Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist 37 Jahre älter!! :C)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kibaki, 6 Oktober 2006.

  1. Kibaki
    Kibaki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich


    Hallo,

    vielleicht lacht ihr mich ja aus oder denkt ich hab n Vollschuss, aber vielleicht helft ihr mir ja auch irgendwie, ich weiß nicht mehr weiter.

    Mein "Freund" ist 37 Jahre älter als ich... wir haben über ein Jahr lang eine Beziehung gehabt, die geheim gehalten werden musste. Nicht weil er eine Frau oder Freundin hát, sondern wegen meinem Vater und seiner Arbeit (von meinem "Freund").

    Mein eigentliches Problem liegt darin das ich vom ersten Moment an wusste das wir keine Zukunft haben, jetzt ist es soweit das wir uns trennen, bzw. das er sich von mir trennen will, mich dabei aber behandelt wie den letzten Dreck und einen Moment später wieder super lieb ist und wegen mir weint.Vielleicht könnt ihr es nicht nach vollziehen was ich gut verstehen kann, aber vielleicht habt ihr ja ein paar tröstende worte für mich!

    Ich kann nicht mehr, ich geh kaputt. Ich liebe diesen Mann doch. Ich will nicht mehr.. :cry: :cry:
     
    #1
    Kibaki, 6 Oktober 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ist er dein 1.Freund? :eek:

    Warum möchte er sich denn von dir trennen?
     
    #2
    Sunny2010, 6 Oktober 2006
  3. Kibaki
    Kibaki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mein Freund. Ist ne gaaaanz furchtbar lange Geschichte. Mag gar nicht dran denken, sonst heul ich wieder.

    Er will sich trennen weil wir einfach keine Zukunft mit einander haben und es so einfach nicht weiter gehen kann. :cry:

    Das ist mir klar, aber er benimmt sich so komisch und tut mir mit absicht auch nur noch weh. Ich weiß halt nicht mehr weiter :kopfschue :cry:
     
    #3
    Kibaki, 6 Oktober 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das geht ihm sicher genauso...für ihn is es doch auch ne blöde Situation, wenn niemand von euch wissen "darf"...is das denn auch der Grund, weshalb er sich trennen will???
     
    #4
    sp*2*ps, 6 Oktober 2006
  5. Kibaki
    Kibaki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, der einzige Grund. Er braucht eine Frau mit er eben sein Leben leben kann und nicht eine mit der er nur zu Hause rumsitzt. Ich kanns verstehen. Aber das er so fieß ist zu mir. Erst sagt er, er will mich nicht verlieren und er liebt mich, dann heisst es wie heute zum Beispiel das er diese Nähe nicht mehr möchte, sprich anrufen, sms geschweigedenn sehen. Wenn ich dann sag, ok, lass es uns beenden, sagt er das will ich eigentlich nicht.. ich bin so durch einander.. das es die nächsten tage vorbei geht is mir klar. :cry:

    Ich möchte nur noch einmal bei ihm sein und mich von ihm als "Beziehung" verabschieden. Noch einmal in den Arm nehmen, sich ausprechen und gehen.

    Ich muss dazu sagen das er der Barkeeper in meiner Stammkneipe ist. Ich werd ihn auch weiterhin sehen müssen, ausser ich geh nicht mehr hin. Kein Mensch weiß von uns...

    Was soll ich nur machen?
     
    #5
    Kibaki, 7 Oktober 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Bestünde denn nich die Möglichkeit, dass Du das änderst?? Das scheint mir die einzige Alternative zum Schlussmachen...:ratlos:

    ich kann schon ziemlich gut verstehen, dass er jemanden haben möchte, mit dem er sein Leben öffentlich teilen möchte-geht Dir doch sicher genauso...
     
    #6
    sp*2*ps, 7 Oktober 2006
  7. Kibaki
    Kibaki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das geht leider nicht.. mein größter Wunsch wäre das, aber will bzw. kann es nicht.

    Ich hatte in meinem Leben noch nie Liebeskummer... ich hab mal nem Tächtelmächtel nach getrauert aber das hab ich noch nie erliebt. Bin völlig überfordert mit dieser Situation und will wissen was ich machen kann, damit es nicht mehr so scheiße weh tut?!

    Abwarten? Zeit heilt alle Wunden??
     
    #7
    Kibaki, 7 Oktober 2006
  8. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...und warum nich?? "Nur" wegen Deines Vaters und wegen des Jobs von Deinem Freund?? Aber es geht doch um Deine und Eure gemeinsame Zukunft und vielleicht solltest Du mal egoistisch sein-nur ein Gedanke...wenn es Dir ohne ihn so schlecht geht, is mir nich ganz klar, warum Du nich den anderen Weg wählst...
    wo die Liebe eben hinfällt...meinst Du nich, die anderen könnten es verstehen??
     
