Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Ist komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jula, 17 August 2002.

  1. Jula
    Gast
    0
    Mein freund, heute seit genau 2 monaten wird immer komischer, und ich weiß nicht woran es liegt.
    Er sagt zwar er war vor kurzem erst sauer weil ich nicht zu ihm durfte, er wohnt 398km weit weg!!
    aber scheinbar ist ihm das schon wieder egal, er ist die ganze zeit mit seinen kumpels unterwegs, er ist gerade krankgeschriebn, und hat nie zeit. Bin ich einmal unterwegs motzt er SEHR schnell rum das ich ja nie zeit für ihn habe, aber er ist immer weg!!wenn wir dan mal telefonieren und er mit seinen kumpels weg ist ist er echt immer voll dum drauf, er kann da nicht einen normalen satz sagen und wenn ich mich mal beschwere, dann heißt es gleich wieder "streß net"
    ich meine der ist ja nur 3 j. älter, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß nur das ich den arsch liebe, weil ich ihn anderst kenn, wenn er bei mir ist, oder alleine beim telefonieren,wenn ich ihn nicht so kennen würde hätte ich schon längst schluß gemacht!!
    Bitte helft mir ich weiß echt net wie es weiter gehen soll!!!
     
    #1
    Jula, 17 August 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja iss ja ganz klar

    der will halt den starken mann vor seinen freunden markieren ... und wenn er bei dir iss iss er zahm wie ein lamm +g+

    oder er spielt mit dir und braucht dich nur damit er "spaß" mit dir hat ... was ich weniger glaube ... denn ich fahre nicht extra 400 km um mit wem zu schlafen ... also glaub i eher ans erstere ... er will nur seinen freunden beweisen dass er da starken iss ... solltest mal mit ihm darüber reden.

    CU
    Decoy
     
    #2
    DecoyFrost, 17 August 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das kenn ich auch von früher. Hatte auch mal Freunde die meinten sie müßten den obercoolen Macker spielen wenn die Freunde dabei waren, und daheim waren sie handzahm wie ein kleines Hündchen. :grin:

    Ich schätz mal Dein Freund ist noch nicht soo alt bzw reif und meint das wäre cool.

    Red mit ihm darüber (aber wenn ihr alleine seid!) und sag ihm daß Dich sein Verhalten verletzt. Wenn er es nicht ändert, mußt Du entweder lernen damit umzugehen, oder Du ziehst Deine Konsequenzen. Dann merkst Du bald was ihm an Dir liegt!

    Kopf hoch
    Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 17 August 2002
  4. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich schließ mich meinen zwei vorpostern an!

    aber eines denk ich doch noch: vielleicht hat er angst das er dich verliehrt (wegen der entfernung) wäre zwar eine komisch art das zu zeigen aber wie vorhin erwähnt: stell ihn zu rede! es bringt echt nix leute wenn ihr euch hier auslässt und wir euch schreiben nur der partner nix mitbekommt! also red mit ihm und wenn geht persönlich weil am tel kann man leicht was sagen (das man auch bereuen könnte)

    Mfg ghhe
     
    #4
    ghhe, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten