Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist passiv, was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KellyK, 20 Juli 2006.

  1. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich schildere euch jetzt mal die Situation, und hoffe, dass irgendeiner mir helfen kann oder auch nur mal die Sache neutral einschätzen kann.

    Also ich treffe mich seit ein oar monaten regelmässig mit einem sehr netten Jungen ( er wird bals 23) und ich bin 20. Irgendwann unterhielten wir uns auch über Liebe und Sex.Ich hab ihm dabei indirekt z verstehen gegeben, dass ich noch Jungfrau bin. Er jedoch hatte schon 2 Freundinnen und mir der einen hatte ech auch schon Sex. Als er noch nicht wusste, dass ich noch Jungfrau bin, hat er mir gesagt dass Sex<für ihn wichtig ist und er es sehr mag. Ich hab mir dann gedacht, dass er nicht schüchtern sein kann und schon mehr Erfahrung hat als ich. Jedenfalls lagen wir zusammen im Bett und ich habe , nachdem er meine Hand genommen hat, ihn geküsst. Ich hab mich auf ihn gelegt und ihm einen langen Zungenkuss gegeben. Irgendwie hat es die Situation so ergeben, dass ich ihm den hals geküsst habe und auch mit einer hand unter sein T-shirt gegangen bin, aber von ihm kam garnichts ausser dass er den Zungenkuss erwidert hat ! Weil es der erste Kuss zwischen uns war , war das ja auch ok das es dabei blieb. Bei den 2 weiteren Treffen war es wieder ich der ihn verwöhnt hat udn acuh kamen wir nicht über küssen hinaus. Obwohl ich bereit für mehr gewesen wäre udn ich dachte weil er mehr Erfahrung hat auch eher Sex haben möchte. Als ich hätte nichts dagegen gehabt... Auch habe ich keine Erregung von ihm gespürt obwohl es schon ziemlich intensiv war und ich ja auf ihm lag. Ist das normal oder sind Männer doch nicht so schnell erregt?

    Danke im Voraus für eure Hilfe .:smile:
     
    #1
    KellyK, 20 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm vielleicht will er dich zu nichts drängen, weil du noch Jungfrau bist? Aber ein bisschen komisch ist es schon. Ist denn zwischen euch klar, dass ihr zusammen sein wollt oder war es bisher reine Freundschaft?

    Generell hätte ich in der Situation wohl fragend geguckt und gesagt "Wollen wir..??". :smile:
     
    #2
    Britt, 20 Juli 2006
  3. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für die schnelle Antwort. Also eigentlich sind wir nicht zusammen, ist alles nur Spass im Moment. Letztes mal hat er mir auch irgendwie zu verstehen gegeben, dass er ziemlich viel Stress hat an der uni und es ein schlechter Zeitpunikt für eine Beziehung sei. Keine Ahnung ob das nur eine Ausrede war, so wie ich ihn einschätze ist er immer sehr erlich, weil wir auch immer ganz ungezwungen über alles reden können.
     
    #3
    KellyK, 20 Juli 2006
  4. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    denke ich auch. er wird unsicher sein und will dich zu nichts drängen, dir zeit lassen. red mit ihm drüber oder geh beim nächsten mal einen schritt weiter und zieh ihm das t-shirt aus. dann wird er dir zuverstehen geben, ob er auch mehr will oder eben nicht.

    und stress an der uni habe ich auch, nur deswegen würde nicht ich keine Beziehung haben wollen.
     
    #4
    f.r.e.d.i, 20 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, wenn er keine Beziehung will und denkt, dass für dich Sex und Beziehung zusammengehören, wäre seine Zurückhaltung erklärlich. Ich denke, da kommt ihr um ein klärendes Gespräch, wer was will nicht herum.
     
    #5
    Britt, 20 Juli 2006
  6. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt weiss ich garnicht warum ich noch Jungfrau bin, wahrscheinlich weil ich bis jetzt noch nie den richtigen gefunden habe, jedenfalls bin ich auf keinen Fall verklemmt und finde nich , dass wir zwingend eine Beziehung haben müssen um Sex zu haben. Glaubt ihr dass er doch schüchterner ist als er vorgibt oder hab ich ihn überrumpelt. Jedenfalls war er ja auch nicht abgeneigt weil wir uns bei unseren Treffen jedesmal küssen , nur eben nicht mehr. Mir kommt es einfach so vor als wolle er "Mehr" vermeiden im Moment :smile:
     
    #6
    KellyK, 20 Juli 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    vielleicht ist er nicht der draufgänger und will es selbst sachte angehen lassen. ich mein nicht jeder mann will sofort mit jeder frau die er gut findet ins bett.
     
    #7
    f.r.e.d.i, 20 Juli 2006
  8. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann sehr gut sein, wäre auch eine Erklärung dafür warum wir uns erst nach mindestens 10 Treffen geküsst haben ( ist ja dann auch noch von mir ausgegangen). Jedenfalls bin ech es bis jetzt immer anders gewohnt gewesen, mit denen ich mich vorher immer getroffen habe haben immer schon beim 2. oder gar beim ersten Date versucht sich zu nähern, wenn ich dann abgeblockt habe wars dann meistens aus. Fühlte mich dann auch immer zu sehr unter Druck und hatte dann auch nichts dagegen dass es aus war. Aber diesmal ist es anders, er ist zurückhaltender als ich :smile: muss ja auch nicht unbedingt von Nachteil sein:tongue:
     
    #8
    KellyK, 20 Juli 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm.. wenn er beim nächsten mal immer noch so passiv ist, kannst du ja auch einfach mal "demonstrativ" seine hand nehmen und sie dir unters t-shirt legen.
     
    #9
    User 12529, 21 Juli 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht steht er auch einfach nicht auf Sex "einfach so"?
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 21 Juli 2006
  11. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oder er hat wie er gesagt hat viel zu tun.
    Aber ich bin auch für die Möglichkeit, daß er einfach nicht weiß wie er mit Dir umgehen soll und was er darf und was nicht.
    Also mußt Du wohl oder übel den Anfang machen und es ihm entweder sagen oder gleich selbst loslegen..
     
    #11
    Kruemml, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiv tun
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten
DingsVomBums
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2014
5 Antworten
Lotusknospe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2011
12 Antworten