Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Julchen22, 9 Oktober 2007.

  1. Julchen22
    Julchen22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    jetzt bräuchte ich doch mal wieder eure Hilfe...weiß grad nicht so ganz weiter.

    Ich habe vor 2 Wochen nen tollen Mann kennengelernt. :smile: Wir haben uns 4 Mal getroffen...wir waren was trinken, essen und bei ihm. Erst nach dem 4. Treffen haben wir uns geküsst, :schuechte das ist jetzt erst ein paar Tage her. Danach haben wir das ganze Wochenende zusammen verbracht, wobei nicht mehr als kuscheln gelaufen ist. (was für mich eigentlich ein ziemlich gutes Zeichen ist, dass er mich nicht nur abschlepen will.)

    Naja aber ich bin mir unsicher....und brauche eure Meinung ob ich übertreibe. Also was meiner Meinung nach dafür spricht, dass er es ernst meint ist, dass er mich am Wochenende auf den Geburtstag von seinem besten Freund mitgenommen hat. Es waren mit mir nur 6 Leute (also ziemlich kleiner Kreis). Und wenn wir abens weggehen stellt er mich immer allen seinen Freunden vor.
    Das letzte Mal hat er mich auch schon seine Freundin genannt...
    Ich hab mich total verguckt in den Kerl....er ist mein Traummann!

    So jetzt das Merkwürdige:
    Seine sms sind komisch. Nie bekomme ich eine sms, dass der Abend schön war oder überhaupt etwas liebevolleres. Er schreibt auch nie "Kuss" oder was ähnliches drunter. Ok, das mag ja noch nicht so wild sein, aber ich habe ihm gestern ne sms geschrieben, dass er mir nicht aus dem Kopf geht und dass ich ihm einen Kuss sende.
    Antwort war: "angekommen ;-)" NICHTS weiter. :-(
    Wenn er mir sms schreibt, dann klingt das super kühl...so als wären wir flüchtige Bekannte. Wobei er super süß ist, wenn ich bei ihm bin.
    Nun ja ich kenne ihn noch nicht so lange, daher kann ich das noch nicht so einordnen. Er fragt oft ob ich Zeit für ihn habe...aber auf der anderen Seite krieg ich so blöde Antworten. Zum Beispiel habe ich ihm vor 2 Tagen geschrieben, dass der Abend bei ihm schön war, da kam dann nur "schlaf gut" zurück. :angryfire

    Hat da vielleicht irgendjemand ne Meinung dazu??? Spinn ich oder fändet ihrs auch komisch? :ratlos:
     
    #1
    Julchen22, 9 Oktober 2007
  2. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ist ein mann, ich antworte auch nicht viel anders *g*
    Hat jicht so viel Bedeutung. gerade der Zwinker-Smilie heißt doch was nettes. Wie gesagt: ich tippe auch nie viel.
     
    #2
    rumulus, 9 Oktober 2007
  3. Igeldame
    Igeldame (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich würde es in deiner Situation auch komisch finden. Muss zugeben, dass ich mir von meinem Freund auch oft eine liebe Antwort-Sms mit einer ganz genauen Vorstellung wünsche. Aber sowas sollte man nicht erwarten.

    Im Grunde ist es doch mit den Sms wie mit dem Icq-Problem: es ist keine wirklich Kommunikation und es entstehen oft Missverständnisse oder eben so etwas wie bei dir.

    Du sagst ja selbst, dass er in wirklichkeit wenn ihr euch gegenüber steht und unterhaltet anders ist. Darauf würde ich viel mehr geben! (könnte ja auch andersrum sein--> schreibt dir liebe Sms und ist sonst eiskalt)
    Vielleicht ist er auch nicht der Typ der einen Kuss in Schriftform ausführt.
     
    #3
    Igeldame, 9 Oktober 2007
  4. Niriam
    Gast
    0
    Naja, ich denke er wird eben einfach nicht der Sms-Schreiber-Typ sein :zwinker:
    Ich schreibe meinem Freund auch immer ewig lange und liebe Sms und dann kommt nur ein einziges Wort oder ein neutraler, kurzer Satz zurück. Ich würde mich natürlich über mehr freuen, aber er is eben einfach so...
    Männer eben ^^ :zwinker:
     
    #4
    Niriam, 9 Oktober 2007
  5. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Grund zur Panik, die meißten Männer sind da etwas schreibfaul.
    Ich bekomme auch oft genug sms von meinem Freund mit liebevollen Inhalten wie 'komme später nach hause', 'ok', 'vergiss nicht brot zu kaufen' :grin:

    Vielleicht ist dieser Mann ja einfach (zurecht?) der Meinung, dass man emotionale Dinge nicht unbedingt per sms rüberbringen sollte, sondern lieber persönlich. Und das tut er ja, wie du schreibst.

    Und solange das so bleibt, würd ich mir keine Sorgen machen...
     
    #5
    SpackenQueen, 9 Oktober 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Manche Männer sind so. Kein Grund zur Sorge solang er sonst lieb zu dir ist :smile:
     
    #6
    glashaus, 9 Oktober 2007
  7. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    mach dir da mal keine gedanken!
    ich erwisch auch immer die "komischen sms-typen".
    mein ex-freund zum beispiel hasste sms, hat mir nie eins geschrieben und wenn, dann ein super kurzes ohne jegliches gefühl!
     
    #7
    DeadKennedys, 9 Oktober 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, solche leute gibts eben, die nicht gerne sms schreiben und sich dann nur auf das nötigste beschränken. aber da er ja sonst total lieb zu dir ist, brauchst du dir deswegen wirklich keine gedanken machen :zwinker:


    ich krieg z.b. gar keine sms von meinem freund, vllt. 4-5 stück pro jahr (immer dann, wenn er sich 1 mal im jahr guthaben holt :grin:, das nach 3 wochen wieder aufgebraucht ist :rolleyes:). aber er ruft mich oft von irgendwelchen telefonen an, deswegen stört mich das kein bisschen :smile:
     
    #8
    betty boo, 9 Oktober 2007
  9. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind doch nur sms... solange er beim Telefonieren nicht kühl klingt.. mein Gott was machst du dir Sorgen :tongue:
    und wenn er ned antwortet... vllt hat er kein Guthaben, oder er hätte es vllt lieber von dir persöhnlich gemerkt...

    ihr mädls macht euch imma son Kopf :grin:

    ich wünsch euch viel Glück!
     
    #9
    noir91m, 9 Oktober 2007
  10. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Kerle nun einmal so, für uns hat die SMS halt einen sehr funktionellen aber kaum romantischen Charackter. Es sind ja auch nur SMS, warum soll man da ein Liebesgeständnis oder dergleichen tippen?

    Da sind die meisten Kerle halt sehr praktisch. Wenn meine Freundin jetzt mit diesem Kram beim Telefonieren anfangen würde á la "Du legst zuerst auf!", dann würde ich warscheinlich auch nur rufen: "Yeah ERSTER! Wir sehn uns!":grin:
     
    #10
    Metric, 9 Oktober 2007
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bei uns isses umgekehrt. Ich krieg manchmal einen Rappel und schreibe meiner Freundin eine SMS mit Sache wie "Musste gerade an Dich denken... :-X". Sie antwortet nie.
     
    #11
    User 76250, 10 Oktober 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, das ist wirklich nicht schlimm! Mein Freund ist da zum Teil auch so, wenn er vom Internet ne SMS schreibt kommt auch mal was liebes aber vom Handy aus nie, wahrscheinlich weil er nicht gerne mailt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das bei deinem "Freund" auch der Fall sein könnte. Solange er dich gut behandelt ist doch alles im Lot!
     
    #12
    User 37284, 10 Oktober 2007
  13. HappyYellow
    0
    Ach das hat nix zusagen!! Ich finde es hört sich sehr positiv an, wenn er dich schon als seine Freundin vorstellt. Das sms schreiben hat nix zu sagen.
     
    #13
    HappyYellow, 10 Oktober 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wofür steht das erste "S" in SMS :-D

    Genau. :zwinker:

    Du bist einfach eine Frau und damit zwangsläufig kommunikationssüchtig.

    Er ist ein Mann und damit zwangsläufig praktisch veranlagt.
    Und manchmal sensibel, wie ein Steinschlag.

    Schaue auf das, was er macht, nicht auf das, was DU machen würdest.

    Das passt schon :zwinker:
     
    #14
    waschbär2, 10 Oktober 2007
  15. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde auch, dass das generell nicht schlimm ist, wenn ein Mann so kühle SMS-en schreibt, sofern ihr es gut habt, wenn ihr euch real trefft.

    Falls es dort auch komisch ist, würde ich mir schon langsam Gedanken machen, ob da wirklich alles stimmt in eurer "Beziehung".

    Es ist sicher so, dass Frauen viel eher dazu neigen, lange romantische Liebesgeständnisse per SMS zu machen und Männer da etwas kühler sind.

    Bei mir ist es so, dass ich in der Anfangsphase auch viel und lange immer wieder in SMSen rumsülze......hat sich die Anfangseuphorie etwas gelegt, regt mich solches SMS-Geschreibe eigentlich nur noch auf und ich sag die Dinge lieber dann, wenn ich sie direkt sehe.

    Von daher: Mach dir nicht zuviele Sorgen, solange es bei den Treffen mit ihm schön ist. Falls du doch Sorgen hast, sprich ihn direkt an, reden ist wichtig in der Beziehung!
     
    #15
    Snake81, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test