Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *Nessie*, 3 Dezember 2006.

  1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe seit kurzem einen neuen freund. Er ist 18 und ich 19. Er hat mir gestern erzäht dass er noch Jungfrau ist. Er ist immer so lieb und nett zu mir und ich bin mir leider etwas unsicher wegen der Beziehung, weil ich en bisschen angst habe mich zu binden (hatte vor einen halben Jahr eine 3-jährige Beziehung hinter mir) und er mir halt erzählt hat, dass er sich in mich verliebt hat.
    Ich mag ihn auch sehr, bin mir nur halt wirklich ser unsicher.
    Naja und jetzt kommt auch noch dazu dass er noch nie sex hatte. Ich habe da halt schon mehr erfahrungen, da mein ex freund und ich immer sehr experimentier freudig waren...
    Naja, hatte nach der beziehung auch noch jemanden, aber nur als ablenkung...
    auf jeden fall will ich mir bei meiner neuen beziehung noch zeit lassen. Weiß aber nicht wie ich das am besten anstellen soll, wenn es dann soweit ist. Bei meinen ex war es so, das wir beide noch jungfrau waren...
    habt ihr irgendwelche Tipps?

    nessie
     
    #1
    *Nessie*, 3 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also bevor du überhaupt an den Sex denkst, solltest du dir selbst klarwerden, ob du Gefühle für ihn hast und überhaupt eine Beziehung willst. Für ihn wäre das erste mal bestimmt nicht gerade schön wenn er dann hinterher erfährt, dass du eigentlich keine Beziehung willst :zwinker:

    Werde dir da also erstmal klar darüber und ansonsten sehe ich darin überhaupt kein Problem, du kannst ja dann die dominante Seite haben und ihm zeigen, wie alles funktioniert :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 3 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir sowieso noch Zeit lassen willst, warum machst du dir dann schon solche Gedanken über euren ersten Sex?
    Lass das doch alles erstmal auf dich zukommen, warte doch erstmal ab, wie sich eure Beziehung und deine Gefühle so entwickeln. Dann kommt der Rest schon von alleine. :smile:
     
    #3
    krava, 3 Dezember 2006
  4. aqh
    aqh
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    16
    vergeben und glücklich
    sag ihm wie es ist
    das es nur ein gewise zeit gut gehen wird und das du nicht weist wie lange es sein wird
    wenn ihr ein grundlage gefunden habt könnt ihr den sex angehen.
     
    #4
    aqh, 3 Dezember 2006
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub du bist dir etwas unsicher weil er noch etwas unerfahrerner ist...
    aber das mit dem sex hat ja noch zeit und wenn ihr einfach so mal weitermacht kann er auch immer mehr selbstvertrauen finden und dann wirds auch ned so "schüchtern" wenn ihr miteinander schlaft
     
    #5
    cherrykiss, 3 Dezember 2006
  6. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    danke für eure Antworten.

    Also über meine Gelebin ich mir sicher, ich mag ihn sehr und möchte auch eigentlich eine Beziehung, habe nur Angst davor enttäuscht zu werden und mich deshalb immer gegen meine Gefhle gestäubt.
    Wir haben aber jetzt darüber geredet und ich habe ihn gesagt, dass ich es langsam angehen möchte. Er ist wirklich super nett zu mir und hat mir seine ganzen Gefühle gesagt, so dass ich mir jetzt viieeel weniger sorgen darüber mache, ich könnte verletzt werden.

    Aber ich habe ein wenig Angst ich bin nicht gut genug für ihn, er hat mir seine ganzen gefühle anvertraut, das war sooo süß und ich kann leider nicht so gut meine gefühle ausdrücken...
    Ich habe auch echt angst vo den sex, wenn es mal soweit ist, da er wirklich fast gar keine erfahrung hat, ich weiß nicht wie das dann so abläuft, da ich sonst ja nur entweder erfahrene hatt, oder meine erfahrungen selbst mit meinen freund zusammen gesammelt habe...
    aber wahrscheinlich mach ich mir viel zu viele Sorgen...
     
    #6
    *Nessie*, 3 Dezember 2006
  7. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ...genau! :smile: Denn mal ehrlich, Sex kann er doch prima lernen, und wenn Du schon tolle Erfahrungen gemacht hast, dann kannst Du doch unbesorgt da rein gehen. Vielleicht entpuppt er sich ja als Naturtalent :grin:
     
    #7
    Don Felipe, 4 Dezember 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wegen dem Sex solltest du dir nicht so viele Gedanken machen.
    Natürlich darfst du nicht am Anfang zu viel von ihm erwarten, denn er wird sicher unsicher sein, was und wie er es machen soll.

    Versuch ihn etwas anzuleiten und gibt ihm nie das Gefühl, dass es schon welche vor ihm gab, die das viel besser gemacht hätten als er.
    Je mehr du ihn am Anfang aufbaust, desto mutiger und selbstsicherer wird er und desto mehr wird er auch mit dir ausprobieren wollen.

    Was schlechtes kannst du ihm wohl nicht antun, denn es ist ja für ihn alles neu und geil.

    Ich wünschte ich hätte bei meinem ersten Mal ein Mädel gehabt, dass es mir hätte schön machen wollen. Es war schrecklich. Und trotzdem hab ich den Spaß am Sex nicht verloren :smile:
    Also auch wenn du was falsch machst, ist es nicht so tragisch.

    Nimms leicht! Ist was schönes, was ihr zusammen machen könnt.
    Gib ihm vielleicht auch das Gefühl, dass du auch etwas unsicher bist und er wird sich dann nicht so alleine vorkommen!
     
    #8
    david24j, 5 Dezember 2006
  9. iAND
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich in allen punkten den anderen an,werd dir erst über deine gefühle klar,meine Ex hat es leider mit mir so gemacht mir erst nach 3 monaten gestanden dass sie eg keine gefühle hat sondern eher den sex,den sie auch ausserhalb einer beziehung weiter führen wollte,haben wollte.
    Es war damals mein erstes mal...
    Wenn du gefühle hast dann gib ihm einst der schönsten gefühle und dass gefühl dass er zuversichtlich ist...mit dir zu schlafen.
    Gz iAND
     
    #9
    iAND, 5 Dezember 2006
  10. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...aber passt drauf auf, dass ihr nicht einschlaft! *ichmitmeineninsidernheute*
    ne, im ernst, mach ihm nur keinen leistungsdruck und geht das alles stressfrei an und redet viel darüber und vor allem, erwartet euch nicht vom ersten versuch einen bilderporno-orgasmus wie er "im buche steht". die lust kommt, wenn die anspannung geht...
    nicht vergessen, immer über eure gefühle mitnander reden!
     
    #10
    normallyinsane, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test