Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist nicht eifersüchtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LENIA, 6 April 2003.

  1. LENIA
    Gast
    0
    ............
     
    #1
    LENIA, 6 April 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde eher sagen, dass es ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass er dir voll und ganz vertraut ;-)

    Das ist meine positive Deutung

    Die negative ist natürlich, dass er dich nicht liebt...

    Warum frägst du ihn nicht einfach danach?
     
    #2
    Bea, 6 April 2003
  3. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    das ist ja komisch, also eifersucht ist eine meiner schlechtesten eigenschaften, ich könnte komplet ausrasten wenn sowas passiert !!! - also ich werde echt stinkig wenn sowas in meiner gegenwart geschieht

    bsp.
    wir treffen einen freund, und da ist son kerl, der fragt meinen freund nach der telefonummer meiner freundin, ich war dann sowas von eifersüchtig und auch fuchsteufelswild - unbeschreiblich - ich war so aber schon immer leider kann ich da nichts gegen machen hab es schon mehrmals versucht, wenn sie sich nicht meldet tut es mir sowas von weh, da ich sie nicht immer anrufen möchte, weil ... bringt nur meistens stress, weil ich vielleicht nerve oder so, aber wie gesagt wenn ich sie für einen tag nicht sehe, eifersucht, wenn ich sie nicht hören kann, eifersucht, wenn sie jemand anguckt "hey babe", eifersucht

    schrecklich :smile: vielleicht kann ich ja deinem freund etwas abgeben :smile:

    was ist nochmal genau dein problem :smile: willst du ihn eifersüchtig machen oder wie, das gelingt warscheinlich sowieso nicht wenn er nicht so von vornerein ist :smile: sorry
     
    #3
    firespawn, 6 April 2003
  4. LENIA
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    LENIA, 6 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    @Lenia

    Red doch mal mit ihm, ob ihm das wirklich scheiss egal ist oder ob er dir vielleicht zu sehr vertraut :grin: oder ob er dir die freiheiten lassen will.

    und sprich ihn auch darauf an, dass DU sauer wirst, wenn er mit andren was macht.
     
    #5
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Darf ich dich mal was fragen?!
    Wieso bist du noch mit deinem Freund zusammen, wenn er schon oft versucht hat andere "klarzumachen"?
     
    #6
    Jule, 6 April 2003
  7. firespawn
    Gast
    0
    hey

    jepp sprich doch einfach mit ihm, und fals er wirklich son komischen scheiss macht, also das er versucht dich zu betrügen, dann sag zu ihm "hit the deck" und das ist das beste für dich weil denn hast du weniger stress, und deine eifersucht kann auf jemanden anderes verlagert werden, es gibt doch ohne ende andere menschen (wobei ich mich teilweise auch nen bisschen schwer tue)

    viel spass
     
    #7
    firespawn, 6 April 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    danke jule das wollte ich auch fragen!! Wieso?

    Achja ich bin auch einer dieser mega eifersüchtigen kerls das aber nur wenn wir irgendwo sind und jemand meine süsse anmacht oder ich das so deute :smile:
     
    #8
    Since1887, 6 April 2003
  9. LENIA
    Gast
    0
    -----------
     
    #9
    LENIA, 6 April 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Dann macht es ihm wohl auch Spaß deine Gefühle gleichzeitig zu verletzten? Wow, was fürn toller Freund! Kleiner Tip: Schieß den Kerl in den Wind...der ist es echt nicht wert!
     
    #10
    Jule, 6 April 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sag mal weißt du eigentlich, was du willst?!
    erst soll er sich mehr kümmern und dann auf einmal willst du eh schluss machen..
    du liebst ihn und dann auch wieder nich..
    denk erstmal drüber nach, was genau du willst und dann frag um rat!
     
    #11
    Mieze, 7 April 2003
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er Dich nicht wirklich liebt. Aber genauso gut kann es auch ein Zeichen für Vertrauen sein. Das er eben weiß, dass Du nicht weiter gehen würdest.

    Und nur weil er nicht zeigt, dass er eifersüchtig ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht in seinem Inneren doch eifersüchtig ist.:zwinker:
     
    #12
    Alyson, 7 April 2003
  13. Antares
    Gast
    0
    Wenn ich von Dir lese, dass Du Dich "irgendwie auch von ihm trennen" willst, Du aber nicht alleine sein willst, dann solltest Du Dir wirklich schleunigst überlegen, was Du willst und ob Du nicht doch besser fährst, wenn Du alleine bist.

    Ne Freundin von mir hat sich auch lange überlegt, ob sie sich von ihrem Freund trennen will. Sie fand ihn eigentlich schon lange scheisse, kam aber nie aus der Hüfte. Als dann langsam alle Freunde von ihr Kinder bekommen haben und sie sich drüber klar wurde, dass sie von diesem Typ garantiert keine Familie gründen will, hat sie es endlich geschafft. Jetzt isse 30 und solo (hätte aber sehr gerne auch Familie).

    Ok, das ist wahrscheinlich nicht unbedingt Deine Altersklasse, aber um Zeitverschwendung zu vermeiden ist man nie zu jung.

    Zum ersten Thema Eifersucht:
    Ich weiss, dass mein Mädel auch etwas drunter leidet, dass ich nicht eifersüchtig bin.
    Ich kanns ehrlich gesagt nicht erklären, warum ich es nicht bin. Ich vertraue ihr einfach und sie soll soviel Spass haben, wie sie will. Die Entscheidung muss ich ihr überlassen. Ich kann und will sie nicht überwachen. Wenn sie mich betrügen wollte dann ist sie sicher so intelligent es so zu machen, dass ich es hoffentlich nicht mitkriege.
    Wenn ich mitkriegen würde, dass ein Freund von mir nach der Telefonnummer meines Mädels gefragt würde, dann denke ich mir nur: "Mach sie nur an, Dich stech ich doch locker aus"
    Vielleicht bin ich mir zu sicher.
    Ich hoffe nicht.

    Aber nochmal: ich glaube bei Dir ist die "fehlende" Eifersucht nicht das Problem.
     
    #13
    Antares, 7 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    also ich würde die Beziehung nochmal gründlich überdenken wenn mein freund öfters versuchen würde andere "klarzumachen" und es ihn offenbar nich juckt wenn ich was mit anderen anfangen würde.....
     
    #14
    Jeanny, 7 April 2003
  15. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #15
    eizomaster, 7 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    hm vieleicht ist das deinem freund einfahc zu stressig die eifersucht. vileicht will er einfach nicht den teufel an die wand malen.
    ich denke er hat da so ner "scheißegal"-meinung, wie ich sie manchmal habe, aber jetzt nicht darauf bezogen.
    ich bin in bissel eifersüchtig.
    aber wenn ich ehrlich sein soll.....wenn eine tussi meinen freund anmachen würde in meinem beisein wäre mir das auch scheiß egal, solange mein freund nicht drauf eingeht is mir das sowas von schnuppe was andere tussen sich darauf einbilden.
    und wenn er reagiert dann ist er selber schuld....dann hat er mich nicht verdient und ein riesen problem am hals. aber das geht dann auf seine kosten und er kann gucken wie ers grade biegt.

    vieleicht sieht das dein freund auch so....solange du nicht auf die typen anspringst ist es ihm egal...aber fals du es tätest dann hätteste kräftig verschissen.

    aber ich dneke auch ....frag ihn einfach
     
    #16
    Velvet, 7 April 2003
  17. er liebt dich bestimmt, aber ich denk mal, dass er die voll und ganz vertraut :smile: sei doch froh wenn er dir nicht wegen jedem wort das du mit einem andren jungen wechselst eine szene macht...er liebt dich bestimmt auch. eifersucht ist nicht unbedingt ein zeichen für liebe...
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 8 April 2003
  18. Ak@sha
    Gast
    0
    ich finde ein bisschen eifersucht gehört dazu ist doch auch mal schön zu sehen das der freund auf einen "aufpasst".
    aber ich würde mehr darüber nachdenken warum er immer versucht andere zu bekommen
     
    #18
    Ak@sha, 8 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    der gute muss sich anscheinend bestätigung holen, indem er andre mädels anbaggert und sieht, dass sie drauf einsteigen würden... sozusagen die bestätigung, dass er auch andre kriegen könnte.
    ich find das verhalten scheisse - wenn mein freund sowas nötig hätte, obwohl er mich hat, würd ich ihm wohl über kurz oder lang den laufpass geben... eigentlich eher über kurz als über lang... sowas würd ich mir nicht bieten lassen.

    und DU solltest dir mal wirklich überlegen, wieso du eigentlich mit so einem typen zusammen bist. und ob du ihn nun wirklich liebst... du brauchst auch kein schlechtes gewissen haben, falls du draufkommst, dass du ihn nicht mehr liebst... bleib nicht mit ihm zusammen, aus angst allein zu sein oder aus angst ihn zu verletzen... er macht sich scheinbar auch keine gedanken drüber, ob er dich verletzt mit seinem verhalten oder nicht.

    er nimmt sich ja noch nicht mal die zeit, mit dir über alles zu reden... es interessiert ihn anscheinend nicht mal.
    so ein mensch isses in meinen augen nicht wert, dass man rücksicht auf ihn nimmt oder versucht eine Beziehung mit so einem typen aufrecht zu erhalten, obwohl es einen selbst nur unglücklich macht.
     
    #19
    succubi, 8 April 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin z.B. auch wenig eifersüchtig, aber ein bißchen gehört schon in eine Beziehung. So ganz wenig...das reicht ja schon. Wie das Salz inner Suppe eben.
    Was mir sauer aufstossen würde ist son Verhalten wie "ich bin jetzt müde, kein Bock über unsere Beziehung zu reden - Tschüss". Aus Gewohnheit solltest Du jedenfalls nicht mit ihm zusammen bleiben. Kannst ja noch mal ein Gespräch suchen, aber wenn er das partout nicht will solltest Du das nicht einfach abhaken, sondern Dir genau überlegen, was Du für Konsequenzen ziehst.
     
    #20
    BJ, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten