Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist Komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kitty74, 27 November 2004.

  1. Kitty74
    Kitty74 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,
    ich bins eit langem nicht mehr so verliebt gewesen. nur ich weiß momentan nicht weiter. Mein Liebster verhält sich momentan sehr seltsam zu mir, wir sind noch nicht zusammen,a ber es scheint als ob auch nicht abgeneigt wäre. Wir schreiben uns regelmässig PN´s und sms natürlich. Wir verstehen uns eigentlich super, streiten halt über kleinigkeiten, aber einmal hat er gesagt, ich soll ihm nicht Zunge rausstrecken wenn es nicht heisst "Ich liebe Dich".
    Doch in letzter zeit macht er das immer öfters, z.B. gestern hat er mir eine sms geschrieben, mit bestimmt 160 ml :tongue: !!!!!!!!!

    er war ganz tarurig das ich ihm net geantowrtet hatte, da mein handy bei meinen eltern lag! gestern wollte ich eigentlich zu ihm fahren, hat aber alles nicht geklappt, und er meinte zwar er wäre net suaer, aber ich hab das gefühl er war enttäuscht weil er sich sehr gefreut hätte mich endlich wieder zusehen, und wir hatten ja einiges vor ...... :herz:

    naja auf jeden fall ,ist er moemntan mit ferunden in der schweiz und hatte morgen eigentlich vor, zu uns zu kommen zum eishockey. da er aber sehr kaputt seinw ird, will ers ich einen sitzplatz nehmen und meinte, er wüsste nicht ob wir uns sehen werden .....

    weiß nicht was ich alles davon halten soll, auch von seinen sms oder PN´s.
    ich wäre total süß, direkt zum verlieben,
    ob ich einen kuss ahben will zur entschädigung und all so sachen!

    was würdet ihr an meiner stelle machen???? :rolleyes2
     
    #1
    Kitty74, 27 November 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Er scheint ja wirklich nicht abgeneigt von dir zu sein... Vieleicht ist er einfach nur zu schüchtern den nächsten Schritt zu tun.

    Wenn du ihn haben willst, dann ergreife du die Initiative. Nimm deinen Mut zusammen und sage ihm, was du für ihn empfindest. Warte nicht darauf, bis er mal seinen Hintern bewegt, denn dann ist es vielleicht schon zu spät!
    Trau dich, ich wünsche dir viel Glück
     
    #2
    Sternenzauber, 27 November 2004
  3. Kitty74
    Kitty74 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    könnte jetzt voll heulen .... er war heute da, hat erstmal nicht mit mir gesprochen, und er wollte morgen eigentlich wieder kommen, was er aber nicht tut!

    als er vorhin gehen wollte, aber er mich angegrinst und gefragt ob ich nochmal mit zum auto komme, und was mach ich, sag Nein!!!!! :madgo:

    ich bin sooooo dämlich man , scheisse :frown:
    bin jetzt voll am boden :flennen:
     
    #3
    Kitty74, 28 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das wäre ne einmalige Chance gewesen. Ich an deiner Stelle hätte mir wohl auch in den Po beissen können. Aber nur mal ne Frage am Rande, warum hast du denn nein gesagt. Vielleicht wollte er ja all seinen Mut zusammennhmen und dir sagen was er empfindet :ratlos:
     
    #4
    Supermaus83, 28 November 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na los dann schreib ihm ne sms dasdu dich in ihn verliebt hast...
    *husch husch* :engel:
     
    #5
    Schaky, 29 November 2004
  6. Thorx
    Gast
    0
    Ich würde Ihm an deiner Stelle auch eine SMS schreiben, allerdings noch nicht bezüglich deiner Gefühle, sondern das du Ihn unbedingt sehen musst. Dann kannst du ihm erklären, was du für Ihn empfindest. Sollte er die SMS nicht warnehmen, bzw. ernst nehmen schreib Ihm was du fühlst. Ich persönlich würde es so machen.
     
    #6
    Thorx, 29 November 2004
  7. Kitty74
    Kitty74 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es auch nicht, ist mir nachher auch bewusst geworden!
    naja und vorhin ham wir uns mal wieder gestritten :geknickt:

    aber freitag seh ich ihn , weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll ihm irgendwie näher zu kommen :engel:
     
    #7
    Kitty74, 29 November 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *mal neugierig bin* was ist denn aus euch geworden ?
     
    #8
    Supermaus83, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test