Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist nicht gekommen...tipps für mich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kaba87, 18 März 2007.

  1. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen allerseits,
    also die Schilderung der Situation:
    Ich habe letzte Nacht mit einem Typen geschlafen und wie das thema schon sagt er ist nicht gekommen. Er meinte immer er sei kurz davor, es hat ihm auch Spaß gmacht aber er is nicht gekommen war dann auch langsam richtig anstrengend und irgendwie nach ner zeit nicht mehr so toll. Dann bin ich mal nach oben und er is immernoch net gekommen und irgendwie, weiß auch net, zweifle ich jetzt an mir und meinen Fähigkeiten. Was kann man denn in der Reiterstellung falsch machen bzw. was kann man tun damit er schneller kommt?
    lg
    kaba
     
    #1
    Kaba87, 18 März 2007
  2. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Vielleicht konnte er einfach nicht mehr? :zwinker:
    Schau halt mal, was beim nächsten Mal passiert.
     
    #2
    Chris81, 18 März 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist falsch gestellt.
    Sie müsste lauten "Was kann ER tun, um schneller zu kommen".

    Ich hoffe, du bemerkst den Unterschied ... :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 18 März 2007
  4. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass du da was ändern musst.. er sagt es hat ihm Spaß gemacht=> bei ihm ist irgendwas falsch geschaltet! Vllt ist er beim näöchsten mal mit klarerem Kopf dabei und dann wirds auch klappen :zwinker:
     
    #4
    sweetangle19, 18 März 2007
  5. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja es lag auch mit an ihm er hatte au was trunken... aber trotzdem bin ich der Meinung dass ich in der reiterstellung net wirklich gut war/bin:kopfschue . also ich mach halt kreisende und auf und ab bewegungen aber ich glaub die mach ich zu wenig stark aber irgendwie geht des au net anders. verständlich? versteht ihr wie ichs mein?
     
    #5
    Kaba87, 18 März 2007
  6. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar fühlt man sich dann, als ob mans nicht bringt. aber is das so schlimm wenn ein mann mal nicht kommt vorallem wenn er unter alkoholeinfluss stand.
    ich kenne das problem auch wenn mein freund was getrunken hat, aber schlimm finde ich das nicht. man kanns doch auch ohne orgasmus genießen und schön finden.
     
    #6
    Rosenmaus, 18 März 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wobei sich mal wieder zeigt, das wir keine kaffeemaschinen, oder schöne autos sind, wo man bestimmte knöpfe drücken muss und schon läuft alles so wie es sein sollte. :grin:

    ist dir mal in den sinn gekommen, das der gute auch nur ein mensch ist?
    wenn der seine birne nicht frei hat, weil er vielleicht ne freundin hat und sie eigentlich nicht betrügen will ist das zum beispiel eine erklärung weshalb er nicht kommen konnte.

    vielleicht war er einfach auch nur zu beduselt oder zu angespannt.

    mach dir mal keinen kopf, denn du kannst noch so eine gute technik beim sex haben dann ist das noch lange keine garantie, das jeder zum abspritzen kommt. :zwinker:
     
    #7
    User 38494, 18 März 2007
  8. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    krasse theorie, nein freundin hat er keine...
    ist mir auch klar mit dem knöpfe drücken-aber naja dann red ma uns halt einfach auf den guten alten freund alkohol raus, dass der schuld is.
     
    #8
    Kaba87, 18 März 2007
  9. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also er hat keine freundin. Vielleicht liegts echt nur am Alkohol-Konsom. Des könnt ne Möglichkeit sein. Obwohl ich persönlich im angetrunkenen Zustand auch noch kann. Aber wenn ich richtig voll bin, dann lieber gute Nacht.

    Zu deiner Frage, was man in der Reiterstellung machen kann. Also besser machen kann: Meine Freundin hat da so ne bestimmte Haltung in der Reiterstellung, wo sich ihre Vagina enger um meinen Penis schliest. Also, wenn ich mal Probleme hab die Sache über die Bühne zu bringen, flüster ich ihr nur ins Ohr, mal kurz enger zu machen... dann klappts! Ich glaub sie macht dabei die Beine zusammen, oder so, aber genau kann ichs dir net sagen...
     
    #9
    Fred Durst, 18 März 2007
  10. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie macht man in der Reiterstellung die Beine zusammen? enger machen hm... *PC-muskel-trainierengeh*
    noch mehr Tipps für die Reiterstellung?
     
    #10
    Kaba87, 18 März 2007
  11. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Tipps Tipps Tipps will Tipps :blablablaTipps haben will quengel
     
    #11
    Kaba87, 18 März 2007
  12. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ach mach dir da nicht so nen Kopp, ich hatte auch schon so nen ONS wo ich ganz gut dabei war. Da hat es auch ewig gedauert bis ich gekommen bin, ich hab nicht auffe Uhr geguckt aber wir haben dabei auch zig Stellungswechsel gemacht und es hat wirklich lange gedauert, vieleicht einfach weil man sich in dem Zustand einfach nicht so gehen lassen kann. Das geht mir dann sogar so wenn ich selbst Hand anlege das ich länger brauche xD
    Also von daher bin ich mir sicher wirds net an dir gelegen haben :zwinker:
     
    #12
    Der_Chris, 18 März 2007
  13. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    puh, schwer zu sagen, v.a. weil es ja kein patentrezept gibt.

    also ich bin ja immernoch für die theorie, dass es entweder am alkoholkonsum lag oder dass er nit abschalten konnte, weil er stress in der schule/im job/privat hat.

    aber gut, Tipps kann ich dir geben, auch wenn die nit speziell für die reiterstellung sind:
    1. manche männer kommen leichter, wenn die frau laut stöhnt (aber nit übertreiben!)
    2. wiederrum andere kommen viel leichter, wenn man sie dazu auffordert zu kommen
    3. "enger" und aufregender wirds für männer, wenn du alle muskeln in der vagina anspannst (ich mach des ohne beine zusammenmachen, einfach nur so halt)
    4. könntest die reiterstellung ja variieren und "falschrum" (oder wie mein freund sagen würde "richtigrum" *g*) auf ihm reiten, also so, dass er deine rückansicht anschauen kann
    so, hoffe, des hilft dir schonmal weiter! anders als "rauf und runter" und kreisbewegungen mach ich die reiterstellung nämlich auch nit!
     
    #13
    black butterfly, 18 März 2007
  14. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    achte vor allem darauf, dass es nicht nur Kreisbewegungen sind bei der Reiterstellung. Das ist zwar vielleicht ein ganz nettes Gefühl, aber es ist recht wenig reizend ... finde ich jedenfalls.
    Einfach ein bischen mehr auf/ab-Bweegung und vielleicht zwischendrin mal absteigen und ordentlich mit der Hand probieren. Dann wieder draufsetzen und sein Orgi dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

    btw.: kuhles Faust-Zitat in der Sig! Mephisto in "Wald und Höhle", gelle :engel: :tongue:
     
    #14
    TuningLever, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen tipps mich
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Test