Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist nicht da zu meinem Geburtstag:_(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fallen_in-Love, 4 April 2007.

  1. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!

    Ich bin irgendwie übelst traurig. Mir gehts auch richtig dreckig. Am Montag hatte ich einen Unfall im Sportunterricht--> Verzerrung an der Halswirbelsäule. Kann mich kaum bewegen und liege den ganzen Tag nur im Bett mit Schmerzen.
    Gestern hat mich mein Freund nach Hause begleitet. Er ist heute ganz früh nach Paris gefahren mit seiner Familie. Er bleibt dort bis Sonntag.:flennen:
    Er hat gestern nur geweint, weil er nicht weg wollte, weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. Er sah richtig traurig aus. Er ist zu meinem Geburtstag nicht da. Bei meinem letzten Geburtstag hatten wir einen Streit, haben ihn also auch nicht zusammen gefeiert. Es ist irgendwie nur zum Heulen. Ich will zu ihm ich krieg keinen klaren Gedanken mehr auf die Reihe, dauernd denke ich nur an ihn und jedes Mal könnte ich heulen das er nicht hier ist und wir die Tage zusammen verbringen können.
    Klar will ich auch das er Spaß dort unten hat. Sie fahren ins Disneyland Paris, das ist toll dort, war ich auch schon.
    Aber trotzdem ist diese Sehnsucht unerträglich! Das ist so ein scheiß Gefühl zu wissen das er 1000e Kilometer von mir weg ist:kopfschue Und dann auch noch an meinem Geburtstag.
    Wir sind über ein Jahr zusammen, im Oktober sind es zwei Jahre. Ach mensch ich liebe ihn so sehr und die Sehnsucht ist so unerträglich. Ich will ihn endlich wieder knuddeln und küssen und ihn umarmen:cry:

    Mensch ich weiß nicht was ich machen soll. Klar, ich kann ihm die ganze Zeit Sms schicken, aber ich will ihn nicht einengen er soll ja auch seinen Spaß haben. Und außerdem kann er eh nicht immer zurückschreiben weil es ja teurer ist.
    Wie geht man mit so einer Sehnsucht um? Das ist doch nicht normal, oder?
     
    #1
    Fallen_in-Love, 4 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Doch, ich denke, das ist normal. Ich selbst kenne es sehr gut, da mein Schatz und ich normalerweise nie länger als einen Tag voneiander getrennt sind. Bald nehme ich an einer Studienfahrt nach Berlin teil - wir werden uns eine Woche lang nicht sehen. Mir graut es jetzt schon davor..

    Aber da muss man leider nunmal durch! Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, wäre, dich abzulenken. Unternimm etwas mit Freunden (sofern das wegen deiner Verletzung möglich ist, ich wünsch' dir eine gute Besserung an dieser Stelle), les' ein schönes Buch, mach' irgendwas, damit du auf andere Gedanken kommst und freu' dich vor allem darauf, dass er ja "nur" bis Sonntag weg ist und ihr euch bald wieder in die Arme schließen könnt. Das Wiedersehen wird sicherlich umso schöner.
     
    #2
    khaotique, 4 April 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Es ist in einer harmonischen Beziehung ganz normal, dass du deinen Freund vermisst und Sehnsucht hast. Ihm wird es doch nicht viel anders gehen, wenn er weiß, dass du verletzt zuhause im Bett liegst...
    Versuche dich abzulenken (okay, wird schwer, wenn man den ganzen Tag im Bett liegen muss! GUTE BESSERUNG!)
    Aber auch diese Zeit geht vorbei. Schau nach vorne und freu dich, wenn du ihn nächste Woche wiedersiehst. Du weißt doch: Vorfreude ist die schönste Freude!
     
    #3
    Michi88, 4 April 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja in diesem punkt ist ablenkung das wichtigste.. denn er kommt ja wieder:zwinker: es dauert eben nur eine weile. kann mir vorstellen dass es dich schmerzt dass er am geburtstag nicht bei dir ist aber den könnt ihr ja noch nachfeiern zu zweit ganz allein und wunderschön.. im prinzip ganz kühl gesagt, ist es ja auch nur ein tag an dem du ein jahr älter wirst.
    ach jee ich wünsch dir auch ne gute besserung.

    von seinem schatz ne weile getrennt zu sein ist echt nich einfach*kenndas*
    aber umso intensiver und noch viel schöner wird die zeit wenn er wieder da ist, darauf kannst dich jetz schon freuen:smile:
     
    #4
    User 70315, 4 April 2007
  5. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke dir.

    Wir sehen uns ja eigentlich auch jeden Tag aber nur ca. eine Stunde. Wir gehen zusammen auf dieselbe Schule und sehen uns nur in den Pausen.
    Er macht Abitur dieses Jahr, deswegen sehen wir uns auch nie am Wochenende weil er lernen muss:flennen:
    Das ist schon immer ziemlich schrecklich.
    Ich hatte mich so sehr auf die Ferien gefreut, bis er mir am Montag sagte das er wegfährt:cry:

    Das ist doch ungerecht
     
    #5
    Fallen_in-Love, 4 April 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Versuch dich darüber zu freuen, dass es bei euch so toll läuft!

    Villeicht kannst du ja eine Überraschung für ihn vorbereiten?! z.b. eine PPS die er sich anschauen darf wenn er zurückkommt. Oder du schreibst ihm einen ewig langen Brief. Halt Dinge die die Langeweile vertreiben und wo du dich dennoch mit deinem Freund beschäftigen kannst.

    Gute Besserung!
     
    #6
    *Cara*, 4 April 2007
  7. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich verstehen, dass du traurig bist, vor allem weil du krank bist und dich nicht mal ablenken kannst. Aber andererseits finde ich auch, dass du dich lieber darüber freuen solltest, dass es bei euch so gut läuft und dass ihr euch ja bald wiederseht. :smile: Ich bin wirklich neidisch, ich wünschte, bei mir wäre es auch so harmonisch...:kopfschue

    Lg,
    die Schoki
     
    #7
    schoki04, 4 April 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich glaube das du zuviel zeit zum nachdenken hast mit deinem misslichen unfall :geknickt: ....

    es wird ja nichts daran ändern wenn du schmollst? oder?
    dein freund und seine family haben das schon lange voraus geplant? wärst du sonst mitgegangen?
    weil sonst wäre er ja eh nicht an deinem geburtstag bei dir.
    oder hat er jetzt ein schlechtes gewissen weil es dir nicht gut geht?

    also es tut ihm ja auch weh. wie du geschrieben hast.
    dann machs ihm nicht noch schwerer. lass ihn seinen spass haben wenn er kann.

    wenn er zurück kommt wird es sicher schön. und er wird dir sicher ne schöne überaschung machen :smile: (hoffe ich doch)

    feiert ihr halt 1-2 tage später geburtstag. ist doch nicht soo schlimm? hmm

    weiss zwar das es an dem tag halt was anderes ist. mein freund sagte auch er komme erst einen tag snach meinem geburtstag. er kann nicht meinte er.
    ich war auch total entäuscht. aber nahm es halt so hin. ist ja nicht sooo schlimm.
    (allerdings war als ich nach hause kam, er schon bei mir zuhause und hat mich mega überascht... :smile: das war schön)

    hoffe es kommt gut für dich!
    ganz viel gute besserungswünsche!
     
    #8
    Sheilyn, 4 April 2007
  9. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar freue ich mich ihn endlich wieder zu sehen. Und ich hoffe mal das es dann noch schöner wird:smile:
    Ja ich kann wirklich stolz sein das es bei uns so harmonisch läuft. Dadurch das wir uns nur so wenig sehen haben wir nie Grund zum Streiten, und das ist auch gut so. Es gibt zwar ab und zu mal ein paar Zickereien, aber sobald wir uns wieder sehen, ist alles wieder vergessen. Es ist bei uns wie als ob wir uns gerade erst kennen gelernt hätten. Die rosarote Phase ist noch nicht vorbei:herz:

    Er hat mir eine Sms geschrieben heute: "Haben schon 1000Kilometer hinter uns:smile:noch 300.Bin froh dass du zuhause bist.Ich hab solche sehnsucht nach dir,werd ni aughören können dich zu küssen wenn wir uns sehen!!!":herz: :herz:

    Ach mensch und seitdem meldet er sich dauernd mit Anklingeln:smile:
    Es ist schon schwer irgendwie aber ich will ja auch das er Spaß hat, das er sich mal ein bissl vom Abistress erholen kann, einfach mal alles vergessen kann.

    Und ich freue mich schon wieder so sehr wenn ich ihn wieder sehen kann!!!!!!
     
    #9
    Fallen_in-Love, 4 April 2007
  10. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist wieder zu Hause...

    Hi @ all!

    Er ist heute wieder nach Hause gekommen. Hat mir auch eine Sms geschrieben das er wieder da ist. Aber die anderen Sms die er heute schreibt, sind total abweißend. Kein "Ich liebe dich", kein "Ich vermisse dich", kein "Ich denke an dich" oder irgendwas in der Art.
    Hmm, bevor er weg gefahren ist, hat er das dauernd geschrieben und auch den ersten Tag in Paris. Dann hat er sich nicht mehr gemelet, vielleicht mal kurz angeklingelt, das wars. Auch heute antwortet er kaum auf Sms, ich bekomme nur ein Anklingeln, wenn überhaupt, nach ein paar Stunden.

    Irgendwie macht mir das Angst und beunruhigt mich:cry:
     
    #10
    Fallen_in-Love, 8 April 2007
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ruf ihn doch einfach mal an dann wirst ja sehen warum er so ist ...
     
    #11
    gert1, 8 April 2007
  12. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich


    Nein. Ich kenne ihn schon eine ganze Weile. Wenn er so ist, dann macht er mich eh nur an am Telefon und darauf habe ich heute abend keine Lust.
    Eine Sms kam gerade von ihm an:"Es ist schön deine Liebe zu spüren. Das werde ich nie vergessen"
    Wenn ich sage, ich werde etwas nie vergessen, dann will ich mit der Sache abschließen, sie aber noch in den Gedanken behalten:kopfschue


    Gott, ich mache mich schon selber verrückt. Außerdem kann er mich ja auch anrufen. Bin nämlich krank, habe eine Bronchitis aber selbst das scheint ihm egal zu sein
     
    #12
    Fallen_in-Love, 8 April 2007
  13. naddie
    Gast
    0
    also ich bin auch dafür das du ihn anrufst..
    wieso sollte er dich denn anmachen? gibt doch keinen grund oder?

    wenn er sich nicht melden kannst ihn ja auch morgen noch anrufen.:cool1:
     
    #13
    naddie, 8 April 2007
  14. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich


    Hmm. Wir hatten sowas schonmal. So am Anfang. Hat er sich auch plötzlich nicht mehr gemeldet. Habe ihn dann nach zwei Tagen angerufen und er hat mich nur angeschnauzt das es doch seine Sache ist was los ist. Seitdem telefoniere ich nicht mehr so gerne mit ihm.
    Ich habe wirklich null Plan was in ihm vorgeht und was sein Problem ist. Ich glaube ich werde ihn erstmal eine Weile in Ruhe lassen und dann nochmal probieren.

    Menno:kopfschue
     
    #14
    Fallen_in-Love, 8 April 2007
  15. naddie
    Gast
    0
    hmm.. und wenn du ihm ne sms schreibst was seine sms zu bedeuten hatte?
    ach oda warte ab mein freund hat auch manchmal so seine "keine lust phasen". vielleicht ist dein freund auch einfach nur kaputt von der heimreise oder so :tongue: einfach bis morgen warten.
     
    #15
    naddie, 8 April 2007
  16. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, er hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet. So lange dauert doch die Erschöpft-sein-nach-Urlaubsheimreise-Phase nicht:ratlos: :geknickt:
     
    #16
    Fallen_in-Love, 9 April 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bist du dir sicher dass nichts anderes dahinterstecken könnte?
     
    #17
    SpiritFire, 9 April 2007
  18. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Nein ich bin mir nicht sicher:flennen:
    Das ist es ja eben was mich so verrückt macht:cry:
     
    #18
    Fallen_in-Love, 9 April 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wärs dann mit fragen? dann hast du gewissheit
     
    #19
    SpiritFire, 9 April 2007
  20. Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ich will ihm ja nicht auf den Wecker gehen.
     
    #20
    Fallen_in-Love, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem Geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test