Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist nicht gekommen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sinni, 27 Juli 2003.

1. Sinni
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir schon ein paar mal beim Sex auf den Bauch und die Brust gespritzt. Und ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass er es sehr geil findet, wenn ich ihm einen bis zum schluss blase. Beim letzten mal Sex habe ich ihm beim blasen gesagt, dass er mir ins gesicht spritzen darf. Er hat dann seinen Schwanz massier, aber irgendwie wurde der immer schlaffer und er muste zu schluss ganz aufgeben.

Sinni, 27 Juli 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und wo liegt da jetzt genau dein Problem? :ratlos:
    Auch Männer können nicht immer, ist doch nichts Schlimmes dran...

User 7157, 27 Juli 2003
  3. LandOnFire
    Gast
    0
    im grunde willst du doch nur hören, dass er das nicht wollte und sich deswegen verkrampft hat und deswegen nich gekommen is.. oder? kann so sein.. kann aber auch so sein wie sunbabe gesagt hat.. leider.. ist das doch nich wirklich ein problem.. und wir können da auch überhaupt nich helfen..

LandOnFire, 27 Juli 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    ja vielleicht hatte er ein Problem damit, dir ins Gesicht zu spritzen! Das fände ich auch nicht so toll so direkt ins Gesicht :drool:

Chicy, 27 Juli 2003
  5. Inke
    Gast
    0
    Ich denke mal, dass es eher daran liegt, das für ihn Fantasie und Realität zwie paar schuhe sind. Er guckt sich vieleicht gern Filme an, in denen die Männer den Frauen ins Gesicht spritzen, dochin der Realität ist es nichts für ihn. Oder vieleicht hast du ihn auch einfach nur überrumpelt. Warscheinlich wär er gekommen, wenn du ihn weiter geblasen hättest und kurz vorher seinen Schwanz aus den Mund gezogen hättest.

Inke, 28 Juli 2003
  6. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kommt er ja auch lieber in deinem Mund. :drool:

Oder er hat sich vielleicht etwas unter Druck gesetzt gefühlt, weil er eben in dein Gesicht spritzen sollte ... und er wollte das eigentlich nicht.

Oder er konnte eben auch mal ganz einfach nicht .. sowas soll auch mal vorkommen

Luca, 30 Juli 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    komm seit 2 jahren nicht beim ov und mach mir keine sorgen :zwinker:

aber wie gesagt, wenn phantasie realität wird bzw werden soll klappt es nicht immer. das hab ich auch schon erlebt. es klappt ja auch das erste mal nicht auf anhieb. und unter druck schon garnicht :smile:

len, 30 Juli 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat.

Als ich das erste mal mit einer Frau Sex hatte, die auf 'dirty talk' stand, hatte ich auch erst eher ein Problem damit, obwohl ich sehr darauf stehe...

space, 31 Juli 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Sag mal ganz ehrlich was ist das problem? Er ist nicht gekommen na und? Kommst du immer? Und warum er nicht gekommen ist kann wie alle anderen schon gesagt haben viel möglichkeiten haben, er war zu aufgeregt, es war nicht das richtige für ihn oder er hatte plötzlich keine lust mehr....
    Du solltest ihn vielleicht einfach fragen ob er ein problem damit hat dir ins Gesicht zu spritzen...

stöpsel, 31 Juli 2003
  10. Nicki32
    Gast
    0
    naja aber sie hat da nicht ganz unrecht
    denn es ist doch nunmal so das man (frau) glaubt das ein mann immer kommt
    wir frauen wissen das es auch schön sein kann wenn man mal nicht kommt?
    wie ist das denn bei euch männern?
    würde mich über ein paar statements freuen
    Nicki:grin:

Nicki32, 31 Juli 2003
  11. ganzdertom
    ganzdertom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hallöli, bin der Neue :smile:

Also bei mir ist das so, dass ich auch nicht immer komme... bzw. dauert es bei mir manchmal schon soooo lange, dass es zur Arbeit ausartet. Manchmal geht's aber auch recht zügig :smile:

Ich hatte früher das Problem, dass ich beim OV oder manuell überhaupt nicht kommen konnte. Mit viel Übung und Geduld klappt es jetzt aber immer besser...

Gruß, Tom

@sinni: Mir passiert sowas auch oft, wenn mal was neues ausprobiert wird... dann ist das oftmals eine Gratwanderung zwischen Freude und Scham (Scham jetzt eher in Bezug auf: Hoffentlich mach ich kein allzu blödes Gesicht dabei/ist es ihr wirklich recht usw.)

ganzdertom, 4 August 2003
  12. hab aber auch schon gemerkt dass mein freund nicht immer kommt wenn wir was neues ausprobieren. Klappt dann aber immer.
    Also brauchst dir keine Sorgen machen. Das wird schon noch klappen

AngelofDarkness, 4 August 2003
  13. mukifuk
    Gast
    0
    frag ihn doch einfach und falls er darauf stehen sollte, versucht ihr es halt nochmal, diesmal nicht so plötzlich! Viel Spaß :drool:

mukifuk, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...