Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER IST EIN ARSCh!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coconut91, 29 Januar 2010.

  1. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    .. und es hat lange gedauert um es zu checken!

    Mein EX freund is ja sowas von doof wer die vorherigen Threads von mir kennt weiß bescheid :tongue:
    nun hat er mir ja heute offenbart dass er obwohl er ja noch gefühle für mich hat und mich immer trifft und bla bla doch was mit anderen noch haben will das heißt nur f..... alles schön und gut damals hat er mir ja versprochen dass er das ja nicht will und nicht braucht weil er ja nur mich liebt .. bla bla bla ... alles bullshit was er gelabbert hat denn hat er auch gesagt dass er ja wieder ne Beziehung zu mir will wenn er bereit dafür ist.. heute konnte er mir sicher sagen dass mit mir keine beziehung führen kann und will... und das einfach so aus nem streit hinaus.. also er meinte ich kann mich entscheiden ob ich das so mitmach und er mit anderen frauen ins bett steigt oder ob ich das ned will... und wir getrennte wege gehen..und ich bin mir sicher er dachte sich ich mach mit weil ich ja immer alles für ihn getan und akzeptiert habe..aber damit is nun SCHLUSS..!!! Ich weiß dass ich was besseres verdient hab also so einen... Ich weiß dass ich was wert bin und nicht so wie er immer sagt ---> "Dumm, Prall, Geisteskrank, ne H***, Schlam*e usw.. bin :zwinker: ja das alles hab ich mir über ein Jahr gefallen lassen und das nur weil ich ihn so sehr liebe... oder liebte?!.. ich weiß es selber nicht.. aber er hat bei mir ausgeschissen.. und ich will nur mal so sagen.. ich dachte selber nicht dass ich das Jemaaaals sagen würde.. aber anscheinend stimmt ja doch was an dem Spruch denn mir so viele gesagt haben "Wenn etwas zu ende geht dann nur weil etwas besseres kommt" :zwinker: und daran glaub ich mal ganz fest :smile:
     
    #1
    Coconut91, 29 Januar 2010
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch.
     
    #2
    waschbär2, 30 Januar 2010
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sehr gut, und bleib fern von ihm!
    und solltest du ihn vermissen: erinnere dich, wie mies er zu dir war!

    alles gute
     
    #3
    rough_rider, 30 Januar 2010
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hinterher ist man immer schlauer *gg*
     
    #4
    User 75021, 30 Januar 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :smile:
     
    #5
    User 85918, 30 Januar 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun, manchmal braucht es eben die ausgesprochene brutale Wahrheit, um endlich zur Selbsterkenntnis zu gelangen...die Threads, die du bereits deswegen gestartet hast und in denen dir verschiedene User das alles schon längst prophezeit haben, waren ja nicht wirklich hilfreich.

    Ich hoffe, dass dass dein Ärger und die Wut nicht nur einen momentanen Sinneswandel bei dir ausgelöst haben und du dich nicht wieder von ihm einlullen lässt.

    Alles Gute für die Zukunft und auf das bald ein neuer Mann in dein Leben tritt, der es wirklich Ernst mit dir meint.
     
    #6
    munich-lion, 30 Januar 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    sehr gut. wenn man diesen punkt einmal erreicht hat (egal wie es dazu kam), geht es nur noch bergauf. :smile:
     
    #7
    User 90972, 30 Januar 2010
  8. siglinde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    125
    43
    11
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Aber, nicht das du jetzt denkst, dass du hier alleine bist mit so einem Freund /ex-freund. ich hab in meinem Bekanntenkreis gleich 2 Frauen, die sich über 10 Jahre von Ihren Freund verarschen/veräppeln liessen. Die beiden Männer hatten innerhalb der Beziehung immer wieder Affären und die Frauen haben das natürlich mitbekommen - gelitten, geweint, gezweifelt, gehasst, gehofft....

    Die eine davon war verheiratet und hatte auch Kinder mit Ihrem untreuen Mann, die andere war "bloss" in einer Beziehung. Beide Frauen haben unglaublich gelitten!!! Ich hab nur immer mitgefühlt, versucht zu bestätigen wenn sie ausbrechen wollten, aber auch Verständnis gezeigt, wenn sie es (nachdem er wieder angekrochen kam) doch NOCHMAL zu versuchen. Das Leid ist unvorstellbar... Aber, jeder hat wohl seine persönliche Schmerzgrenze. Ich wollte mich da nie als Mass aller Dinge auftun. Ich wollte einfach da sein, in den immer sehr schweren Zeiten. Und ich hab die Frauen bewundert, wie sie nach all dem ihren Mann/Freund noch lieben konnten und ihm immer wieder aufs neue verzeiten. Verstanden hab ich es allerdings nie.

    Beide Frauen (mittlerweile über 30 und über 40) sind im letzten Jahr aus ihren Beziehungen raus. Haben sich nicht mehr breitreden lassen und haben zum Glück beide einen liebenswerter Partner gefunden.

    Nun blühen sie richtig auf :smile: Lernen endlich Liebe kennen :smile: Ich bin wahnsinnig stolz auf beide, sie haben es sicher aber auch wirklich verdient!

    Ich möchte dir damit nur sagen, du bist nicht allein. Es gibt die beziehungsunfähigen Männer und es gibt die Frauen, die zur Märtyrärin werden, einfach, weil sie an das gute glauben.

    Du hast was besseres verdient!

    Alles Liebe
    Siglinde
     
    #8
    siglinde, 30 Januar 2010
  9. alex-b-roxx
    0
    Ich kenn sowas auch...

    Allerdings von beiden Seiten. Von daher ist es einfach nur gut, wenn das Thema vom Tisch ist. Hoffentlich ist es das auch jetzt wirklich.
     
    #9
    alex-b-roxx, 30 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ARSCh
elllieeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
7 Antworten
maschwe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
93 Antworten
kuH2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2013
10 Antworten