Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist (fast) 15 Jahre alt und ich fast 19..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovelybody, 14 Januar 2007.

  1. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo ihr lieben.
    ich wollte mal gerne eure meinung hören. hab gestern jemand nettes kennen gelernt, er sieht ganz sicher nicht nach 14 jahren aus, habe ihn älter geschätzt.. auf jeden fall ist er echt ziemlich schnuckelig. ich kann noch nicht sagen ob ich mich vielleicht in ihn verguckt habe( vielleicht nurn bisschen:smile: aber wie denkt ihr darüber? er ist total mein typ, aber so jung( von den zahlen her) und weiss nicht, wie das in der öffentlichkeit ankommt? teilt mir doch mal eure meinungen mit.
    danke
     
    #1
    lovelybody, 14 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    heute in zeiten der gleichberechtigungen haben frauen doch auch ein recht auf einen jügeren partner!wenn der kerl 18 is und das mädel 15 sagt doch auch niemand was!
     
    #2
    User 12216, 14 Januar 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wenn es um liebe geht iss das Alter auf dem papier total egal, es ist sozusagen das alter der reife was wichtig ist
    und es ist egal was andere denken habtsache ihr seit glücklich :smile:
     
    #3
    Basti1990, 14 Januar 2007
  4. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war über 8 Jahre mit einem Typ zusammen, der 10 Jahre jünger war... also alles kein Problem mehr heutzutage. Und was die anderen denken ist doch egal.. lass sie reden!
     
    #4
    pegasus_p, 14 Januar 2007
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eben.

    Allerdings würde ich die Leistungs- und Reifeanforderungen runterschrauben. So ein Kind ist noch längst nich in der Lage sich mit diesem Liebeskram auszukennen, schließlich beginnt es ja gerade erst.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 14 Januar 2007
  6. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    danke sehr, das ging aber schnell :smile:
     
    #6
    lovelybody, 14 Januar 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich frag mich was ein fast 19 jähriges Mädel von einem pubertierenden 15 jährigen Kind will...:kopfschue Ich finds lächerlich und abartig! Meine Meinung!
     
    #7
    User 56700, 14 Januar 2007
  8. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single

    hast du recht, da mädels ja angeblich 2jahre reifer sind als jungs bzw männer :smile:
     
    #8
    lovelybody, 14 Januar 2007
  9. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin völlig anderer Meinung. Natürlich soll normalerweise das Alter nicht stören... aber hey: er ist 14!!!! Das ist definitiv zu jung für eine 19j Frau... Ist doch auch illegal oder?
     
    #9
    kokos, 14 Januar 2007
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    So n Quatsch, meine Mama ist 39 und ihr Freund 25, wo liegt das Problem? :tongue:
     
    #10
    envy., 14 Januar 2007
  11. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    junge, wie gesgat er sieht sicher nit aus wie 15, und noch will ich ich nix von ihm... naja frag ja auch nur nach eure meinung
     
    #11
    lovelybody, 14 Januar 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    In dem Alter ist das auch wieder in Ordnung... Aber überlege mal, gerade in der Entwickung gibts doch enorme Unterschiede! Zumal die Mädels sowieso etwas voraus sind... Ich bleibe bei meiner Meinung!
     
    #12
    User 56700, 14 Januar 2007
  13. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    es stimmt schon was ihr sagt, naja is nit grad einfach:smile:
     
    #13
    lovelybody, 14 Januar 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eben! Und der Begriff "Junge" ist vielleicht bei deiner Kinder-Zielgruppe angebracht und nicht bei mir! Nicht verwechseln!

    Sollte ich ein Mädel kennenlernen das mir erzählen sollte mit 19 etwas mit einem 14 jährigen Kind gehabt zu haben wär aber mal ganz schnell der Ofen aus....:kopfschue
     
    #14
    User 56700, 14 Januar 2007
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jetzt möchten wir uns aber nicht in Stereotypen festbeißen...
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 14 Januar 2007
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Man muss sich das jetzt mal vorstellen. Es gibt durchaus 14Jährige, die viel älter aussehen, also physisch viel reifer sind.
    Im Endeffekt muss sie selbst entscheiden, ob sie rein Charakterlich zusammenpassen. Sollte sich jetzt herausstellen, dass er geistlich die Reife eines Wischmops hat, dann ist es eben nichts. Aber vielleicht ist er ja auch ganz vernünftig und zu einer Beziehung fähig.

    Es gibt zum Teil auch 2o-Jährige Männer, die 13-jährige Freundin haben. Ist auch nicht schöner, aber da wird in der Regel weniger gesagt.
     
    #16
    envy., 14 Januar 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Letzeres ist auch in Ordnung, da es schlicht und einfach normal ist...:smile: Vielleicht nicht gerade 13 und 20, sondern vielleicht 18 und 25!:zwinker: Ich bin da vielleicht konservativ eingestellt, aber meiner Meinung nach hat der Mann einfach älter zu sein, um der Frau auch etwas bieten zu können!
     
    #17
    User 56700, 14 Januar 2007
  18. Gentleman1980
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem solltest du auf dein Herz hören denn es ist etwass das dir den richtigen weg sagt.
    Es ist dein leben und sicher schauen leute auf das Alter aber wenn du Ihn wirklich liebst dann und denkst das daraus etwas besonderes werden kann dann zählt das alter keine grosse rolle mehr.
     
    #18
    Gentleman1980, 14 Januar 2007
  19. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    danke leute, wir werden sehen, was draus wird
     
    #19
    lovelybody, 14 Januar 2007
  20. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Und nur weil er älter ist, muss er mehr bieten können? Was bieten? Geld, Besitztümer, Libido?

    Willkommen 21. Jahrhundert.
     
    #20
    captainslater, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast Jahre alt
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2016
20 Antworten
elisabeth1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2005
32 Antworten