Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kl_diva
    Gast
    0
    9 April 2005
    #1

    Er ist nicht mehr romantisch

    Hallo Ihrs,

    hab in letzter Zeit mich mal mit der "Romantigkeit" meines Freundes auseinandergesetzt, da er früher (bevor wir zusammen waren) schon recht romantisch war. Dann hab ich leider einen großen Fehler gemacht,... da ich es nicht gewohnt war, dass ein Mann romantisch sein kann :schuechte hab ich zu ihm gesagt, als er grade ne Kerze anzünden wollte "zündest jetzt wieder die funsel an, die wo Licht macht?"
    Ja ich weis, ich hätt es nicht sagen sollen, ich bereue es auch. Aber immer wenn ich ihn jetz darauf anspreche, bzw ihm sage dass es mir leid tut und ich es einfach nicht so gewohnt war, noch von meinem Ex-Freund, kommt er mit dem Satz daher und sagt "jetz is es vorbei mit der romantischen ader"... Hmpf. Ich weis nicht was ich jetz noch machen soll, hab mittlerweile wieder meine romantische Seite gefunden und jetz würd ich halt gern ihn auch dazu wieder bewegen, nur er "will nicht mehr romantisch sein"... Was meint Ihr dazu?? Was kann ich denn noch machen? :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Romantikhotel
    2. Romantisch :)
    3. Romantik
    4. mehr Romantik
    5. Er ist zu romantisch!
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #2
    Sag ihm doch, dass du dich nach dieser romantischen Ader bei sehnst.

    Oder starte doch mal selber eine romantische Aktion.
    Candlelight Dinner, Rosenbüten im Bett oder so was.
    Vielleicht merkt er dann, dass du doch drauf stehst!
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #3
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2005
    #4
    Ja genau :smile: Warum zündest du nicht die Funzel an die Licht macht :smile: ? Vielleicht solltest du romantisch sein, wenn ich es romantisch haben will dann zünd ich auch kerzen an und so :smile: Zeig ihm halt wie sehr dir romantik gefällt.
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #5
    Find dass dein Freund etwas empfindlich ist. Also mal ehrlich, is doch sich so schlimm was du da gesagt hast. Klar hats vielleicht nicht gepasst aber deswegen gleich so beleidigt sein? Wär er ne Frau würd ich sagen: "Zicke" :grin:
     
  • toxicity
    Gast
    0
    13 April 2005
    #6
    Selbst schuld sag ich nur. Aber mit einem romatischen Abend deiner Seits könnte es wirklich klappen.

    Mir geht es ziemlich gleich wie deinen Freund. Hab am Beziehungsanfang auch oft etwas besonderes gemacht. (Essen bei Kerzenlicht, Bett mit Rosen, ein Rose mit einen Liebegedicht darauf ihr geschenkt und und und).

    Mit der Zeit wusste mein Freundin das nicht mehr richtig zu schätzen hat es eher als selbstverständlich angesehen. Daher hab ich auch aufgehört und warte jetzt das irgendetwas kommt mich wieder zu diesen taten zu bewegen. Das ist jetzt 4 Monate her und es ist immer noch nichts gekommen. Naja was solls wenn sie nicht will.

    Was ich damit sagen will ist das dein Freund vielleich auch durchaus auf irgend etwas wartet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste