Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist etwas komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 28 Februar 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hab da mal wieder ein problem,also ich bin seit ein paar tagen mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn überalles aber er ist etwas komisch.Vor 3 tagen war ich mit ihm auf ner party und er hat sich die ganze nacht super um mich gekümmert, aber dann vor 2 tagen war ich mit ihm und meinen 2 brüdern auf der gleichen party und er kümmerte sich fast garnicht um mich er verschwand kurz nachdem wir uns begrüsst hatten mit ein paar freunden um was zu trinken er fragte mich zwar ob ich nicht mitkommen wolte aber ich sagte nein weil er sowieso nur mit seinen freunden redete.Ich ging also mit meien brüdern auf die tanzfläche und tanzte für eine geraume zeit als mein freund wieder auftauchte, mich umarmte und mich fragte ob wir nicht wo hingehn können "nur wir beide...."naja ich sagte ja weil ich ja die nacht mit ihm zusammen sein wolte also gingen wir von der party weg und er führte mich in einen kleinen schuppen wo ein paar palletten aufgestapelt waren und was da dann passiert ist könt ihr euch ja denken :grin: naja und später sind wir dann wieder auf die party und er verschwand schon wieder... und so ging es dann weiter bis meine brüder und ich dann gingen.Naja und wenn er mich jetzt anruft ist er wieder ganz normal, nur jetzt frag ich mich ob er nur mit mir spielt oder ob er nur so war weil meine brüder da waren :ratlos: Ich trau mich aber auch nicht ihn darauf anzusprechen...

    Ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu abgeben könntet, danke schon mal im voraus!!!

    mfg Jody
     
    #1
    jody, 28 Februar 2005
  2. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das irgendwie behindert von deinem freund, sorry, aber das is meine meinung.
    ihr seid doch zusammen auf die party gegangen und er hat sich nur für dich zeit genommen, als er mit dir poppen wollte.
    ich glaub nicht, das deine brüder dafür die ursache waren, das er sich mit seinen freunden zurückzog, weil wenn er guten eindruck auf deine brüder machen wollte, hätte er doch genau das gegenteil machen müssen :grrr:
     
    #2
    MalboRo, 28 Februar 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht so recht er ist jetzt aber wieder ganz normal und kümmert sich wieder um mich wie immer....Er ist eigentlich nicht so der typ um ein mädchen zu benutzen oder nur zu spielen aber vileicht kenne ich ihn nicht genug :ratlos:

    mfg
     
    #3
    jody, 28 Februar 2005
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hmm nach ein paar Tagen schon liebst du deinen Freund über alles? Kann man das den schon nach ein paar Tagen sagen oder kennst du ihn schon länger?
    Ich glaube dein Freund nimmt eure Beziehung nicht so richtig ernst, er will wahrscheinlich einfach nur Spaß haben..
     
    #4
    stella2002, 28 Februar 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn ihn schon etwas länger weil er ein schulkamarad von meinem bruder war....aber wir hatten uns eine geraume zeit nicht gesehn weil sich jeder auf seine sachen konzentrierte aber jetzt vor ner kleinen zeit trahf ich ihn dann wieder und verknallte mich hals über kopf in ihn.
     
    #5
    jody, 28 Februar 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt für mich auch ganz danach.

    Geh die Sache mal ein bißchen langsamer an und versuch den Typen erstmal richtig einzuschätzen, bevor du von der großen Liebe sprichst. Nachher verrennst du dich nur in was.
    Und vielleicht solltest du dich nicht mal eben so nebenbei von ihm poppen lassen, wenn er sich schon vorher dir gegenüber so blöd verhalten hat. Dann denkt er doch er könnte alles mit dir machen...
     
    #6
    User 7157, 28 Februar 2005
  7. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm vileicht solte ich doch mit ihm darüber reden????
     
    #7
    jody, 28 Februar 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk das wär auf jeden Fall das Beste.
     
    #8
    User 7157, 28 Februar 2005
  9. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Entweder siehst du es wirklich durch die "rosa Brille", oder du wirst Recht haben mit deiner Vermutung, dass deine Brüder ihn eingeschüchtert haben und er nicht so Recht wusste was zu machen war/ist.

    Also nicht immer gleich das Schlimmste befürchten, aber mal gewarnt sein. :smile:
     
    #9
    2Play, 28 Februar 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm? ich versteh ehrlich gesagt das problem nicht so ganz. sicherlich wollte er auch mal etwas spaß mit seinen kumpels haben. immerhin hat er dir angeboten, ruhig mitzukommen. das wolltest du nicht, was ja auch okay ist. ich würde ihm jetzt daraus keinen strick drehen. wenn ich mit meinem freund feiern gehe, klebe ich auch nicht die ganze zeit an ihm dran wie kaugummi. und ich würde nicht mal wollen, dass er immer dabei ist, wenn ich mit einer meiner freundinnen quatsche. da ist er ja noch eine spur netter.

    es wird so gewesen sein: auf der party waren seine kumpels und er hat sich sehr gefreut, mit ihnen mal feiern zu können. aber er hat sich auch drauf gefreut, mit dir zusammenzusein. also fragte er dich, ob du dich nicht mit zu seinen kumpels dazugesellen möchtest. da hast du nein gesagt. er wird sich gedacht haben, dass das ja nicht so schlimm ist, weil du ja in gesellschaft bist (deine brüder). also ist er abgezogen. nach einer weile hatte er sehnsucht nach dir und ist mit dir ind en schuppen. er hatte aber mit seinen kumpels ausgemacht, später nochmal bei ihnen vorbeizuschauen, weil etwas ganz wichtiges noch zu tun/zu besprechen war.

    nimm nicht gleich das schlimmste an. wenn man eine Beziehung frisch angeht und vll länger keine gehabt hat, muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, dass man für jemanden anders außer sich noch etwas verantwortung trägt und sich ab und zu um ihn/sie kümmern muss. immerhin ist er doch lieb zu dir.
     
    #10
    klärchen, 1 März 2005
  11. Desperado2003
    0
    Hm, einerseits kann's natürlich wirklich sein, dass dir sein Verhalten nur so extrem vorkommt, weil du ihn durch die berühmte rosarote Brille siehst. Andererseits - schau dir mal deine eigene Signatur an... Vielleicht denkt er so? :ratlos:
    Ich meine, wenn man schon länger zusammen ist, viel Zeit miteinander verbracht hat und das "Rosa-Brille-Syndrom" wieder weg ist, ist es normal, wenn man auch mal was mit seinen Kumpels machen will. Aber dass das nach ein paar Tagen schon auftritt, ist seltsam... Sprich ihn doch mal drauf an! Er wird dich schon nicht fressen. :zwinker:
     
    #11
    Desperado2003, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten