Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat schmerzen während dem oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pia_ku, 15 Juli 2006.

1. pia_ku
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    hab da ne frage. hab einen jungen 2 mal mit dem mund stimulieren wollen und er hat beide male nach einigen minuten schmerzen gekriegt. ich hab ihn gefragt, woran es liegt. er meint, es läge nicht an mir, aber er konnte mir auch nicht sagen, an was sonst. ich habe sowas noch nie erlebt. hat da vllt. schonmal jmd die erfahrung gemacht?

pia_ku, 15 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wo genau sind denn die Schmerzen? Hat er die beim Sex auch oder wenn du ihn mit der Hand befriedigst, oder nur bei OV?

krava, 15 Juli 2006
  3. pia_ku
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung. hab nicht gefragt wo genau die schmerzen sind. treten nur während dem OV auf

pia_ku, 15 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn er die Schmerzen beim Sex nicht hat, würde ich mal darauf tippen, dass es evtl. irgendwas mit dem Speichel zu tun hat. Das ist das einzige, was beim OV ins Spiel kommt, beim Sex aber nicht. Was es allerdings genau sein könnte, weiß ich nicht. Vielleicht fragst du ihn noch mal genau, wo die Schmerzen sitzen und bei welcher "Technik" sie auftreten.

krava, 15 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht ist deine Technik für ihn nicht die richtige und bringt ihn nicht zum Höhepunkt und irgendwann ist er überreizt? *grübel*

Britt, 15 Juli 2006
  6. pia_ku
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    weiß nicht, ob er sie beim sex hat, denn wir hatten noch keinen

pia_ku, 15 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann solltet ihr für eine genauere Diagnose vielleicht erstmal abwarten, wie es beim Sex wird und solange einfach auf eine andere Vorspieltechnik ausweichen. :smile:
    Wenn die Schmerzen beim Sex auch auftreten würde ich an deinem Freund seiner Stelle mal zum Arzt gehen.

krava, 15 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich dir zu.
    Lass das mit dem OV erst mal, schlaft miteinander und seht dann weiter. Es ist möglich, dass es wirklich nicht an dir liegt und es ein körperliches Problem ist... schließlich will er es dir nicht sagen, klingt schon irgendwie so, als ob er was verheimlicht. (Und es ist ja nicht das Ding, zu sagen, dass etwas Bestimmtes beim blasen nicht so toll ist...)

Kuri, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...