Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist nicht gekommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von miss-zickie, 9 Dezember 2006.

  1. miss-zickie
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,
    ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem freund, es war echt schön, nur er ist nicht gekommen! liegt es an mir? bin ich nicht gut genug? oder findet er mich nicht attraktiv genug?
    ich verzweifel noch :geknickt:, aber ihn drauf ansprechen? ich weiss nicht vllt ist es ihm ja peinlich!!
    bitte helft mir!!!:ratlos:

    danke schon ma in vorraus
     
    #1
    miss-zickie, 9 Dezember 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das kann schon passieren..
    mach dir keinen kopf..
    du sags dohc selbst, dass es schön war...
    wenn ihr euch übt, dann wird das nohc was..
    entspannung ist wichtig :zwinker:
     
    #2
    medice, 9 Dezember 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist gerade eben 4 x gekommen und ich gar nicht.
    Was sagt das aus ? NICHTS !!!
    Ich liebe meine Freundin und ich finde sie mega-attraktiv.
    Nur manchmal will der Körper halt nicht so, wie man selbst will :zwinker:
    Kapiert ? :smile:
     
    #3
    waschbär2, 9 Dezember 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    #4
    many--, 9 Dezember 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    [x] er findet dich nicht attraktiv genug
    [ ] er hatte was anderes im kopf

    :-D
     
    #5
    shabba, 9 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    War wohl so konzentriert auf die Sache das er nicht ans kommen dachte. Deswegen verzweifeln wäre falsch.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 9 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    stimmt ^^ manchmal will der körper nicht so, wie man selber gern will.
    das passiert eben :smile:
     
    #7
    SpiritFire, 9 Dezember 2006
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    was war das für ein blöder kommentar? :angryfire

    #waschbär hats aufn punkt gebracht.
     
    #8
    Dollwitsch, 9 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du hast doch geschrieben, dass es dein erstes Mal war? ich könnte mir vorstellen, dass er einfach sehr nervös war und versucht hat es dir so schön wie möglich zu machen, er hat auf alles geachtet und viel nachgedacht, dann geht das "kommen" auch nicht so einfach. Es liegt sicher nicht daran, dass er dich nicht attraktiv genug findet.
     
    #9
    User 37284, 9 Dezember 2006
  10. shabba
    Gast
    0
    ironie, selbst wenn mit einem smiley versehen, wird tatsaechlich immer noch nicht verstanden. die amis sind mittlerweile sogar so weit, dass sie ein "NOT" dranhaengen muessen.... :-D
     
    #10
    shabba, 9 Dezember 2006
  11. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir kein Kopf.
    Als ich den ersten Sex mit meinem neuen Freund hatte kam er auch nicht gleich. Er war vielleicht einfach nur aufgeregt. Auch wenn es nicht sein erstes Mal war, so war es doch sein erstes mal mit dir oder???
    Das ist dann auch neu für ihn, da jede Frau/Mann anders ist und anders reagiert.
     
    #11
    Romanze, 11 Dezember 2006
  12. Inquisor
    Gast
    0
    wer kennt das nicht...

    Hey!

    klar isses ihm peinlich und der zermartert sich sicher genauso wie Du, ob er mit Dir drüber reden soll. Is mir damals auch so gegangen. Kennt so ziemlich jeder von uns, daß es beim ersten mal (mit einem neuen Partner) in dem Alter oft zu "aufregend" ist, und daß "er" einem da schon hie und da einmal "abbiegt" :cool1:

    red mit ihm. Ihr seid´s ja "zam". Vertieft nur die Beziehung! :smile:

    ..ach ja - ist mir zum letzten mal so mit 29 Jahren gegangen!!!!
     
    #12
    Inquisor, 11 Dezember 2006
  13. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte bei meinem ersten Mal Druck auf der Blase, so dass ich nicht gekommen bin. Was soll's, erstes Mal ist immer Scheisse:zwinker:
     
    #13
    Moses, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen
Muuuc
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
8 Antworten
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
7465
Das erste Mal Forum
12 Januar 2013
14 Antworten