Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat uns voll verarscht!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von **lena-maus**, 13 Juli 2002.

1. **lena-maus**
    0
    also ich habe ein Problem:
    meine Freudin und ich wollen uns an einem typen rächen, normalerweise sind wir nicht so crass drauf, aber er hat es einfach verdient :grrr:
    die vorgeschichte:
    er war mit meiner Freundin claudia ca. schon 3 Wochen zusammen, dann hat er mich auf einer Party so abgefüllt, bis ich mit ihm rumgemacht hab.des war überhaupt nicht ok von mir, (auch wenn ich dicht war)aber er hat mir erzählt, er hätte mit Claudia Schluss gemacht gehabt, was aber net gestimmt hat . :angryfire am nächsten Tag hat er dann mit ihr Schluss gemacht und jedem erzählt, ich wär mit ihm zusammen, was wieder nicht gestimmt hat (und dass er was von mir will).des war für mich nur eine Ausnahme, für die ich beinahe meine Freundin verloren hätte.
    aufjedenfall hab ich ihm des mit der Ausnahme gesagt, und einen tag später hat er schon wieder eine neue Freundin gehabt,:angryfire mit der is er jetzt seit 1 woche zusammen.
    Jetzt vertragen Claudia und ich uns gottseidank wieder und wollen es ihm heimzahlen, blos wir wissen nicht, wie??
    lg
    lena

**lena-maus**, 13 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber die Idee mit der Rache find ich ziemlich kindisch.
    Natürlich kann ich euch verstehen ... schließlich hat der Typ echt ne scheiß Nummer abgezogen. Aber wenn ich euch jetzt an ihm rächt, seid ihr beide nicht besser als er. Oder wollt ihr euch unbedingt auf sein Niveau herablassen?!
    Am einfachsten ist es, wenn ihr den Kerl einfach ignoriert ... das bringt euch bei Weitem mehr, als euch auf sone unreife Racheaktion einzulassen :zwinker:.

User 1539, 13 Juli 2002
  3. (=-Guido-=)
    0
    eben, was wollt ihr machen? dem typen den schw*** abschneiden?
    nein ich bin auch dafür wenn ihr euch zurückhaltet...
    das mag zwar schwer sein weil ihr ja sau die wut auf den kerl habt aber ich fände es auch ein bisschen niveaulos muss ich sagen
    so kerle gibs immer da kann man sich net vor schützen aber es sin ja net alle so ... nimm mich zum beispiel :zwinker:

(=-Guido-=), 13 Juli 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +++

seh ich genauso, bleibt auf eurem niveau...

Naked, 13 Juli 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hmm ja ich schließe mich der meinung der andren an, allerdings könntet ihr vielleicht dem anderen mädchen bescheid sagen was er für eine miese aktion abgezogen hat......... wenn sie nicht total bescheuert ist wird sie sich von ihm trennen..... dann habt ihr sie vor ihm bewahrt und eure rache

Polly, 14 Juli 2002
  6. Romeo
    Gast
    0
    Sehe ich auch so wie ihr anderen !!, aber irgendwie bist du selber schuld,weil hättest dich nich abfüllen lassen, und mit ihm rummachen sollen .Und wenn claudia wircklich ne gute freundin von dir ist , hätteste das nicht gemacht ,denn nur weil er sagt es ist schluss , must du dich dann sofort an ihn ranschmeissen, denke nicht oder , ist auch kein feiner zug von dir !!!ich will den typen nicht in schutz nehmen um gottes willen , aber manchmal seit ihr frauen wircklich selber schuld in solchen sachen. Also meinmotto lauttet , des freundes ex freundin is ein taboo thema, den sowas gibt nur zoff!!! klar hat er claudia scheisse behandelt , das steht fest !! Ich sag nur lynchen:angryfire

Romeo, 14 Juli 2002
  7. superstar
    Gast
    0
    lena-maus wie alt bist du???

nach meiner vorstellung machen beste freundinnen nicht mit den freund der anderen freundin rum. auch wenn sie total blau sind!!kling komisch ist aber so!:grin:

superstar, 14 Juli 2002
  8. Gerome
    Gast
    0
    Also was der Typ gemacht hat war natürlich scheiße allerdings was du gemacht hast ist für mich persönlich nicht viel besser. Wenn du keinen Alkohol verträgst, dann trinke lieber nicht :rolleyes2

Greetz, Gerome

Gerome, 15 Juli 2002
  9. Jule
    Gast
    0
    Sei lieber froh darüber das deine Freundin noch mit dir redet und sie dich nicht verachtet wegen dieser Geschichte.
    Und auch wenn du an dem Abend als das passierte, viel Alkohol getrunken hast, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür. Ich finde Du und deine Freundin sollte die Rache zusammen mit diesem Typen vergessen!

Jule, 15 Juli 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch vergesst den Typen - und die Rache gleich mit!
    Das bringt doch sowieso nichts. Sei lieber froh, dass du noch deine Freundin hast und pass auf, dass euch sowas nicht nochmal passiert!

Jocelyn, 15 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...