Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hatte 6 jahre vorher keinen sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kitti77, 8 Juli 2002.

  1. kitti77
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Mein Freund ist 26 und ich 24. Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen und jetzt hat er mir gestanden, dass er seit 6 jahren schon keinen sex mehr hatte. er hat es zwar immer mal versucht, hat dann aber keinen hoch bekommen. bei uns klappt das fantasisch. das problem ist nur, dass er auf einen sehr dunklen typ steht und das bin ich nicht. jetzt wo er wieder sex hatte, möchte er es auch mit anderen frauen machen. er hat mich gerne, nur lieben tut er mich nicht. möchte sich von mir auch nicht trennen. er sagte nur, er würde auf püppchen stehen. wenn ihr versteht was ich meine. knackig braun, mit schwarzen haaren, super schlank. traumfrauen aller männer. ich weiss nicht was ich machen soll !!!
    wir wollen zusammen bleiben, weil wir uns total lieb haben. dadurch dass ich auch weiss, dass er so hohe ansprüche hat, versuche ich mich schon hübsch zu kleiden, versuche abzunehmen. es kann mir ja auch nicht schaden, nur werde ich seine erwartungen erfüllen?? das ist die frage. ich habe ihm angeboten,. dass er es mit anderen frauen machen soll und wir bleiben zusammen, damit er sieht das es mit anderen auch nicht anders ist. er hat eben angst etwas zu verpassen.
    was könnt ihr mir raten. ich will ihn nicht verlieren und er mich auch nicht. er ist eigendlich genauso verzweifelt wie ich.
    bitte gebt mir tips. ich würde mich sehr, sehr freuen.
     
    #1
    kitti77, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. (=-Guido-=)
    0
    hmmmmmmmm

    also ich würd mal sagen normalerweise ist da nichts gegen einzuwenden wenn es dir nichts ausmacht wenn ers mit anderen frauen macht...
    nur was ist wenn er doch erkennt dass es anders mit ihnen ist???
    wenn dich dein freund liebt wird er bei dir bleiben so wie du jetzt bist schliesslich hat er dich ja auch so kennengelernt.
    wenn du es ihm recht machen willst dann komm ihm doch in seinen "erwartungen" ein bisschen entgegen : färb dir die haare oder geh unter die sonnenbank :smile:

    ich muss dir nur sagen mein fall wär das nciht aber das musst du ja selbst entscheiden :smile:
     
    #2
    (=-Guido-=), 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub mir fehlen die worte.. als jetz irgendwas vernünftiges zusammzubekomm..

    wieso seid ihr eigentlich zusammen? weil ihr euch lieb habt?

    +grübl+

    würde dir das denn nix ausmachen wenn er*s mal mit anderen frauen macht?

    wieso akzeptiert er dich net als freundin so wie du bist?

    +grübl+

    +kennt so ne situation gar net+

    :ratlos:
     
    #3
    Wolfsgirl, 8 Juli 2002
  4. (=-Guido-=)
    0
    hm ich eigentlich auch net aber ich versuch mich da reinzudenken und ich kann mir vorstellen dass es für kitty zumindest ziemlich problematisch sein muss grade weil der freund auf ne andere "art" (sorry für das wort) frauen steht ...
     
    #4
    (=-Guido-=), 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich würde mit bestimmt nicht für einen Typen ändern. Entweder er liebt mich so wie ich bin - oder eben nicht!

    Ich frag mich wie du damit klar kommst?! Wie kannst du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht liebt und auch mit anderen Frauen zusammen sein will??? *kopfschüttel*
    Und ich versteh auch nicht ganz, wieso er mit dir zusammen bleiben will? Wenn er dich doch nicht liebt?! :rolleyes:

    Naja, was willst du eigentlich genau von uns hören?
     
    #5
    Jocelyn, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh eigentlich auch auf südländische Typen. Jungs mit dunklen Haaren und schönen braunen Augen. *schwärm*
    Tja, aber mein Freund sieht halt nicht so aus. Und es ist mir auch egal, weil ich ihn liebe! Und ich würd auch nicht auf die Idee kommen dann mit meinem Traumtypen ins Bett zu gehen. In diesem Punkt kann ich kittis Freund nicht verstehen. Wenn er mit ihr zusammen sein will, dann muss ihm das doch egal sein, oder nicht???
     
    #6
    Jocelyn, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry ... aber was ist denn für dich ne Beziehung? Also ich finde das ja echt voll komisch. Ich mein, wenn ich jemanden lieb hab, reicht das noch lange net, mit ihm ne Beziehung einzugehen (es sei denn, ich will nur ne Sex-Beziehung). Für mich ist Liebe ne Vorraussetzung für ne Beziehung.
    Ich kann echt nicht verstehen, wie du sowas mit dir machen lassen kannst. Er sagt dir, dass er dich nicht liebt ... er will mit anderen Frauen Sex haben ... was solln das?
    Also an deiner Stelle würde ich ihn verlassen ... oder bist du dir so wenig wert, dass du dich so behandeln lassen musst?!
     
    #7
    User 1539, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. (=-Guido-=)
    0
    dieser meinung bin ich auch sowas würde ich auch niemals tun aber er scheint wohl eine andere auffassung zu haben was es heisst zusammen zu sein oder sich zu lieben...
    nun ich muss sagen dass meine freundin wie ich finde äusserlich gradezu perfekt aussieht deshalb hab ich die probleme nicht...
    ich würds nicht tun und wär glaub ich auch ZIEMLICH sauer wennmeine freundin es machen würde...
     
    #8
    (=-Guido-=), 8 Juli 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde meinen freund sofort in die wüste schicken, wenn der nur mit so nem anliegen ankommen würde, weil entweder er will mich als freundin und dann ganz oder er will sex mit anderen frauen. Da muss er sich entscheiden, was ihm wichtiger ist, vor allem, wenn er sagt, dass er dich nicht liebt und für mich gehört zu einer Beziehung halt liebe dazu und wenn die fehlt, dann stimmt mit der beziehung nichts.

    Aber ich mein, er soll doch lieber froh, dass er mit dir so fantastischen sex hat, hätte ja sein können, dass es da auch nicht hinhaut. Boah, ich find den typen doof :angryfire
     
    #9
    Rapunzel, 8 Juli 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich nur noch eines gefragt: Was glaubt der Kerl eigentlich, wer er ist?! Er scheint sich ja für den Traum aller Frauen zu halten- wer ihn haben will, muss sich entsprechend verändern, denn er müsste nur einmal mit dem Finger schnipsen, um etwas besseres zu bekommen! Es tut mir leid, aber von so einem eingebildeten Arroganzbolzen würde ich mich umgehend trennen- soll er sich doch eine andere Blöde suchen, der er vorhalten kann, wie minderwertig sie im Vergleich zu den zehn schwarzhaarigen Püppchen, die er an jedem Finger haben kann, ist.

    Dabei geht es nicht um den Sex außerhalb der Beziehung- wenn beide Partner etwas entprechendes vereinbaren, ist das okay. Es geht darum, dass dir offenbar viel mehr an ihm liegt als umgekehrt, und das ist eine sauschlechte Grundlage für eine Beziehung! Du scheint wahnsinnig in ihn verliebt zu sein- nach dem zu urteilen, was du dir alles bieten lässt. Er dagegen findet dich zwar ganz nett, aber im Grunde bist du nichts als eine Versicherung für ihn- sobald er eine Frau findet, die auch ganz nett ist und ihn äußerlich mehr anspricht, bist du ihn los, darauf wette ich. Und bis dahin musst eben du herhalten. Und ich halte es für eine Riesenunverschämtheit, dass er glaubt, mit Frauen umgehen zu können wie mit Autos- er staffiert sie nach Belieben aus, bis sie seinen Vorstellungen entsprechen und fährt damit dann solange durch die Gegend, bis er sich einen Porschen (oder ein "Püppchen"- oh, dieses Wort macht mich krank) leisten kann.

    Auch wenn du leider Gottes nicht drauf hören wirst, ich kann dir nur eines Raten: Schieß ihn in den Wind, und zwar schnell, und dann zieh endlich wieder an, was DIR gefällt.
     
    #10
    Liza, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Rider_23
    Gast
    0
    Kann den anderen nur zustimmen. Schon alleine um deines Selbstvertrauen willens, lass den Kerl sofort sitzen. Ich meine, er findet dich nicht attraktiv (genug) UND liebt dich nicht? Wieso ist er da bitte mit dir zusammen? Und vorher 6 Jahre keine gehabt - du warst wohl die erste die angebissen hat oder die ihm grad über den Weg gelaufen ist.
     
    #11
    Rider_23, 9 Juli 2002
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    @ kitti77:

    du solltest an deinem selbstwertgefühl arbeiten und deinen freund in die wüste schicken. es gibt bestimmt jemanden, der dich so liebt wie du bist.
     
    #12
    Lord Hypnos, 9 Juli 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr beide ne offene Beziehung wollt, dann seh ich da kein Problem.
    Aber da es von dir aus ja nicht so zu sein scheint, wird das auf die Dauer nicht klappen.
    Du bist ihm treu- und er poppt sich durch die Gegend.
    Näää, also für mich wär das nichts, man muss schon die gleichen Ansichten von einer Beziehung haben, sonst funzt das gar nicht oder nicht lange.

    Ich denke mal, das er nur bei dir bleiben will, weil er dann regelmäßig Sex haben kann, wenn ihn keine andere will und du alles einstecken wirst, weil du ihn liebst.
    So stell ich mir seine Ansichten zu dem Thema vor...

    Also ich wär mir für so ein Spektakel zu schade
     
    #13
    Mieze, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Mark76
    Gast
    0
    Antwort vom Arroganzbolzen!/Kittis Freund

    So nun komme ich wirklich nicht drumherum zum Thema auch etwas zu schreiben!Ich finde so manche Sachen die hier losgelassen werden schon ziemlich verletzend!Einige sollten sich mal Kittis Text genauer durchlesen bevor sie mich als Oberarschloch darstellen!Da gibt es einige Dinge die ich gerne zur Aufhellung des Themas noch hinzufügen möchte!

    1.Ich bin nicht mit Kitti zusammen weil ich sie nur "nett" finde!Meine Gefühle zu ihr sind stetig gewachsen!Ich hab sie sehr sehr lieb und möchte mit ihr zusammenbleiben.

    2.Ich mag Südländische Frauen-Ja!Kitti is Portugiesin und redet sich selber ein sie wäre nicht dunkel genug für mich!Haarfarbe und solche Sachen sind ja nun echt nebensächlich!

    3.Ich würde mich nie erdreisten ihr vorzuschreiben was sie anziehen soll und geschweige denn für mich abnehmen oder Ähnliches!!!Das steht mir nicht zu und das würde ich mir nie erlauben!Sie wird euch bestätigen das ich nie so etwas von mir gegeben habe!Aber ne eigene Meinung darüber was ich attraktiver finde oder nicht werde ich ja wohl haben dürfen!Und wenn ich sie nicht attraktiv finden würde wäre ich nicht mit ihr zusammen!

    4.Die Sache mit dem Sex!Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken mit anderen Frauen zu schlafen, denn ich glaube das würde unserer Beziehung eventuell sehr schaden!Ich wäre ohne weiters bereit darauf zu verzichten um mit Kitti zusammenzubleiben!Damit das klarer wird möchte ich sie mal zitieren:"Mark du must mit anderen Frauen schlafen-versprichst du mir das?!?Sonst denkst du später du hast was verpasst und es hat mit uns keine Zukunft"!Ich sehe es nicht als essentiell und unbedingt nötig an mit anderen Frauen Erfahrungen zu machen-Meine Grosseltern haben das ja auch nicht-und sie leben noch immer und nicht schlecht!:smile:


    Und Kitti dir möchte ich noch sagen:Wie die anderen schon erwähnt haben solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!Du musst nichts verändern an dir weil du denkst das ich dich mehr lieb habe!Ich mag dich so wie du bist!

    Mfg:grin:as grösste von allen aroganten Arschlöchern!:ratlos:
     
    #14
    Mark76, 11 Juli 2002
  15. (=-Guido-=)
    0
    nun dann hat sich hier ja alles aufgeklärt... oder hat noch einer ne frage?? :smile:
     
    #15
    (=-Guido-=), 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. SierraMadre
    0
    Ich kann deinen Freund verstehen, wenn er nach 6(?)Jahren auch noch andere Erfahrungen sammeln will, und wenn's Dir wirklich(!!!!) nix ausmacht, warum nicht....
    Aber ich finde es nicht richtig, wenn Du extra für ihn tolle Klamotten anziehst, versuchst abzunehmen usw., das ist doch irgendwie keine richtige Beziehung wenn du dich so "verstellen" musst, oder?Entweder nimmt er dich so wie du bist oder er lässt's!Oder willst du auch so'n "Püppchen" werden?!
     
    #16
    SierraMadre, 11 Juli 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich finde diese sicht der sache nun ja jetzt sehr interessant.

    Aber was ich nicht verstehen kann, is warum sie sich hinstellt und sagt, dass er mit andere frauen schlafen soll. Mein freund hat auch nur mit mir geschlafen und es is kein problem oder irgendwas zwischen uns. Naja, kannst du mir das sagen, kitty, warum das so ist, dass er das tun soll, obwohl er nicht will?
    Ich hätte aber auch kein problem damit, wenn ich nur mit einem mann geschlafen hätte, wenn der sex fantastisch ist.
    Bissi kompliziert, aber egal, hoffe, ihr versteht es trotzdem


    Naja, naja, jedem so wie er'S braucht sag ich dazu nur. :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 11 Juli 2002
  18. kitti77
    Gast
    0
    hallo,
    ich danke euch sehr, dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt. ich habe es nicht erwartet.
    ich bin der meinung, dass wenn er das bedürfnis danach hat, es auch machen sollte.
    wenn etwas verboten ist, ist der reiz viel grösser. daher ist die offene beziehung die wir jetzt führen in ordnung. wenn es sich ergibt soll er es machen, sonst wird er es bereuen und früher oder später sowieso komplett ausbrechen. wenn man z.b. jahrelang zusammen ist, ist das ja auch oft so, dass man einfach das bedürfnis hat nen anderen partner mal im bett für eine nacht zu haben.
    habt ihr denn mit sowas schon erfahrungen gemacht? es wäre schön, wenn wir noch ein wenig unsere erfahrungen austauschen!!!

    bis bald
    kitti
     
    #18
    kitti77, 11 Juli 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich finde, wenn man in einer glücklichen, harmonischen und vor allem befriedigenden Beziehung ist, (was jetzt nicht nur auf den Sex bezogen ist) braucht man keine anderen Erfahrungen zu sammeln. dann ist der Sex mit dem Partner erfüllend genug, daß man gar nicht das Bedürfnis nach anderem "essen" hat.

    Wenn das so ist, scheints in eurer Beziehung auch anderweitig zu haken, und dann isses früher oder später sowieso vorbei.
    Ich würd das niemals akzeptieren, denn wenn er Dich liebt, dann genügst Du ihm auch, und da er das scheinbar sowieso nicht tut, und Du das auch weißt, was willst Du dann bei ihm? Weil Du scheinst ja um vieles mehr für ihn zu empfinden, also kann das doch früher oder später nur unglaublich schmerzhaft für Dich werden

    Elfchen
     
    #19
    ElfeDerNacht, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre vorher keinen
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test