    #8
    sp*2*ps, 7 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ja, aber nur dann wenn er mal 'ne klare Ansage macht. Das würde es allem Beteiligten doch erheblich erleichtern...
     
    #9
    glashaus, 7 Oktober 2006
  10. Kibaki
    Kibaki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: Ich kann den Weg nicht wählen. Wenn ich es könnte wäre ich seit einem Jahr öffentlich mit ihm zusammen. Er will es nicht öffentlich machen. Also muss es eben enden. :kopfschue
    Ich möchte nur endlich wissen woran ich bin, und ob er sich mal entscheiden kann.. da sind noch so viele kleine Probleme...
     
    #10
    Kibaki, 7 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig...
    Off-Topic:
    Ich finde das Ganze reichlich bizarr... 37 JAHRE älter... also dazu halte ich meinen Kommentar besser zurück.. :kopfschue
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und wenn er sich woanders nen Job sucht? Dann wärt ihr doch unabhängig von deinem Vater.
     
    #12
    Touchdown, 7 Oktober 2006
  13. mathias345
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi Kibaki,
    in deiner situation gibt es wohl nur eine weiterführende lösung: einer von euch muss sich für die trennung entscheiden und wenn er es nicht kann oder will, dann solltest du die entscheidung treffen, so schwer und unvorstellbar es dir im moment erscheint. Wenn die Beziehung unter so komplizierten geheimhaltungs-bedingungen bestanden hat ist es verständlich, dass eine trennung sehr schwer fällt, weil beide ja sehr viel eingebracht und ausgehalten haben und die beziehung allein durch die situation etwas besonderes ist. Wenn ihr euch nicht offenbaren könnt, dann hilft nur eine trennung und die sollte "radikal" sein. Du solltest jeden kontakt mit ihm meiden und versuichen, deine eigenen wege mit anderen guten freunden zu gehen. Vielleicht hast du eine enge freundin, der du dich anvertrauen kannst, denn die möglichkeit, mit jemand über deine gefühle und den schmerz zu reden, brauchst du sicherlich sehr. Da genügt so ein Forum wie dieses hier allein nicht, auch wenn es anfänglich hilfreich ist. Da du ja vermutlich noch "jung" bist, hast du noch viel leben vor dir in dem dinge und neue erfahrungen auf dich warten, die du jetzt garnicht ahnen kannst. Lass dir das von einem "oldie" sagen, der auch viel durchgemacht hat, aber nie aufgegeben hat und trotzalledem und gerade deshalb vergnügt und zufrieden lebt.
    LG
    Mathias
     
    #13
    mathias345, 7 Oktober 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, die Zeit heilt solche Wunden, aber es ist dafür wirklich nötig, dass es einen klaren Schnitt gibt, du dich "verabschieden" und anfangen kannst, dich innerlich von ihm zu lösen. Dieses Hin und Her ist sehr schmerzhaft. Sag ihm, dass du Klarheit brauchst oder stell sie durch eine Trennung selbst her, auch wenn schwer ist. Ich würde den Kontakt dann erstmal ganz meiden, das macht es einfacher.
     
    #14
    Britt, 7 Oktober 2006
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch. Dass eure Beziehung keine Zukunft hat, scheint euch beiden ja klar zu sein, und wenn er es nicht schafft, einen klaren Schlussstrich zu ziehen (was übrigens für einen Mann in seinem Alter eine mehr als bescheidene Leistung ist, wie ich finde...), dann musst du diejenige sein, die das tut. Das ist die einzige Möglichkeit, mit dieser Beziehung ordentlich abzuschließen, damit es dir wieder besser geht.
     
    #15
    User 4590, 7 Oktober 2006
  16. Kibaki
    Kibaki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin ist die einzige die von mir und John weiß. Aber sie kann damit nicht umgehen und vermeidet das Thema so gut es geht. Dann bin ich neu in Hannover und kenne kaum Leute. Ich hab also auch keine wirkliche Ablenkung durch Freunde. :cry:

    Das was ihr geschrieben habt ist richtig, ich will die Trennung zwar nicht, aber werde sie durch ziehen, weil er einfach nicht in der Lage ist mir zu sagen was Sache ist. Ich suche aber ein Gespräch unter 4 Augen und das krieg ich irgendwie nicht hin. Also es liegt nicht an mir, sondern an ihm.

    Danke für die lieben Worte
     
    #16
    Kibaki, 7 Oktober 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich bin auch aus Hannover :smile:
     
    #17
    glashaus, 7 Oktober 2006
  18. Kibaki
    Kibaki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
     
    #18
    Kibaki, 7 Oktober 2006
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
     
    #19
    Sunny2010, 7 Oktober 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    Das Problem an sich hat doch nich unbedingt was mit dem Alter zu tun....
    Verkorkste Situationen, in denen sich einer nicht traut Schluss zu machen gibt es doch auch unter Gleichaltrigen.
     
    #20
    glashaus, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre älter
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten