Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist immer so passiv wenns um sex geht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von laménto eróico, 13 November 2005.

  1. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HI ihr

    also immer wenn mein freund und ich sex haben geht alles von mir aus...
    fängt beim verführen an, geht über das ausziehen, und hört brim draufsetzen auf...
    ich mein, klar streichelt er mich und so, aber dass es auch dann mal weiter geht muss immer von mir ausgehen weil wir sonst nämlich garnet zu kommen sondern dann einfach nur irgendwann daliegen und beide gefrustet sind...

    habt ihr ne idee was ich machen kann oder bvesser gesagt wie ich ihn dazu bringe, etwas zu tun?

    LIEBE GRÜßE

    Laménto
     
    #1
    laménto eróico, 13 November 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher das das ein Kerl ist ?
    Habt ihr schonmal drüber geredet warum er so ist !
     
    #2
    Jack80, 13 November 2005
  3. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin mir sicher denn,er trinkt bier, schaut jedes wochenende fußball und hasst shoppen :grin:

    geredet hab ich so direkt noch nicht mit ihm darbüber, hab halt hin und wieder mal so andeutungen gemacht dass mir das ganze nicht so gefällt.
    aber er hat net besonders drauf reagiert.

    ich weiß nich vielleicht ist er auch nur zu faul, es mir mal anständig zu besorgen, aber das kann ich mir a net vorstellen, weil das kratzt doch eigentlich an jedem mann dasser das eigentlich will...
     
    #3
    laménto eróico, 13 November 2005
  4. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #4
    pimplegionaer, 13 November 2005
  5. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fluester ihm halt mal ein 'Ich hab gerade Lust' oder ein 'heute verfuehrst Du mich mal'. Wenn er dann nicht reagiert ist er selber schuld. Dann gehst halt ins Bett und machst es Dir andeutungsweise selbst. Wenn er dann IMMER NOCH NICHT reagiert, zweifle ich stark an seine Maennlichkeit.
     
    #5
    lostlover, 13 November 2005
  6. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #6
    Bankwaermer00, 13 November 2005
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single

    Mann is das ein geiler tipp!!! :eek:
    Also wenn er dabei nich geil wird... dann weiß ich au nich!! :schuechte
     
    #7
    Realist_M, 13 November 2005
  8. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Bitte keine Andeutungen, die kapieren viele Männer einfach nicht!
    Rede offen und direkt mit ihm darüber, das bringt mehr als Andeutungen und Hinweise!
     
    #8
    cm123de, 13 November 2005
  9. alex83
    Gast
    0
    hm also zappeln lassen kann man auch sehr leicht als lustlosigkeit interpretieren je nachdem wie das aussehn soll .. dann kann man auch leicht das gegenteil erreichen...
    andeutungen schön und gut aber die müßen dann ja auch richtig interpretiert werden ..
    klar reden macht meist mehr sinn .. sonst sag halt f*ck mich dann sollte er verstehen was du willst :smile:
     
    #9
    alex83, 14 November 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *g* Der ist echt gut :downunder

    Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zu einem etwas ernsteren Gespräch zusammensetzen. Damit er ned ausweichen kann. Vielleicht hat er auch Angst oder so vielleicht zu fordernd zu sein. Oder was in die Richtung.

    Ich kriegt das schon :knuddel:
     
    #10
    Kenshin_01, 14 November 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Rede mit ihm!
    Sag ihm was du willst.
    Vielleicht denkt er es gefällt dir so wie es bisher ist, weil du es ja immer wieder so machst?
     
    #11
    User 37583, 14 November 2005
  12. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh das gleiche Prob hab ich mit meiner Freundin, fänds sooo geil wenn sie mal über mich her herfallen würde!! Weiß auch nich hab dann manchmal das Gefühl das sie einfah nich so der Lustvolle Mensch wie ich bin oder so, was meint ihr???

    @Bankwaermer: Meinste das mit dem zappelnlassen funktioniert auch bei Mädels??
     
    #12
    Soul_Reaver, 14 November 2005
  13. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube weniger.......
     
    #13
    skynine, 14 November 2005
  14. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #14
    Bankwaermer00, 14 November 2005
  15. alex83
    Gast
    0
    ich denke das funktioniert bei beiden geschlechtern nicht wirklich .. wenn jemand mich zappeln lässt geh ich davon aus sie hat keine lust .. auf längere zeit würde mich das eher deprimieren und selbst lustlos machen .. vor allem würd ich sie dann ja auch nicht unter druck setzen wollen. zappeln lassen geht überhaupt nur wenn der andere weiß das es nur ein spiel is .. ansonsten is es unfair unehrlich und absolut lusttötend.
     
    #15
    alex83, 14 November 2005
  16. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #16
    Bankwaermer00, 14 November 2005
  17. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow, fast nur männliche poster ich bin erstaunt :tongue:

    also ich werd das wenns blöd läuft alles ausprobieren dürfen...

    wenn das scharfmachen und "ignorieren" nichts nützt, probier ichs mit der selbstbefriedigingsmasche und wenn alle stricke reißen, nehm ich den "fick mich" tipp

    vielen dank ihr seid super lieb
     
    #17
    laménto eróico, 14 November 2005
  18. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich war gestern abend bei ihm...
    hab mich hübsch gemacht und etwas laszive posen gemacht...
    seine reaktion: ich soll doch aufhören, er muss morgen arbeiten :cry:
     
    #18
    laménto eróico, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer passiv wenns
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten