Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER hat sich immer noch nicht gemeldet!!!Und nun???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fiestagirl, 10 August 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also ich erzähl nochmal kurz was in meinem letzten Thred drinnen stand...hab am Samstag nen Typ auf ner Hochzeit kennengelernt...er hat die ganze zeit mit mir geflirtet oder hat es zumindestens versucht ( Blickkontakt, Lächeln...)

    Er hat mich zu beginn gar nicht interessiert...dann kamen wir aber doch ins Gespräch ( Smalltalk) und ich fand ihn dann doch ganz symphatisch auch vom aussehen her, ist er eigentlich voll mein typ...

    Leider hab ich das viel zu spät gemerkt und beim Abschied wollt ich ihm meine Nr. geben , hab ihn dann aber nicht mehr gesehen...:-(

    Naja und jetzt am Montag hab ich ihm nen Brief oder Zettel geschrieben...ohne Namen ...hab auf Geheimnissvoll getan...er weiß aber bestimmt wer ich bin....

    Der Brief müsste eigentlich schon längst angekommen sein...er wohnt nur im NAchbarort von mir...glaub ich zumindestens...also seine Eltern wohnen dort...aber selbst wenn er nicht mehr zu hause wohnt, können ihm ja seine eltern den Brief geben!!!

    Ich hab nämlich noch keine Antwort von ihm...glaub auch nicht, dass er an dem tag einfach nur seinen spaß haben wollte...

    Am tag zuvor war nämlich Polterabend, und
    da hat er mir ja auch schon ´zugezwinkert und angelächelt...

    Am Tag der Hochzeit, hat er extra sein Tischkärtchen vertauscht, um so nah wie mgl. bei mir zu sitzen...also, das glaub ich zumindestens, dass er es wegen mir getan hat...

    Er is echt n ganz lieber, total vernünftig, man kann sich gut mit ihm unterhalten...

    Was soll ich n jetzt machen...Abwarten???

    Vielleicht hab ich ja auch den Brief an die falsche adresse geschickt?!

    Seine Mutter is nämlich Zahnärztin und da stehen 2 Adressen im Tel. buch...einmal von der Zahnarztpraxis und dann glaub ich privat...das is aber so komisch geschrieben: da steht der Nachname und dahinter Zahnarzt...das kann aber nur die Adresse sein, weil es in dem Ort nur eine Zahnärztin mit dem Namen gibt...

    Mmm...ich hab probleme, was?

    Anrufen will ich net..das kommt doof...erst zeig ich ihm die kalte schulter und dann bin ich plötzlich am Telefon...außerdem weiß ich ja nicht ob er noch zu hause wohnt...

    Und wenn ich n Kumpel von ihm, der war auch auf d Hochzeit, anrufe und nach seiner Handynr. frage? Keine Ahnung, was ich machen soll...

    Am besten ich warte noch paar tage ab...oder???
     
    #1
    fiestagirl, 10 August 2006
  2. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht, obn ich mich jetzt recht erinnere, aber hattest du den Brief nicht anonym abgeschickt?

    Woher weiß er, wer du bist und wo er sich melden soll?

    LG

    Ambrosia
     
    #2
    Ambrosia82, 10 August 2006
  3. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Na er kann sich doch denken wer ich bin...haben uns dóch auf der Hochzeit gesehen...hab ihm meine Nummer mit reingeschrieben...wollte ihm nen anonymen brief schreiben, damit er merkt, dass es nicht glei so offensichtlich ist....

    "Wie komme ich an IHN ran" warmein letzter Beitrag
     
    #3
    fiestagirl, 10 August 2006
  4. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    wieso kann er sich das denken?

    Ich habe mir jetzt einmal durchgelesen, was du in dem Brief geschrieben hast.... da steht kein Wort über die Hochzeit drin, wer du bist oder sonst irgendwas.

    Das kann sich auch um ein x-beliebiges Mädel handeln, mit dem er geflirtet hat. Also woher soll er wissen, wer du bist?

    Anonymer ging der Brief doch gar nicht.
     
    #4
    Ambrosia82, 10 August 2006
  5. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Die Hochzeit war am Samstag und am Montag hab ich den brief abgeschickt...und ich war dei Einzige mit der er geflirtet hat...

    Er weiß schon wer ich bin...und selbst wenn nicht, kann er ja trotzdem mal die Nummer wählen...
     
    #5
    fiestagirl, 10 August 2006
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ach na ja, ich glaube er ist schon ein paar jährchen auf der welt und wird in dern letzten wochen auch mit anderen frauen blickkontakt gehabt haben... also sei dir nicht so sicher, dass er weiß wer du bist.

    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu warten
     
    #6
    Ambrosia82, 10 August 2006
  7. Aurian
    Gast
    0
    Das denke ich auch. Männer mitte 20 versteifen sich selten auf ein Mädel. Wär ja auch schön blöd.
    ... *lach* Selbst ich versteife mich nicht auf nen Kerl, nur weil ich Blickkontakt mit ihm hab. Gut, wenn ich jetzt schon seit 2 Wochen mit ihm telefoniere und so, dann kann ich mich evt. mal drauf versteifen.
    Aber naja.

    Und was heißt "Er könnte ja wenigstens mal die Nummer wählen!"?!!!
    *lach*! Du hättest ja auch einfach nur mal die Nummer wählen können! Tja, ja, so rächt es sich.

    Seinen Kumpel würd ich nicht fragen. Wird ja immer peinlicher. Such nen neuen und mach es anders.
     
    #7
    Aurian, 14 August 2006
  8. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Und gibt´s was neues??
     
    #8
    Ambrosia82, 13 September 2006
  9. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Wo hast du denn diesen Trick aufgegabelt? Das war wohl der verhängnisvolle Fehler...
    Vielleicht weiß er nicht, wer du bist, oder vielleicht doch, aber ihm ist diese geheimnissevolle Art zu blöd. Jedenfalls hätte ein Zettel mit "Hallo, ich bin ...... war schön dich auf der Hochzeit kennengelernt zu haben. Wollen wir nicht mal essen gehen? ..." wohl eher zum Erfolg geführt!
    Jetzt kannst du nur noch abwarten, möglicherweise gibt es auch eine einfach Erklärung, er ist verreist, in Urlaub oder hat ganz einfach viel zu tun...
     
    #9
    Pirat, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat immer noch
Gast174
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
7 Antworten
Zz_Tory_Zz
Flirt & Dating Forum
13 Juni 2015
5 Antworten
Synthax
Flirt & Dating Forum
21 April 2015
119 Antworten
Test