Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat sich so verändert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrisi1210, 2 Juni 2006.

  1. Chrisi1210
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!
    weiß mittlerweile wirklich nicht mehr weiter! bin nun fast 3 jahre mit meinem Freund zusammen, aber irgendwie wird er von Tag zu Tag immer seltsamer! er meldet sich Tagelang nicht bei mir, antwortet nicht auf meine anrufe oder SMS! wenn er sich dann meldet und wir uns sehen ist es auch nicht sehr viel besser! er lügt mich wegen Kleinigkeiten an, die es eigentlich überhaupt nicht wert sind! früher war er ganz anders zu mir, es kommt mir vor als sei ihm alles wichtiger als ich! ich blicke bei ihm und seinem leben überhaupt nicht mehr durch...will ihn aber nicht verlieren!

    Was würdet ihr tun?
    Liebe Grüße
     
    #1
    Chrisi1210, 2 Juni 2006
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    erstmal mit ihm über die situation sprechen.
    das is am allerwichtigsten.
    wenn du ihm net sagst was dich stört, kann ers auch net wissen.
    vielleicht braucht er einfach mal bissl freiraum? weiß ja net, wie oft ihr euch sonst immer seht usw.
    also du kannst nur mit ihm darüber reden, ich denk anders kann dir hier niemand helfen :zwinker:
     
    #2
    Browneyedsoul, 2 Juni 2006
  3. Chrisi1210
    Gast
    0
    würde ja gerne mit ihm sprechen nur leider hat er grad mal wieder eine "ich-melde-mich-nicht-phase"! meiner meinung nach hat er genug freiraum, eigentlich ist er immer derjenige, der sich darüber beschwert wenn vieles alleine mache...

    ach, ich weiß auch nicht :kopfschue
     
    #3
    Chrisi1210, 2 Juni 2006
  4. Galadriel
    Gast
    0
    Ich würde ihn auch auf jeden Fall darauf ansprechen...
    habe jetzt mittlerweile auch so meine Erfahrungen gesammelt, und bei meinem Freund zumindest ist es häufig auch so, das er Probleme im Job hat, und sich dann total zurückzieht anstatt drüber zu reden. Und da muss ich dann schon mal ein wenig bohren...
    Aber das er sich dann tagelang nicht bei dir meldet ist meiner Meinung nach nicht fair. Denn er weiß ja, dass es dir in dieser Zeit dann nicht gerade gut geht. Das würde ich ihm auch mal ganz vorsichtig sagen. Hauptsache es klingt dann nicht so einnehmend. Auf Freiheitsentzug reagieren die meisten ja sehr allergisch....:zwinker:
     
    #4
    Galadriel, 2 Juni 2006
  5. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh man,.. irgendwoher kenn ich des,.... bei uns is zZ auch net anders komm mir voll ignoriert vor,.. er hat sogar vergessen das ich heute führerscheinprüfung hatte :cry: und des find ich scho übelst krass,.. es wissen schon so viele leute nur der den ich am liebsten hab nicht weil ich ihn nicht zu interessieren schein :frown:

    ich bin mal gespannt was noch so für antworten kommen vll helfen dir mir auch :geknickt:

    Lg bonsai
     
    #5
    Bonsai18, 2 Juni 2006
  6. Galadriel
    Gast
    0
    Ich habe im Moment eher das umgekehrte Problem, deshalb fällt es mir etwas schwer hier zu antworten...
    Ich kann mit meinem Freund im Moment nicht mehr umgehen, und gehe ihm aus dem Weg wo ich nur kann...und das ist ein Problem, denn wir sind seit 6 Jahren ein Paar und wohnen zusammen...
    Ich bin jetzt also die Gegenseite!!!
     
    #6
    Galadriel, 2 Juni 2006
  7. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und warum verhälst du dich so?? vll erkennen wir dann was wir evtl falsch machen...
     
    #7
    Bonsai18, 2 Juni 2006
  8. Galadriel
    Gast
    0
    Dafür musste ich leider ein neues Thema eröffnen, vielleicht redet ihr dann auch gar nicht mehr mit mir....:kopfschue
     
    #8
    Galadriel, 2 Juni 2006
  9. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so schlimm????
     
    #9
    Bonsai18, 2 Juni 2006
  10. Chrisi1210
    Gast
    0
    weiß echt nicht was ich machen soll :cry: ! habe nun seit Mittwoch nichts von ihm gehört, und ich hab ihm doch garnix getan! was würde ich dafür tun, nur einen Tag mal in seinen Kopf schauen zu können!

    Ach menno
     
    #10
    Chrisi1210, 3 Juni 2006
  11. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:
     
    #11
    Bonsai18, 3 Juni 2006
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das klingt doch sehr seltsam. Es klingt als hätte dein Freund schon länger keine Lust mehr auf dich. Seid ihr vielleicht nur noch aus Gewohnheit zusammen?

    Dass er sich tagelang nicht meldet, finde ich schon heftig. Sowas gibt es bei mir nicht.
     
    #12
    User 18889, 3 Juni 2006
  13. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    schreib ihm einen brief oder eine sms, daß ihr euch dringend unterhalten müßt. daß es ganz, ganz wichtig ist- und vielleicht noch, daß du eine rückmeldung bis [uhrzeit] brauchst.
    sag ihm nicht, worum es geht!

    meldet er sich, besteht hoffnung. dann gibts einen termin und eine persönlcihe aussprache. entweder, ihr könnt dann die unklarheiten beseitigen oder aber es ist schluß.

    meldet er sich nicht, schieß ihn ab! sofort und ohne zögern.

    man muß sich auf seinen freund verlassen können, das gilt insbesondere in notfällen, und von einem solchen muß er erstmal ausgehen, wenn du ihm eine solche sms schickst. ein sich-melden ist immer auch ein zeichen von interesse am anderen. man muß sich nicht häufig melden, aber man muß sich überhaupt melden, wenn einem der andere am herzen liegt. wofür braucht man sonst eine Beziehung, wenn man keinen kontakt mehr miteinander haben will? meine vermutung ist, daß da eine andere im spiel ist, er sich aber nicht traut, dir reinen wein einzuschenken.
     
    #13
    joelle, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat verändert
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
MonaMadlen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten