Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat und ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 9 April 2003.

1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    er hatte schon einmal sex und ich nicht...
    ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
    wir hatten es nurmal so beiläufig drüber...(geredet)
    ich weiß dass ich mit ihm drüber reden sollte aber es ist mir unangenehm... ich weiß ja nicht mal ob er nur mit mir zusammen ist weil er mich flach legen will... nein es ist unwarscheinlich, aber ich denke dass er mit mir schlafen will (da er es schonmal getan hat und jungs soweit ich weiß brauchen es..)...
    wir sind jetzt einen monat zusammen und ich würde sowieso erst nach dem 3-4 monat mit ihm schalfen.....
    bloß ich hab absolut keine erfahrung...geschweige denn von fummeln....
    vielleicht kann mir jemand helfen...
    danke

~LadyMarmelade~, 9 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir da nicht so ein kopf drüber jungs wollen nicht nur das EINE!

rede mit ihm darüber sag ihm was dir sorgen macht das du noch nicht viel erfahrung hast reden ist das beste mittel dafür und glaub mir er wird positiv reagiren

DuMbSi, 9 April 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    REDEN IMMER REDEN! Aber es gibt auch Jungs die nur das eine wollen! Manche sind dabei sogar echt gute Schauspieler um ein Mädchen rumzukriegen!

Moonlight21, 9 April 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Außerdem:
    Mit der Zeit spielt man sich auf den anderen ein... da kann man (so wie ich) auch mit 0 Erfahrung anfangen !

SoMa, 9 April 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben