Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist das, was ich immer wollte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 17 August 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Nur wenn man weiß, was man will, erkennt man es, wenn man es sieht! :schuechte

    Es passt (bis jetzt) einfach alles - sind allerdings auch erst 2 Monate zusammen.

    Ich find ihn so lieb, er gibt mir alles, was ich brauche! Viel Zuneigung und das Gefühl, dass er mich mag. Und er steht zu mir...

    Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn mag? Bzw. WIE SEHR ich ihn mag?

    Natürlich kriegt er "Streicheleinheiten", wenn ich bei ihm bin. Ich schreib ihm hin und wieder eine liebe SMS oder sage auch was Nettes. Aber das ist nicht genug. Ich würd ihm das gern MEHR zeigen.

    Da fallen mir kleine Geschenke ein. Aber so klein, dass sie wirklich nicht übertrieben sind.
    Auf irgendwelche selbstgebastelten Herzchen und Fotos von mir steh ich allerdings auch nicht. Das ist schon wieder zu dick aufgetragen... :cool1:

    Gibts da vielleicht Tipps?
    Und sorry, falls es diesen Thread schon gibt... :rolleyes2
     
    #1
    Dreamerin, 17 August 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich weiss nicht aber ich denke wenn du ihm zeigst wie sehr du ihn magst und ihm das auch sagst dann gibt einem das schon genug also mir zumindest .. ich denke mann muss sich ncihts schenken um einem die liebe oder Gefühle zu beweisen .. sondern einfach für den anderen da sein ihn in den arm nehmen .. denn wenn man es übertreibt fühlt sich der andere auch schnell eingeengt und ausserdem wenn du meinst es ist der richtige hast du noch so viel ziet ihm geschenke zu machen und ihm zu sagen wie sehr du ihn magst nur eben nicht zu viel auf einmal und nciht erdrücken oder ihn mit dingen überschütten ..

    warum machst du dir eigentlich so viele gedanken darüber ihm noch MEHr zu zeigen das du ihn magst denkst du er weiss das nicht oder glaubt er dir nicht ??
     
    #2
    illina, 17 August 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Ich denk da auch an Kleinigkeiten... nichts übertriebenes.. eben solche Dinge, die man gerne für seinen Partner macht.
    Koch ihm zum Beispiel mal was nettes, wenn er von der Arbeit kommt oder biete ihm ne Massage an, wenn er nen stressigen Tag hatte.
    Soclhe Dinge halt... nur nicht übertreiben... nachher gewöhnt er sich noch daran :grin:

    Gruß Mekare :herz:
     
    #3
    Mekare, 17 August 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein eigentlich übertreibe ich nichts!

    Bin glaub ich sogar ganz angenehm, wenn auch manchmal zu ruhig (rede nicht immer wie ein Wasserfall).
    Wir haben beide unsere Freiheiten, engen uns nicht ein, wir hinterfragen nicht jeden Schritt. Wir schieben keine Eifersuchtsnummern, wir zicken nicht, wenn der andere mal nicht kann… Sehen uns 3-4 mal die Woche, kuscheln viel… :smile: Ist wirklich schön mit und bei ihm!

    Das höchste, was ich mal geschrieben habe war, dass ich mich über jede Stunde mit ihm freue. Und ihn total gern hab.
    Und das höchste, was ich sagte, waren eher immer kleinere Andeutungen. z. B. dass ich mit ihm echt Glück hatte.
    Aber nicht zu viel, zu viel ist übertrieben! Immer mal wieder halt.

    Er sagt mir persönlich ins Gesicht auch nicht solche „Hammer-Sachen“. Da kommen auch eher kleinere Dinge und kleine Komplimente. Aber allein das Gefühl, dass er mir gibt…
    Schreiben tut er meistens schon liebe Sachen. Es gab ne Zeit, wo ich fast täglich eine süße Gute-Nacht-Mail bekam!

    Wenn wir kuscheln oder so und ich schau ihn an, dann kommt das immer wie eine Flutwelle. Da denk ich mir, er ist so lieb, womit hab ich das verdient und bei wem kann ich mich dafür bedanken… :tongue:

    Und genau in dem Moment will ich ihm zeigen/mitteilen, was ich grad fühle, aber das geht ja nicht.

    Ich dachte auch eher an so was wie einen kleinen Kuchen oder so.
     
    #4
    Dreamerin, 17 August 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch :smile:

    Genauso empfinde ich zur Zeit auch...

    Ich habe meinem Freund den Schlüssel zu meinem Herzen geschenkt als Andeutung meiner Gefühle.

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 17 August 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Die Kunst ist, beim Essen nicht zu würgen/schlingen !

    So sind Grenzen sicher auch in der Liebe sinnvoll.
    Übersättige sie nicht, die Liebe :cool1:
     
    #6
    emotion, 17 August 2004
  7. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Gefühl haben meine Freundin und ich auch die ganz Zeit :smile:

    Die kleinen Gesten, mit denen man dem anderen zeigt, dass man sich Gedanken über ihn/sie macht, sind schon was schönes.

    - Mal ein schönes Abendessen mit Kerzenlicht, Servietten, feiner Nachspeise
    - Ein Überraschungsausflug, bei dem sie bis zu letzt nicht wußte wo es hin geht
    - Ein Picnic auf einem Berg mit Prosecco und stilvoll mit echten Gläsern
    - wenn sie zu mir kommt, bereite ich die Wohnung gerne mal etwas romantisch auf
    - mal eine einzelne Rose aus dem Garten abschneiden und an ihren Platz zu legen
    - viele Kleinigkeiten, mit denen ich zeige, dass ich mir Gedanken über sie mache. Sie macht das umgekehrt auch :smile:

    Ich finde das schön und es schweißt uns noch mehr zusammen. Und das hat nix mit "würgen/schlingen" zu tun. Ich kenne das von meinem Eltern, wo mein Vater z.B. auch nach 50 Jahren Ehe immer wieder mal einen selbstgepflückten Wiesen-Blumenstrauß nach Hause bringt.
     
    #7
    Kater Brumm, 17 August 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Schööön... das find ich echt superlieb. :schuechte

    Aber so ein romantischer Typ isser leider nicht! Was heißt leider - ich mein er isses nicht und ich bin es wenn dann nur ganz ganz wenig. Mir geht also nix ab.
    Und ich bin immer so verlegen, wenn ich was herschenke (n muss).
     
    #8
    Dreamerin, 17 August 2004
  9. ichhalt
    Gast
    0
    Mmh, ich denke auch das es ihm dadurch am besten zeigen kannst wenn du für ihn da bist, er mit dir über alles reden kann usw...

    Ein paar Nettigkeiten nebenbei haben denk ich mal noch keiner Beziehung geschadet und beweist ihm sicherlich auch wie gern du ihn hast.

    Wenn du so nen richtigen "Hammer" loslassen willst, dann mach was verrücktes, was weiss ich - vor 1000000 Leuten sagen das du ihn liebst oder so :grin: ... keine ahnung - da gibts ewig viele Möglichkeiten.

    Ich kann da sowieso nicht so mitreden, war in meinem Leben erst einmal richtig verliebt und das ist 4 Jahre her, kenn das Gefühl von Liebe schon garnicht mehr :schuechte

    Naja, trotzdem Viel Erfolg

    Gruss :zwinker:
     
    #9
    ichhalt, 18 August 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Er hat mir ne Zeit lang (sehr lang) immer gute Nacht Mails geschrieben.
    Aber die Woche kam noch keins :cry:

    Naja, muss ja nicht zur Gewohnheit werden und er bekam von mir nur selten eins. Aber sie waren immer schön zu lesen. Grad weil ich zur Zeit eh nicht so gut schlafen kann. Da hab ich immer - wenn ich nachs aufwachte - aufs Handy geschaut und mich über die total lieben SMS gefreut.

    Es ist auch nix vorgefallen oder so. Alles bestens. Also dass wir z. B. nen Streit gehabt hätten und er deshalb nimmer schreibt. War alles ganz wunderbar. Aber irgendwie gehen mir die halt ab.
     
    #10
    Dreamerin, 18 August 2004
  11. ichhalt
    Gast
    0
    Mmh, kenn ich - hab letztens auch nen Mädel kennengelernt und wir schreiben uns auch jeden Abend solche SMS'. Mal Sie, mal ich - ist wirklich ganz nett. Ich schreib ihr auch dann jeden Früh zum Aufstehn was nettes und wünsch ihr einen schönen Tag :zwinker:

    Hast übrigens nen guten Musikgeschmack wenn man deine Signatur so ansieht :grin:
     
    #11
    ichhalt, 18 August 2004
  12. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast ihm das mal gesagt? Dass Du Dich drüber freust oder jetzt dass sie dir fehlen? Wenn man weiß, wie viel Freude die kleinen Gesten machen, macht man sie um so lieber!
     
    #12
    Kater Brumm, 18 August 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne das hab ich ihm noch nie gesagt!
    Aber das werd ich machen! Ganz bestimmt... Aber ich werfs ihm natürlich net vor.

    Und natürlich ist mein Musikgeschmack gut :zwinker:
    Ein Lied von der neuen CD ("Einmal") find ich suuuuper!
     
    #13
    Dreamerin, 18 August 2004
  14. ichhalt
    Gast
    0
    Das ganze Album is geil, habs gleich am Release Tag gekauft :grin:

    Aber besser wieder Back to Topic, gehört ja hier net rein :zwinker:
     
    #14
    ichhalt, 18 August 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, mir gefallen nicht alle Lieder... Aber es sind viele Gute drauf!

    Zum Thema einengen:

    Ich fahre am Freitag mit meinem Freund und einem weiteren Pärchen nach Kroatien!

    Heute sehe ich meinen Freund vor dem Urlaub das letzte Mal.

    Jetzt fragte er mich, was wir heute machen, ob wir mit dem Pärchen in die Disco gehen.

    Ich sagte darauf, dass wir das schon machen können. Aber dass ich auch nichts dagegen hätte, ihn vor dem Urlaub noch einmal für mich zu haben. Aber ich schrieb dahinter, dass ich es ihm überlasse und mir beides recht ist.

    War das jetzt zu "fordernd" oder einengend oder gar so, als ob ich ihm seine Kumpels nicht gönn? Denn das mag ich auf keinen Fall.

    Nur im Urlaub sind die ja eh täglich da!
     
    #15
    Dreamerin, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer wollte
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten