Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist einfach zu lang und es ist unangenehm! aber wie erklären??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Innocentgirl, 8 Dezember 2005.

1. Innocentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Innocentgirl, 8 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit schluß machen?
    offensichtlich ist ihm egal dass du schmerzen hast ...

Fireblade, 8 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sags ihm und wenn er auf dich keine Rücksicht nehmen will, dann gibt es für ihn eben Sex-Entzug. :grin:
    Ich finds übrigens ziemlich egoistisch von ihm, dass er von dir verlangt weiterzumachen, obwohl du Schmerzen hast. :eek:

Recon, 8 Dezember 2005
  4. Kati86
    Gast
    0
    der meinung bin ich aber mal auch
    wasn das für nen freund der die schmerzen der freundin hin nimmt nur um den eignen spaß beizubehalten?
    ne.. ein jahr hin oder her
    der hat dich net verdient, bei sowas hört der spaß echt auf...

Kati86, 8 Dezember 2005
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    löl sowas lässt du dir gefallen "lass mich nicht im stich"? was soll das denn? wenn es dir wehtut muss der das wohl verstehen, was ein ego!

setz dich in ruhe mit ihm hin bevor ihrs das nächste mal tut und sag ihm lieb und nett dass du den sex mit ihm liebst und es schön findest und nichts auszusetzen hast, aber er bitte en bissle "ruhiger" stoßen soll! :grin: oder dass er bitte aufhören soll wenn du es sagst, weil es dir ernsthaft schmerzen bereitet! wenn er dich wirklich liebt sollte der das verstehen un sich dann nich anpissen!

Karotte902, 8 Dezember 2005
  6. Innocentgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Innocentgirl, 8 Dezember 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    großer schwanz = große verantwortung ...
    muss er halt lernen damit umzugehen ..

auf die richtige technik kommt es an .. das gilt für kleine, als auch für
    große dinger ..

Fireblade, 8 Dezember 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Arsch! :mad:

Recon, 8 Dezember 2005
  9. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Von dem was du bisher erzählst, kann man sich den anderen nur anschließen.
    Lass dir seine Einstellung nicht gefallen, immerhin hast DU genauso das Recht beim Sex Spass zu haben.
    Teste es doch einfach mal wie er reagiert wenn du etwas länger keinen Sex willst. Wird er dann versuchen zu erfahren was mit dir los ist oder wird er dich dann einfach nur anmotzen?

Daos-Mandrak, 8 Dezember 2005
  10. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Also dein Freund ist echt ein Schwachkopf, tut mir leid. Der denkt nur an Sex und an seinen eigenen Spass, du bist ihm vollkommen egal! Lässt dich halt von ihm ficken, deswegen interessiert er sich für dich, das ist alles. Entschuldige meine Direktheit, aber wer solche Sachen von sich gibt ist echt unter aller Sau.

Klar kann er nix für seine Grösse, aber es gibt nunmal Frauen, denen ist das unangenehm oder es schmerzt. Dann muss er sich halt eine suchen, die auf Riesen-Schwänze steht und ihr die Möse dehnen. Und du suchst dir besser einen einfühlsameren Freund mit etwas "normalerer" Ausstattung.

Ihr passt sexuell nicht zusammen. Sex ist genauso wichtig für eine Beziehung wie die Liebe, so gibt das nie was.

Schluss machen -> neuen suchen -> glücklich werden.

final_frontier, 8 Dezember 2005
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find die Reaktionen deines Freundes schon ganz schön heftig und voll egoistisch...er will nur Poppen...und wie es dir dabei geht, is ihm egal...zeigt ja sein Verhalten...

Also wenn er nich auf dich eingeht und keine Rücksicht nimmt...dann wirst du ihn bestrafen müssen...wie dudas machst musst du wissen...ich würd Schluss machen...

BamBam026, 8 Dezember 2005
  12. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 8 Dezember 2005
  13. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tritt ihm doch einfach mal feste in den Arsch (oder woanders hin) und wenn er dann fragt was das soll, sag ihm er soll Dich jetzt nicht im Stich lassen und den schönen Moment zerstören!!!!

Wenn ich soetwas lese, dann...... :madgo: :angryfire

Covenant, 8 Dezember 2005
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So sollte es auch sein...es soll ja Beiden Spass machen...

BamBam026, 8 Dezember 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn er sich da nen bisschen zusammenreissen würde könnte das gutgehen mit den beiden. Ich muss ja auch aufpassen, und schaff das (meisstens). Aber er muss es wollen.

Sag ihm auch das du auch mal nur einfach so Kuscheln willst, ohne das es gleich zum Sex kommen muss...

Reden hilft. Und wenn er dann beleidigt ist, ist er nen Trottel.

einTil, 9 Dezember 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ganz ehrlich - dein freund ist nen arsch.

da schliess ich mich ausnahmsweise mal fireblade an...
    er muss lernen damit umzugehen, denn du bist garantiert nicht die einzige fau, die mit 18+ probleme hat.
    denke er wird wen es wehtut "zu weit" drinne sein und an deinen gebärmuttermund anstoßen, das kann verdammt derbe weh tun.. ---> er sollte net so tief reinstoßen oder/und ihr beide euch stellungen suchen, in denen er net so tief reinkann.
    wenn er das net verstehen will oder gar versuchen, würd ich schluss machen.

sex ist für beide da und sollbeiden spaßmachen.

User 12529, 9 Dezember 2005
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich glaube es haben alle gesagt was zu sagen ist. Poppen sollte in einer Partnerschaft ein geben und nehmen sein und nicht nur für den Kerl da sein. Jeder hat bei dieser Sach auch Ängste und Probleme und man auf sich einfühlen können.
    Wenn ich mit meinem Partner "poppe" ist es schließlich ist es der Moment in dem ich ihr am nächsten bin.
    Wer ficken will muss freundlich sein! Sag ihn dass, also soll er auch freundlich zu Dir und Deinen Körper sein :link:

flip1977, 15 Dezember 2005
  18. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Warte nicht darauf, dass es wieder passiert, sondern sprich in einem neutralen Moment darüber. Dann hört er dir zu und kann auf dein Anliegen eingehen.
    Was das "plötzlich keine Lust mehr" beim Knutschen, Fummeln etc. betrifft, hat das wohl auch damit zu tun, nur scheint das weder dir noch deinem Freund klar zu sein. Mach ihm nicht nur Vorwürfe, sondern köder ihn auch damit.
    Red erst, anpampen kannst du ihn danach immer noch, sollte er kein Verständnis entwickelt haben. Aber Pampen ist ja sooo viel einfacher, ne?

User 29206, 15 Dezember 2005
  19. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    @covenant: da bin ich ganz deiner meinung :link:

Aurinia, 15 Dezember 2005
  20. BuBBle GuM
    Gast
    0
    kenn das problem auch mit der größe...
    mein freund ist auch ganz gut bestückt, aber er achtet wenigstens darauf, dass er nicht zuuu tief kommt und ich keine schmerzen habe.
    klar es kann immer mal passieren das es kurz auch mal schmerzt, aber nur ausversehen und wenn er sieht das es mir weh tut hört er auch auf und macht nicht mehr so doll oder so. zumindest macht er nicht einfach weiter, damit er sein spaß hat!

echt mal dein freund kannste echt in wind schiessen... :grrr: ich mein stört es ihm nicht wenn du vor ihm liegst mit schmerz verzerrtem gesicht... :mad: wie er da überhaupt noch spaß haben kann???!!! :mad:

BuBBle GuM, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...