Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist beschnitten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stern_Silvia, 27 Juli 2002.

  1. Stern_Silvia
    0
    Hey Leute !!!!
    Ich bin neu hier, und muss gleich eine Sache reinschreiben die mich total interessiert...
    Also ich hab jetzt seid 2 Monaten meinen ersten Freund und wir wollen beide miteinander schlafen (er17ich14), es ist mein erstes Mal aber das ist jetzt erstmal "unwichtig" .
    Meine eigentliche Frage ist: Er ist beschnitten und ich wollte wissen ob es sich anders anfühlt als "normalerweise" .
    :ratlos:
    Ih freu mich schon auf die Antworten...ciao silvia
     
    #1
    Stern_Silvia, 27 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ob es sich für wen anders anfühlt? Für dich oder für ihn???
     
    #2
    Sabrina, 27 Juli 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nein du merkst nix (bzw keinen unterschied)
    bei einem mit vorhaut sieht sich die vorhaut ja auch zurück!

    und es geht das gerü´cht herrum, dass beschnitte länger können (durch die stängie reibung)

    Mondmann ist auch beschnitten
     
    #3
    Mondmann, 28 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. cruiser
    Gast
    0
    ja aber das ist auch nurn gerücht

    unbeschnittene können genauso lange wenn sie
    etwas übung haben.

    kann man schon durch sb bekommen...
     
    #4
    cruiser, 28 Juli 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Wir sind die coolsten wenn wir Cruisen, wenn wir durch die City düsen... fällt mir bei deinem Nick nur ein :tongue:

    *grins* Äh aber Crusier hat Recht. Also ich kan nmich nicht beschweren und höre doch schon das ein oder andere mal von meiner Freundin ich soll mich mal zeitlich etwas kürzer fassen, weil es bei ihr sonst anschwillt *lach*

    Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 28 Juli 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallooo!

    find ich gut, dass das thema hier mal angefangen wurde...

    meine frage:
    eigendlich kann man sich da doch nicht irren oder?!? also vonwegen beschnitten oder nicht.. so rein gefühlsmäßig beim petting....?

    seti; die nicht weiß, wies besser auszudrücken...

    greeZ
     
    #6
    seti, 30 Juli 2002
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ seti: Wie meinst Du das? Das man beim Petting erfuehlt, ob er beschnitten ist oder nicht?
     
    #7
    Lila, 30 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @lila

    GEEEEEEEEEENAU!
    des mein ich...

    ob da die chance eines irrtums besteht!?

    greeZ
     
    #8
    seti, 30 Juli 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, man sieht doch, daß da ein Stückchen Haut vorne fehlt, also es läßt sich auch nix mehr über die Eichel ziehen.

    Also man kann es definitiv beim Petting erfühlen, und natürlich auch sehen!

    Greetz Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 30 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja klar.. *hmm*.. liegt praktisch "alles blank"...?!

    oki, danke..

    greeZ, seti
     
    #10
    seti, 30 Juli 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also.
    ich meine, wenn dir hier die frauen erklären, ob sich das anders anfühlt, als wenn er nciht beschnitten wäre... was bringt dir dann?

    ich meine, um zu wissen was sie meinen müsstest du ja schonmal sex gehabt haben, oder seh ich das falsch?
     
    #11
    BockeRl, 30 Juli 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich hatte die frage so verstanden, dass silvia einfach nur aus reinem intresse gefragt hat, eben weil ihr der gedanke kam.. is doch dabei total egal, ob sie nu schon sex hatte oder nicht..

    greeZ
     
    #12
    seti, 30 Juli 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    jaja, das stimmt schon.

    aber wenn sie fragt, was anders is, als wenn er nciht beschnitten wäre, dann bringt ihr das gar nichts.

    angenommen es hiesse: es ist intensiver.
    das ist eine relative aussage.
    um zu wissen, wie das dann ist, müsste sie erst mal die intensität des 'nicht-beschnittenen-sex' kennen.

    das meinte ich damit :smile:
     
    #13
    BockeRl, 30 Juli 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    jaja natürlich, ist mir schon klar dass du das meinst du :smile:....
    nur isses ja nu an dem, dass da für SIE kein unterschied besteht und DAS is vielleicht einfach mal intressant zu wissen... pure neugierde... ich bezweifel, dass sie ihren freund betrügen wird, nur ums rauszufinden, also warum nicht fragen?!


    greeZ
     
    #14
    seti, 30 Juli 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    jaja
    das stimmt schon.

    aber was bringt ihr dieses wissen?

    sie weiss dann trotzdem nich, wie es ist, wenn er beschnitten ist oder wenn er nciht beschnitten ist.

    das ganze, also dieser thread hier, bringt ihr erst etwas, wenn sie mit ihrem freund oder jemand anderem geschlafen hat.

    aber is ja auch egal! :smile:
     
    #15
    BockeRl, 30 Juli 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, net mal dann bringt der Thread was.... denn, da sind wir uns einig: als Frau merkt man sowieso keinen Unterschied, also sextechnisch. Es fühlt sich net anders an, es sieht nur anders aus.
    Und, deswegen nutzt einem dieses Wissen sowieso nix, obs da für den Mann intensiver is oder net - und selbst wenn: deswegen läßt sich niemand die Vorhaut abmontieren oder wenn net, gar wieder dran montieren *hehe*.
     
    #16
    Teufelsbraut, 30 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    um jetz nicht extra n neues thema anzufangen......

    nennt mir mal vor- und nachteile einer beschneidung bitte!
    und zwar auch darauf bezogen, wie man ihn besser stimulieren kann (is das wort da richtig :ratlos: )

    greeZ
     
    #17
    seti, 2 August 2002
  18. LittleKathi
    0
    Es ist überhaupt nix andeeres, ich finde es sogar noch hygienischer, weil dann keine spermareste oder sonstiges hängen bleiben können.
     
    #18
    LittleKathi, 3 August 2002
  19. cruiser
    Gast
    0
    lol jetzt kläre ich ma die frauen auf :

    unbeschnitten ist genauso hygienisch wenn man sich wäscht !
    da ist kein unterschied ... bei ausreichender hygiene.
    wenn ich aufm klo war ziehe ich auch immer die vorhaut dann zurück und mach da etwas wasser über die blanke eichel.
    und wenn man 2 ma am tag aufm klo ist und sich dann noch wäscht ... also eigentlich würde schon waschen reichen.
    aber normalerweise ist da nix mit spermaresten oder son dreck unter der eichel.... :zwinker:
     
    #19
    cruiser, 5 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschnitten
Ganzneuhier
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2012
21 Antworten
sunny85
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2009
19 Antworten