Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat und ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 9 April 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    er hatte schon einmal sex und ich nicht...
    ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
    wir hatten es nurmal so beiläufig drüber...(geredet)
    ich weiß dass ich mit ihm drüber reden sollte aber es ist mir unangenehm... ich weiß ja nicht mal ob er nur mit mir zusammen ist weil er mich flach legen will... nein es ist unwarscheinlich, aber ich denke dass er mit mir schlafen will (da er es schonmal getan hat und jungs soweit ich weiß brauchen es..)...
    wir sind jetzt einen monat zusammen und ich würde sowieso erst nach dem 3-4 monat mit ihm schalfen.....
    bloß ich hab absolut keine erfahrung...geschweige denn von fummeln....
    vielleicht kann mir jemand helfen...
    danke
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 9 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir da nicht so ein kopf drüber jungs wollen nicht nur das EINE!

    rede mit ihm darüber sag ihm was dir sorgen macht das du noch nicht viel erfahrung hast reden ist das beste mittel dafür und glaub mir er wird positiv reagiren
     
    #2
    DuMbSi, 9 April 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    REDEN IMMER REDEN! Aber es gibt auch Jungs die nur das eine wollen! Manche sind dabei sogar echt gute Schauspieler um ein Mädchen rumzukriegen!
     
    #3
    Moonlight21, 9 April 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Außerdem:
    Mit der Zeit spielt man sich auf den anderen ein... da kann man (so wie ich) auch mit 0 Erfahrung anfangen !
     
    #4
    SoMa, 9 April 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Halb so wild. Man kann auch (als Mann) locker 3-4 Monate ne menge Spaß haben ohne gleich GV haben zu müssen. Erfahrung brauchst Du nicht; wenn Du einigermaßen neugierig und aufgeschlossen bist ist es ja gerade das Tolle, alles nach und nach zu entdecken.
    Immer locker bleiben, nicht drängen lassen, den eigenen Instinkten und Wünschen folgen und alles geht wie von selbst.
     
    #5
    BJ, 9 April 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    na ja, mit ihm drüber reden solltest Du schon :zwinker: Da den Anfang zu finden ist sicher nicht einfach, aber da kommst Du wohl nicht drumrum.

    An der Reaktion siehst Du dann doch auch recht fix, was so geht: Wenn er ein Problem hat damit zu warten, ist er's nicht wert und wenn doch wird er Dir die Zeit geben, die Du brauchst. Klingt simpel und ist es eigentlich auch.

    Und es gibt auch Männer, die nicht nur an das eine denken - auf jeden Fall nicht in einer Beziehung :grin:

    Ich weiss, ist einfach gesagt, aber ich würde mir da keinen großen Kopf drum machen. Red mit ihm und schau, was er sagt. Alles andere ergibt sich dann von selbst. Was die Erfahrung angeht: da brauchst Du keine Sorge drum haben, mit dem richtigen Partner ergibt sich das auch alles von selbst - ist ja nicht so, als ob man dafür studiert haben muß. Und das gemeinsame Entdecken macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß, das wird sich auch nie ändern, ganz egal wieviel "Erfahrung" man hat :zwinker:
     
    #6
    opossum, 9 April 2003
  7. thats_life
    Gast
    0
    Lass Dir Zeit, man sollte nix überstürzen, und sterben können Jungs vom Warten auch nicht!
    Wenn man jemanden wirklich lieb hat ist es auch kein Problem zu warten!
     
    #7
    thats_life, 9 April 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    freu dich doch, dass er weiß, wo es lang geht!
    oder biste nur gekränkt das ihr euer erstes Mal net zusammen habt?!
     
    #8
    Mieze, 9 April 2003
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..warum machst du dir gedanken darüber, was mit dem GV sein könnte,wenn du sagst du hättest nicht mal erfahrung beim "fummeln"????

    Also, jetzt ganz langsam...beginnt mal mit fummeln, knutschen etc. das ist für die nächsten Monate spannend genug...dann gehts mit Petting etc weiter und erst dann solltet ihr euch mal übers zusammen schlafen unterhalten, so wegen Verhütung etc.....

    also nix überstürzen, auch nicht im Kopf...
     
    #9
    Martin23, 9 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mach dir doch mal keinen Kopf.
    Wenn er damit konkret ankommt, dich darauf anspricht oder was anfangen will, kannst du immer noch sagen, dass du noch nicht möchtest.
    Wenn du ihm was bedeutest, wird er das akzeptieren.
    Nur weil er schon Sex hatte, heitß das nicht, dass er dich gleich flachlegen will, muss etc.
     
    #10
    MooonLight, 9 April 2003
  11. anina
    Gast
    0
    also erst mal ist das doch nicht schlimm, dass dein freund schon einmal hat und du nicht...
    so lange er dich nicht zu etwas drängt, das du nicht willst und er verständnis dafür hat, wenn du zeit brauchst, hast du den richtigen gefunden!

    nur nicht in panik geraten, du musst nicht schnell mit ihm schlafen, nur weil er schon erfahrung hat... ist doch kein problem, wenn er dich liebt wird er auch warten können.

    ausserdem mein tipp... gehe den schritt erst, wenn du es wirklich willst!!!
    (dann hast du auch weniger angst davor)
     
    #11
    anina, 9 April 2003
  12. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!
    Bloß nicht den Kopf hängen lassen!
    Mir ging es mit meinem Mann ähnlich! Er hatte mit seiner Ex und ich war noch ziemlich unerfahren. Ich hab´s ihm allerdings von Anfang an gesagt und er hatte ne Menge Verständnis für mich! Unser erstes Mal hatten wir dann nach ca. 6 oder 7 Monaten!
    Hab einfach etwas Vertrauen in euch und eure Beziehung!

    Alles Gute,
    Love :engel:
     
    #12
    Mrslove, 9 April 2003
  13. Velvet
    Gast
    0
    alles was mir einfaällt zu deinem posting ist :
    hast du ne ahnung was diene signatur bedeutet????
    das ist der krasse wiederspruch zu dem was du oben fragt! *lachtsichkaputt* ohhhmannnnnn *kopfklatsch*


    und zu deinem problem: sag es ihm....das ist das beste.
     
    #13
    Velvet, 9 April 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    er hatte schon einmal sex und ich nicht...
    Das darf für ihn kein Problem sien und für idch auch net. es kommt öfter vor sowas.
    ich weiß dass ich mit ihm drüber reden sollte aber es ist mir unangenehm...
    Naja, musst du wohl, ihr werdet auch über Verhütung etc redne müssen wenn ihr sowas vorhabt. Unangenehm muss dir das nicht sien, ist doch angeblich die natürlichste Sache der Welt!
    ich weiß ja nicht mal ob er nur mit mir zusammen ist weil er mich flach legen will...
    Naja, wie du geschrieben hast, es ist unwahrscheinlich, Jungs die sowas wollen üben meiner Erfahrung nach druck aus, und zwar übel. bin zwar auch n typ, aber ich kenn mädels die schon so kerle hatten.. leider... Zum "jungs brauchen es": eigentlich necht. ist halt ne schöne sache in ner beziehung *g*
    wir sind jetzt einen monat zusammen und ich würde sowieso erst nach dem 3-4 monat mit ihm schalfen.....
    Dann sag ihm das, wenn ihr drüber redet, dass du ihm erst vertrauen musst, erzähl ihm auch von dedinen Bedenken, sag aber auch dass du nicht glaubst dass er nur Sex will, dass du nur halt vorsichtig sein willst... halt nicht verletzend klingen.
    bloß ich hab absolut keine erfahrung...geschweige denn von fummeln....
    Naja, das wird sich geben. Damit macht man mit der Zeit erfahrung, er wird auch mal angefangen haben. sprich halt mit ihm, sag ihm das alles klipp und klar, und er wird verstehen wenn er dich wirklich lieb hat.
     
    #14
    Eierbrötchen, 9 April 2003
  15. XaTriX
    Gast
    0
    bei mir und meinem schatz wars auch so. ich fand das ganz gut. :grin: :drool:

    Das Problem es ihm zu sagen hat ich nich, wir lernten uns über e-mail und dann im icq kennen und da hat er mich mal ausgefragt. ob ich nen frend hätte... ob ich mal einen gehabt hätte... als ich überall nein sagte schlussfolgerte er ich sei jungfrau. Tja, zusammen kamen wir erst später, problem diesbezüglich nie entstanden

    alles weitere (fummeln/küssen) hab ich ihm später einfach gesagt. "ich habe noch nie", oder so...


    am anfang hab ich ihn mal ausgefragt *g*
    da fällt mir ein, ein paar frage hab ich ausgelassen, muss ich mal noch nachholen und er kann die frage nicht erwidern, das is cool! :cool: :cool2:
     
    #15
    XaTriX, 11 April 2003
  16. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    naja @blonde mieze es wär halt schon schön gewesen ....
    sein erstes mal hatte er mit seiner ex die ihn nach 8 monaten betrogen hat.... ich habe manchmal angst dass er noch an sie denken muss weil das noch nicht so lange her ist...

    aber danke an alle :eckig:

    j.
     
    #16
    ~LadyMarmelade~, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten