Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist bei ihr *trän*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GreenY, 14 Februar 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    wie einige vielleicht mitbekommen haben, geht ein sehr guter freund von mir zu meinem dreamgirl. besser gesagt er ist im moment grad bei ihr. und das weil sie ihm "ne frisur machen will"... er ist ausserdem auf dem foto in meinem profil zu sehn.. naja mir gehts dreckig. ich sitz hier vorm comp und dreh mehr oder weniger däumchen und stell mir grad vor was da alles passiert :rolleyes2 :ratlos:
    naja wenigstens hat sie ne freundin zu ihr eingeladen, aber auf die hat er ja auch nen stand... mänsch mänsch... wat'n leben
     
    #1
    GreenY, 14 Februar 2003
  2. Salina
    Gast
    0
    Naja, man kann sich Probleme auch selber machen *mitdenschulternzuck*
     
    #2
    Salina, 14 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    warum bistn nicht mit hin? gestern noch mit ihm besaufen und heute sowas? komisch :smile:
    macht ihr jetzt ne art wettbewerb wer sie kriegt??
     
    #3
    Chilly, 14 Februar 2003
  4. DavidB
    Gast
    0
    Sag mal kannst du mit deinem Freund da nich drüber reden? Wenn er weis das sie dein dreamgirl is kann er ja auch einfach die finger von ih rlassen und sich bischen zurückhalten, vor allem wenn er auch noch was von ihrer freundin will :zwinker:
     
    #4
    DavidB, 14 Februar 2003
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hehe
    ihr seid echt krass :smile:

    naja
    kinder *g*
     
    #5
    BockeRl, 14 Februar 2003
  6. Salina
    Gast
    0
    Im Übrigen:
    Hat Dir nicht die halbe Welt gesagt, Du mögest ENDLICH mal was tun???? Mal auf sie zugehen und zeigen dass Du sehr wohl interessiert bist?

    Jetzt sind Dein Kumpel und eine Freundin bei ihr und Du sitzt daheim vorm PC. Was sagt uns das???
    Denk mal drüber nach...
     
    #6
    Salina, 14 Februar 2003
  7. DavidB
    Gast
    0
    jop du solltest auf alle faelle was tun und mal nen schritt auf sie zu machen, grad wenn dein freund hingeht und da auch noch von ihr ne freundin is kannste ja einfach mal mitgehen, aber wenn du zuhause sitzt ärgerste dich nur rum :zwinker:
     
    #7
    DavidB, 14 Februar 2003
  8. GreenY
    Gast
    0
    hm.. danke für die prädikat wertvollen Tipps, aber hmm... ärgert mich jetzt schon bisschen. ihr, zumindest einige von euch, tun so als ob sie mein problem genau kennen würden.
    dann wüsstet ihr auch das ich nicht nur auf der faulen haut sitz..
    ich telefonier oft mit ihr, schreib ihr täglich rund 2 mails, und nickpage kontakt steht ja auch. in der schule (wenn wir endlich wieder haben) red ich auch ziemlich oft mit ihr.... ich hab ihr auch schon lääängst gesagt das ich sie ziemlich nice find, und das weiss sie. sie weiss auch das ich mich wegen ihr mal umbringen wollte....
    was heisst n da auf der faulen haut sitzen bitte....

    ausserdem hab ich meinen kolegen gebeten 1. nicht zu gehen und 2. mich mit zu nehmen.... naja er wollte unbedingt gehen und er wollte auch das ich nich mitkommen, weil er meint ich seh die beiden ununterbrochen in der schule. hat er ja auch recht, .. und er wolle mal ne chance sich mit denen alein zu unterhalten. er war ja in letzter seit (sowie ich) bei den mädchen nich grad erfolgreich.. naja.. trotzdem... sowas wie freundschaft ist für den halt nicht so wichtig wie "sie" *grrrrrrrrrrrrr*

    ich hab auch vorhin mal da angerufen und gefragt was abgeht, aber da hatten sies wohl ziemlich lustig +grrrrrrrrr+... naja wie auch immer...
    ich hab mir eigentlich keine tipps erwartet sondern wollte mir alles nur von der seele schreiben... trotzdem danke :smile:
     
    #8
    GreenY, 14 Februar 2003
  9. GreenY
    Gast
    0
    hmm.. ich wollte den ersten abschnitt nicht so schroff formulieren. aber naja vielleicht versteht mich einer: aleine vorm computer, die mutter stresst und will das ich mein zimmer weiter aufräume und aus dem lautsprecher dudelt nur sorry seems to be the hardest word - ist ja nicht grad umbedingt der happymacher 3000... naja....
    ich glaub so beschissen wie jetzt gings mir lange nicht mehr...
    ahja... nicht das ihr denkt das auf dem foto ist chris. ich hab das pic ausgetauscht. sind jetzt lisa und ich.........
    liebe grüße, greeny:geknickt: :traurig:
     
    #9
    GreenY, 14 Februar 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Zuallererst: Wenn Du auf den "ändern"-button drückst, dann hast Du statt zwei Beiträge nur einen:cool:.

    Zum Thema: Was lässt Du Dich von Deinem Freund ausbremsen? Wenn Du mitmöchtest, dann gehe doch einfach mit. Es ist doch völlig egal, wie oft Du sie in der Schule siehst usw.
    Also wenn sie soviel schon über Deine Gefühle weiß und nicht darauf reagiert, dann würde ich mal sagen, daß sie kein Interesse an Dir hat.
    So hart das auch sein mag, aber was anderes lese ich aus Deinem Text nicht raus.
     
    #10
    Speedy5530, 14 Februar 2003
  11. GreenY
    Gast
    0
    naja ich will mir nicht selber hoffnungen machen +fg+.. aber so seh ich das auch wieder nicht... ich denke mal ich bedeute ihr was. wie viel kA... sie musste immerhin schon mal wegen mir weinen - und das tut man doch nicht wegen ner person die einem egal ist. dann das anstarren während dem tv, hab ich selber nicht so mitbekommen, aber wurde mir gesagt. ausserdem ist sie immer so süß und beendet jede mail mit hdl oder deine lisa, oder ähnlichem.....
    um das ganze etwas abzunüchtern: sie hat mir ja gesagt das sie mich sehr mag - aber sie wollte nichts falsches sagen, jedoch hörte ich heraus das es wohl für ne beziuhnung nicht reichen würde.....
    mänsch frauen, die soll einer verstehen
     
    #11
    GreenY, 14 Februar 2003
  12. May-Britt
    Gast
    0
    Mach dir doch jetzt nicht so viele Gedanken drüber. Vielleicht passiert ja gar nichts!!
    Ausserdem: Wieso ist dein Kumpel auf dem Bild in deinem Profil? Sollte da nicht ein Bild von dir sein? Oder steh ich grad auf der Leitung?!
     
    #12
    May-Britt, 14 Februar 2003
  13. GreenY
    Gast
    0
    die länge des posts ist meinem gefühlszustand angepasst :frown:

    ne das mit dem bild ist so zu verstehen: zuerst hat ich christoph und ich auf dem bild. danach lisa und ich und jemand aus dem forum meinte lisa würde sich wohl nicht freuen wenn man das bild sehen würde, dann man ihr in den ausschnitt kucken kann... naja und deshalb bin jetzt nurnoch ich auf dem bild zu sehen.

    naja ich hab da vorhin mal angerufen und ich sag euch, ich koche vor eifersucht :angryfire .. wie kann einem ein FREUND sowas blos antun?
    grml ist vielleicht noch nichts passiert.. aber ich hab erfahren, dass sie seine frisur nichtmal angerührt hat, weil wegen der war er ja eigentlich dort!!! *grrr*.. naja und dann hab ich noch erfahren das die freundin grad gegangen ist die bislang noch dort war und die zwei jetzt alleine sind.. mänsch mir gehts mies: und das am valentinstag. das ist wohl der mit abstand beschissenste tag meines lebens.. jede zweite sekunde hab ich wohl an smord gedacht... mänsch diese unfähigkeit was zu unternehmen bringt mich noch um...
    das tollste ist ja, das mein ach so guter kolege nichtmal lust hat mit mir heute ine disse zu gehen. darf ich also auch noch alleine hin gehen..... WAS FÜRN SCHEISS TAG
    :angryfire
    zu allem überfluss musst ich heute fast weinen als ich sie ans telefon bekommen hab. warum? weil ich mit ihr reden "durfte" während mein kolege neben ihr sitzt und ich nicht.... mir standen die tränen schon fast in den augen........
    ich weiss nicht,.. ich denk nur an den post von XTC oder wie der typ heisst der von smord im forum spricht.......
    naja wenn er heimgeht dann ruft er mich an, und ich weiss nicht was ich tun soll wenn er mir sagt das die beiden jetzt zusammen sind.
    obwohl ich mir denken könnte, dass sie zurück steckt nur um mich nicht zu verletzen, was ich mir bei ihm ganz und garnicht vorstellen kann.. naja mich kotzt alles an

    :frown:
     
    #13
    GreenY, 14 Februar 2003
  14. GreenY
    Gast
    0
    *tut* *tut*... ein verlegenes lächeln von meinem freund. stille im hintergrund und gestammel als ich frag was er tut..
    naja.. mein leben ist beschissen.........
    valentinstag 4 ever .... tz..... :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #14
    GreenY, 14 Februar 2003
  15. biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid für dich :frown:.. scheiss valentinstag. aber hier hast du ne leidensgenossin.. mir gehts auch nicht besser, alles scheisse gerade und den menschen den ich liebe der ist sooo weit weg *heul*
     
    #15
    biene03, 14 Februar 2003
  16. DavidB
    Gast
    0
    sry, aber was is das eigentlich fuer ein scheiss freund? dem würd ich aber auch so einiges erzählen
    aber mach dir nich so nen kopf, und fang blos nich an an selbstmord zu denken, das is bestimmt gar keine lösung und bereuen würdest du es wahrscheinlich auch :zwinker: selbst "wenn" da jetzt irgendwas zwischen den beiden wäre( was ich jetzt nic unbedingt glaube), dann wirst du dich da dran gewöhnen, auch wenn es wirklich saumaessig wehtut, der schmerz geht vorbei, klingt beschissen, is aber so :zwinker:
    und jetzt kopf hoch!!!!!! :smile:
     
    #16
    DavidB, 14 Februar 2003
  17. GreenY
    Gast
    0
    schlusswort an die wenigen freunde hier im forum die's interessiert

    bla.... drüberedit.....
     
    #17
    GreenY, 14 Februar 2003
  18. Sokrates
    Gast
    0
    wieso willst du denn schon die flinte ins korn werfen? geh doch erstmal in die offensive, zur not schreib/sag ihr genau, was du für sie empfindest, umgarne sie, was auch immer. wenn das alles nichts hilft, dann kannst du den kontakt immer noch abbrechen - aber wieso denn jetzt? im grunde ist doch nichts passiert, sie ist immer noch solo, sie hat dich gern und sie weiß nicht, was sie will. jetzt ist es an dir, ihr zu zeigen, daß du es wert bist und wert auf sie legst. wie soll sie sich denn ernsthaft für dich entscheiden, wenn du dich jetzt in deinem loch verbuddelst und sie ignorierst?

    dir geht es momantan mies - ok, ist nicht zu übersehn. wenn du jetzt den kontakt zu ihr abbrichst, wirst du dich noch lange so fühlen. und später (wenn du davon ein wenig abstand gewonnen hast und reifer geworden bist) wirst du dir vielleicht vorwürfe machen, daß du es nicht versucht hast.
    wenn du es versuchst, dich ins zeug legst, einsatz zeigst und dann einen korb kriegt - dann wirst du dich auch lange mies fühlen, das will ich gar nicht beschönigen. aber du wirst deinen frieden finden und gewißheit haben. das und die aussicht auf eine wundervolle Beziehung willst du jetzt eiufach so wegschmeißen, nur, weil dein kollege sich mit deinem schwarm angefreundet hat?

    nimm dir deine schaufel in die hand - und dann überleg dir angesichts dieser tatsachen, ob du dich aus deinem loch befreien willst oder dir daraus grab schaufeln willst...

    greetz
     
    #18
    Sokrates, 15 Februar 2003
  19. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #19
    GreenY, 15 Februar 2003
  20. DavidB
    Gast
    0
    Jap, da finde ich hat Sokrates echt recht, du solltest echt noch nicht aufgeben, denn wenn du das jetzt tust wirst du dich noch lange zeit fragen, was wäre passiert wenn ich nich aufgegeben haette? und die frage kann einen schon ganz schön quälen :zwinker: aber wie du das jetzt am besten machst, kein plan, bei sowas läufts bei mir auch meistens nich so ab wie gewollt :grin: aber solltest auf alle faelle mehr zeit mit ihr zu verbringen usw, leg deinem freund halt ma nahe das er sich an ihre freundin ranmachen soll, wenn er eh auch auf die steht, dann is der auch schonma "ausm weg" :zwinker:
    Und man kann auch nach sowas noch freunde bleiben, is aber auch echt nich grad einfach, aber das is ein teil meiner geschichte :zwinker:
    So, und jetzt geh ich pennen, will endlich die scheiss halsentzuendung loswerden :grin:
     
    #20
    DavidB, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *trän*
Dezember
Kummerkasten Forum
4 Januar 2013
21 Antworten
Franka
Kummerkasten Forum
23 März 2006
24 Antworten