Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist ein Egoist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DiamondCherry, 13 August 2007.

  1. DiamondCherry
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Natürlich gab es zwischendurch immer mal Streit, doch den haben wir meist ganz gut bewältigt. Seit dem er aber umgezogen ist (ca 1 monat her) ist er ganz anders. Wir sehen uns eh schon kaum, weil ich meine ausbildung machen und nebenbei noch im Cafe und in einem Restaurant arbeite, und wenn ich denn mal Zeit habe und extra Überstunden machen, um am nächsten Tag früher zu gehen un ihn sehen zu können, hat er immer schon was anderes GANZ WICHTIGES vor, was meistens ein Kinobesuch mit Freunden, oder seiner Oma im Garten helfen ist. Als wenn er das nicht an einem anderen TAg machen könnte?? Außerdem hat er für seine Kumpels mehr über und mehr Zeit, als für mich. Mit seinen Freunden kann er telefonieren und sich teure Fahrkarten kaufen, einen Freund zu besuchen, der 100 km weiter weg wohn, und für mich hat er noch nicht mal ne süße SMS oder einen Anruf übrig. Immer bin ich die jenige die ihn anruft. Er macht das nie von alleine.
    Trotz allem liebe ich ihn, ich weiß dass er auch anders sein kann. Vor allem früher war er ganz zärtlich, hat mir süße Sms geschrieben und auch mal angerufen. Erst seit er umgezogen ist, ist er so. Ich frage ihn schon immer, ob ihn was bedrückt, oder ob ich ihn nerve und wir uns seltener sehen sollten (noch seltener?!)
    Er sagt es sein nichts.

    was soll ich tun??:cry:

    Hat jemand einen Rat für mich?
    Dabke im Vorraus...
     
    #1
    DiamondCherry, 13 August 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    darf ich fragen, wie alt ihr seid?!

    Auch wenns schwer fällt: melde dich einfach mal nicht. mach was mit deinen Freundinnen, geh weg, geh DU ins Kino.
    Wenn er sich nicht von sich aus meldet, weißt du ja, wieviel du ihm noch Wert bist :geknickt:
     
    #2
    f.MaTu, 13 August 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so. :jaa:
     
    #3
    LiLaLotta, 13 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,lass ihn mal von sich aus kommen. wenn du ihm etwas bedeutest,wird er sich schon bei dir melden.
     
    #4
    User 77157, 13 August 2007
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Viele hier im Forum tun immer so, als wäre es ein Ausnahmezustand. Zumindest klinkt das so für mich, wenn man schreibt, ... "ich weiß, dass er auch ganz anders sein kann". Das ist ja schön und gut. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass es wirklich nur eine Phase ist?
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #5
    Bikkje, 13 August 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da f.matu nur anschließen! Melde dich mal nicht, mach dich etwas rar und schau, wie er darauf reagert, was anderes bleibt dir eben nicht übrig!
     
    #6
    User 37284, 13 August 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich zwar ebenfalls weniger meldne, aber gleichzeitig dazu ne klare Ansage machen. Er weiß ja sonst gar nicht was los ist und die meisten Männer verstehen so eine Aktion ohne Erklärung nicht.

    Sage ihm, was dich stört und zieh dich dann etwas zurück. Dann wirst du ja sehen, ob er sich bemüht.
     
    #7
    glashaus, 13 August 2007
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wohnt er denn nun alleine?
     
    #8
    XhoShamaN, 13 August 2007
  9. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    Wenn Du schreibst, dass er erst seit dem Umzug so ist-hast Du mal überlegt, ob er seine Ruhe/Zeit ohne Dich genießt?? Oder vielleicht wohnt bei ihm im Haus/in der Straße jemand, den er gut findet...
    ich will Dir keine Angst machen, aber für mich klingt das ganz danach...
     
    #9
    diemarie, 13 August 2007
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau das war auch mein Gedankengang - das wär besonders wahrscheinlich, wenner jetzt alleine wohnen würd.
     
    #10
    XhoShamaN, 13 August 2007
  11. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    eben...warst Du denn schon in seiner Wohnung? Immer nur eingeladen oder auch mal spontan??
     
    #11
    diemarie, 13 August 2007
  12. DiamondCherry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war oft genug in seiner Wohnung, hab ja seinen Umzug gemanaged, während er im Uraub war. Er wohnt noch bei seiner Mutter.
    In der Nachbarschaft ist da sicher niemand.
    Mein Problem ist eher dass er nicht merkt, wie es mir weh tut, wenn er keine zeit mehr für mich hat, während ich alles für ihn tue. Wie gesagt, während er im Urlaub war, hab ich für ihn, neben meiner Arbeit, in der alten Wohnung geputzt und Möbel auseinander gebaut, seine Sachen gepackt und in der neuen Wohnung dann wieder geputz, Kartons in den 3 Stock geschleppt, geneht und geschuftet, nur damit er seinen Urlaub genießen konnte (nur weil ich versprochen hatte seiner Mutter zu helfen konnte er in Urlaub fahren!) Von ihm kann noch nicht mal ein danke :cry:

    Ach ja, ich bin 17.
     
    #12
    DiamondCherry, 14 August 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist ja heftig. scheint ja ganz schön undankbar zu sein, dein knabe:kopfschue . hast du darüber mal mit ihm gesprochen?

    bin immer noch der meinung,dass du dich mal ein bisschen zurückziehen solltest,um zu schaun,ob von seiner seite dann etwas kommt. sollte er sich nicht bei dir melden,musst du nochmal ein klärendes gespräch mit ihm suchen und ihm auch sagen,wie sehr dich das alles verletzt.
     
    #13
    User 77157, 14 August 2007
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :eek: bitte was?! DAS hätte ich ja nun nicht gemacht.
    Es ist SEIN Umzug, da hat er auch dabei zu sein.
    Klar, ich helfe gerne beim Umzug, aber selbst wenn derjenige, der umzieht, im Rollstuhl sitzt und somit nicht großartig helfen kann, hat der mit beim umzug dabei zu sein und nicht URLAUB zu machen.
    Lol, das hätte der ohne mich machen können. ne, niemals.

    Du bist zu gut, du gibst zu viel und bekommst anscheinend sehr wenig nur zurück.

    Hast du ihm das schonmal gesagt:
     
    #14
    f.MaTu, 14 August 2007
  15. DiamondCherry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe es ihm gesagt. Sogar mehrmals...

    So eine Sche*ße auber auch! :cry:
     
    #15
    DiamondCherry, 14 August 2007
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ind was sagt er darauf?
     
    #16
    f.MaTu, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Egoist
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
1 Antworten
Dieter.K
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
49 Antworten
Phea
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
12 Antworten