Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist leider mehr als nur schüchtern! Was soll ich tun.....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 14 August 2005.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war in den Ferien auf Mallorca und hab mich da verliebt.
    Zwischen mir und ihm läuft nichts, aber ich hab mich eben total in ihn verliebt!
    Am Wochenende hatte ich ihn wieder getroffen, da ich und meine Freundinnen zu ihm fuhren.
    Naja ich hatte auch Nachts bei ihm geschlafen, aber auch da lief nichts.
    Aber seine Kumpels meinten immer, das ihm viel an mir liegt, aber wir beide sind zu schüchtern für den ersten Schritt zu tun.

    Heute Nacht bekam ich dann zwei SMS

    So gegen zwei Uhr bekam ich eine SMS
    "Ich liebe Dich!", aber ich konnte eben nicht antworten da ich schon schlief.

    Und so nach drei schrieb er nochmal in der SMS stand
    Die SMS mit dem Text "Ich liebe dich", han ich nicht geschrieb. Mein Kumpel hat mir mein Handy geklaut und hat geschrieb. Den lernst du bestimmt ach noch kennen! Müssen uns unbedingt die Woche dann unbedingt treffen un was trinken gehen oder so.

    Man konnte ja denken, dass er sich auch etwas verliebt hat, aber sich eben nicht traut es zuzugeben! Kann das sein?

    Sagt mir euere Meinung dazu?
     
    #1
    AnninLove, 14 August 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, du hast es so gewollt. Hier meine Meinung:

    Ich denke, dass ihr euch in ein am Anfang tolles aber doch eher negativ endendes Abenteuer stürzt.

    Ihr kennt euch ausm Urlaub. Wie lange wart ihr da unterwegs?
    Ich meine, sofort zu sagen, dass man eine Person liebt oder so is schon komisch. Wenn, bist du überhaupt verliebt und in dieser Situation könnte er vieles mit dir machen - sofern er weiß, dass du in ihn verliebt bist.
    Er könnte dir hoffnung machen, dich verletzen und dich in Freude versetzen.

    Naja.. abgesehen davon weißt du ja auch nicht wirklich, ob der Freund diese "Liebes-SMS" geschrieben hat, ob der nicht doch vllt JohnBoy erst die schrob und dann nachgedacht hat und dann die 2te schrieb.

    Naja, dein Leben... mach, was du so willst. Wir sind ja alle noch so jung.
    Ich sehe das eher, wie eine kleine Romanze, die nicht wirkliche erfolgreich wird.
    So, jetzt brauch die kleine wieder ein wenig Optimismus.
    Bitte...
     
    #2
    LiebesPessimist, 14 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich mein man kann ja erstmal was trinken gehn... :bier:
    da lernt amn sich besser kennen, wird vllt. auch etwas lockerer...
    wenn du willst das da was läuft darfst ja auch gern du den ersten schritt machen...

    son sms-zeugs hab cih auch mal mitgemacht...

    erst kam "ich hab mcih in dich verleibt"
    dann wars plötzlich ein kumpel der das geschreiben hat, wir sind dann trotzdem zusammengekommen.. naja nach nem monat hat er mir gestanden das ers selbst geschrieben hatte dann aber kein bock auf meine reaktion hatt, weil er ja dachte ich wollte ncihts von ihm*das dummchen*
    naja nach 8monaten ist unsre 600kmfernbeziehung dann vorbeigewesen, wir haben uns auseinander gelebt=(

    also treffen kost nix:smile2:
     
    #3
    zwieselmaus, 14 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne also so nen Unsinn.... würd ich nie ernst nehmen... um zwei uhr "ich liebe dich" um drei nochmal "ich liebe dich"... ihr kennt euch doch nicht die bohne und der tischt dir so nen schmarn auf und du glaubst da auch noch was von????
    Hört sich für mich eher nach besoffenem Stalker an...
    Ne bin ich froh das mein Handy nachts aus ist... :rolleyes2
     
    #4
    SunnyBee85, 14 August 2005
  5. Tommek
    Gast
    0
    ...

    ich glaube sehr stark dran das er was von dir will, von wo sonst will sein freund der "angeblich" diese sms geschrieben das wissen das er dich liebt ich stelle mir das so vor er hat mit seinen freunden über dich geredet weil er so besssen ist von dir das nehem ich mal an den was macht man den sonst so um 2 uhr nachts da würde es ja andere gesprächsthemen geben.

    2 variante:

    Er liebt dich traut sie aber nicht dir das zu erzählen,kann an nichts anderes denken als an dich hat deswgen schlaflose nächte weil du ihm nichts aus den kopf gehst,dan überwindet er sich und schreibt dir, dan ist er sehr nervös weil du nicht antwortes und überlegt nochmal ob er ein fehler gemacht hat,
    dan verschwindet sein mut und er schreibt das das alles nur sein freund geschireben hat.


    Ps: Bei mir war es genauso also die variante 2
    aber ich hab nicht geschrieben das es mein freund war dazu muss man sagen das ich auch sehr schüchtern war aber ich hatte sehr lange schlaflose nächte wegen meiner freundin weil ich so verknallt war und siehe jetzt
    SIND WIR SEIT KANAPP 7 MONATEN ZUSAMMEN
     
    #5
    Tommek, 14 August 2005
  6. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sein das das viele falsch verstanden haben.

    Ich hab ihn zwar in Malle kennen gelernt, aber der wohnt nur 20km von uns entfernt, also wäre es keine Fernbeziehung okayß
     
    #6
    AnninLove, 14 August 2005
  7. heartsofiron
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die frage was du unter kenne gelernt verstehst :zwinker: du bist nicht älter als 15 oder?ich finds irgendwie ziemlich kindisch dieses verhalten und dann noch das sms geschreibe :zwinker: tut mir leid wenn ich da jetzt nen bisschen drastisch bin aber mach einfach was küss ihn ... der typ ist so schüchtern und hat 0 erfahrung das wird 100% ig was ....
     
    #7
    heartsofiron, 14 August 2005
  8. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber sonst geht es dir noch gut!
    Ich bin 17 und er ist 18, aber leider sind wir beide ziemlich schüchtern!
     
    #8
    AnninLove, 14 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann geht dochmal was trinken da wird amn lockerer :zwinker:
    und dann nimm halt allen mut zusammen und mach den erstens chritt...
    ich glaub mit 18is er aus dem Alter raus wo amn zum spaß solche sms verschickte...
    hoff ich doch, den sonst lass es gleich sein
    viel glück du machst das schon :jaa:
     
    #9
    zwieselmaus, 14 August 2005
  10. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also , denkt ihr auch, dass die SMS mit dem

    "Ich liebe Dich!"

    von ihm war?
     
    #10
    AnninLove, 14 August 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja warum denn nicht.. wie gesagt cih habd as auch schon erlebt...
    allerdings war ds in ner fernbeziehung.. aber zu dem zeitpunkt der sms war ich grad 2wochen dort...

    ach falls du das falsch verstanden haben solltest, ich dachte nciht das ihr eine fernbeziehung haben solltet wenn das klappt ich meinte nur ich ahtte eine fernbeziehung die so angefangen hat

    viel glück! :zwinker:
     
    #11
    zwieselmaus, 14 August 2005
  12. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wieso hat er die Nacht nicht einfach was anderes geschrieben, als das es sein Kumpel geschrieben hat?
     
    #12
    AnninLove, 14 August 2005
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er wirklich so schüchtern ist wie du sagst... hat er sich plötzlich überlegt was er da geschrieben hat, hatte vllt. auch angst ds du ihm einen korb geben könntest und hat deshalb gesagt das sein kumpel das geschrieben hätte...
    möglicherweise hat es wirklcih sein kumpel geschrieben..weil er sich nciht getraut hat abzuschicken,... ich würd das aufjedenfall ernst nehmen

    außerdem hat er in der glecihen sms geschreiben das er die woche unbedingt was mit dir trinken gehen will... macht er sicher auch nciht ohne grund!!!
     
    #13
    zwieselmaus, 14 August 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn ihr beide sehr schüchtern seid, wirds wohl ne weile dauern, bis was passiert.

    Naja... solange wirst du ja noch schreiben und wir werden mitlesen und so.

    Naja, ruf ihn doch jetzt mal an und frag, was er so macht und ob ihr euch mal sehen könnt.
    oder ob er nicht vorbei kommen will. Sofern er auto und passenden führerschein hat.

    ach warte.. du bist ja auch schüchtern.. ja dann.... lass es.
     
    #14
    LiebesPessimist, 14 August 2005
  15. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werde ich nicht machen!

    Ich kämpfe um ihn und ich werde es schaffen!

    Wie soll ich das nun machen? Soll ich die SMS von gestern einfach ignorieren?
     
    #15
    AnninLove, 14 August 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ergreif dochmal die initiative mädchen...
    du wilslt ihn? dann mach dir ein treffen aus und hol' ihn dir!!!
    so schwer is das ja ni wenn er auch auf dich steht...
     
    #16
    zwieselmaus, 14 August 2005
  17. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werde ich tun!

    Ich hoffe ich verrenne mich nun nicht!
    Und er empfindet echt etwas für mich!
     
    #17
    AnninLove, 14 August 2005
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    selbst ein noch so schüchterner taut auf wenn jmd. den ersten schritt für ihn übernimmt und ich dnek er sit mannsgenug dir rechtzeitig zu sagen wenn das doch eine fehlinterpretation gewesen sein sollte
     
    #18
    zwieselmaus, 14 August 2005
  19. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut DANKE!
     
    #19
    AnninLove, 14 August 2005
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also viel erfolg und halt uns auf dem laufenden!! :zwinker:
     
    #20
    zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leider mehr nur
mister-cool
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
8 Antworten
ItalianFlower
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2009
10 Antworten
Schnuckelmaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2009
20 Antworten