Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat schlapp gemacht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von liebessternchen, 10 Juni 2006.

  1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hab am 1.6 das erste mal mit meinem schatz (17)geschlafen allerdings ging das vergnügen leider nicht länger als 5 min dann is er gekommen .
    naja so weit jedenfals wollt ich dann gestern wieder mit ihm schlafen was nicht so gut geklappt hat , weil noch bevor er ein Kondom drüber hatte hat sein kleiner freund schlapp gemacht kann mir jemand sagen woran es liegt das "er" entweder zu früh schlapp macht oder zu früh kommt ?
    es macht ihn total vertig aber weiß nie was ich sagen soll hab davon ja keine ahnung =(( würd ihm so gern helfen

    mfg liebessternchen
     
    #1
    liebessternchen, 10 Juni 2006
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Da soll er sich mal keinen Kopf machen, Übung macht den Meister. Und auch weniger nervös, und das ist mit Sicherheit das Problem. Je mehr er sich fertig macht, desto schlechter wird's klappen. Also: sag ihm mal, alles in bester Ordnung, die Sache mit weniger Leistungsdruck angehen und mit der Zeit wird das schon.
     
    #2
    opossum, 10 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bist du seine erste Freundin? Er scheint einfach sehr aufgeregt zu sein, dann noch das Kondom-Rumgefummel... Da hilft nichts außer Üben ...
     
    #3
    Chérie, 10 Juni 2006
  4. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @opossum immer wenn er sagt das es ihm leid tut sag ich immer muss es nicht is doch schön so aber er meint immer wenn das passiert fühlt er sich wie son versager aber wenn ich sag brauchst du nicht meint er nur doch =((

    @ ja bin ich is er ja auch aber kp wie ich ihm da helfen soll =(
     
    #4
    liebessternchen, 10 Juni 2006
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ruhe bewahren, gut zureden und gucken, dass ihr euch erstmal mit was anderem beschäftigt, also Handarbeit oder simples küssen und streicheln, irgendwann geht das von alleine.
     
    #5
    Asti, 11 Juni 2006
  6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    du musst ihm sagen scheiss drauf wenns nicht klappt klappts das nächste mal mir macht das nichts

    geh so an die sache ran das es dir nicht draufan kommt jett oder nächstma

    das er zu früh kommt ist ein kompliment an dich ausserdem könnt ihr danahc kurz kuscheln bis es wieder geht und dann spielt ihr 2te halbzeit^^
    (passend zur wm)

    hf
     
    #6
    yneorg, 11 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Das erste mal ist er zu früh gekommen. dann dachte er beimzweiten mal blos nicht zu früh blos nicht zu früh und so machte er schlapp.
    Was er nun braucht ist eine portion liebe und aufmunterne worte die ihn seine nervöität nehmen und ihn aufbauen (alle beide:zwinker:)

    gruß anno
     
    #7
    Annony, 11 Juni 2006
  8. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag ihm ja das es mir nicht so wichitg ist aber er macht sich so dolle vorwürfe =/ das will ich aber nicht . gibt doch wichtigere sachen als das . mir reicht es wenn wir die ganze zeit kuscheln und uns küssen is doch schön so aber er glaubt mir da nicht :cry:
     
    #8
    liebessternchen, 11 Juni 2006
  9. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    das wird dann mit der Übung besser..... Am Anfang kann sowas schonmal vorkommen.... :zwinker:
     
    #9
    Auxburg, 11 Juni 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    bei jedem anfang. auch bei einer neuen Beziehung. ^^
     
    #10
    Annony, 11 Juni 2006
  11. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das sowas am anfang ganz normal ist aber er verstehts nicht =(
     
    #11
    liebessternchen, 11 Juni 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, ich habe schonmal bemerkt, dass ZU VIEL Verständnis auch der ganzen Sache entgegenwirken kann... Ich würde vielleicht solche Sätze wie "Ist nicht schlimm..." vermeiden. Ein "Ach du... *knuddel*" ist manchmal viel wirksamer.
    Und nie unermüdlich werden: selbst wenn er keine richtige Erektion bekommt und ihr miteinander schlafen könnt, dann genießt er die Berührungen garantiert. Alles andere ist Kopfsache und kann entweder dann durch ein Erfolgserlebnis erledigt werden (überraschend hat der Sex geklappt), oder aber ihr braucht einfach viel, viel Zeit und Geduld.
     
    #12
    Chérie, 11 Juni 2006
  13. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt mir echt weiter geholfen thx
     
    #13
    liebessternchen, 11 Juni 2006
  14. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das (zu) frühe kommen beim ersten Mal ist Aufregung, ist ganz normal und ist bei mir bisher in neuen Beziehungen auch vorgekommen.
    Das Problem liegt darin, das er nun bei jedem "Anlauf" nur daran denkt, dass nicht nochmal eine "Panne" passiert.
    Das abzustellen ist nicht so einfach, und so kommt es eben dazu, dass er (zu) früh kommt oder schlapp macht.
    Nen Tipp von mir wäre , das Du die Führung übernimmst. Am besten mit Gummi überziehen und dann in Reiterstellung. Hat bei mir und anderen Bekannten oft geholfen.
     
    #14
    User 40590, 11 Juni 2006
  15. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx werd ich mal probieren
     
    #15
    liebessternchen, 11 Juni 2006
  16. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    ihr solltet ruhig miteinander reden. eure vorlieben ausdiskutieren und dem anderen klar machen was er so mag. dein freund ist wahrscheinlich nervös, dass sind fast alle männer und es ist keine schande wenn sein freund da unten mal schlapp macht. innere anspannung, nervosität und der druck "alles richtig zu machen" setzen dem kleinen da unten zu und wenn der kopf net frei von gedanken ist oder sich zu sehr auf sein ding da unten konzentriert, wird das auch nichts! sag ihm er soll sich nur dir widmen, sich ganz auch dich und deine körpersprache konzentrieren und sich von deinem anblick verzaubern lassen :smile:
     
    #16
    ANTA_, 11 Juni 2006
  17. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne es :-[ ist mir damals auch passiert,.. doch beim 2. mal war vih schon viel relaxter und joa es hat geklappt :smile: vuiel spaß beim nächsten mal :zwinker:
     
    #17
    purzel1848, 11 Juni 2006
  18. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx für eure ratschläge
     
    #18
    liebessternchen, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schlapp gemacht
drillerkiller
Das erste Mal Forum
5 September 2011
13 Antworten
will.i.am?
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2007
5 Antworten
Senegal
Das erste Mal Forum
20 November 2004
9 Antworten