Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat sich sehr verändert! :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelina, 24 Mai 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich habe auch mal wieder ne Frage an euch ~ ihr lieben! :zwinker:

    Also ich weiss nicht so recht wie ich das ganze anfangen soll, aber mir fällt sicher was ein! Hihi!

    Die meisten wissen ja, das sich mit meinem Schatz nun schon ca. 2 Jahre zusammen bin! Mein Problem ist jetzt, dass ich ihn echt super doll liebe, ihn aber manchmal nicht wieder erkenne!!! :frown:
    Das ist voll schlimm! Ehrlich!
    Am Anfang unserer Beziehung hat man richtig gemerkt, wie er sich um ich und alles bemüht. Er hat sich mehr gepflegt, mich mehr gedrückt, mich mehr geküsst und so weiter. Was eben alles dazu gehört. Klar geht das mit der zeit alles ein wenig weg, aber SOOOOO schlimm? Ich meine manchmal kommt garnichts rüber! So als wäre er froh mich gerade icht dabei zu haben. Da ich ja auch Angstattacken habe ist es manchmal nicht ganz leicht ~ verstehe ich ja auch eigentlich. Nur Anfangs hat er das ganze akzeptiert und mir versucht zu helfen wo und wie es nur ging, doch mitlerweile meckert er nur noch rum deswegen und versteht mich mir meiner Angst kaum noch! Ich weiss nicht wieso! :frown: Und dann kommt noch die Sache dazu das wir ja in letzter Zeit häufiger Stress haben. Und ihm rutschen immer wieder Sachen raus die er später bereut. (Kann MAL passieren aber nicht immer zu vorallem weil es mich doch auch verletzt!) Er hätte solche Wörter die er manchmal zu mir sagt nie ind en Mund genommen damals und nun!... Ist unsere schöne Zeit ehrlich vorbei! Ich weiss nicht mehr weiter und ich habe Angst das alles kaputt geht deswegen. Ich habe gesagt das ich die Sachen vergessen werde aber so schnell geht das eben alles nicht. Wenn er sowas zu mir sagt nage ich auch noch nach Wochen noch dran! Klar sicher ist er nicht der einzige und ich muss sagen, dass ich manchmal auch ein Sturkopf bin und unserer Beziehung manchmal einen grund gebe zu Streiten. Aber in letzter Zeit ist es eindeutig er, der das Fass immer wieder zum überlaufen bringt. Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll. Wie kann ich ihm das erklären, dass er sich so verändert hat! Ich habs schon oft versucht mit den Worten.. Schatzi, ich finde du hast dich verändert und früher hättest du sowas nie zu mir gesagt! Es tut ihm dann auch immer leid, aber ändern tut er dennoch nichts dran. Vorallem lässt er sich immer so schnell aus der Fassung bringen und wenn er woanders Zoff hat dann lässt es es bei mir raus. Klar ich erzähle mal wieder nur schlechte Sachen über ihn, Sicher gibts auch viele gute, aber mich macht das gerade fertig und deswegen möchte ich von euch ein paar Tipps haben wie ich vor gehen soll und so weiter!!!

    Bye Angie!
    Danke schonmal! :smile:

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #1
    Angelina, 24 Mai 2001
  2. Zelda
    Gast
    0
    Ja hi!
    So ganz kann ich da ja jetzt nich aus Erfahrung sprechen weil mein Schatz und ich noch nich so lang zusammen sind und er mein erster richtiger Freund ist, aber ich versuchs. Du sagt, du hast ihn darauf schon angesprochen und er würde es dann immer irgendwie abwürgen hab ich das richtig verstanden ( is ja schon etwas spät *gg*) hm..sag ihm doch das es dir so wichtig ist und du sonst nicht mehr weißt wie es weiter gehen soll. Ist vielleicht etwas hart, aber so is es doch oder? Du liebst ihn noch, denke ich (hört sich zumindest so an) und wenn er dich auch noch so lieben sollte (was ich mal gaaaaaanz stark hoffe für euch beiden :smile: ) dann wird er sich die Zeit nehmen und in Ruhe mit dir drüber sprechen. Ansonsten...hm...ja....*lieber nix sag* würde ich mir da ernsthaft Gedanken machen. Aber wenn du ihm klar machst das es dir halt soviel bedeutet dann denke ich wird er sich die Zeit nehmen. Sicher verändert sich jeder mal...vielleicht hast DU dich ja auch ein wenig geändert (nich bös gemeint jetzt) und merkst es nicht. Wenns klappen sollte setzt euch mal zusammen....jaja ich weiß is leichter gesagt als getan, aber nur so kanns wieder werden wie voher.
    weiß nich ob das jetzt so ne riesen hilfe war, aber ich hab mein bestes gegeben *gg*
    Lieber gruß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #2
    Zelda, 24 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Zelda!

    Danke du bist die einzige die noch wach ist!
    Schön für eine so schnell Antwort!

    Also ein paar Kommentare dazu,
    hab ich nämlich vergesse zu erwähnen!

    Ich versuche schon so ange und so oft mit ihm darüber zu reden. Sicher habe ich mich auch verändert kann ja auch sein ~ glaube ich sogar aber ich komm nicht mehr an ihn ran. Wenn wir uns unterhalten wollen, dann gibts danach immer nur noch merh Streit. Wir können machen was wir wollen wir kommen auf keinen grünen Zweig. :frown:
    Und das ist das blödeste.
    Ich weiss einfach nicht wie ich es anfangen soll. Entweder würgt er es ab (haste richtig verstanden) sann sagt er hab jetzt keine Zeit, muss was anderes machen, muss weg, kann gerade nicht und so weiter... oder eben wir reden und irgendwann Streiten wir und dann wirds auch nicht besser. Auch will ich diese ganzen Streiterein nicht mehr haben. Das halte ich nicht mehr aus. Ich liebe ihn und wiiiiiiiiiiiie und deswegen mache ich mir ja solche Gedanken und das er mich liebt will ich ja mal ganz stark für ihn hoffe :zwinker:! *g* Naja...
    bye und ne gute Nacht,
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 24 Mai 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Hallöschen, die 2te *gg*
    ja...also....hm...darf ich mal fragen wie oft ihr euch seht? Vielleicht ist es ja auch zu routine mäßig geworden oder so. ich mein, wenn ihr euch z.B. jeden Tag seht dann könnte ich das Verghalten deines liebstn eventuell (aber nur ein gaaaanz klein wenig) verstehen. Aber mal angenommen ihr seht euch nur alle 2-3 tage dann raff ichs überhaupt nich. Gerade da müsstet ihr doch das beste aus der zeit machen.

    MfG

    Zeldaschen

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #4
    Zelda, 24 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi Zedaschen! :zwinker:

    Mhm ja also du hast es erfasst wir sehen uns jeden Tag! Aber dennoch darf es doch nicht vorkommen und wenn dann nur ein klitze kleines bisschen, aber doch nicht gleic so extrem! Als ob er mich links liegen lässt ich ihm egal bin, so fühle ich mich manchmal! Ach ich weiss auch nicht! :frown:

    Ciao Angie!

    Und danke Zelda! *knuddelzzzz*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 24 Mai 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Jo Hi *ggg*
    Also, sicher kann ich verstehen das dich das sehr mitnimmt. wenn sich der Freund so verhält is es als ob einem das herz gefriert. Denke ich mal. Ich weiß leider auch nich mehr so genau was ich noch sagen soll. Vielleicht solltet iht versuchen euch nicht ganz so oft zu sehen. also mal so 4-5 tage die woche...das jeder mal ein bissl zeit für sich hat (wenn das geht...also ihr nich zusammen wohnt oder so).
    Könnte mir durchaus vorstellen das das daran liegt. Aber man kanns halt nur ausprobieren. --und vielleicht glück haben das es klappt. Wenn ihrs nich ausprobiert...hm..kanns sein das es sich nicht ändert...und naja..es vielleicht schlimmer wird. Ich hoffe inständig das ihr da eine lösung findet. Ganz wirklich :smile:
    Was wollte ich noch sagen? Öööööhm.... Is zu spät..hab ich vergessen...wenns mir einfällt poste ichs noch :zwinker:

    Viel glück euch beiden schonmal!

