Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist interessiert,.. oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Livinb, 24 Juni 2008.

  1. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Nach meiner gescheiterten Beziehung Hass! EXfreund!

    Habe ich jetzt endlich wieder jemanden kennen gelernt, an dem ich interessiert bin... Ich bin eigentlich dadurch auf ihn aufmerksam geworden, dass er Interesse gezeigt hat.
    Zumindest habe ich das so interpretiert...
    Er hat sich plötzlich, im 2. Semester, in dem wir zusammen einen Sprachkurs haben, immer neben mich gesetzt.. obwohl sich natürlich schon eine andere "Sitzordnung" gebildet hatte, wo er nicht mal in meiner Nähe saß... Außerdem hat er meistens, eine Zeit lang immer, nach dem Kurs auf mich gewartet, und wir sind zusammen zum Bus etc gegangen...
    Irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob er auch zum Fußball gucken in die Uni geht, worauf er ja gesagt hat.
    Also haben wir uns dann da getroffen. Nicht allein, er hatte noch nen freund dabei und ich ne Freundin.
    Danach hat er vorgeschlagen das wir noch was trinken gehen, was wir dann auch getan haben.. wo er mir dann sein Trinken angeboten hat und als ich fror seine Jacke...
    Beim nächsten Spiel hab ich ihn dann wieder gefragt. Auch da hat er ja gesagt. Da hat er mir dann was zu Trinken ausgegeben.
    Beim nächsten Spiel hab ich nicht gefragt. Er auch nicht.
    Dann war es Freitag. Kieler Woche.
    Ich war mit zwei Freundinnen unterwegs und wir waren angetrunken und haben über ihn geredet und gegen Eins hat dann eine von ihnen, ihm eine sms geschrieben, in meinem Namen von meinem Handy, das ich mich freuen würde wenn er noch vorbei kommt.
    Da war es schon halb zwei oder so... Gegen drei rief er dann an, das er noch kommt. So um 3.40 uhr hab ich dann versucht ihn anzurufen, ohne erfolg. um vier hab ich ihm dann geschrieben das wir jetzt gehen.
    Als ich dann in meinem Hausflur stand, so 20 min später, rief er an.
    Hat nicht gesagt warum er nicht gekommen, ist nur das es schade ist und das ich ja dann schnell zu Hause war.Haben aber länger telefoniert.
    so.
    Hat er Interesse oder bilde ich mir das nur ein? Wenn er es hätte, müsste dann nicht die Initiative auch langsam mal von ihm kommen? Obwohl sie ja am Anfang von ihm kam...:flennen:
    Soll ich ihn jetzt fragen warum er nicht gekommen ist oder nicht?
    Ich will ihm auf keinen Fall hinterherlaufen... Lohnt es sich nochmal nachzuhaken?
    Es nervt mich das er mich erst aufmerksam gemacht hat und jetzt so.

    :schuechte Sorry für den langen Text aber ich habe mein Vertrauen in mein Urteilsvermögen bei Männern verloren und ihr sollt ja alle "Fakten" kennen um euch ein Urteil bilden zu können :smile:
     
    #1
    Livinb, 24 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* Du bist "endlich Single" und schon willst Du doch wieder etwas von einem Kerl? :zwinker:
    Scherz. Es sei Dir gegönnt :tongue:

    Überleg mal dies: wie würdest Du Dir vorkommen, wenn man Dir mitten in der Nacht eine SMS schicken würde, die wahrscheinlich nicht einmal mehr richtig ordentlich geschrieben ist, und man Dich anbetteln würde, noch irgendwohin zu fahren?
    Ich vermute mal nicht sonderlich begeistert.
    Aber ihr habt ja danach noch telefoniert, wie war das denn?

    An Deiner Stelle würde ich vermutlich auch nachfragen wollen, aber eigentlich solltest Du das abhaken, als mehr oder weniger lustiges Kapitel der Kennenlerngeschichte.
    Gib ihm etwas Luft, und wenn er sich eine Weile lang nicht mehr von sich aus meldet, dann kannst Du dich immer noch fragen, ob er kein Interesse hat.

    Er hat doch sicherlich viel zu tun, und kann nicht immer sofort auf Dich reagieren, egal wie "vernarrt" Du doch in ihn sein magst :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 24 Juni 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    So sind die Kieler Studentinnen nun mal. Kenn da keine, die keinen Freund hat ^^

    @ Livinb:
    Er hat wohl schon Interesse, aber kein sonderlich "gefestigtes". Vielleicht ist er ein Typ, der Frauen nicht hinterherläuft / hinterherlaufen muss und deshalb wird er es auch bei dir nicht tun.

    Du könntest ihn zwar fragen, allerdings ist die Warscheinlichkeit für ein Eigentor ziemlich groß. Wenn du jedoch darauf wartest, ihn zu fragen, kommt vielleicht nichts. Du musst wissen, wie wichtig es dir mit ihm ist.

    Man sieht sich an der CAU ^^
     
    #3
    Bowlen, 24 Juni 2008
  4. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja meine Sig werde ich mal ändern hast recht, das ist jetzt aber auch schon ne weile her.. :smile:
    Er war ja nicht zu hause, sondern auch unterwegs... Wovon ich auch ausgegangen war... Ich, bzw.meine Freundinnen,hab ihm ja auch nicht geschrieben komm jetzt bitte sondern was er denn gerade so macht und es cool wäre wenn er noch in die cocktailbar kommt wo wir waren...
     
    #4
    Livinb, 24 Juni 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht fand er das eben nicht ganz so cool.
    Egal.
    Vielleicht hatte er das mit der KW schon früher fest mit Kumpels ausgemacht, und wie es so manchmal ist, überschlagen sich die Ereignisse, und er hatte einfach vergessen, Dir zu sagen, dass er wegwäre...
    Versuch bitte, da nicht allzuviel hinein zu interpretieren, das wird Dich doch nur unglücklich machen.

    Warte geduldig ab, bis er sich meldet, und (auch wenn er sich nicht melden sollte) dann wirst Du schon sehen, wie es mit euch beiden weitergehen wird!

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 24 Juni 2008
  6. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten erstmal... :smile:

    Nein auf ein Eigentor hab ich keine Lust..
    Ich habe keine Lust ihm hinterherzurennen, und erst recht keine Lust mich wieder zum Affen zu machen...
    Ich werde es wohl auf sich beruhen lassen...
    Wenn man allein darüber nachdenkt, drehen sich die Gedanken immer sehr im Kreis, finde ich, und ich bin immer damit geendet das ich nunmal gerne wüsste warum er sagte er kommt gleich, und dann nicht kam....
    Und warum er sich überhaupt wiedersprüchlich verhält. Aber Naja, dafür müsste man wohl Männer verstehen :smile:
    vielen Dank für die ehrlichen Antworten... Man selbst kann sowas immer schwer einschätzen, finde ich..

    Du bist einfach zu schnell für mich :smile:
    Nein, Ich willl da auch gar nicht viel reininterpretieren... Eigentlich Garnichts... :smile:
    Ich will zur Zeit lieber garnichts mit Jungs haben, als noch irgendeine schlechte Erfahrung zu machen..
     
    #6
    Livinb, 24 Juni 2008
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *g* dasselbe kann Mann auch von Frau denken... wieso sind sie immer so unberechenbar und machen alles so kompliziert? :tongue:

    Ok, bin da persönlich etwas negativ vorbelastet :schuechte , aber das ist nicht Thema dieses Threads :zwinker:

    Im Grunde weisst Du schon, was richtig für Dich ist.
    Und Du fühlst, dass da etwas nicht ganz stimmt.
    Vielleicht passt ihr doch nicht so richtig zusammen.

    Du musst es ja nicht übers Knie brechen, unbedingt den Typen als Beziehungspartner zu haben, oder? :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 24 Juni 2008
  8. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so noch eine anmerkung..
    Ich hatte garnicht erwähnt das wir am Telefon verabredet hatten uns am nächsten Tag zu treffen, auch auf der KiWo und uns Angela Merkel anzusehen, ich meinte dann wir telefonieren dann, womit ich aber meinte er soll mich anrufen,... was er aber nicht tat und mir nur abends irgendwann ne sms schickte ob ich sie sehen konnte..
    worauf ich geschrieben hab das ich garnicht da war...

    Ach... Ich will nichts mit irgendwem übers Knie brechen, oder irgendeine Beziehung erzwingen... Und schon gar nicht unbedingt ihn als Partner.. ich glaube die Möglichkeit, auf einen Freund der mich besser behandelt war einfach so schön... :schuechte
    aber der wird auch irgendwann mal kommen..
     
    #8
    Livinb, 24 Juni 2008
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, wenn Du sagst "lass uns telefonieren", meinst Du dann blos, dass er anrufen wird, oder was ist, wenn er dasselbe dann von Dir denkt?

    Aber das ist dann schon sehr eigenartig.
    Ich denke ihr habt beide wirklich aneinander vorbeigedacht und vorbeigeredet.

    Versuch doch das nächste Mal einen konkreten Termin (Zeit, Ort) auszumachen.
    Und wenn er dann immer noch nicht kommt, dann erst solltest Du Dir überlegen, wie ernst er Dich wirklich nimmt!


    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 24 Juni 2008
  10. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich geb dir noch max. nen Monat als Single :engel:
     
    #10
    Bowlen, 24 Juni 2008
  11. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ahhhh jetzt bin ich noch verwirrter :geknickt:
    Jetzt wiedersprecht ihr euch :schuechte
     
    #11
    Livinb, 24 Juni 2008
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Nicht verzweifeln! :knuddel:

    Wenn Du erkennst, dass er von alleine nichts von Dir will bzw. er nur das "Eine" wollte, aber nun irgendwie beleidigt oder anderweitig "versorgt" und somit nicht mehr an Dir interessiert ist,
    dann kannst Du ihn getrost vergessen.

    Ob Du dann in einem Monat immer noch Single bist, doch noch mit ihm zusammenkommst, oder jemanden Neues gefunden hast, ist eine andere Geschichte :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 24 Juni 2008
  13. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wieso?
    Ich meinte ja nicht explizit diesen Typen.
    Welche Frau in deinem Alter ist länger als 2 Monate oder so Single? Kenn ich nicht, also nag dich nicht an dem Typen fest, es sei denn, er meldet sich. Jetzt aber z. B. andere Kerle abzublocken, weil du noch auf den einen hoffst, wäre falsch. Es sei denn, du WILLST unbedingt erstmal Single bleiben (kann ich mir aber herlich gesagt nicht vorstellen).
     
    #13
    Bowlen, 24 Juni 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    genau :drool:
     
    #14
    User 35148, 24 Juni 2008
  15. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt fast 8 Monate Solo... Damit kennst du jetzt eine :smile:
     
    #15
    Livinb, 24 Juni 2008
  16. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Na gut, ich geb mich geschlagen. Bist aber wirklich die erste.

    Off-Topic:
    Warum heute nicht auf der KiWo?
     
    #16
    Bowlen, 24 Juni 2008
  17. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weil Bad Religion da sind.. nicht meine Musik... ausserdem nen anstrengenden Tag gehabt...
    uunnd ich geh morgen hin (culcha Candela), und übermorgen und samstag schätzungsweise auch :grin:

    (wie macht man nochmal off-topic?)
     
    #17
    Livinb, 24 Juni 2008
  18. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Tja, genau die hätte ich mir zu gerne angeguckt, bin aber pleite.
    Dann viel Spaß die nächsten Tage.

    Und nochmal abschließend zusammengefasst:
    - Wenn der Typ sich meldet, mach einfach so weiter wie bisher, und es klappt von alleine
    - Wenn er sich nicht meldet, vergiss ihn und gibt den anderen ne Chance (auf dich würden sicher ne Menge stehen :zwinker:)
     
    #18
    Bowlen, 24 Juni 2008
  19. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps :smile:

    (Ich hoffe mal er nimmt die Gelegenheit des morgigen Fussballspiels war, aber tut er bestimmt nicht...:engel:)


    (da werd ich ja ganz Rot :schuechte )
     
    #19
    Livinb, 24 Juni 2008
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso rot? Oder meinst Du dass Bowlen Dich ganz gern mal kennenlernen würde? :tongue:

    Off-Topic:

    Off-Topic geht mit ot in eckichen Klammern:
    [ ot ]bla[/ ot ]
    (leerzeichen weglassen), oder den Knopft mit OT verwenden :zwinker:

    Off-Topic:
    bla




    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessiert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
akihauser
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
5 Antworten