Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sinni
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #1

    Er ist nicht gekommen!

    Mein Freund hat mir schon ein paar mal beim Sex auf den Bauch und die Brust gespritzt. Und ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass er es sehr geil findet, wenn ich ihm einen bis zum schluss blase. Beim letzten mal Sex habe ich ihm beim blasen gesagt, dass er mir ins gesicht spritzen darf. Er hat dann seinen Schwanz massier, aber irgendwie wurde der immer schlaffer und er muste zu schluss ganz aufgeben.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #2
    Und wo liegt da jetzt genau dein Problem? :ratlos:
    Auch Männer können nicht immer, ist doch nichts Schlimmes dran...
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #3
    im grunde willst du doch nur hören, dass er das nicht wollte und sich deswegen verkrampft hat und deswegen nich gekommen is.. oder? kann so sein.. kann aber auch so sein wie sunbabe gesagt hat.. leider.. ist das doch nich wirklich ein problem.. und wir können da auch überhaupt nich helfen..
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #4
    ja vielleicht hatte er ein Problem damit, dir ins Gesicht zu spritzen! Das fände ich auch nicht so toll so direkt ins Gesicht :drool:
     
  • Inke
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #5
    Ich denke mal, dass es eher daran liegt, das für ihn Fantasie und Realität zwie paar schuhe sind. Er guckt sich vieleicht gern Filme an, in denen die Männer den Frauen ins Gesicht spritzen, dochin der Realität ist es nichts für ihn. Oder vieleicht hast du ihn auch einfach nur überrumpelt. Warscheinlich wär er gekommen, wenn du ihn weiter geblasen hättest und kurz vorher seinen Schwanz aus den Mund gezogen hättest.
     
  • Luca
    Luca (38)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2003
    #6
    Vielleicht kommt er ja auch lieber in deinem Mund. :drool:

    Oder er hat sich vielleicht etwas unter Druck gesetzt gefühlt, weil er eben in dein Gesicht spritzen sollte ... und er wollte das eigentlich nicht.

    Oder er konnte eben auch mal ganz einfach nicht .. sowas soll auch mal vorkommen
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2003
    #7
    komm seit 2 jahren nicht beim ov und mach mir keine sorgen :zwinker:

    aber wie gesagt, wenn phantasie realität wird bzw werden soll klappt es nicht immer. das hab ich auch schon erlebt. es klappt ja auch das erste mal nicht auf anhieb. und unter druck schon garnicht :smile:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #8
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat.

    Als ich das erste Mal mit einer Frau Sex hatte, die auf 'dirty talk' stand, hatte ich auch erst eher ein Problem damit, obwohl ich sehr darauf stehe...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #9
    Sag mal ganz ehrlich was ist das problem? Er ist nicht gekommen na und? Kommst du immer? Und warum er nicht gekommen ist kann wie alle anderen schon gesagt haben viel möglichkeiten haben, er war zu aufgeregt, es war nicht das richtige für ihn oder er hatte plötzlich keine lust mehr....
    Du solltest ihn vielleicht einfach fragen ob er ein problem damit hat dir ins Gesicht zu spritzen...
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #10
    naja aber sie hat da nicht ganz unrecht
    denn es ist doch nunmal so das man (frau) glaubt das ein mann immer kommt
    wir frauen wissen das es auch schön sein kann wenn man mal nicht kommt?
    wie ist das denn bei euch männern?
    würde mich über ein paar statements freuen
    Nicki:grin:
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #11
    hallöli, bin der Neue :smile:

    Also bei mir ist das so, dass ich auch nicht immer komme... bzw. dauert es bei mir manchmal schon soooo lange, dass es zur Arbeit ausartet. Manchmal geht's aber auch recht zügig :smile:

    Ich hatte früher das Problem, dass ich beim OV oder manuell überhaupt nicht kommen konnte. Mit viel Übung und Geduld klappt es jetzt aber immer besser...

    Gruß, Tom

    @sinni: Mir passiert sowas auch oft, wenn mal was neues ausprobiert wird... dann ist das oftmals eine Gratwanderung zwischen Freude und Scham (Scham jetzt eher in Bezug auf: Hoffentlich mach ich kein allzu blödes Gesicht dabei/ist es ihr wirklich recht usw.)
     
  • 4 August 2003
    #12
    hab aber auch schon gemerkt dass mein freund nicht immer kommt wenn wir was neues ausprobieren. Klappt dann aber immer.
    Also brauchst dir keine Sorgen machen. Das wird schon noch klappen
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    4 August 2003
    #13
    frag ihn doch einfach und falls er darauf stehen sollte, versucht ihr es halt nochmal, diesmal nicht so plötzlich! Viel Spaß :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste