Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat von heute auf morgen Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mopsliebhaberin, 15 September 2008.

  1. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    So ich und mein Ex waren 4 Jahre und 8 Monate zusammen wovon wir über 3 Jahre zusammen gewohnt haben.
    Es lief in letzter Zeit echt toll und waren auch im Urlaub.
    Die Woche nach dem Urlaub hatten wir keine Kondome mehr, ich wollte aber Sex haben er war aber zu Faul welche zu holen.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht.
    Gestern vor einer Woche schreibt er mir per SMS das er Abstand von mir braucht und keine Gefühle mehr für mich hat.
    Er meinte auch er hat mehr Gefühle für eine andere die beiden arbeiten auch zusammén.
    Dann am Dienstag bin ich wieder zu unserer gemeinsamen Wohnung gefahren und habe alles vorbereitet habe ein Plakat bemalt wie sehr ich ihn liebe und aufgehangen, als er auf Arbeit war habe ich ihm unter die Scheibenwischer eine Rose und ein Bild von uns beiden geklemmt. Zuhause habe ich ein Herz aus Telichtern gelegt und überall Rosenblätter verteilt.
    Hat aber alles nicht geholfen er hat dann Schluss gemacht.
    Er meinte er hat schon ca einen Monat keine Gefühle mehr für mich sondern halt für die andere. Er hat mir nichts gesagt weil er sich nicht getraut hat.
    2Tage später hat er dann bei mir geschlafen(getrennt). Da habe ich ihn morgens beim duschen beobachtet als er raus kam hatt er nen Ständer bekommen er meinte es liegt nicht an mir.
    Wir drücken uns auch noch ganz viel und ich gebe ihn dann immer Küsschen auf die Wange.
    Letzte Nacht hat er wieder hier geschlafen diesmal mit im Bett es ist aber nichts gelaufen hatte ja eh Nachtdienst als ich von Arbeit gekommen bin ist er uaf Toilette dann musste ich mich ja noch umziehen als er rei kam war ich Nackt und er hat ziemlich hingeschaut.
    Mit seiner neuen hatte er sich am Sonntag getroffen und rum geknutscht haben sie sich wohl auch.
    Ich habe gefragt ob sie schon zusammen sind da meinte er nur darüber haben wir noch nicht gesprochen.
    Am Freitag zieht er aus.

    Ich fühle mich so hilflos ich kann garnichts dagegen tun das er jetzt eine neue hat. Das schlimme ist auch das es von einem auf den anderen TAG kam. Und ich fasse nicht wie schnell er doch über mich hinweg ist und ne neue hat.
    Ich selber habe immer gerne gegessen jetzt muss ich mich zum essen zwingen und das ist nich viel. Schlafstörungen habe ich auch und meine Tage habe ich eine Woche zu Früh bekommen.
    Ich merke jetzt nur wie langsam meine Kräfte verschwinden.:flennen:
     
    #1
    Mopsliebhaberin, 15 September 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    boar???!? was ist das denn? also feinfühligkeit kennt der kerl nicht , oder?

    zu allem: also erstmal tut es mir sehr leid für dich. tut mir auch leid, das schreiben zu müssen, aber für mich hört sich das so an, als ob sein schlussstrich sehr endgültig war. gerade an dem beispiel oben, das ich angeführt habe, merkt man ja, dass ihm deine gefühle nicht wirklich mehr was bedeuten -> schlimmer noch, er benimmt sich regelrecht gefühllos.

    was ich dir also rate, ist abstand.
    auch an deinem text merkt man ja, wie verzweifelt du nach irgendwelchen hinweisen suchst, die evtl. doch noch für eine Beziehung sprechen. oder zumindest für irgendwelche gefühle, die er für dich hat.
    das macht dich fertig. du bist doch in einer art schwebezustand.
    du kannst nicht loslassen.
    aber genau loslassen solltest du jetzt!

    ihr solltet jetzt ganz schnell getrennte wohnungen haben. du solltest auch alles in die wege leiten, so wenig wie möglcih von ihm mitzubekommen.
    denn nur so kannst ud auch irgendwann loslassen und dann endlich anfangen, das zu verarbeiten und ein eigenständiges leben zu führen, klingt logisch nicht?
     
    #2
    User 70315, 15 September 2008
  3. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hey süße

    :schuechte Ich kann dich verstehen, es ist nun eine sehr schwere Zeit angefangen die auf dich zukommt. Er war sehr ehrlich gegenüber dir. Das er direkt eine neue hat ist natürlich umso schlimmer für dich. Die Gedanken plagen dich und lassen dich nicht mehr los. Du hast alles getan, Gefühle kann man nicht erzwingen. Lass ihm die Zeit und den Freiraum den er nun brauch. 4 Jahre ist schon eine gewaltige Zeit, vielleicht hast du ja noch "Glück" das er sich seiner Gefühle einfach nur nicht mehr bewusst war und es kommt wieder. Aber bitte mach dir keine Hoffnungen. Wenn du nichts erwartest wirst du auch nicht weiter enttäuscht.

    Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir und Kopf hoch auch wenn du mir nun nicht glaubst, es kommen bessere Zeiten und du wirst (wenn das alles nun zu ende ist) auch wieder einen neuen Mann finden und lieben. Das klingt nun wahrscheinlich alles absurd aber es ist so. Ich habe zwei Jahre gebraucht und habe nun den Mann getroffen der mich vergessen hat lassen. Ich wünsche dir das es schneller geht. Die 2 Jahre hatte ich aber auch nur gebraucht weil wir beide uns in Liebe getrennt haben (er liebte mich und ich ihn noch) und wir wohnten auch zusammen. Und wir blieben auch noch 9 Monate zusammen wohnen. Deshalb war das alles umso schwieriger jedoch hatte er niemanden anderes.

    Alles Liebe und Gute und meld dich wenn du wen zum reden brauchst
     
    #3
    Jaizwoman87, 15 September 2008
  4. AlwaysTheSame
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ziemlich gemein von ihm noch mit dir in einem Bett zu schlafen wenn er genau weiß dass du noch Gefühle hast.
    Aber wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, dann gibt es nichts was du tun kannst. Mein Ex hat auch von heut auf morgen Schluß gemacht, das war vor 3 Wochen er hat auch gesagt dass er keine Gefühle mehr hat. Ich hab mich an alles geklammert wo ich ein bisschen Hoffnung gesehen habe, vor allem weil es zwischen uns viele Missverständnisse gab, die ich noch klären wollte, ich war überzeugt dass wir wieder zusammen kommen wenn die aus dem Weg geräumt sind. Aber mit jedem Tag wird die Hoffnung weniger.
    Mir gings teilweise so schlecht, aber mittlerweile ist es ok.
    und wie jaizwoman gesagt hat, auch du wirst dich neu verlieben. Klar du willst das nicht hören, aber es wird so sein. Such dir am besten Ablenkung und fixier dich nicht zu sehr drauf.
    Viel Glück!
     
    #4
    AlwaysTheSame, 15 September 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    hmmm hat er denn eure ganze Beziehung richtig ernst genommen? :what:
     
    #5
    Beelion, 15 September 2008
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Genau, weil er ja was dafür kann dass er plötzlich einen Ständer hat :rolleyes: Vielleicht hat er unter Dusche zu seiner neuen Flamme gewichst -.- Jetzt besser? :rolleyes:
     
    #6
    Scheich Assis, 16 September 2008
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Kommt drauf an ob er nackt aus dem Bad kam oder nicht! Wenn nackt, dann find ich es unter aller Sau, denn er könnte ja wohl etwas Rücksicht nehmen!
     
    #7
    User 66223, 16 September 2008
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach nee, das konnte ich mir auch vorstellen aber darum geht es nicht. er muss ihr ja nicht auf die nase binden, dass sie mit seinem "erguss" nix zu tun hatte
     
    #8
    User 70315, 16 September 2008
  9. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Och Mensch, du Arme..

    So ein Ende nach fast 5 Jahren ist echt grausam. Und dass da eine andere im Spiel ist, ist natürlich nochmal schlimmer..

    Ich denke, ich würde auch so schnell wie möglich Abstand gewinnen. Für ihn scheint es vorbei zu sein und du tust dir nur noch mehr leid an, wenn du an ihm "dran" bleibst.

    Alles Gute!
     
    #9
    Linn, 16 September 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kann ich nur unterschreiben. Aber auf wen läuft Eure gemeinsame Wohnung? Falls Du die Möglichkeit hast, von ihm Abstand zu gewinnen, solltest Du das unbedingt tun. Ich find es taktlos von ihm, dass er noch bei Dir schläft, aber dann ne andere hat.
    Sowas wie Rücksicht scheint ihm wohl auch fremd zu sein.

    Lass Dich :knuddel: und dass Du die Sache so bald wie möglich verkraftest.
     
    #10
    User 48403, 16 September 2008
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich hoffe mal du meinst das Ironisch. Die Meinung Männer kriegen immer nur n Ständer wenn sie was geiles sehen ist leider weit verbreitet und doch falsch! :zwinker:

    Und selbst wenn, Männer können das nicht wirklich steuern. Mit Liebe hat das sowieso mal gar nichts zu tun!

    Ist natürlich hart für dich jetzt, aber ich denke mehr machen kannst du nicht. Du HAST gekämpft, und doch verloren.
    Chill 2,3 Tage und dann wenn er ein paar Tage weg ist nimm dir Zeit für dich! Mach Sachen die du schon lange machen wolltest, geh mit deinen Freundinnen aus, hab Spaß. Mag hart klingen in der Situation, aber auch andere Väter haben schöne Söhne...

    Verurteile ihn nicht, er kann auch nichts für seine Gefühle. Und mit ein bisschen Abstand wirst du merken das es von einem auf den anderen Tag zwar immer ein Schock letztendlich aber besser ist als ewiges hin und her und Streit!


    Liebe Grüße!
     
    #11
    gert1, 16 September 2008
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    neeeeeh so mein cih das ja nicht. dass er meinetwegen beim gedanken an die neue geil wurde, dafür kann er nix. aber er hätte ja wenigstens so feinfühlig sein können, ihr das nich direkt ins gesicht zu sagen.
     
    #12
    User 70315, 16 September 2008
  13. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Single
    Er zieht am Freitag aus.
    Und am Samstag zieht eine Freundin von mir ein.
    Ich kann das alles nicht begreifen weil er vorher nie irgendwas zu mir gesagt hat.
    Wir hatten ja noch Sex obwohl er keine Gefühle mehr für mich hatte, was ich zu dem Zeitpunkt ja nicht mal wusste.
    Er hat ja auch zu mir gesagt ich Liebe dich und so.
    Wir lagen ja auch einen abend nur im Bett und haben über die Zukunft gesprochen. Da hieß es dann weil ich ja eigentlich keine Kinder möchte das er trotzdessen mit mir zusammen bleiben wollte auch wenn ich mit ihm keine Kinder bekomme.
    Das war alles eine Woche bevor er mit mir Schluss gemacht hat.
    Ich möchte ja loslassen kann es zur Zeit noch nicht.
    Er schläft jetzt auch 2 Tage nicht hier und dann erst wieder am Donnerstag aber nur weil er auf meine Hunde aufpasst.
    Ich lenke mich ja auch ab muss ja auch arbeiten und mache was mit Freunden. Ich nehme immer mehr ab weil ich keinen Bissen runter bekomme.
     
    #13
    Mopsliebhaberin, 16 September 2008
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja hat er das denn gesagt? Er hat ja nur gesagt das sie nix damit zu tun hat. Vllt meinte er das auch einfach so à la "Ich hab n Ständer, aber mach dir keine Hoffnung mehr, ich liebe dich nicht mehr".
     
    #14
    gert1, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat heute morgen
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten