Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Hat Zu Viel Getrunken !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegurl, 20 Februar 2007.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leutee !!!
    Also gestern habe ich mich mit meinem freund getroffen :smile:
    und der hat nach alkohol gestunken deswegen hatte ich kein bock mehr und habe
    den gesagt das ich nach hause gehen will :mad:
    bin dann auch los gegangen ...
    Mein freund ist mir dann hinterher hat mich fest am arm gepackt und wollte mich nicht los lassen:cry: :cry:
    ich hatte so angst von den bekommen bin dann auch weg gelaufen und der hinter her :cry:
    ich hatte wirklich so angst von denn ich hatte gedacht da er gleich noch zuhaut oder so :cry:
    der hat mich angeschrien und meinte du bist meine freundin und ich darf alles bei dir machen was ich will
    ich bin dann nur weg gelaufen
    ich konnte fast garnicht sehen weil ich voll verheult war
    aber der hat mich immer wieder am arm fest gepackt und wollte mich nicht los lassen
    paar typen wollten dann auch polizei anrufen weil ich voll geschrien hab
    und jetzt habe ich am arm überall blau flecken
    heute morgen habe ich schluss gemacht
    aber ich liebe denn doch
    war das richtig das ich schluß gmacht hab ??
    oder soll ih vllt eine pause machen und dan weiter schauen :flennen:
    und heute hat der mir noch gesagt das der nicht so viel getrunken hätte und nüchtern wäre
    das ist doch noch schlimmer als wäre betrunken oder ?:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    bebegurl, 20 Februar 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Komm ja nicht auf dumme Gedanken, du kommst bitte nicht wieder mit ihm zusammen! Oder ist dir deine Gesundheit so wenig wert?
     
    #2
    Piratin, 20 Februar 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Natürlich war das die richtige Entscheidung!
     
    #3
    Starla, 20 Februar 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich sehe es auch so dass es richtig war.
    so geht man nicht mit jemanden um, auch nicht wenn man besoffen ist.
     
    #4
    flobig, 20 Februar 2007
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass das die richtige entscheidung war. Bleib stark :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 20 Februar 2007
  6. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    richtig..er hat es nicht anders verdient..nachdem was er mit dir gemacht hat..alkohol hin oder her..

    gut dass du dich getrennt hast
     
    #6
    Duplo19, 20 Februar 2007
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    vergiss ihn..
    er ists nicht wert!!
     
    #7
    medice, 20 Februar 2007
  8. MrsGabrielBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es war auf jeden fall richt! Du bist doch nicht sein eigentum!

    Und das du blaue flecken von ihm hast, da muss man doch nichts mehr zu sagen oder?:kopfschue
     
    #8
    MrsGabrielBurns, 20 Februar 2007
  9. DasDaDa
    DasDaDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch, du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen!

    Überleg mal, was für ein A****: Er hat dich wie eine Sache behandelt, dabei warst du als Freundin nie sein Besitz. Er war handgreiflich zu dir und hat sich noch nichtmal ordentlich entschuldigt! Und: Mit dem Kommentar, er wäre nüchtern gewesen, hat er dich entweder schamlos angelogen oder gezeigt, dass er auch ohne hohen Alkoholpegel einfach so die Kontrolle über sich verliert und gefährlich ist.

    Also, lass dich nicht veräppeln, er hat dich nicht verdient und ist schließlich auch nicht der einzige Kerl auf dieser Welt...
     
    #9
    DasDaDa, 20 Februar 2007
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...das ist die einzig richtige entscheidung!!! und mach bitte nicht den fehler und gehe zu ihm zurück!!! der hat dich absolut nicht verdient..
     
    #10
    Syber, 20 Februar 2007
  11. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    der hat mich angeschrien und meinte du bist meine freundin und ich darf alles bei dir machen was ich will


    ..... wie alt ist der bitte?! 15


    Sorry wenn ich das gesehn hätte, hät ich ihn mir geschnappt und es hät nen arschvoll gegeben.... :zwinker:


    Lass die Finger von ihm deine entscheidung war RICHTIG!!!
     
    #11
    KoShi, 20 Februar 2007
  12. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Endlich mal ein Mädchen/ junge Frau, die eine richtige Entscheidung getroffen hat! Ich lese so oft, dass sich Frauen von ihren Männern schlagen lassen, ohne dass sie was dagegen tun.
    Du hast das einzige Richtige getan!
     
    #12
    Zanzarah, 20 Februar 2007
  13. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der ist 16

    eig war der immer agressive
    also der hat schon voll viele anzeigen wegen
    körperverletzung
    aber der war noch nie so zu mir noch nie
    :cry: :cry: :cry:
     
    #13
    bebegurl, 20 Februar 2007
  14. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte tue uns( den leuten die dir helfen wollen) und dir den gefallen und versuch ihn zu vergessen,wenn er schon zu viel trinkt und sich nicht mehr unter kontrolle hat ist er nicht gut für dich.
    schau dir deinen arm an und denk über alles nach bitte.
    Du bekommst bestimmt hilfe/unterstützung von deinen eltern,freunden usw.

    Du hast einfach den falschen erwischt,es tut mir wirklich leid das du so eine erfahrung machen musstest.
     
    #14
    Yukikio, 20 Februar 2007
  15. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    16 lag ich ja fast richtig.

    Wir sind hier alle der selben meinung und sagen das nicht um dich zuärgern :zwinker:
     
    #15
    KoShi, 20 Februar 2007
  16. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mehr wie das.
    da hät ich auch die Polizei rufen lassen, freund hin oder her.
    er darf dir nich weh tun. auserdem...kein freund darf alles mit der freundin machen.

    das war deine richtige entscheidung.
    lass dich ja nicht drauf ein und komm nochmal mit dem zusammen

    viel viel glück
     
    #16
    derunglückliche, 20 Februar 2007
  17. Aurora Borealis
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen!

    Ich bin eh der Meinung, daß zuviel Alkohol aus einem keinen völlig anderen Menschen macht, sondern nur das verstärkt, was schon (entweder tief oder weniger tief) im Inneren dieses Menschen versteckt ist. Und diese Aggressivität scheint bei dem Typen nicht wirklich tief versteckt zu sein, du solltest dich also wirklich von ihm fernhalten. Du bist der Besitz von niemandem, du entscheidest ganz alleine selbst, zu wem du gehören willst, und nicht, wem du gehörst!
     
    #17
    Aurora Borealis, 20 Februar 2007
  18. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wenn du sagst, dass er eh schon mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung hatte, dann merkst du ja, in welche Richtung sich das Weiterentwickeln würde:

    Zuerst denkst du, er tut dir nix. Dann rastet er doch mal aus und verletzt dich. Und irgendwann wird er dann auch noch brutaler werden und noch brutaler.....außer du schiebst den Riegel vor!

    Und genau das hast du jetzt getan! Und das war richtig so!
     
    #18
    User 48753, 20 Februar 2007
  19. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    also erstmal absolut unverständlich für mich wie man so einen typen dann immer noch lieben kann angeblich.
    wenn er sagt das er mit dir alles machen kann was er will kannst du das meiner meinung nach auch nicht nur auf seine besoffenheit schieben der typ muss einfach krank im kopf sein.
     
    #19
    Bratzor, 21 Februar 2007
  20. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh, dass du Schluss gemacht hast. Ich weiß das klingt hart, aber wenn er es einmal macht, wird er es wieder tun!
    Ich wünsch dir Kraft!
     
    #20
    Granatapfel, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Viel Getrunken
Laurenmuscatx
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
11 Antworten
bunny2
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2006
18 Antworten