Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist frustriert wegen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NightWitch, 7 Februar 2004.

  1. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hallo!

    ich war egstern bei meinem freund, ist auch ncoh nicht das problem...naja jedenfalls war es total schön bis zu seiner kleinen "panne". wir lagen halt so in seinem bett und das hat dann dazu geführt dass ich ihm einen runtergeholt habe. allerdings ist er irgendwie nicht gekommen und sein "kleiner freund" wurde dann auch schlaff und nicht mehr steif. das wär für MICH eigentlich KEIN problem, für ihn ist es jedoch ein ziemlich großes.
    er war danach voll komisch...leider haben mich 5 mins später meine eltern abgeholt so hatte ich keine chance mehr mit ihm drüber zu reden. da wir aber beide icq haben, haben wir nachher noch drüber gechattet (ist shit ich wieß). er meinte es tut im total leid und das es voll peinlich wäre und dass ihm das noch nie passiert wäre. ich hab gesagt dass es nicht shclimm wär (ist es auch nciht finde ich) und es mir sozusagen "egal" ist, wenn's bei ihm net so klappt, dass es mir wichtig ist bei ihm zu sein und nicht das bei ihm alles steht. aber das wollte er nicht hören und jetzt hält er sich für nen loser und ist total frustriert.

    bitte helft mir...
    was kann ich tun um ihn von diesem gedanken abzubringen?? liegt die schuld bei mir??

    danke schonmal für eure hilfe

    grüße
    *nightwitch*
     
    #1
    NightWitch, 7 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Um Gottes Willen, NEIN !!!!!

    Bekenne mich als Zugehöriger der "Beimerstenmalzunervösundzunächstkeinenhochgebracht" - Fraktion. Und ich denke, da gibts noch eine ganze Menge Jungs, die zu dieser Fraktion gehören :zwinker:

    Und was Du tun kannst ?
    Ihm einfach weiter zeigen, dass Du ihn lieb hast und dass Du ihn begehrst.
    Und nicht so ernst an die Sache rangehen. Sex ist kein Leistungssport.
    Einfach so weitermachen wie bisher und dann kommt es schon von alleine.
    Und Du glaubst gar nicht, wie schnell ....... :jee:
     
    #2
    waschbär2, 7 Februar 2004
  3. stefan1234
    Gast
    0
    Ist für nen kerl immer doof, wenn sowas passiert.
    Als ich zum ersten mal mit meiner freundin schlafen wollte hab ich auch einfach keinen hoch bekommen, weil ich irgendwie aufgeregt war etc.
    Das war für mich auch irgendwie scheisse, weil man sich dann gedanken macht, dass sie denken könnte das ganze sei passiert, weil sie nicht attraktiv genug ist oder man sie nicht liebt.
    Ist natürlich quatsch.
    Sowas passiert, wenn man sich als kerl unter druck setzt.
    Um das problem zu beseitigen würde ich an deiner stelle mal etwas tun, was ihn total anmacht und ihn dann mal ne ganze weile zappeln lassen, ohne ihm das zu geben was er will. So wirst du ihn sicher hochschaukeln und wenn du ihm dann einen runter holst, dann wird sicher auch alles klappen und der (leistungs)druck ist von ihm ab.
     
    #3
    stefan1234, 7 Februar 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    an die threadschreiberin: sage ihm NIEMALS mehr, dass dir andere sachen wichtiger sind (ala "es reicht, wenn wir zusammen sind"). sowas deprimiert noch mehr und hört sich nach beshwichtigung an. wirkliches denken, dass es dir nichts ausmacht, rufst du damit nicht hervor (habe ich jedenfalls bei mir festgestellt).

    wenn du das nächste mal merkst, dass er etwas länger brauchst, dann sag' ihm, dass du nicht möchtest, dass er schon kommt. sowas hält ihn auf dem boden und er hat etwas "zeitlich greifbares", was ihm teilweise unnötigen druck nehmen KANN.
    im gegensatz: wenn du merkst, dass er sehr früh soweit ist, dann sag' ihm, dass du willst, dass er kommt.

    sein kopf wird sich darauf einstellen, dass sein körper das tut, was du willst. ein erfolgserlebnis für ihn, worauf man aufbauen kann.
     
    #4
    Dillinja, 7 Februar 2004
  5. DieKleine
    Gast
    0
    NEIN!!!! die schuld liegt auf gar keinen fall bei dir!!!

    eigentlich hat gar keiner schuld! das passiert, jedem passiert das irgendwann mal, das is völlig normal, das normalste der welt sozusagen!

    sag ihm genau die dinge die du ihm schon gesagt hast noch öfter und auch persönlich ins gesicht, sag ihm dass du ihn liebst und dann wird ihm wohl klar werden dass das wirklich kein problem is!!!

    viel erfolg!

    LG
    DieKleine
     
    #5
    DieKleine, 7 Februar 2004
  6. Skywap
    Gast
    0
    YES, Waschbär!

    Ich gehör auch zur "Beimerstenmalzunervösundzunächstkeinenhochgebracht"-Fraktion. Ich hab ihn noch nichtmal richtig reingekriegt und wir musste dann abbrechen. YES. So war das nun mal und heute kann ich drüber lachen.

    Es ist völlig OK und normal. Macht euch beide kein Stress. Macht euch vorallem kein Stress nach dem Motto: "Nächstes Mal wirds schon klappen." Dann muss er krampfhaft dran denken und kriegt wieder keinen hoch.

    Niemend ist schuld und niemand kann was dran ändern. Machts euch einfach wieder mal gemütlich und er soll sich mal um dich kümmern :link: als um sein Teil.

    Viel Glück,
    der Skywap
     
    #6
    Skywap, 7 Februar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Danke für die Ehrlichkeit !

    Es ist halt machmal so ... und NightWatch sollte sich keine Sorgen machen, genauso wenig, wie ihr Freund.
    Es gibt nichts Perfektes ! :zwinker:
    Aber mit der Zeit .... :bier:
     
    #7
    waschbär2, 7 Februar 2004
  8. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    hey ihr

    dankeschön für die lieben antworten...
    also ich war heute wieder bei ihm...es hat diesmal alles ganz gut geklappt und es gab auch keine "pannen" *g*...außerdem geht es ihm wieder gut, sozusagen.

    danke nochmal

    grüße
    *nightwitch*
     
    #8
    NightWitch, 7 Februar 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ist doch kein thema, er ist ja keine orgasmus-maschine, die jedesmal pünktlich nach 5 minuten kommt. ich denke mal er war zu nervös oder hat sich unter druck gesetzt - da geht natürlich gar nichts mehr. sag ihm einfach, dass du das nicht schlimm findest und dass du nicht erwartest, dass er dabei kommt. das wird sicher etwas den druck von ihm nehmen.
     
    #9
    banklimit, 8 Februar 2004
  10. Hellspawn54
    0

    Ich bekenne mich auch Schuldig ^^

    Schön das es geklappt hat.... Siehst du es klappt alles
     
    #10
    Hellspawn54, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frustriert wegen
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Snuffsnuff
Das erste Mal Forum
31 Januar 2013
5 Antworten