Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ignoriert mich total! Stolz vs. Verzweiflung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdbeerlolli, 10 Juni 2010.

  1. Erdbeerlolli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle! Ich versuche es kurz zu machen...
    Vor drei Monaten lernte ich einen Engländer auf einer Durchreise kennen. Wir tauschten Emails und hatten seitdem täglich Kontakt, es entwickelte sich eine gute "Internet Freundschaft" Woraus mehr wurde...
    Das ist mir vorher als absoluter Realist noch nie passiert. Wir planten uns noch diesen Monat zu sehen.

    Dieser Mann sah nun also auf meiner Facebook Seite Einträge meines spanischen Brieffreundes, die hin und wieder "Miss you" oder "kiss" beinhalten...

    Gestern morgen schrieb also der Mann noch, dass er mich vermisse. Am Nachmittag hielten wir kurz small-talk, nachdem er 5 min. später wieder schrieb, "Hey, übrigens, mit uns wird nichts mehr, es ist ja offensichtlich dass sich andere bald besuchen kommen..." Und er wünsche uns viel spass beim f.....!

    Ich war so perplex dass ich mich nicht mal rechtfertigen konnte, und er schrieb und schrieb und meinte dann, er gehe jetzt und ich solle ihm bitte nicht mehr kontaktieren.

    Eine kleine Welt brach zusammen, ich schrieb ihm eine lange Mail ich dem ich dumme Kuh mich auch noch dafür entschuldigte so was zu meinem Brieffreund geschrieben zu haben :rolleyes:

    Er ist mir als Mensch so verdammt wichtig und ich bin auch verknallt. Er ignoriert mich komplett, SMS, meine Mail blieb ungelesen, alles...

    Was meint ihr, soll ich ihn so lange Nerven bis er mir eine Chance gibt mich zu verteidigen?
    Mein Stolz ist eigentlich zu groß, aber ich bin verzweifelt...

    Kennt ihr diese Situation?
    Danke!!! :cry:
     
    #1
    Erdbeerlolli, 10 Juni 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Naja, ich wäre selber ziemlich sauer und würde mich nicht auch noch rechtfertigen.. Es ist doch normal, seinen Freunden mal ein bussi zu schicken? Hätte er normal nachgefragt, ob da was zwischen euch läuft, hätte er auch sicher eine normale Antwort bekommen und das Thema wäre gegessen.
    Mir wäre das zu blöd, wenn der Typ bei so einer Sache gleich so zickig reagiert und auch noch ausfallend wird..
     
    #2
    User 93633, 10 Juni 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tja...jetzt weiß ich wieder, warum ich von diesen ganzen "öffentlichen" Dingen im Internet nichts halte, bei denen gläsern und für jedermann zugänglich irgendwelche privaten "Gespräche" durchgelesen werden können.
    Es würde weniger Eifersucht, kindische Anwandlungen und Missverständnisse geben...

    Und was diesen Engländer betrifft: Ich halte es für übertrieben und ungesund, dass er jetzt schon gewisse Besitzansprüche und Exklusivrechte an dich stellt - auch wenn es mittlerweile per Internet zwischen euch gefunkt hat.
    Da stellt sich für mich schon die Frage, wie das bei einer möglichen Fernbeziehung -die sicherlich nicht einfach sein dürfte- aussieht, wenn man derart misstrauisch und voreingenommen ist.

    Ich würde einen Teufel tun, diesem Mann weiter hinterherzulaufen und mich für Dinge entschuldigen oder zu rechtfertigen, da ich es nicht leiden kann, wenn ich unschuldig verdächtigt werde, jemand grundlos beleidigend und aus einer Mücke 'nen Elefant gemacht wird und absolut unverständlich wie ein Verbrecher behandelt werde, nur weil dieser Mann irgendwelche Probleme mit sich herumschleppt.
    Soweit kommt es noch, dass mir eine Internetbekanntschaft vorschreibt, wie ich mich zu verhalten habe und zu wem ich Kontakt halten darf, aber scheinbar denkt sich dieser Inselbewohner, dass du dir aus allen Herren Länder einen Kerl suchst, um dich von den internationalen Bettgepflogenheiten zu überzeugen.

    Wenn du wirklich noch etwas schreiben möchtest, dann sicherlich nicht, um dich zu verteidigen, sondern dass du maßlos enttäuscht bist und dich wohl in ihm geirrt hast...ich würde das zwar auch nicht tun, denn er könnte mir den Buckel runterrutschen, aber ich vermute mal, dass du es nicht schaffst, diesen Mann überhaupt nicht mehr zu kontaktieren.
     
    #3
    munich-lion, 10 Juni 2010
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Angeblich soll sogar jede 5. Beziehung durch Facebook kaputtgehen.....
     
    #4
    User 48403, 10 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht mehr melden, aus allen Communities und aus dem E-Mail Adressbuch löschen. Verarbeiten und vergessen.
     
    #5
    xoxo, 10 Juni 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich würd mich auch nicht melden. Wenn er wieder klar kommt, meldet er sich vielleicht.
    Wenn du ihn mit Mails und co. weiter "zubombst", wirst du auch nicht mehr erreichen. Du hast schon alles Nötige gesagt. Und sogar noch mehr als nötig.
     
    #6
    BrooklynBridge, 10 Juni 2010
  7. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Aufjedenfall Stolz, hinterherlaufen ist absolut unerotisch und man wird uninteressant
     
    #7
    supersusi, 10 Juni 2010
  8. alex-b-roxx
    0
    Komische Sache die SMS
    Komische Sache denie Reaktion.
    ...
    Ne. Ich würd das einfach belassen.
     
    #8
    alex-b-roxx, 10 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ignoriert mich total
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
16 Antworten
joennn
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
5 Antworten