Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbell@86
    0
    21 Juni 2006
    #1

    Er hat schon wieder mit seiner Ex gefickt!

    hallo ihr lieben,
    zu der vorgeschichte lest bitte meinen thread "Zurück zu seiner Ex, warum grade jetzt?!".
    das gibt es echt nicht, hat er mir vorhin schon wieder gesagt das seine ex wohl gestern schon wieder zum "fussball gucken" bei ihm war, man das regt mich so auf, aber gleichzeitig macht es mich auch todtraurig:cry: weiss das ich nichts machen kann, er weiss ja auch nicht was ich für ihn fühle, ist ja offiziell nur freundschaftlich zwischen uns, aber mich macht das so verdammt fertig und sauer:angryfire
    man 2 jahre rennt diese schlampe ihm hinterher und grade jetzt schafft sie es ihn zu einer aussprache zu bringen, es heisst schon zum ausquatschen gehts eine woche nach mallorca, ja was ist das denn, ein liebesurlaub:angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #2
    Was regst du dich eigentlich so auf? Immerhin seit ihr nur Freunde. Und wenn er jetzt nach 2Jahren bereit ist, sich mit ihr auszusprechen, dann lass ihn doch. Weiss nicht wo dein problem ist.
     
  • Tinkerbell@86
    0
    21 Juni 2006
    #3
    Warum ich mich so aufrege, weil er seit ein paar wochen andeutungen macht das er bei unserem treffen mehr von mir will als nur freundschaft, dachte da könnte dann mal mehr draus werden wenn man sich erstmal getroffen und live näher kennen gelernt hat, aber das macht mir seine ex ja jetzt wohl kaputt:angryfire
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #4
    Kannst ihm aber nicht die Schuld geben. Natürlich ist es traurig, aber .. was sollst schon tun?
     
  • Tinkerbell@86
    0
    21 Juni 2006
    #5
    Ja ich weiss ja das ich nichts tun kann, aber musste meinem ärger einfach mal luft machen, vielleicht hat das hier ja jemand auch schonmal erlebt, ist eben traurig:cry: Weil er halt auch meinte "ja wenn das mit ihr wieder was gibt dann kann ich mich ja nicht mir dir treffen", einerseits frage ich mich dann, warum kann er das nicht wenn uns doch angeblich nur freundschaft verbindet:cool1:
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #6
    Würd sagen dass de da bissi zu lang gewartet hast.. jetzt is de zug wohl abgefahren..:geknickt:
     
  • Tinkerbell@86
    0
    21 Juni 2006
    #7
    Daran hab ich auch schon gedacht, oder er will mir eins auswischen für die sache das ich bis vor 5 wochen auch kurz mit jemand anders zusammen war, da war er nämlich nich von begeistert. Was er aber als matcho nich so recht zugeben mag.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #8
    oha, was sind das denn für Spielchen?
    Chance vertan würde ich sagen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #9
    Das ganze klingt ein bisserl so als ob ihr einfach nur gemein zueinander seit, jeder macht etwas aus Rache fürs vorherige.
    Ob ihr euch da jemals "zusammenraufen" könnt - ich glaubs nicht so ganz.
     
  • Tinkerbell@86
    0
    21 Juni 2006
    #10
    Ne ne ne, so is dat zwischen uns nich, is alles nich so ernst, sind eigentlich einfach nur voll gut befreundet, haben den selben humor, lachen viel, kommen einfach voll gut klar und is alles locker, nur die sache mit seiner ex wirft mich da jetzt etwas aus der bahn, obwohl ich immer noch normal und mit spass mit ihm rede und sende:smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #11
    Tja solange ihr nur freunde seid hast du wohl auch keine Ansprüche auf ihn und wenn er bei seiner Ex ist dann kann er vorher 100 mal gesagt ahben das das ne doofe kuh ist, das heißt noch lange nicht, das er sich in dem Moment zurückhalten kann.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    21 Juni 2006
    #12
    Ja nun, willst du jetzt was von ihm oder nicht? Wenn ja, bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig als das "Zepter" in die Hand zu nehmen und es ein letztes mal Probieren. Dann aber nicht nur mit Andeutungen sondern zeig ihm deine Gefühle, wenn es wirklich nur so ein Spielchen zwischen euch ist, dass er jetzt mit seiner Ex und so, dann halte dich ran. Sollte er kein Interesse an einer tieferen Beziehung mit dir haben, dann kann er es dir sagen und du weist wo du dran bist.

    Off-Topic:
    Ich hoffe ich interpretiere das jetzt richtig, habe den anderen Thread nicht gelesen. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste