Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER hat Schmerzen beim Sex - was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaffee, 28 November 2009.

  1. kaffee
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    103
    39
    nicht angegeben
    Diese Frage kommt sicher ziemlich selten auf, weil sich meistens die Mädels beschweren, Schmerzen beim Sex zu haben.
    Beim ersten Mal mit meinem Freund hatte ich zwar auch etwas Schmerzen, aber so schlimm wars jetzt nicht. Außerdem kenne ich so gut wie keine Mädels, die ihr erstes Mal genossen haben...

    Allerdings tat es ihm auch weh, das hat mir ein wenig Angst gemacht und ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen. Dazu muss man sagen, dass er ziemlich gut bestückt ist, sowohl von der Länge als auch von Umfang her. Ihm das vorher nie passiert und als wir später darüber gesprochen haben, meinte er (worüber ich sehr lachen musste): "Versuch mal, eine Gurke durch ein Schlüsselloch zu quetschen."
    Ich bin zugegeben sehr zierlich und habe auch ein schmales Becken. Kann das auch Einfluss auf den Sex haben? Ich bin jedenfalls beunruhigt, weil ich da unten wohl kaum ausleiern werde, nun weiß ich nicht, wie ich es für ihn angenehmer gestalten soll.

    PS: Achja, zu den Stellungen - wir haben alles mögliche ausprobiert, Reiterstellung, Löffelchen, von hinten, "klassisch". Hat alles nichts geholfen.
     
    #1
    kaffee, 28 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie oft hattet ihr denn jetzt bereits Sex ? Befindet ihr euch noch in der 'Eingewöhnungsphase' ? Benutzt ihr Gleitgel ? Bist du feucht genug ?
     
    #2
    xoxo, 29 November 2009
  3. kaffee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    103
    39
    nicht angegeben
    Für mich wars das erste mal. Also haben wirs bis jetzt nur ein Mal versucht. Ich bin seine dritte, aber mit den Mädels vor mir hatte er das Problem nicht. Ich bin definitiv feucht genug, Gleitgel haben wir also nicht benutzt (außerdem sind Kondome doch auch etwas glibschig x) )
     
    #3
    kaffee, 29 November 2009
  4. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Habt ihr euch auch genug Zeit genommen? Wenn du wirklich sehr zierlich gebaut bist, dann nützt da die größte Feuchte nichts - du selbst musst auch entspannt und "offen" sein. Genau daran kann es aber gescheitert sein, gerade beim ersten Mal mit dem neuen Partner, denn man muss sich doch erst fallen lassen können, sexuelles Vertrauen aufbauen usw.. Es gibt da so viele Faktoren, die für eine unentspannte Muskulatur führen, dass es schwer ist, alles zu nennen.
    Wichtig für euch meiner Meinung nach:

    - Vorspiel ausdehnen
    - Oralverkehr (macht Spaß und baut Vertrauen und Verbundenheit auf)
    - Penetration durch seine Finger, damit du dich langsam an das Gefühl gewöhnst
    - Erwartungshaltung ablegen: Es ist vollkommen normal, was euch da passiert ist. Das er Schmerzen hatte lag wohl tatsächlich an dem Grund, auf den er mit der Gurke angespielt hat. Dennoch sollte er etwas rücksichtsvoller verhalten und sich überlegen, ob er nicht selbst daran Schuld ist. Solang du keine psychischen Blockaden hast und sonst alles iO ist, ist es seine Aufgabe, dich so auf schönen Sex vorzubereiten, dass du dich fallen lassen kannst. In dieser Anfangsphase geht es nicht darum, dass er seine unvorsichtige Gurke hemmungslos einsetzen kann, sondern darum, sich aneinander zu gewöhnen. Dazu benötigt man natürlich entsprechendes Feingefühl.

    Im Übrigen wird er dir später wohl dafür danken, dass du so eng gebaut bist. Wenn er kein "Zu-Früh-Kommer" ist, hat er sicher seinen Spaß und wird es ggü. den bisherigen Partnerinnen zu schätzen wissen. Das Gefühl ist dann nämlich wesentlich intensiver, wobei das auch wieder am "Trainingszustand" der Muskulatur zusammenhängt...das weicht jetzt zu stark vom Thema ab.
     
    #4
    RitterOhnePferd, 29 November 2009
  5. *shine*
    Gast
    0
    auch wenn du denkst feucht genug zu sein, probiert es doch trotzdem mal mit Gleitgel. Normalerweise habe ich ohne Gummi Sex mit meinem Freund, aber wenn wir doch mal welchen mit haben, und ich denke auch dass ich eigentlich sehr feucht werde, ist es mir immer sehr unangenehm. Und ihm auch, weil das Gummi halt nicht so flutscht wie ein Schwanz inner Muschi. Und wenns nicht so flutscht spannt das Gummi ja auch an seinem Schwanz. Dass du eng gebaut bist verstärkt das natürlich nochmal. Ein Versuch isses doch wert oder? Und sei froh dass du was enger gebaut ist, wenn ihr öfter Sex habt wirds wohl auch noch ein bisschen besser. Nicht dass du richtig ausleierst, aber ich merke auch wenn wir länger keinen Sex hatten ist es enger für ihn als wenn wir täglich Sex haben.
     
    #5
    *shine*, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Schmerzen beim
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten