Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat seine Wünsche geäußert... Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gego, 15 Dezember 2003.

  1. gego
    Gast
    0
    Hallo an Alle,
    Ich bin neu hier und ich muss sagen, mir gefällt alles super gut. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und bin erstaunt, wie offen und ehrlich viele Leute hier sind und auch wenn die Frage hundertmal gestellt wurde, sie trotzdem noch mal mit guten Tipps beantwortet wird. Also ein ganz großes Lob. :zwinker:

    So nun zu meinem Problem. Also, ich bin jetzt seid 2 Monaten in einer Fernbeziehung, was uns aber am geringsten stört. Natürlich hatten wir auch schon Sex und es ist sehr schön. Nun haben wir mal darüber gesprochen und mein Freund hat mir seine Wünsche mal gesagt. Natürlich hat es mich gefreut, dass wir so offen darüber reden können. Er möchte gerne, dass ich auch mal die Initiative ergreifen soll und er meinte, dass der Sex ruhig etwas mehr sein könnte und auch wilder und intensiver. Da er meistens den „ersten“ Schritt macht, hat er mich gefragt, ob es mir vielleicht kein Spaß macht und ich es vielleicht sogar als unwichtig empfinde. Natürlich ist das nicht so, ich finde es schon wichtig und Spaß machen muss es schließlich auch. Da er, wie er mir sagte, in seiner vorherigen Beziehung sehr viel Sex hatte und der auch wild und halt wie er sagte, intensiver war, kann ich verstehen, dass er jetzt diese Wünsche äußert. Ich würde die ihm auch gerne erfüllen, bloß da ich mit mir selber ein Problem habe, sprich, ich finde mich etwas zu dick und mag meinen Körper dadurch nicht, ist es schwer darauf einzugehen. Ich mag es auch nicht all zu gerne, wenn mein Freund mich am helllichten Tage nackt sieht und ich bin halt so ein Typ, der natürlich gerne Sex hat, aber nicht unbedingt in den verschiedensten Varianten. Ich traue mich auch nicht, mal etwas wilder zu sein, weil ich erstens nicht weiß, wie ich das anstellen soll und 2. ich halt Angst davor habe, weil ich mich selber zu dick finde. Ich weiß auch nicht, wie ich mal die Initiative ergreifen soll, so dass es nicht gleich so aussieht, als wollte ich nur das eine, d.h. es etwas mit Geschick zu machen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Auch würde ich ihn gerne mal verführen, so dass er richtig überrascht ist, weil er so was von mir eigentlich nicht kennt :engel: . Ich würde mich über nützliche Antworten und Tipps sehr freuen.

    Mit lieben Grüßen
     
    #1
    gego, 15 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    fänd er dich zu dick, hätt er sich ne andere genommen, ok? du gefällst ihm, akzeptier das!!!!!!!

    übrigens findet jeder mann die frau mit der er sex hat während des GV noch schöner als sonst. mhm.

    und wie wärs wenn du ihm genau das sagst was du hier geschrieben hast? er wird dir schon helfen.... kannst es ihm ja mailen oder so!!!
     
    #2
    lin, 15 Dezember 2003
  3. Onomatopoeia
    0
    Also meiner Freundin liegt sehr viel an Sex, und wenn wir uns sehen und es die Möglichkeit gibt, dann haben wir eigentlich immer Sex. Ich find das absolut nicht schlimm, und ich befürchte meine Freundin will fast mehr Sex als ich, aber das finde ich doch extrem geil.
    Mal mache ich den ersten Schritt, mal sie, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es ihr nur um Sex geht.
     
    #3
    Onomatopoeia, 15 Dezember 2003
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerstmal ein Hallo an das Frischfleich :zwinker:
    Naja bin auch noch nicht solange dabei...

    Hört sich auf jedenfall gut an das ihr darüber sehr offen gesprochen habt. Männer lassen sich gerne Verführen :zwinker:, aber seine alte Beziehung sollet wohl eigentlich nichts mit deiner zutun haben. Ihr solltet einfach Kompromisse schliessen darauf läuft eine Beziehung nunmal heraus.
    Was du zu deinem "bisschen Dicker sein" meinst, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Dein Freund liebt dich so wie du bist und wird es sicherlich geniessen dich nackt zu sehen. Wenn man einen Menschen liebt liebt man ihn so wie er ist und nicht anders ! Sicherlich wird er dich wenn du abnehmen willst immernoch lieben aber er wird dir sicherliche niemals sagen du bist zu dick. Er liebt dich so wie du bist und mag deinen Körper sicherlich, das Problem an der Sache ist wohl das du deinen Körper wohl nicht so magst. Aber geniesse einfach deine Einzigartikeit, du hast nur ein leben das in dem du dich befindest..Geniesse es so zu haben.

    Zu dem Wilder beim Sex, das wird sicherlich nach der Zeit auch noch kommen er sollte dir einfach einwenig dabei helfen indem er einfach mal wilder macht, dann wirds dir schon gefallen :zwinker: . Du musst einfach lernen dich bei deinem Freund vollkommen fallen zu lassen.

    Soweit erstmal wenn du noch fragen hast nur her damit wird sich bestimmt eine Antwort oder ein Tipp finden

    So Long

    Gruss D!883Z
     
    #4
    D!883Z, 15 Dezember 2003
  5. gego
    Gast
    0
    Bezüglich dem Punkt, dass ich dick bin, habe ich mit ihm auch schon geredet und er meint selber, dass er es etwas dünner mag, aber es trotzdem noch ok findet. Ich kenne ja nun auch seine Ex-Freundin und ich muss sagen, sie sieht wirklich gut aus und ist schlank und wie gesagt hatte er mit ihr ein "besseres" Sexleben, als mit mir. Ich möchte jetzt nicht den gleichen Stellenwert, wie sie haben oder genauso sein wie sie, aber ich möchte, dass ihm schon der GV mit mir mehr gefällt, als er jetzt ist.
     
    #5
    gego, 15 Dezember 2003
  6. Kuschelbaer
    0
    Lass dich davon nicht einschüchtern.
     
    #6
    Kuschelbaer, 15 Dezember 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    soll ich dir mal was sagen? ist dir aufgefallen dass sie nicht mehr zusammen sind? denn da hilft alles dünn sein nix. und wenn sie noch soooo gut ist im bett. sie ist seine EX.

    ehrlich gesagt, ich würde meinem freund gleich mal erzählen was es tolles an meinem ex gab. ich find das absolut bescheuert. echt...
    wenn der mir noch vorschwärmen würd wie toll seine ex war ne du, des bräcuht ich absolut nicht. ich bin nicht sie und sie nciht ich, und cih hab ihn jetzt, sie war zu blöd um ihn zu halten. das musst du auch bei dir denken, is doch wahr!
     
    #7
    lin, 15 Dezember 2003
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Immer positiv denken, z.B.:

    - überzeug ihm das du besser bist als seine Ex
    - überzeug ihm das du mit deiner Figur viel schöner bist als seine dürre Ex
    - ich glaub wenn mir ein Girl sagen würde: "Mein Ex hat es mir geiler gemacht als du" ich verspreche, ich würde der es so geben das die an sowas nicht einmal mehr denken würde.

    Recardos Tip:
    Das nächste mal wenn ihr allein seid, sammle allen Mut: Mach heiße Music (You can leave your heat on) und leg einen Strip hin (gibt irgendwo hier nen geile Strip Theard) den er nie wieder vergißt, fessel ihn dabei vielleicht und zeig dem was alles so möglich ist.
    Was alles so möglich ist, und was ihm auf alle fälle gefällt ließt du am besten hier im Forum :smile: Du hast einen Vorteil du kennst das Forum hier seine Ex wahrscheinlich nicht. Nehm dir Zeit und hol dir paar geile Idee hier. Ich verspreche er wird sich auf alle fälle auch entsprechend bei dir bedanken.

    -----------------------
    EDIT:
    Was ich mir allerdings gern Erzählen laß von nem Girl ist wie scheiße doch ihr Ex war und wie gut ich im vergleich bin ... vielleicht ist es auch gelogen aber es macht mich trotzdem an.
     
    #8
    Recardo, 15 Dezember 2003
  9. gego
    Gast
    0
    Nein, er hat mir ja nicht von seiner Ex vorgeschwärmt, um Gottes Willen, dass wird ich auch nicht toll finden, wir haben uns ganz offen über das Thema Ex-Freunde unterhalten und dabei hat er mir halt einige Dinge gesagt, was sie so alles gemacht haben, natürlich ist er nicht so kongrek geworden, ist ja auch seine Sache. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass sie sehr viel Verschiedenes gemacht haben und das hat er mir gesagt, unabhängig jetzt von seiner Ex geredet zu haben, dass er dieses bei unsere Beziehung vermisst.
     
    #9
    gego, 15 Dezember 2003
  10. Magic23
    Gast
    0
    Hallo Gego,

    ich möchte mal was zum Thema "Initiative beim Sex" sagen. ichglaube, dass Dein Freund nicht unbedingt erwartet, das Du einen heißen Strip aufs Parkett legen sollst. Es ist für einen Mann einfach auch mal schön, wenn die Frau zeigt, dass sie "jetzt" Sex haben möchte. Kneif ihm mal im Vorbeigehen in den Po, fahr ihm mit der Hand mal vorne über die Hose beim Kuscheln auf dem Sofa oder knöpf Deine Bluse in der Küche ruhig mal ein bisschen sehr weit auf.

    So ein Signal ist für einen Mann immer sehr reizvoll.

    Und denk nicht zu viel an seine Ex. Es ist so wie Lin es gesagt hat, er ist doch gar nicht mehr mit ihr zusammen. Und Du solltest auch nicht eingeschüchtert sein. Es ist eher positiv, wenn er seine Wünsche äußert, auf jeden Fall besser, als wenn er es nur mit sich selbst herumträgt !

    Viel Erfolg, Magic !
     
    #10
    Magic23, 15 Dezember 2003
  11. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuerst solltest du wohl versuchen, seine ex aus deinem kopf zu streichen. dazu sei dir gesagt:
    - sie ist seine EX, das heißt sie sind nicht mehr zusammen, woraus wiederum zu schließen ist, dass auch sie wohl probleme in ihrer beziehung hatten
    - kein mensch ist perfekt, auch sie nicht

    es ist eigentlich nicht okay von ihm, dich so mit ihr zu vergleichen, aber er liebt nunmal jetzt DICH !!!

    du solltest versuchen, dich so zu akzeptieren, wie du bist, sei es nun deine figur oder dein verhalten beim sex oder sonstwas andres.
    dann glaube ich, wird sich der sex, der wilder und intensiver ist von selbst einstellen.
    und wenn du selbst zu dir stehst, dich toll findest usw. ist es auch nur eine frage der zeit, bis du den mut hast auch mal die initiative zu ergreifen....

    :engel:
     
    #11
    salzige, 15 Dezember 2003
  12. gego
    Gast
    0
    Um es nochmal zu sagen, er hat mich nie mit seiner Ex verglichen, aus seinen Erzählungen habe ich mich mit ihr verglichen :eckig:


    Aber ich versuche das schon seid Jahren mit meinem Körper klar zukommen und ich mag ihn immer noch nicht, vielleicht ist es für einen "Nicht-Betroffenen" (also eine Person, die noch nicht dick war) sehr schwer zu verstehen, dass man sich beim Sex nicht so fallen lassen kann und immer im Hinterkopf zu haben "Mensch, du bist dick". Wenn man schon sch nicht akzeptiert, dann kann man nicht so viel Selbstvertauen haben, um vielleicht aktiver und wilder zu sein, ist zumindestens bei mir so.
     
    #12
    gego, 15 Dezember 2003
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    BINGO !
    Respekt, Lin, hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! (aber ist Dir einmal aufgefallen, dass bei Dir das "c" immer eine Stelle vor dem Buchstaben steht, wo es eigentlich hinsollte ? :zwinker:

    Aber zu Dir Gego,
    liebst Du Deinen Freund und vertraust Du ihm ?
    Wenn ja, LASS DICH EINFACH FALLEN !!!
    Denk nicht über Deine Figur nach (wahrscheinlich hast Du 3 Kilo mehr als Naomi Campell - grrrr ...), sondern tu, zu was Du Bock hast (im wahrsten Sinne des Wortes - lechts...) Und vergleich Dich nicht mit seiner Ex und deren angeblichen "Qualitäten". Vergleiche hemmen dich, weil sie Dich unsicher machen und Hemmungen vermindern den Spass ! Und die Iniative ! Es gilt der alte Spruch: "Tu´s einfach, und es wird gut sein"
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #13
    waschbär2, 15 Dezember 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mal eine Frage: Hast du viel Erfahrung in Sachen Sex? Wenn nicht, kann es leicht passieren, dass du noch stark verunsichert bist, das ist bestimmt bei jedem Menschen so und ganz normal.
    Und noch was: Gibt dir dein Freund denn das Gefühl, dass du wunderschön bist? Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du weißt, dass ich erst dann aktiver beim Sex wurde, als ich einen freund hatte, der mir genau dieses Gefühl vermittelt hat.

    Lieber Gruß
    A.
     
    #14
    ogelique, 15 Dezember 2003
  15. gego
    Gast
    0
    Also etwas Erfahrung habe ich schon, das würde ich schon sagen, bloß meine Erfahrung geht mehr so in den ruhigen sinnlichen Sex hinein :engel: und er möchte manchmal halt das Gegenteil und da ich sowas auch noch nicht so viel gemacht habe, weil ich halt Probleme mit mir selber habe, ist es schon vielleicht etwas neu für mich. Zu deiner anderen Frage, also er gibt mir schon manchmal das Gefühl, aber vielleicht etwas zu wenig, also für mich reicht es nicht, um das zu glauben. Aber ich kann doch jetzt auch nicht einfach zu ihm sagen: "Gib mir das Gefühl, dass ich wunderschön bin!" ?!
     
    #15
    gego, 15 Dezember 2003
  16. LandOnFire
    Gast
    0
    also gego.. du brauchst wirklich keine!! angst haben, dass er denkt das du "nur das eine willst" sobald du mal die initiative ergreifst..
    Bei meinem freund und mir geht das teilweise so weit, das ich (bzw. er.. wir sind da nich festgelegt wer wann die initiative ergreift) dann am nächsten tag ne beule an der schläfe hab (is dieses WE passiert.. :drool: ) weil wir uns nimmer kontrollieren konnten und er mit wucht meinen arm auf die matratze drücken wollte und dabei leider meine schläfe im weg war. hat mich und ihn aber nicht im geringsten gestört bzw. ham wirs ga nimmer so genau mitbekommen, hatte halt am nächsten tag ne beule...
    was ich aber eigentlich damit sagen will is, dass das dein freund is, d.h. er wird doch schon irgendwie wissen, dass du ihn liebst und nicht nur das eine willst, vor allen dingen wo du bis jetzt eher zurück haltend warst. Und vor allen dingen solltest du mit deinem freund machen können was du willst ohne das er denkt du wärst eine schlampe oder sonstiges.(was meni beispiel umgekehrt auch beweist.. ich denk jetzt nich das mein schatz ne männliche schlampe is oder so.. ich denk einfach, dass man mit ihm richtig geilen sex haben kann!)
    weil wenn dus nicht mit deinem freund machen kannst.. mit wem denn dann?!
     
    #16
    LandOnFire, 15 Dezember 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich wollte dir eigentlich bloss zeigen, dass dies ein Grund sein könte.
    Weiß auch nicht, was man da so großartig dagegen tun kann, du kannst ihn ja mal einfach so fragen, ob er dich auch wirklich hübsch findet usw. Viell. kannst du dich ja besser fallenlassen, wenn du's mal klipp und klar gehört hast...
     
    #17
    ogelique, 15 Dezember 2003
  18. gego
    Gast
    0
    Das hab ich ihn auch schon über Briefen gefragt und er antwortete mir, dass er mich hübsch findet, er es aber vielleicht etwas schöner findet, wenn ich meinem Ziel etwas näher kommn würde und etwas abnehmen würde, denn er mag es schon etwas schlanker aber er mag mich so wie ich bin. Bei einigen kleichen Sachen hat er mir auch schon persönlich gesagt, dass ich heute aber gut aussehe. Ich weiß ja auch, dass er mich liebt und mich auch so nehmen würde, wie ich bin, bloß ich weiß nicht so recht, wie ich ihm zeigen soll, wie gerne ich mit ihm schlafe und auch gerne mal "anfangen" würde.
     
    #18
    gego, 15 Dezember 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann ist's ja auch kein Wunder, dass du ein wenig "verklemmt" bist!!!!
    Mein Ex wollte immer, dass ich zunehme, mir die haare wachsen lase und und und. Da war ich auch nicht gerade locker drauf, das kannst du mir glauben!

    Anfangen an sich ist aber gar nicht sooo schwer. Man muss sich im Prinzip nur einmal trauen und dann läuft alles wie von selbst. Versuchen kannst du's ja trotzdem mal...
     
    #19
    ogelique, 15 Dezember 2003
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du selbst Dich auch als zu dick empfindest, solltest Du vielleicht versuchen, ein paar Kilo abzunehmen. So würde Dein Selbstvertrauen bestimmt automatisch steigen, so dass Du Dich vielleicht trauen würdest, mal den 1. Schritt zu machen. Kauf Dir ein paar sexy Klamotten, style Dich ein bißchen. Das allein bringt natürlich nicht den gewünschten Effekt, wenn er merkt, dass Du Dich nur überwinden musst. Überleg einfach, was Du gern mal im Bett machen würdest, was ihm auch gefallen könnte und mach es einfach. Wenn Du Dich öfters traust und merkst, dass er sich nicht kaputtlacht, traust Du Dich bestimmt immer öfters. :loch:
     
    #20
    Kathi1980, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Wünsche geäußert
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2016
9 Antworten