmal versuchen können. aber ob ich ihm wirklich von herzen verzeihen kann weiß ich nicht, weil ich einfach so enttäuscht von ihm bin das es überhaupt passiert ist. Vielleicht ist das auch ein punkt wieso es so schlecht läuft... ich bin oft richtig wütend auf ihn, weil er das getan hat, weil er die beziehung so aufs spiel gesetzthat, und weils auch nicht mehr so is wie davor... ich glaube nicht das ich es ihm bis jetzt wirklich verziehen hab... auch wenn ich normal kein nachtragender mensch bin.

    Ich würd ihm gern wieder vertrauen, aber ich weiß nicht wie. Er tut auch oft sachen die nicht gerade dazu beitragen...


    @Kloa: es ist 3 Monate her. Ja, das ist es eben. Ich glaube auch das ich es bereuen würde wenn ich schluss mach... andrerseits kanns so nicht für immer weiter gehen.
     
    #12
    Jenny.B, 5 September 2007
  13. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Neuester Stand der Dinge: Ich habe Schluss gemacht. Grund war allerdings der, das ich, ohne sein wissen, gestern bei ihm in Lokalisten rein bin(weil ich sein passwort wusste, was er nicht wusste). Ich weiß, das macht man nicht, aber ich hatte bei ihm auf der freundesliste zufällig so ne komische halbnackte tusse gesehen, bei der ich wusste das sie nich "normal" sein kann, damit mein ich das er sich nicht vom normalen ALltag her kennt. also bin ich rein, und was ich da alles gelesen hab, hat mich mal vollkommen umgehauen. er hat ungefähr mit 5 mädels geschrieben die er nur von Lokalisten kennt(nicht im real leben), und alle hat er gefragt ob sie lust hätten sich mit ihm mal zu treffen. darauf hin war ich total fertig, konnte die ganze nacht nich schlafen, wollte das thema aber erst heute "bearbeiten", weil ich sonst heut in der arbeit nich fähig gewesen wär zu arbeiten...
    heut nach der arbeit bin ich zu ihm, hab ihm gleich gesagt das ich schluss mach. er wieder so getan wiso weshalb hatte angeblich keine ahnung. als ich gesagt hab er kann mir jez einmal endlich die wahrheit sagen, denn egal was es ist, ich habs gesehen und ich mach deswegen eh schluss. irgendwann kam er dann damit an das er des nur so als spaß mit denen geschrieben hat, er hat sich mit keiner getroffen. ja, wie soll ich ihm des glauben? und is des so spaßig??? ich finde nicht. die wussten alle das er ne freundin hat. viele hatten ihm noch geschrieben "ja, können uns gerne treffen, aber will nich das du mit deiner freundin stress bekommst. hat die da echt nix dagegen?" ja... so sachen... ich war total sauer... mittlerweile weiß ich schon wieder nicht obs des richtige war das ich schluss gemacht hab. was meint ihr, ist es schlimm was er gemacht hat, oder übertreibe ich da??? ich weiß nicht ob er sich in echt mit ihnen getroffen hat oder nicht... aber ich liebe ihn... ich merke grad total wie er mir fehlt.... das ist des erste wochenende seit ewigkeiten das er nicht da ist...:cry:
     
    #13
    Jenny.B, 7 September 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, ganz ehrlich: Möchtest du mit einem Typen zusammen sein, der "aus Spaß" andere Mädels fragt, ob sie mit ihm schlafen wollen? Der sie gezielt anschreibt? Ich nicht. Und vor dem Hintergrund, dass er mal fremdgeknutscht hat, halte ich es für sehr, nun, fragwürdig, wie "spaßig" das tatsächlich gemeint war. Wenn du ihn trotzdem haben willst, dann lauf ihm halt nach. Ich kann das nicht verstehen, aber das muss ich ja auch nicht.
     
    #14
    Ginny, 7 September 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Selbst Schuld. Jetzt sein Treiben bei ner Internetseite vor zu schieben ist doch echt unterste Schublade.. :ratlos:

    der springende Punkt ist doch, dass du ihm nicht mehr vertraust- und nicht dass er andere Mädels "angeschrieben" hat- ja meine Güte, wenn er einer auf der Straße hilft weil ihr was umgefallen ist und mit ihr ins Gespräch kommt und se sich evtl. noch mal treffen wollen, wäre das egal oder wie?! (verbunden mit seinen anderen Aktionen ist das fehlende Vertrauen mit Sicherheit nachvollziehbar!!!)

    Ich finde das viele das Internet einfach überbewerten^^aber nun gut.. wenn es euer Gewissen beruhigt, bitte sehr! :zwinker:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2007
  16. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    :ratlos:
    wenn ich sowas lese das macht mich echt wütend!!!
    also sorry aber auch küssen gehört zum fremdgehen,und egal wie hart es klingt,er liebt dich nicht 100% und für ihn bist du auch nicht seine traumfrau,denn wenn du es wärst hätte er so eine angst dich tzu verlieren und würde es nie tun!glaub mir,habe sowas schon häufig bei meiner freudnin erlebt,männer sind einfach scgweine doch es gibt auch ausnahmen(selten)!
    Glaub mir er hat dich nicht verdient,und wer einmal fremdknutscht wird es bei gelegenheit immer tun!
    ich würde entweder auf abstand gehen,um zu sehen wie er sich verhält,oder ich würde echt schluss machen,klar es wird weh tun,aber es wird schlimmer für dich mit dem gedanken zu leben das du nicht die einzige für ihn bist!!!


    Liebe grüße
     
    #16
    marta0801, 10 September 2007
  17. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte.... Ich weiß echt nicht, was ihr alle für ein Problem habt...

    Mit jemandem anderen rumknutschen ist zwar nicht erste Sahne, es ist auch ein kleiner Vertrauensmissbrauch, aber Fremdgehen ist das noch lange nicht! Solang bei so einer Aktion das Herz nicht mir drin steckt ist doch alles in Ordnung. Befasst euch mal mit den Verhaltensmustern unserer Ahnen und ihr werdet feststellen, dass es damals so etwas wie Liebe nicht gab. Es basierte alles auf Trieben und darauf, sich fortzupflanzen! Also immer mit der Ruhe.

    Ich nehme ihn nicht in Schutz, aber mein Gott.... Das ist doch nu echt kein Weltuntergang. Ich an seiner Stelle wäre ebenfalls tierisch abgenervt und könnte auch kein Verständniss mehr für deine Überreaktion zeigen.

    Und was bitte ist so schlimm daran, wenn er im Internet mit anderen Frauen schreibt? Das ist ebenfalls nichts, wo das Herz drinhängt. Meiner Meinung nach hast du viel zu überzogen reagiert...
     
    #17
    ~JustMe~, 10 September 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das legst nicht du fest, was Fremdgehen ist, sondern jeder für sich selber. Für mich wärs auch Fremdgehen und nicht viel besser als Sex. Geht doch keinen Dritten was an, wie man das definiert, sondern nur das betreffende Paar.
     
    #18
    Ginny, 10 September 2007
  19. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Es geht mir hier nicht um die festlegung des einzelnen, was fremdgehen ist, sonder darum, dass es von natur aus so gegeben ist, dass man sich so weit wie möglich verbreitet, um die spezies mensch zu erhalten. ich hab da einige bücher drüber gelesen und es ist nunmal so. wie gesagt, ich finde das auch nich soo dolle, aber wenn das herz doch bei der ts war, wo ist das problem?
     
    #19
    ~JustMe~, 10 September 2007
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schön, dass du so viele Bücher darüber gelsen hast :tongue: , ich halte das für ziemlichen Kokolores, dass man solches Verhalten deswegen als "normal" ansehen muss, Menschen sind ja keine Tiere, die nur auf Instinkte hören, sondenr können sich locker zügeln, trotz der "Triebe". Das riecht sehr nach Ausrede. Das "Problem" besteht darin, dass es die TS verletzt hat und Fremdgehen nicht nur dann Fremdgehen sein muss, wenn das Herz mitgemacht hat. Ich z.B. finde Betrügen "mit Herz" fast besser als ohne - so verschieden sind die Menschen. Was du als "es ist nunmal so" festlegst, mag deine Ansicht sein, nicht an unbedingt die der Threadstarterin ... und um sie und ihre Sichtweise gehts, nicht um deine. :zwinker: Da muss man sich entweder auf ihre Ansicht einlassen, anstatt zu sagen, dass es doch "kein Problem" gebe oder sich raushalten. Alles andere hilft ihr doch nicht, weil sie nun einmal Fremdgehen anders definiert.
     
    #20
    Ginny, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nur fremdgeknutscht
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2012
63 Antworten
nsrchocho
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2007
18 Antworten
Utila
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2006
30 Antworten
Test