Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist das größte A****loch!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von la-cherie, 15 September 2007.

  1. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo an alle,
    ich muss meiner wut und verzweiflung endlich mal luft machen.

    ich war mit meinem freund knapp drei jahre zusammen.
    es waren wunderschöne jahre und ich konnte ihm 100% ig vertrauen.
    aber das is jez eh egal, denn er hat sich sehr verändert.

    es fing damit an, dass er nur noch selten zeit für mich hatte, er hat immer irgendwelche gründe vorgeschoben, mich nicht sehen zu müssen.
    sogar an meinem abiball hat er mich sitzen lassen!!!
    wir haben uns daraufhin getrennt.
    zwei tage später hatte er ne neue, wobei ich im nachhinein sicher bin, dass da vorher schon was lief.

    da er damals aber noch anders war, hätte ich diese mögichkeit schlichtweg für unmöglich gehalten, aber wie blind man manchmal ist brauche ich wohl niemandem zu erklären :zwinker:

    er sagte mir dann jedenfalls ständig das er mich noch liebt und vermisst und für die andere person überhaupt nicht solche gefühle habe.
    naja ich habe ihm gesagt, dass das so einfach nicht geht, er muss mir beweisen, dass er es ernst meint.
    ich meine, die probleme vorher, dass er nur noch selten zeit für mich hatte waren ja trotzdem da.
    irgendwann machte er dann mit ihr schluss und hat beteuert er wolle mich zurück.

    das alles is jez knapp drei monate her und in dieser zeit hat er immer wieder gesagt dass er mich zurück will.
    ich konnte das aber nicht so einfach, weil ich mich eben betrogen fühlte.
    und das was mir am auffälligsten erschien war, dass er mir ständig gesagt hat, dass er mich vermisst, aber trotzdem nie zeit für mich gefunden hat.
    ihm kam immer kurz vorher noch was dazwischen..wie blöd war ich eigentlich???

    naja kurze rede langer sinn: gestern bin ich mal bei ihm langspaziert und an seiner haustür stand der name dieser anderen!!!!!
    ich wollte ihn dann auf seiner neuen festnetznummer anrufen, die er mir erst eine woche vorher gegeben hat...!!sie war dran. da hab ich aufgelegt und dachte zuerst: was für ein arsch und dann: du hast endgültig verloren..

    das hat man davon, wenn man ihm glaubt , dass er alles für mich tun würde, weil er mich über alles liebt und mit mir zusammen sein will.
    er hat die ganze zeit mit ihr kontakt gehabt bzw noch krasser sie is bei ihm eingezogen obwohl er angeblich mich wollte.
    er hat mich die ganze zeit nur warmgehalten....:cry:
    ich weiß genau, dass er auch dafür wieder eine ausrede haben wird.
    er konnte mir drei monate lang " ich liebe dich" ins gesicht sagen und mich damit auf die mieseste art anlügen..kann man denn nach drei jahren Beziehung nich mal n schlechtes gewissen erwarten?ich könnte das keine drei monate aushalten.

    jedenfalls kam heut früh schon ne sms von wegen was denn bei mir los sei und was ich ihm denn jez schon wieder getan hätte.wie naiv is das denn?

    es ist schwer für mich zu begreifen, wie er sich so verändern konnte, ich hätte das nie von ihm erwartet.
    und selbst wenn ich ihn irgendwann damit konfrontieren werde wird er nicht dazu stehen, weil er total feige ist.
    ich frag mich nur die ganze zeit, warum er mich dann vollgelabert hat mit seinen gefühlen, wenn er doch ne andere hat.
    ich hab ihn so oft auf die andere angesprochen, aber er hat immer nur was zugegeben, wenn ich ihn mit meinen beobachtungen, die ich gemacht habe konfrontiert hab.

    die sache ist für mich durch, also offiziell.
    in mir brodelt ein orkan und ein sturm von unverständnis und großer enttäuschung...
     
    #1
    la-cherie, 15 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* :schuechte

    :knuddel:

    Er denkt sicherlich, Dich immer noch als "gute liebe Freundin" behalten zu können...

    Ärgere Dich, schrei ihn an, motz herum...
    und beruhige Dich wieder... und lebe Dein eigenes Leben weiter!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 15 September 2007
  3. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    mir ging es ja hauptsächlich darum, dass er zu dem steht was er will und es klare grenzen gibt.
    er kann mir doch nich sagen, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will, wenn er mit der anderen grad in "ihrer gemeinsamen" wohnung ist.
    hätte er gesagt, er hat sich für sie entschieden, würde aber trotzdem gern mit mir normal in kontakt bleiben, dann hätte ich kein problem damit gehabt.

    mir war ja schon bewusst, dass ich keine Beziehung mehr mit ihm eingehen werde.
    aber ich finds grausam, dass er sich immer vor der wahrheit drückt, er macht anscheinend alles nur noch hinterm rücken und so war er früher NIE!!!

    aber so blöd kann doch keiner sein, dass das alles nich rauskommt, wenn an der tür der name steht und dass ich zufällig mal anrufen könnte wenn sie ans telefon geht...is eigentlich sehr leichtsinnig bzw bescheuert, wenn man nicht erwischt werden will.

    und jez will er auch noch wissen was er falsch gemacht hat; was soll man denn darauf bitte noch antworten, wenn er es immer noch nicht kapiert hat worum es geht?

    er is sich anscheinend keiner schuld bewusst und das macht mich noch rasender :mad: :geknickt:
     
    #3
    la-cherie, 15 September 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist es ja, für ihn ist ja alles in Ordnung, er hat seine Freundin.
    Vermutlich warst Du nie mehr als nur so eine gute Freundin, und im Grunde bist Du ihm doch egal.

    Sag ihm halt, dass Du Dich total verarscht vorkommst,
    und dass er Dich in Ruhe lassen soll, denn glauben und vertrauen kannst Du ihm so oder so nie mehr!
    Und dann... kein Kontakt mehr, soll er mit der anderen doch glücklich werden!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 15 September 2007
  5. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    naja wir waren drei jahre zusammen, da denke ich schon, dass ich ihm wichtig war.

    ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll, wenn er mir sagt, dass sie ihm nicht so wichtig ist wie ich usw.

    aber irgendwas muss doch der grund sein, warum SIE nun bei ihm wohnt und nicht ich und warum er seine zeit mit ihr und nicht mit mir verbringt.

    ihm muss doch klar sein, dass er nichz zwei beziehungen führen kann.

    außerdem verstehe ich nicht warum er mir dann ständig erzählt, dass er hofft wieder mit mir zusammen zu kommen, obwohl er doch genauso gut hätte sagen können, dass er lieber eine freundschaft möchte?
    ich wäre mit dieser entscheidung durchaus zufrieden gewesen und das weiß er auch.
    aber die chance auf ne freundschaft hat er sich nun mit seinem verlogenen und dreisten verhalten ebenfalls verspielt.
    mit jemandem der mich von vorn bis hinten anlügt ( und mögen auch die gefühle wahr sein) will ich doch gar nix zu tun haben.

    aber er hat mal wieder keinen plan warum ich gesagt hab er soll mich in ruhe lassen.
    und wenns ichs ihm erklären sollte wird er das trotzdem nich verstehen.. ganz schön stulle find ich. :geknickt:
     
    #5
    la-cherie, 15 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je... was ist das denn nur für ein Kerl... wie hast du es nur so lange mit so einem ausgehalten.... ist ja echt das Letzte!!!

    Sei froh, dass du es so "schnell" herausgefunden hast und hak den Typen ab....

    Ich würd ihm das aber gerne ins Gesicht sagen wollen, dass ich Bescheid weiß und was ich davon halte...
    Wenn du das nicht willst, würd ich ihn einfach ignorieren,... also nach sowas würd ich nicht mal mehr normalen Kontakt haben wollen, ausser er gibt mal ne gute Erklärung und eine Entschuldigung ab....

    Schimpf ruhig noch ein wenig darüber... aber lass dich nicht zu sehr davon fertig machen... aber ich glaub du hast das eh schon recht gut verarbeitet!
     
    #6
    User 48246, 15 September 2007
  7. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    es war ja erst die letzten drei monate nach der Beziehung so krass mit dem lügen obwohl wissen kann ichs nich ob ers nich vorher auch schon getan hat nich war?
    aber da is nie was von rausgekommen wenn was war.

    ich weiß nich, ob ich ihn nochmal sehen will, langsam is das fass echt mal übergelaufen.
    mein geduldsfaden war lang genug.

    nein weiterer kontakt ist nun nicht mehr drin, denn ich kann ihm aj gar nich vertrauen und ne freundschaft hätte er auch nicht verdient.
    der verdient gar nix mehr außer ne tracht prügel.

    und dann stellt er sich auch noch so dumm an.

    hab ihm so viele chancen gegeben bina uf ihn eingegangen und hab immer nur gegeben und der dank ist nun, dass er mit der anderen zusammenwohnt.
    schönen dank auch!
     
    #7
    la-cherie, 15 September 2007
  8. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sollst Du wohl damit umgehen, wenn er Dir dreist in's Gesicht lügt? Ihm noch eine Chance geben?

    Wenn Du noch irgendwelche Zweifel hast, dann gleiche Dich doch mal mit Deiner Nachfolgerin ab, was die denn so alles erzählt bekommen...
     
    #8
    Sodele, 15 September 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, falls sie jetzt bei seiner Neuen anruft und mit ihr die Sache klärt, dann siehts so aus als ob sie die böse Ex ist, die einen Keil in die neue Beziehung treiben will (solange es keine wirklich handfesten Beweise gibt).
     
    #9
    einTil, 15 September 2007
  10. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ich hab ihm ja gesagt, er soll mich in ruhe lassen, wenn er die andere unbedingt will, ER war ja immer derjenige, der angeschissen kam, weil er angeblich mit mir zusammen sein will.
    deshalb versteh ich ja das ganze nicht.
    nein ich habe nicht vor mir jez auch noch die blöße zu geben, mich bei der zu melden und bei ihm auch nicht.

    auch wenns ich momentan nicht kann, soll er wenigstens denken ,dass ich ohne ihn besser klar komme...
    es ist wohl einfacher, alleine zu sein, anstatt ständig zu wissen, dass man verarscht und angelogen wird.

    ich bin allerdings der meinung, dass das keine erfüllende beziehung werden kann, denn er scheint ja nicht vollkommen zu ihr zu stehen, wenn er mir immer noch was von liebe erzählt hat, aber das soll nun nicht mehr mein problem sein.
    ich hoffe er fliegt so richtig auf die schnauze.


    ich musste heut mittag nochmal mit ihm telefonieren, wegen finanziellen dingen.
    hab ihm nicht direkt gesagt, was ich herausbekommen habe aber es angedeutet.
    daraufhin meinte er: naja, wenn du meinst...
    er is sich keiner schuld bewusst und versteht nicht, warum ich den kontakt jez abgebrochen habe.
    ich mein, er wird es sich doch denken können, so blöd kann doch niemand sein!!!
     
    #10
    la-cherie, 16 September 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich versteh seine Reaktion gar nicht.,... ich mein er muss sich dessen doch bewusst sein was er da macht...
    Ich denk ich hätts dann schon ausgesprochen, dass ich das Türschild gesehen hätte...
    Für den Fall dass es doch ein Missverständnis gibt :zwinker: Glaub ich zwar nicht aber er hätts zumindest erklären sollen und nicht so halbherzig abfertigen....
    Na ja hoffentlich kannst du den Nicht-Kontakt aufrecht erhalten.
     
    #11
    User 48246, 16 September 2007
  12. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ich muss ehrlich zugeben, dass es mir wahnsinnig schwierig fällt, konsequent zu bleiben, aber ich rufe mir dann immer ins bewusstsein wie verletztend seine ganzen aktionen waren.

    andererseits hab ich probleme mich damit abzufinden, weil ichs einfach nich nachvollziehen kann, dass er von mir erwartet ihm noch ne chance zu geben, während er mit ner anderen zusammenzieht.
    jeder normal denkende mensch kann doch nachvollziehen, dass das ne total linke nummer ist.
    aber er hat immer ne ausrede, also hätte er dafür auch eine.
    die hauptsache is jedenfalls, dass er unehrlich war die ganze zeit über und das ist nicht mehr zu verzeihen.
    wäre es ihm mit mir wirklich so wichtig gewesen wie er beteuert hat, dann hätte er doch alles versucht, um solche zweideutigen situationen zu vermeiden.

    er stellt mich jez so dar, als würde ich abdrehen und mich total unberechtigt so verhalten, so kam es jedenfalls am telefon rüber.

    vllt isser jez auch nur enttäuscht, dass seine masche aufgeflogen is...:cry:
     
    #12
    la-cherie, 16 September 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Nein, er ist froh, dass er Dich los ist,
    und tut alles, damit Du ein schlechtes Gewissen hast,
    was er eigentlich haben sollte... :wuerg:

    Vergiss den A* !!!!

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 16 September 2007
  14. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    und warum meldet ER sich dann immer wieder, wenn ich den kontakt bereits abgebrochen habe????
     
    #14
    la-cherie, 16 September 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    weil er bestimmt denkt, dass er Dich noch für eine Bettgeschichte haben kann?

    Der tickt doch nicht richtig.

    Konfrontier ihn mal richtig mit dem Türschild,
    lass ihn erklären, was das soll.

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 16 September 2007
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weil er sich für *den* Überstecher hält, der der feuchte Traum aller Frauen (besonders dir) ist und er es nicht eingestehen kann das er das nicht ist sondern nur ein ganz gewöhnlicher Arsch?
     
    #16
    einTil, 17 September 2007
  17. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Wahrscheinlich hast Du ihn einfach nur vergrault und er ist dann zu einer Anderen geflüchtet, die nicht so viel Drama macht
     
    #17
    LoveHdc, 18 September 2007
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er eine WG gegründet.
    Oder er hat bemerkt, dass du ihn nicht mehr willst und sich so schnell wie nur irgendwie möglich in eine besonders fixe Partnerschaft gestürzt, damit du ihm auch ja nix anhaben kannst.

    Ich meine, wenn er sich ernsthaft fragt, warum du jetzt so reagierst, dann sieht er vermutlich irgendeinen Punkt anders als du. Vielleicht wärs nicht schlecht für dich, zu erfahren, welcher Punkt das ist. Deswegen musst du ja mit ihm später trotzdem keinen Kontakt mehr haben... ist ja nicht schlimm, noch mal kurz mit ihm zu reden.

    Aber so weißt du doch eigentlich gar nicht wirklich, ob der überhaupt je unehrlich zu dir war oder? :ratlos:
     
    #18
    User 15848, 18 September 2007
  19. la-cherie
    la-cherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ich werde mich erstmal nicht bei ihm melden, ich muss da erstmal selber mit klarkommen, aber ne erklärung würd ich schon gerne haben für alles was er da so abgezogen hat.

    warum sollte ich ihn denn vergrault haben? und womit mache ich drama?
    hab ich nich ein recht darauf, wenn er sagt, dass er wieder mit mir zusammen sein will nach allem was er getan hat, darauf zu bestehen, dass er es mir beweist und um mich kämpfen muss?
    Er kam wie gesagt immer wieder an und wir werden sehen, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, dann weiß ich auch nich warum er mir so´n müll erzählt hat.

    einerseits quält es mich schon sehr nicht nachvollziehen zu können, warum er sich so verhalten hat, weil ich dann damit auch nicht abschließen kann, denn es werden imemr fragen übrig bleiben.
    andererseits befürchte ich, wenn wir tatsächlich nochmal drüber reden sollten, dass er mir trotzdem nich die wahrheit sagt.
    wenn er es in der "überzeugungs"-phase schon nicht für nötig hielt, warum sollte er mir jez reinen wein einschenken??

    welchen punkt sollte er denn anders sehen?
    wenn die person, mit der er kurzzeitig nach uns zusammen war, jez zu ihm gezogen ist, was das namensschild an der tür deutlich beweist, bin ich nicht der meinung, dass es da was falsch zu verstehen gibt.
    selbst wenn er ne wg oder sonstwas gegründet hat, dann hätte er es mir sagen müssen, um missverständnisse zu vermeiden, wenn ich ihm so viel bedeute.
    so sehe ich nun mal, dass er mir 1. von selbst nicht die wahrheit gesagt hat und 2. falsche angaben gemacht hat, als ich ihn drauf angesprochen habe.
    das ist meiner meinung nach ne lüge!!
     
    #19
    la-cherie, 18 September 2007
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich bin grundsätzlich ein großer fan von ehrlichkeit und eigentlich in meiner beziehung auch recht empfindlich, was das angeht.

    aber trotzdem. so wie ich deine texte verstehe, kann man nicht unbedingt sagen, dass er dich angelogen hat, jedenfalls nicht mit sicherheit und schon gar nicht während der beziehung. ich will gar nicht behaupten, dass es nicht so aussieht oder dass es nicht möglich oder gar wahrscheinlich ist, aber sicher ist es nicht.
    denn wenn er dich zurückwollte, du aber total abgeblockt hast, warum soll er dir dann alles haarklein erzählen, wie er sich sonst die zeit vertreibt? ich glaube nicht, dass man nach dem ende einer beziehung das recht auf volle berichterstattung hat. außerdem hat er ganz offensichtlich eh keine chance mehr bei dir, ich schätze das weiß er auch.
     
    #20
    User 15848, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größte A****loch
TeamBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
65 Antworten
Basti_83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
29 Antworten
__Jennii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2010
9 Antworten
Test