    Zeldaschen

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #6
    Zelda, 24 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi Zelda ~ noch was!
    *gggggggggg*
    Wir hatten gerade erst ne Woche Pause.
    eigentlich wohnt er ja bei mir, aber er ist für die woche in sein altes Zimmer bei seiner Ma gezogen. Manchmal ist es ja ganz schön, aber zum Beispiel mit dem Kuscheln spart er auch so momentan und ich liebe Kuscheln über alles! :frown: *urgh* Tja was solls ~ aber daaaaaaaaaaaannke für die vielen Tipps!
    *knuddelzzzzzz*
    *smiiiiiiiiiillllllllleeeee*
    Ciao und G N8 Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 24 Mai 2001
  8. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi Angie,
    du hast ja zur Zeit nur Probleme was? Das ist ja ganz schön übelst, erst denkste du bist schwanger und nun zickt dein Liebster.
    Kann es vielleicht sein, daß es deswegen ist, wegen der evtl. Schwangerschaft meine ich? Oder hat er diese Macke schon länger?
    Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückhalten, also nicht andauernt ein Gespräch suchen, das bringt ja anscheinend nichts. Lass ihm etwas Zeit und ihn etwas in Ruhe. Klar, das ist schwer wenn man zusammen wohnt, aber vielleicht braucht er das zur Zeit.
    Danach könnt ihr ja immernoch reden oder du schlägst ihm vor, daß jeder dem anderen einen Brief schreibt, wo dann halt alles drinnen steht, was einen so belastet.
    Mehr weiß ich leider auch nicht, da mein Schatzi sich in diesen 1 1/2 Jahren noch nie so verhalten hat.
    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #8
    NoANGEL, 24 Mai 2001
  9. Das is ja echt nich schön!
    Klar is eine Beziehung nach zwei Jahren nich mehr so wie am Anfang wenn man frisch verliebt is...aber so...das sollte nun wirklich nich sein :frown:

    Sein Verhalten kann ich da nich ganz nachvollziehen.
    Hat er dir denn in letzter Zeit überhaupt mal gesagt, dass er dich liebt oder sowas in der Art?
    Hat er vielleicht auch persönlich woanders Probleme oder Stress?
    Das is zwar keine Entschuldigung für sein Verhalten, weil ich das echt nich korrekt finde, aber wäre eine Mögliche Erklärung.
    Wenn man zusammen wohnt stresst es in einer Beziehung bestimmt auch häufiger als wenn man sich nur alle paar Tage sieht. Aber du hast ja schon eine Woche Pause gemacht...da sollte sich sowas normalerweise wieder normalisieren...

    Ich kann zwar, wie Zelda sagt, auch noch nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich mit meinem Schatz erst 9 Monate zusammen bin und wir halt auch nicht zusammen wohnen, aber ich kann mir gut vorstellen, wie weh das tun muss wenn der Freund immer wieder verletztend zu dir ist. klar kann das mal passieren, wenn er arg schlechte Laune hat und dann noch Zoff mit dir, aber dann sollte es eine Ausnahme bleiben und nicht zur Gewohnheit werden.

    Vielleicht schafft er es auch nicht mit deinen Angstattacken umzugehen, vielleicht ist er damit überfordert weil er es nicht richtig nachvollziehen kann. Du hast ja geschrieben er hat dich am Anfang auch unterstützt, vielleicht ist es ihm aber zuviel geworden weil er nith weiß wie er dich damit behandeln soll, aber das ist halt wieder keine Rechtfertigung dafür, dass er verletztend wird :frown:

    tut mir echt leid, dass sowas nach zwei Jahren passiert und dann auch noch über längere Zeit....ich hoffe das regelt sich wieder bei euch!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #9
    kleinehasimaus, 24 Mai 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    @NoAngel

    Also neeeee,
    das ist schon länger so! :zwinker:
    Also nicht erst seit dem das so ist!
    Ja ich komme von einem Hindernis zum nächsten echt der Hammer!
    Und es ist alles so scheisse! :frown:
    Ich werde ihm da smit dem Brief mal vorschlagen ist echt eine schöne Sache ~ so haben wir das am Anfang ab und zu gemacht, da sich noch keiner so richtig getraut hat dem anderen alles ins Gesicht zu sagen und so! Dankeschön für deine Antwort!

    @kleinehasimaus
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Echt scheisse! Stimmt er hat nicht das Recht mit mir so umzugehen und ich merke einfach keine Beserung! Es könnte sein, dass er nicht mehr mit meiner Angst umgehen kann, aber wieso sagt er mir das nicht. Und wenn er muss es versuchen. Außerdem hatte er früher auch solche Angstattacken und ich kann mir das deswegen nicht erklären, also das er mich plötzlich nicht mehr versteht! :frown:
    Ja, er sagt mir oft das er mich liebt, aber nicht mehr so wie früher. Nicht mehr so liebe voll sondern manchmal merkt man es (bzw. ich) das er es nur sagt damit ichs gehört habe. Zumindest habe ich dieses Gefühl! Ich weiss nicht ob es wirklich so ist ich kann ja nicht mit ihm drüber reden, weil er abblockt oder eben wir uns Streiten! Und ich habe keine Lust mehr auf Streit! Was ja auch normal ist oder findest du nicht! :zwinker:
    Ich hoffe auch das sich alles wieder bei uns regelt! *urghs*
    Naja danke auch dir!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #10
    Angelina, 24 Mai 2001
  11. passion_love
    0
    Hi Angelina!

    Tut mir echt leid, dass es nach wie vor noch Probleme bei euch gibt - auch nach der einen Woche Abstand!

    Wie ich zu der ganzen Sache stehe, habe ich dir ja eh schon mal geschrieben, allerdings in Bezug auf eure vielen Probleme. Dass sich dein Freund allerdings so rapide verändert hat, wußte ich nicht und ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen.

    Will dich jetzt nicht noch trauriger machen, als du vielleicht eh schon bist, aber du weißt ja, dass mein Freund und ich schon über 2 Jahre zusammen sind und das wir seeehr viel Steit hatten und so, aber jetzt (nach dem Abstand) ist wieder alles perfekt -und zwar genauso wie am Anfang, wenn nicht sogar noch schöner.
    Allerdings vermisse ich nach wie vor noch beispielsweise den Sommer 1999, weil das wirklich ein Sommer voller Liebe und Zärtlichlichkeit war, aber wer sagt denn, dass das nie wieder mehr vorkommt. Es muss ja immerhin nicht sein, dass die Liebe total abflaut und dass man dann eben nur noch den anderen sieht und nichts nettes oder liebes mehr für den Partner macht.

    Bei euch beiden scheint das aber momentan der Fall zu sein und ich kann das überhaupt nicht verstehen, denn sogar mein Freund (der ja nun nicht wirklich der Umarm-Typ ist *g*) hat sich in der Zeit, als wir soviel Streit hatten, nicht verändert und hat sich gleich wie auch sonst um mich gekümmert.

    Sicher hat sich auch mein Freund in diesen 27 Monaten verändert - ich mich ja auch, aber es ist nicht so, dass er sich jetzt mir gegenüber total anders verhält - denn das trifft bei uns beiden überhaupt nicht zu!

    An deiner Stelle würde ich mich mal mit deinem Freund zusammensetzen und ihn mal wirklich ernsthaft darauf ansprechen, WESHALB er sich verändert hat. Ist ihm die Beziehung zu langweilig, sehr ihr euch zu oft, hat er irgendein Problem mit dir, ist es, weil ihr immer das Gleiche macht, habt ihr also zu wenig Abwechslung, braucht er mal irgendwas neues aufregendes in der Beziehung oder waran liegt es sonst!?!?! Frag ihn das mal ...

    Kopf hoch!!!! Wird schon wieder ... Bei meinem Freund und mir sah auch alles total mieserabel aus (hab ich dir ja eh auch schon lang und breit erzählt *lol*) und jetzt ist wieder alles wunderschön!!!
    So wirds dir auch gehen - aber nur wenn du deinen Freund mal wirklich konsequent drauf ansprichst :zwinker:

    bye

    Petra

    *knuddelzzzzzzz*

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #11
    passion_love, 24 Mai 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    Hi passion!

    Vielen lieben Dank
    für deinen laaaaaaaaaaangen Text!
    Ja... naja ich hoffe nur das wir uns nicht wieder streiten!
    So kann ich ja gut mit ihm reden und es gibt auch viele gute Sachen die er an sich hat, aber dies ist ja ein Problem Forum und genau aus diesem grund habe ich es hierrein gepostet! Wenn ich schreiben würde mit meinem Freund ist alles ok dann würde es ja nichts zu schreiben geben und außerdem wäre es eine Lüge. Wenn ich nicht so verzweilfelt wäre, dann würde ich sowas auch garnicht erst in die Öffentlichkeit bringen, denn sollte er das lesen weiss ich das er sauer sein würde (glaube ich aber hoffe ich nicht) denn ich habe mir schon überlegt es ihm zu zeigen! Also die Berichte von euch und mir! Na was meint ihr dazu soll ich das mal machen? Ich weiss noch nicht so recht bin mir ziehmlich unschlüssig! :frown:

    Danke nochmal passion und ich werde mir vornehmen mich mal richtig ernsthaft mit ihm zu unetrhalten falls das klappt!

    Ciao Angie!

    *reknuddelzzzzzz*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #12
    Angelina, 24 Mai 2001
  13. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo Angie.....

    Hmmmmmmm also ich hoffe doch in ständig, das ihr beide das wieder hin biegt. Ich meine, nach 2 (in worten zwei!!!!) Jahren hat man doch sicher schon soviel zusammen durchgemacht, da wird sich doch auch diesmal eine Lösung finden!!! Ich wünsche es dir auf jeden Fall, denn du bist echt total nett und hast mal wieder bessere Zeiten verdient.

    Wie wäre es wenn ihr mal ein paar Tage wegfahrt??? Vielleicht ist es der immer gleiche gemeinsame Alltag, der ihm irgendwie aufs Gemüt schlägt!(keine Ahnung) So ein paar Tage mal raus aus dem Trott kann Wunder wirken!!!

    Gruß Joe.......

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #13
    LittleJoe, 25 Mai 2001
  14. HolyOle
    Gast
    0
    Ich hab das zwar alles nicht so richtig verfolgt, aber wie ich das gelesen habe, geht es unter anderem um Deine Angstattacken.
    Ein Freund von mir hat ganz ähnliche Panik- und Angstattacken, von daher kann ich mir annähernd vorstellen, wie die bei Dir aussehen.
    Das Dein Freund da am Anfang versucht zu helfen und Verständnis aufbringt find ich klasse.
    Aber versetz dich mal in seine Situation:
    er versteht diese Attacken einfach nicht, er hats versucht und ich glaube wenn man nciht gerade Psychiater oder selber in der Situation ist, wird man das nie.
    Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass diese Attacken nur Einbildung sind und Kinderkram, ganz im Gegenteil. Die können einen so richtig fertig machen, dass man 3 Monate nicht mehr vor die Tür geht.
    Aber nachvollziehbar ist das irgendwann einfach nicht mehr, da es objektiv keinen Grund für die Angst gibt.
    Vielleicht nervt ihn das einfach nur noch, weil er eh nix dagegen tun kann und bereits viel versucht hat...
    Mir geht es jedenfalls bei meinem Freund ein wenig so. Ich kann es nicht verstehen, bin aber möglichst verständnissvoll, nur irgendwann reicht es. Man sieht wie sich ein geliebter Mensch wegen sowas fertig macht und kann nix tun. Das wurmt und irgendwann nervt es, weil (is zumindest bei meinem Freund so) er sich total zurückzieht obwohl er früher das totale Gegenteil war...
    Und dann kann ich auch nicht mehr auf verständnissvoll machen, weil dsa bis jetzt nix genutzt hat. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich ihn beinahe anschnauze, er soll gefälligst mal aus dem Arsch kommen, sich zusammenreissen und mal professionelle Hilfe annehmen....
    Naja, bin etwas abgeschweift.
    Mein Tip, wie immer: reden, reden, reden

    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
     
    #14
    HolyOle, 25 Mai 2001
  15. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Das Problem, daß dein Freund dich öffters gedrückt, geküsst u.s.w hat am Anfang eurer Beziehung, ist bei meinem Freund genauso.
    Das wäre ja noch einigermaßen ok, aber daß er zu dir Sachen sagt, die er vorher niemals gesagt hätte, ist echt nich ok!
    Ich kann deine Angst verstehen ihn zu verliehren, aber wenn die Beziehung noch lange so geht, und du dich dabei total traurig und unverstanden fühlst, ist das auch nicht das Wahre!

    Du solltest auf jeden Fall versuchen herauszufinden, warum er sich so verhält.

    ------------------
     
    #15
    Ela, 25 Mai 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LittleJoe:
    Ich meine, nach 2 (in worten zwei!!!!) Jahren hat man doch sicher schon soviel zusammen durchgemacht, da wird sich doch auch diesmal eine Lösung finden!!! Ich wünsche es dir auf jeden Fall, denn du bist echt total nett und hast mal wieder bessere Zeiten verdient.

    Wie wäre es wenn ihr mal ein paar Tage wegfahrt???
    [/quote]

    Hi Joe!
    Es ist ja auch nicht jeden Tag so schlimm, aber es gibt Tage da kann ich es nicht mehr aushalten! Ja 2 Jahre sind eine lange Zeit und wir haben in den 2 Jahren auch schon viel durchgemacht, aber anscheinend nicht so viel, dass es ihm was bedeutet! Ich weiss es nicht! :frown:
    Apropo Urlaub ~ da hätten wir doch ein Streitthema was ich euch mal genau erklären kann! :zwinker: Meine Ma hatte uns gefragt ob wir nicht mal ein Wochenende nach Holland alle fahren wollen! Und als ich ihn fragte wann er den Urlaub nimmt, hat er gesagt das er diesen schon hat! Als er mir sagte wann er diesen genommen hat, wurde ich natürlich ein bisschen sauer, denn ich muss ab August arbeiten und er hat ihn genau dann genommen, wenn ich arbeiten muss und das fand ich doof, weil er sich wenigstens hätte mit mir ansprechen können! Das kenne ich zumindest so von meinen Eltern! Die haben sich auch immer abgesprochen, damit wir dann alle zusammen in den Urlaub fahren können. Jedenfalls habe ich dann zu ihm gesagt das ich das scheisse finde! Und er meinte das er mich doch jetzt nicht auch och fragen müsse, wann er Urlaub nimmt. Damit hat er mich echt gekränkt und verletzt! Und er wollte sowieso nicht wegfahren, weil er kein Geld hat und keine Lust! Er hätte ja 2 Webseiten die er noch bearbeiten muss und für die eine muss er immer da sein! Voll bekloppt ehrlich! Als ob die scheiss seiten wichtiger sind, als ich! Und es wären nur 3 - 5 Tage die wir in Hollang verbringen würden. Noch nicht mal eine Woche. Aber er will einfach nicht. Er meinte das er letztes Jahr mit mir weg war und da ging es nach meinem Kopf und dieses jahr geht es nach seinem und der sagt das er nicht wegfahren will! Klar ich habe auch nicht so viel Geld, aber wir brauchen uns doch kein Nobelhotel zu suchen ~ reicht ja schon was kleines! Aber was will man da schon machen?
    Übriegens vielen lieben Dank für das "nett sein"! *freu* Sowas höre ich echt gerne... Dankeschööööööööööööööööööön! :smile:
    *knuddel* Angie



    Mist ich muss das andere Posting noch drunter setzen ~ passt nicht alles in eins!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #16
    Angelina, 25 Mai 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LittleJoe:
    Ich meine, nach 2 (in worten zwei!!!!) Jahren hat man doch sicher schon soviel zusammen durchgemacht, da wird sich doch auch diesmal eine Lösung finden!!! Ich wünsche es dir auf jeden Fall, denn du bist echt total nett und hast mal wieder bessere Zeiten verdient.

    Wie wäre es wenn ihr mal ein paar Tage wegfahrt???
    [/quote]

    Hi Joe!
    Es ist ja auch nicht jeden Tag so schlimm, aber es gibt Tage da kann ich es nicht mehr aushalten! Ja 2 Jahre sind eine lange Zeit und wir haben in den 2 Jahren auch schon viel durchgemacht, aber anscheinend nicht so viel, dass es ihm was bedeutet! Ich weiss es nicht! :frown:
    Apropo Urlaub ~ da hätten wir doch ein Streitthema was ich euch mal genau erklären kann! :zwinker: Meine Ma hatte uns gefragt ob wir nicht mal ein Wochenende nach Holland alle fahren wollen! Und als ich ihn fragte wann er den Urlaub nimmt, hat er gesagt das er diesen schon hat! Als er mir sagte wann er diesen genommen hat, wurde ich natürlich ein bisschen sauer, denn ich muss ab August arbeiten und er hat ihn genau dann genommen, wenn ich arbeiten muss und das fand ich doof, weil er sich wenigstens hätte mit mir ansprechen können! Das kenne ich zumindest so von meinen Eltern! Die haben sich auch immer abgesprochen, damit wir dann alle zusammen in den Urlaub fahren können. Jedenfalls habe ich dann zu ihm gesagt das ich das scheisse finde! Und er meinte das er mich doch jetzt nicht auch och fragen müsse, wann er Urlaub nimmt. Damit hat er mich echt gekränkt und verletzt! Und er wollte sowieso nicht wegfahren, weil er kein Geld hat und keine Lust! Er hätte ja 2 Webseiten die er noch bearbeiten muss und für die eine muss er immer da sein! Voll bekloppt ehrlich! Als ob die scheiss seiten wichtiger sind, als ich! Und es wären nur 3 - 5 Tage die wir in Hollang verbringen würden. Noch nicht mal eine Woche. Aber er will einfach nicht. Er meinte das er letztes Jahr mit mir weg war und da ging es nach meinem Kopf und dieses jahr geht es nach seinem und der sagt das er nicht wegfahren will! Klar ich habe auch nicht so viel Geld, aber wir brauchen uns doch kein Nobelhotel zu suchen ~ reicht ja schon was kleines! Aber was will man da schon machen?
    Übriegens vielen lieben Dank für das "nett sein"! *freu* Sowas höre ich echt gerne... Dankeschööööööööööööööööööön! :smile:
    *knuddel* Angie



    Mist ich muss das andere Posting noch drunter setzen ~ passt nicht alles in eins!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #17
    Angelina, 25 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat sehr verändert
Regentag
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2015
3 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
8 Antworten
hotthing
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2012
16 Antworten
Test