Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist alles was ich will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady_Bunny, 23 Mai 2006.

  1. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    HILFEEEE!

    Ich hab da echt ein riesiges Problem

    ICH BIN VERLIEBT!

    Die Tatsache wäre an sich überhaupt nicht so schlimm.
    Nur es ist unerwiedert.

    Vor einigen Monaten (um genau zu sein 7) habe ich mich unglaublich verliebt.
    Ich meine damit nicht so eine Schwärmerei, sondern ich bin so verliebt, dass es weh tut.

    ich denke an ihn morgens, mittags, abends, in der Nacht... einfach immer...

    Also: Zähne zusammen und durch, ich habe es ihm gebeichtet.(vor 6 Monaten)

    Er meinte, er könnte sich zu dem Zeitpunkt keine Beziehung mit mir vorstellen, vielleicht später...

    Er hat jetzt Abi gemacht und ich habe ihn seit ca. 2-3 Moanten nicht mehr gesehen...leider!

    Die Gefühle sind aber da wie am allerersten Tag,
    ich bin verrückt nach ihm, es zerreisst mich innerlich.
    Ich will ihn einfach mehr als alles andere

    Ich kenne ihn eigentlich auch kaum, aber das was ich kenne ist für einfach unbeschreiblich

    Er hat wunderschöne Augen und wenn er mich anlächelt, wird mir allen ernstes heiß und kalt.
    Einmal bin ich Ohnmächtig geworden (habs auf´s wetter geschoben)

    Auch wenn ich ihn nur ganz kurz sehen kann, ist das für mich ein Glück...

    Am Samstag sehe ich ihn vielleicht
    Da freue ich mich drauf

    Ich habe auch schon was mit anderen versucht in der zwischenzeit, aber jedesmal merke ich, es ist nicht er...

    Ich versuche ihn auch zu vergessen, aber ich kann nicht...
    es geht einfach nicht
    und der gedanke dass ich ihn vielleicht gar nicht mehr sehe
    raubt mir die letzte Kraft...

    Wie sehr ich mir wünsche in seiner Nähe zu sein kann ich gar nicht beschreiben...

    Aber er will mich ja nicht
    N´One-night-stand will er

    Er findet mich schon heiß, aber damals wollte er nicht mehr...

    Und was soll ich tun?

    Ich will nur ihn
    Ich liebe ihn einfach
    wie verückt


     
    #1
    Lady_Bunny, 23 Mai 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Oha. Da hat's aber jemanden mächtig erwischt. :smile:
    Wenn du ihn Samstag siehst... dann frag ihn doch nach Handynummer, E-Mail-Adresse oder sowas. Du solltest ihn auf keinen Fall mit deinen Gefühlen überfallen, auch wenn du's noch so gern laut rausschreien würdest. ;-)
     
    #2
    Bakunin, 23 Mai 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn er diese einstellung hat... tust du dir was gutes damit wenn du versuchst ihn zu vergessen, cih weiß dass es schwer ist, ich weiß auch dass es dir unmöglich erscheint, aber ich glaube es ist das beste wa du tun kannst...
     
    #3
    keenacat, 23 Mai 2006
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er das ja vor 3 Monaten so gesagt... wer weiß also, wie er die Sache jetzt sieht...
     
    #4
    Bakunin, 23 Mai 2006
  5. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hm...

    Hi
    OH JA

    Es hat mich voll erwischt wie man so sagt. :flennen:

    Mit den Gefühlen überrennen ist so´ne sache
    er weiß es ja schon längst

    Eine Bekannte hat n´Gerücht gehört und ist gleich zu ihm hin und hat´s ihm verklickert...
    Ich hätte sie gerne erschossen!:mad:
    Fein, ich war begeistert.

    Ich gebe mir ja echt Mühe ihn zu vergessen, schon seit 6 monaten, aber irgendwie funktioniert es nicht...
    Tips?

    Außerdem ist es 3-4 monate her, vielleicht ist es jetzt anders?
    Mach ich mir da dumme hoffnungen?

    Das Problem ist halt auch, ich habe ja ne neue Beziehung versucht, aber es ist nicht das was ich will
    es geht einfach nicht...


    HILFEN????
     
    #5
    Lady_Bunny, 24 Mai 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen hol dir seine nummer oder email adresse und dann gehst dus nochmal langsam an und kriegst raus wies bei ihm aussieht. er soll ne klare antwort geben, weil dus nicht mehr aushälst oder so und dann hast du klarheit. entweder ja oder nein. wenn ja - prima :smile:. wenn nein hast du nen echten grund ihn zu vergessen, denn dann wären alls hoffnungen zerstört und dann kann man ihn ja auch vergessen .
    viel glück!
     
    #6
    keksspatz, 24 Mai 2006
  7. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das Gefühl nicht los werden kannst, kannst du es immer noch ignorieren. Auch wenn es vielleicht noch mehr weh tut, wenn du an ihn denken musst, kannst du dir einfach sagen "Na und?". Viel Hoffnungen würde ich mir jedenfalls nicht machen, du kannst es zwar versuchen, aber es erscheint eher unwahrscheinlich.
     
    #7
    SeeIBe, 24 Mai 2006
  8. Fini
    Gast
    0
    Also ich drück dir sconmal für das Wochenende ganz fest die Daumen das was gutes raus kommt! Naja vieleicht sich ja in der zeit echt schon was geändert :smile: ! Ich würde ihn auch am Wochenende nach einer Nummer oder email adresse fragen!
    Naja was war das eigentlich für ein gerücht?
     
    #8
    Fini, 24 Mai 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst es versuchen, sonst würdest du es irgendwann bereuen. also wie bereits gesagt, hohle dir seine nummer und ran an den mann.
     
    #9
    User 57756, 24 Mai 2006
  10. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    zu spät

    Also leute

    ich war man schon viel schneller
    seine nummer habe ich schon lange...:herz:

    Hab halt nur paras, dass ich ihn nerve
    er ist recht schnell genervt...
    deswegen, ganz vorsichtig

    Vergessen und ingnorieren funzt net...
    was dann?
     
    #10
    Lady_Bunny, 24 Mai 2006
  11. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast kaum eine andere Wahl, als ihn zu nerven o.0 Naja, du hast die Wahl, du kannst entweder weiter auf ein Wunder hoffen(das könnte sehr enttäuschend werden), oder ihm sagen, was mit dir los ist, um von ihm zu erfahren, ob du überhaupt eine Chance hast (das könnte andere negative Folgen haben) oder du ignorierst es, damit meine ich, dass du ihn einfach aufgibst(damit hast du aber auch keine Chance mehr). Im Klartext: Wenn du kein Glück hast, geht es dir am Ende so und so schlecht. Ich persönlich würde erst die zweite und wenn die fehlschlägt die dritte nehmen.
     
    #11
    SeeIBe, 24 Mai 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Erstmal viel Glück für´s Wochenende!:zwinker_alt:
    Man dich hat´s ja mal erwischt...
    Melde dich bei ihm..wenn du schonmal die Nr. von ihm hast..Was hast du zu verlieren? Nichts..also
    Vielleicht hat er ja seine Meinung jetzt geändert.
    Viel Glück
     
    #12
    *Luna*, 25 Mai 2006
  13. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    tendenzumschwung

    MEINUNGSWECHSEL!!:herz: !
     
    #13
    Lady_Bunny, 28 Mai 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    was?
     
    #14
    Immortality, 28 Mai 2006
  15. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    "Ich habe auch schon was mit anderen versucht in der zwischenzeit, aber jedesmal merke ich, es ist nicht er..."

    das verstehe ich nur zu gut. ich steck in so einer ähnlichen situation. meine gedanken an meinen ex und wie er war und alles überhaupt verhindern irgendwie mich auf einen anderen einzulassen. das ist doch nicht mehr fair! ein kerl, der einen gar nicht will, verhindert quasi das man glücklich werden kann...:geknickt:
     
    #15
    avatina, 28 Mai 2006
  16. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also hier mein plan:grin:
    du gehst auf ne party wo er auch ist und irgendwann ziemlich gegen ende hin küsst du ihn. also du gibst ihm einen ganz "normalen" simplen kuss auf den mund. dann schaust du ihm ein paar sekunden tief in die augen, grinst, drehst dich um und gehst. (also nicht nur aufs klo, sondern nach hause)
    nachdem ich annehme, dass du ihm sowieso schon ne sms im vorfeld geschrieben hast, hat er ja deine nummer.
    und jetzt ist er dran-
    wie findest die idee? ich find sie gut:grin:
    (ist erprobt, keine angst)
     
    #16
    Cora111, 28 Mai 2006
  17. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Meinungswechsel

    Hola ihr süßen,

    Also, Meinungswechsel nicht meinerseites
    SEINERSEITS!

    Ich hab ihm nochmal geschrieben, eigentlich mehr aus Jucks und Dollerei...
    Mir gings den Abend irgendwie zu gut.

    Naja und dann hab ich ihm geschrieben:

    "Na warte, irgendwann krieg ich dich..."

    und dass er schöne schuhe hätte
    (Hatte er wirklich und ich habe n´Schuhtick)


    Nun ja...

    Er hat erstaunlicherweise geantwortet...
    ich war völlig platt

    Und letztens hat er mich angerufen ob wir uns net treffen wollen...

    Problem: Ich habe letztens per Versand eine rote Rose gekriegt.
    Voll schön, aber von einem anderen, der sich sehr um mich bemüht
    Was tun?
     
    #17
    Lady_Bunny, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test