Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist beim onanieren erwischt worden!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 38494, 13 März 2009.

  1. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    gerade eben!!!!
    meine frau hat ihn beim onanieren erwischt! :kopfschue

    genauer gesagt hat sie gesehen wie er den badezimmerläufer als onanierhilfe benutzt hat. :cry:

    er hat bemerkt, das er gesehen wurde und ist peinlich berührt weggelaufen. :ratlos:

    ich weiß nicht, wie ich mit der situation umgehen soll, gerade weil er wohl auch mitbekommen hat, das meine frau mir das erzählt hat.
    auf der einen seite tut er so, als ob nichts gewesen wäre, aber meine frau hat ihn doch nunmal dabei erwischt und nach ihren aussagen, hat er sich eine ganze stunde peinlich berührt zurück gezogen. :geknickt:

    wie bringe ich ihm nur bei, das sowas normal ist? :cry:

    zur information:
    er ist 12 jahre alt und seine zwillingsschwester wehrt sich einfach, wenn er sex mit ihr haben will, was ich bislang toleriert habe ... aber nur solange wie sie es zugelassen hat.
    sie hat sich halt in mich verliebt ... frauen halt. :rolleyes:

    naja ... irgendwie sind beide doch wohl verhaltensgestört, obwohl ich gedacht habe, ich wäre ein guter erzieher und hätte einfach alles im griff, aber damit habe ich einfach nicht gerechnet! :kopfschue
    aber letztlich wird mir nun klar, warum ich manchmal morgens in eine feuchte badematte trete. :ratlos:

    was soll ich nur an meinen erziehungsmethoden ändern?
    ich meine, mir ist klar, das ich jeden morgen einen kater habe ... aber sowas? :ratlos:
    da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet. :kopfschue

    kennt jemand von euch das auch?
    hat jemand rat, wie ich damit umgehen soll?
    er ist nunmal 32 jahre jünger als ich und ich glaube der altersunterschied alleine würde schon dafür sorgen, das wir keine gemeinsame sprache sprechen.
     
    #1
    User 38494, 13 März 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    rofl der is richtig gut!:-D
     
    #2
    User 12216, 13 März 2009
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, gut ist er ... aber er ist echt erwischt worden und so wie er sich verhält ist es ihm peinlich. :schuechte :ratlos:
     
    #3
    User 38494, 13 März 2009
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ähm ... um eventuelle missverständnisse auszuraumen: es handelt sich um unsere katzen. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 13 Februar 2010
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wer den beißenden Sarkasmus in deinem Beitrag nich schnallt ... hihi
    Ich hätte eher auf deinen Hund getippt :grin:
     
    #5
    User 66279, 13 Februar 2010
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    ich werd alt, ich hätt fast gelacht :-/
     
    #6
    Thomaxx, 19 Februar 2010
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    also ich habe dir die Geschichte abgekauft... bis die Stelle mit der Zwillingsschwester kam.
    Mein Tip: 12 Jahre alte Katze... die wird sehr bald träge :grin:
     
    #7
    User 11345, 19 Februar 2010
  8. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    aaaaaaaaaaaargh :grin:
     
    #8
    User 68009, 19 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim onanieren erwischt
Fluxo
Fun- & Rätselecke Forum
6 April 2012
4 Antworten
amb69
Fun- & Rätselecke Forum
24 November 2002
11 Antworten