Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist immer wieder in meinem Kopf...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angie77, 30 Oktober 2004.

  1. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hola,

    ist es möglich dass man den Ex nicht vergessen kann? Dass es also die große Liebe war und jetzt geht nix mehr?

    Mit meinem Ex ist seit 2 Jahren Schluss und wir haben auch keinen Kontakt mehr. Dummerweise kommt er mir aber immer wieder in den Kopf. Hab das Gefühl, dass ich ihn nie richtig vergessen kann, sondern nur alles verdränge. Er hat seitdem eh ne andere. Ich hatte zwischenzeitlich auch welche, aber nix festes. Einmal hat ich mich voll verknallt, aber daraus konnte nicht mehr werden, weil der Typ verheiratet war. :cry: Da dacht ich mal endlich jemand, in den ich mich seit meinem Ex verliebe und dann gehts net.

    Kennt das jemand, dass man öfters an den Ex denken muss, selbst nach 2 Jahren Funkstille?

    Die Antworten würden mich echt interessieren!

    Danke!
     
    #1
    Angie77, 30 Oktober 2004
  2. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu!!!

    Also bei mir ist das zu Zeit genau so. Das ist zwar erst 1 Jahr her das wir uns getrennt haben aber dadurch das ich mit meiner jetzigen Freundin nur noch Probleme habe denke ich auch an meine EX wie gut ich es mit ihr hatte (Pflegeleicht :grin: ). Aber ich liebe natürlich meine jetzige Freundin sehr und das soll nicht heißen das weil es Probleme gibt ich zu meiner Ex wieder will!

    Ich denke einfach das es bei mir gut Erinnerungen sind die mich öfters an sie denken lassen.

    mfg Flamer
     
    #2
    Flamer, 31 Oktober 2004
  3. Momi
    Gast
    0
    :grrr: Ich kenne dieses Gefühl zu gut, da ich ungefähr vier Jahren in einen jungen Mann verliebt bin. Bis heute noch! Manchmal hasse ich ihn wirklich, weil ich nicht weiss, was er eigentlich von mir will, da er immer mit mir flirten will, wenn wir uns "zufällig" irgendwo auf der party sehen. Ach, es ist eine lange Geschichte. Es ist nicht nötig, hier alles zu erzählen, was geschah.
    Seit einigen Monat bin ich im Ausland. Zurzeit lerne ich einen jungen Mann kennen, der gestern gesteht, dass er in mich verliebt ist. Ähm.. Ich fand ihn so süß. Aber meine Liebe zu dem "alten" Mann ist noch nicht futsch.. wahrscheinlich auch NIE! Tja.. ich überlege gerade, ob ich mich auf eine Liebesbeziehung einlassen soll, um IHN vergessen zu können. Ich weiss, es ist keine nette Sache... :frown:

    Ich leide darunter sehr.. :cry: Ich wusste nicht, dass die Liebe so grausam sein könnte.
     
    #3
    Momi, 31 Oktober 2004
  4. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Da kann ich auch nur aus dem Nähkästchen plaudern - ich hatte mich vor etwas mehr als einem Jahr heftig in eine junge Frau verliebt. Wir haben dann eine Beziehung begonnen und das Mädchen hat nach einem knappen Monat aber für sich festgestellt, dass sie für mich eigentlich nur freundschaftliche Gefühle empfindet. Nur ich armer Narr war mehr als nur ein bißchen verliebt. Seitdem erinnere ich mich immer mal wieder an sie und jedesmal wenn wir uns zufällig begegnen oder sie beschließt, dass sie mich mal wieder anrufen oder sonstwie kontaktieren könnte, merke ich, dass ich sie nicht wirklich vergessen kann.
     
    #4
    Hidden, 31 Oktober 2004
  5. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Das kenne ich. So geht es mir auch meistens.
    Ich war elends lang in eine verliebt. Und es hat nie so wirklich bei ihr auch Klick gemacht. Heute sind wir die besten Freunde. Wir wollen heiraten, wenn wir bis 30 nichts gescheites gefunden haben. :zwinker:

    Aber ich lenke mich immer irgendwie ab. Manchmal mit Arbeit, manchmal verschlafe ich alles auch. Ich glaub aber, wenn du einfach mal ausgehst, findest du sicher eine neue Liebe :smile:
    Also, lass'n Kopp nich hängen Kleene und such dir was neues. So ewiges hinterhertrauern bringt nichts.

    der sunni
     
    #5
    sunni, 31 Oktober 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich muss sagen: ich bin froh, dass ich sowas nicht kenne...
    das zieht doch einen runter, wenn man zufällig die große Liebe wider sieht...
     
    #6
    0x2B|~0x2B, 31 Oktober 2004
  7. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Flamer:
    Das komische bei mir ist, dass es eben nicht mal so war. Die Beziehung war am Ende voller Probleme. Viele Fehler von mir, aber auch er hatte Fehler. Aber ich denk mir, man kann das doch alles besser machen...

    @Momi:
    Das mit der Liebesbeziehung zum ablenken kannst Du schon probieren. Meistens vergisst man den Ex erst, wenn man jemanden neues hat. Hat bei mir allerdings nix genützt, weil ich ihn wirklich geliebt habe!

    @ Hidden:
    Er hat mich auch geliebt, jedenfalls anfangs, auch am Ende (wegen den ganzen Problemen) meinte er, dass er jetzt einfach seine Freiheit braucht und wenn er wieder ne Freundin möchte, dann sowieso nur mich ... :cry: (...von wegen)

    @Sunni:
    Ich trauer ja gar nicht richtig hinterher (nicht mehr). ist ja schon so lang her, hab aber trotzdem das Gefühl, dass ich das nicht richtig abhaken kann/will. Weils bei den "neuen" Typen einfach nie klick macht. Kann mich nicht so leicht verlieben. Und an ihm hat mir einfach alles gefallen. Aussehen, Art, fühlte mich geliebt, geborgen. Ich fand überhaupt gar nix eklig an ihm. Und ich hatte eigentlich vollstes Vertrauen zu ihm. Bestimmt hänge ich auch so an ihm, weil er mehr war als Partner. Er war auch gleichzeitig Bezugsperson und mein bester Freund. (Habe von meinen Eltern eigentlich keine Liebe bekommen und nix und hab in ihm alles gefunden. Auch seine Familie hatte ich ins Herz geschlossen) Und dann ALLES weg! Das stimmt mich heut noch traurig....
     
    #7
    Angie77, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer meinem Kopf
386
Kummerkasten Forum
16 November 2016
22 Antworten
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
Test