Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat sich so verändert..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HappYMaus100, 26 Juni 2009.

  1. HappYMaus100
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ersmal...
    Also ich hab ein großes Problem und würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
    Also ich bin jez seit nem halben jahr mit meinem Freund zusammen es war au imma alles super Ab und zu haben wir uns zwar mal gestritten manchmal au hefftiger aba wir wussten imma das wir uns Lieben wir habn au eig schon viel zusammen "durchgemacht"
    Aba seit ne paar wochen hat er sich total verändert:kopfschue ,seit dem er mit anderen Leuten zusammenhängt! Nun hat er kaum noch Zeit für mich! Hat keine Lust mehr auf sex!(wir haben nach dem ersten mal ist jez 2 moante her nicht wieder miteiander geschlafen) Er sagt öfter das ich ihn nerve und das ich ja so zickig bin usw..Er hört mir nichtmehr zu! Und wenn ich zu ihm sage das er das ändern soll sagt er nur jaa und dann hat ers wieder vergessen!
    Und in den letzten Tagen regt mich das richtig auf und wir streiten uns jez auch richtig oft wegen jedem mist grade wieder vertragen da kommt der nächste streit In letzter zeit entschuldige ich mich au für sachen wo ich weiss das ich recht habe weil ich einfach nicht mehr streiten will!

    Heute haben wir uns dann so gestritten das er einfach abgehauen is und ich jez wirklich angst habe ihn zu verlieren!
    Was soll ich den jez machen? Wenn ich ihn anrufe drückt er mich weg!Bei icq usw hat er den away text mit ich Liebe dich rausgenommen, Vllt sollte ich ihm zeit lassen aba das kann ich einfach nicht! Ich starre die ganze zeit auf mein handy und überlege ob ich nich nochmal anrufen soll und kann an nix anderes mehr denken!Ich Liebe ihn doch so!:herz:
     
    #1
    HappYMaus100, 26 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Oje... es scheint mir so als würde dein Freund dich loswerden wollen... Wenn er dich auch nur ein bisschen lieben würde, dann wäre er bereit Kompromisse einzugehen, aber das scheint nicht so zu sein...

    Was sind denn Gründe für eure Streitereien?
     
    #2
    User 66223, 26 Juni 2009
  3. HappYMaus100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Mhm..
    Er sagt jaa aba das er mich Liebt und jedesmal wenn ich mit entschuldige ist au alles gut aba..

    Jaa irgendein mist z.B. Hat er mir letztens nich zugehört und dann hab ich ihn so am Arm "gehauen" das wa dann leider ne bissl fester als gewollt und dann wa er sofort saua!
    Oda wenn ich irgendwas sage was vllt ne bissl hart is is sofort alles so schlimm aba was er sagt das is dann ja egal...
     
    #3
    HappYMaus100, 26 Juni 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja wenn da wirklich nur ein Funke Liebe wäre, würde er nicht wegen solchen Dingen dauernd Streit anfangen bzw. sich auch mal entschuldigen bzw. zusammen mit dir eine Lösung zu suchen. Das macht er aber nicht, stattdessen springt er lieber davon und reagiert auf keine Anrufe usw. Macht er das öfters?

    Wenn ich du wäre, würde ich ihm das Messer an die Brust setzen: Entweder er benimmt sich erwachsen und fängt an mit dir zusammen die Probleme zu lösen oder er muss alleine klarkommen!
     
    #4
    User 66223, 26 Juni 2009
  5. HappYMaus100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Das komische is das es manchmal so und in dem nächsten moment wieder so ist einmal sagt er mir jede 2te minute das er mich liebt und dann wieder nix!
    Aba das is alles ers seit dem er die neuen freunde hat so komisch!

    Jaa sonst bei jedem Streit hab ich dann imma einma angerufen und dann wa gut aba jez :frown:

    Das mit dem sagen entweder du änderst dich oda es ist schluss hab ich au schon gemacht da kam dann imma jaa ich will dich nicht verlieren undso aba es hat sich trotzdem nix geändert!!
     
    #5
    HappYMaus100, 26 Juni 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich muss auch sagen, dass es um eure Beziehung - leider - schlecht aussieht. Ich weiß, dass das schwer ist, aber ich würde versuchen, Abstand zu ihm zu nehmen. Entweder er merkt dann erst, was er an dir hat, oder eure Beziehung ist eh nicht mehr zu retten :kopfschue .

    Tut mir sehr leid für dich...
     
    #6
    BrooklynBridge, 26 Juni 2009
  7. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    BTW: Aus welchen Gründen streitet ihr euch denn?? Möchtest du ihm den Umgang mit anderen Leuten verbieten??
     
    #7
    Sidi, 26 Juni 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Was sind denn das für Freunde?
     
    #8
    BrooklynBridge, 26 Juni 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Seh ich genauso! Er weiß dass alles nur leere Drohnungen sind, du bist ja schließlich immer noch bei ihm, also zeig ihm mal dass du dir das nicht mehr gefallen lässt!
     
    #9
    User 66223, 26 Juni 2009
  10. HappYMaus100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Jaa das klingt das richtig ihm zeit lassen! Er sagt zwar immer wieder das er mich liebt aba er ändert nichts und ich will ihn doch nicht verlieren :cry: Und das ist jaa auch alles erst so komisch seit seinen Kumpels!:kopfschue

    Nein!Ka wegen irgendwelchen kleinigkeiten! Dann ärgert er mich und übertriebts da ne bissl dann dreh ich mich weg und eig sollte ich dann ja saua sein aba irgendwie dreht er dann alles um so das er saua ist

    Naja so sind die glaubig eig ganz nett aba seit dennen er mit dennen zusammenhängt kommt er immer richtig spät nach Hause is richtig schlecht inna schule geworden und angefangen zu rauchen

    Naja so sind die glaubig eig ganz nett aba seit dennen er mit dennen zusammenhängt kommt er immer richtig spät nach Hause is richtig schlecht inna schule geworden und angefangen zu rauchen
     
    #10
    HappYMaus100, 26 Juni 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Kennst du die Freunde denn persönlich? Vielleicht reden sie ihm ja auch ein, dass du keine tolle Frau bist oder sowas.
    Du solltest dir sein Verhalten jedenfalls so oder so nicht bieten lassen!
     
    #11
    BrooklynBridge, 26 Juni 2009
  12. HappYMaus100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Mhm also kennen naja halt so vom sehen aba das glaubii nicht!Weil die sind eg echt voll ok!
     
    #12
    HappYMaus100, 26 Juni 2009
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Mal ne Frage: Wie alt seid ihr denn ?
     
    #13
    Stonic, 26 Juni 2009
  14. HappYMaus100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 14 und er is 16
     
    #14
    HappYMaus100, 26 Juni 2009
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ist er immer so abweisend oder nur wenn seine Freunde dabei sind ?
    Bist du seine erste Freundin ?
     
    #15
    Stonic, 26 Juni 2009
  16. HappYMaus100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein imma,also fast imma aba und zu is er auch wie voher aba generell ers seit dem er die freunde hat!
    Jaa erste ich bin seine erste Freundinn!!
     
    #16
    HappYMaus100, 26 Juni 2009
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Das ab und zu freundlich ist ganz normales (und unschönes) menschliches Verhalten. Man will ja niemanden vor dem Kopf stoßen, viele Leute trauen sich dann nicht direkt die Wahrheit zu sagen...

    Off-Topic:
    Versuch mal bitte etwas mehr auf deine Schreibweise zu achten, ist etwas übersichtlicher... :zwinker:
     
    #17
    BrooklynBridge, 26 Juni 2009
  18. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich befürchte er lässt sich ein wenig von seinen neuen Freunden beeinflussen, so wie es mir vorkommt. Ich finde das vor allem auch nicht in Orndung, dass er einfach so mies zu dir ist. Ich würde an deiner Stelle mal konsequent sein, damit er sieht dass er endlich mal einen Fehler gemacht hat und sieht auch, was er an dir hat. Und glaub mir Mädel, wenn er seinen Hintern nicht hoch kriegt, ist ers nicht wert! *drück*
     
    #18
    ShadowScar, 26 Juni 2009
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sorry aber ich dneke es war für ihn nur eine Schwärmerei und eigentlich ist er noch nicht reif für eine Beziehung und weiß auchnicht wie man sich in einer solchen verhält.

    Er fand es wahrscheinlich cool ne Ische Olle oder wie auch immer das im Jugendjargon heißt zu haben und gut ist
     
    #19
    Stonic, 26 Juni 2009
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sorry aber ich dneke es war für ihn nur eine Schwärmerei und eigentlich ist er noch nicht reif für eine Beziehung und weiß auchnicht wie man sich in einer solchen verhält.

    Er fand es wahrscheinlich cool ne Ische Olle oder wie auch immer das im Jugendjargon heißt zu haben und gut ist
     
    #20
    Stonic, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat verändert
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
MonaMadlen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten