Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist sauer, weil ich keinen Sex mit ihm möchte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aquariuslove, 9 Dezember 2006.

  1. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    ich hatte vor wenigen Monaten einen Typen kennen gelernt. Er hatte über Handy Kontakt mit mir aufgenommen, nachdem er mich häufiger auf Parties gesehen hat. Er hat einen sehr netten, interessierten Eindruck auf mich gemacht und wollte mich kennen lernen.

    Also haben wir uns getroffen. Aus diesem einen Treffen sind dann 3 Treffen entstanden. Wir haben uns gut verstanden, konnten zusammen lachen und nach jedem Treffen hatte er Interesse an einem weiteren.

    Wir haben uns bei jedem Treffen geküsst, was uns beiden sehr gut gefallen hat. Beim 3. und letzten Date lief auch mehr, aber Sex wollte ich nicht mit ihm. Das habe ich ihm eindeutig gesagt.

    Auf One Night Stands stehe ich nicht so. Gegen lockere Dates und Flirts habe ich nichts, macht mir ja auch Spaß! Gegen heiße Küsse und Zärtlichkeiten habe ich auch nichts einzuwenden, aber Sex möchte ich nur mit einem haben, dem ich vertrauen kann, den ich gut kenne und bei dem ich auch weiß, dass ich ihm was bedeute.

    Dass ich nur mit Typen Sex habe, mit denen ich auch zusammen bin, habe ich ihm schon beim 2. Date erzählt - nicht um ihn "vorzuwarnen" dass man mit mir keinen Spaß haben kann, sondern, weil wir uns über Beziehungen unterhalten haben. Seine längste Beziehung ging gerade mal 3 Monate. Sonst hatte er nie ne richtige Freundin, er ist 21 Jahre alt.

    Während des 3. Treffens war er ziemlich auf Sex aus, hat das verbal ausgedrückt und hat versucht mich auszuziehen. Ich habe das freundlich abgeblockt, er wusste ja auch dass das bei mir nicht so läuft.

    Ich muss dazu sagen, dass er ziemlich von sich selbst überzeugt ist und extrem einen auf cool macht.

    Als er ein 4. Treffen wollte, habe ich ihm gesagt, dass ich mich kein weiteres mal mit ihm treffen möchte, weil er mich nicht so behandelt, wie ich es von einem Typen erwarte, dass ich kein Interesse an einer Affäre habe und dass er sich für sowas eine andere suchen muss.

    Seitdem ist er ziemlich sauer auf mich und hat mir vorgeworfen, wir Frauen seien doch alle gleich und klar, die Typen seien ja die Arschlöcher!

    Daraufhin habe ich nichts mehr zurück geschrieben.

    Ich meine, was soll das? Dass er ein Arschloch ist, das habe ich nie behauptet.

    Ich wusste doch, dass er auch beim 4. Treffen versuchen wird, Sex mit mir zu haben. Dass hat er ja schon per sms angedeutet und beim Date davor waren seine Versuche ja schon so heftig.

    Wie kann ein Typ sauer sein, nur weil er keinen Sex kriegt? Es gibt doch tausende von Mädels die Bock auf ne Bettgeschichte haben, soll er sich doch ne andere suchen.

    Und jetzt mal ehrlich: Das Verhalten der Männer gleicht sich doch immer mehr an, es gibt immer mehr bindungsunfähige Typen.

    Ich erwarte jetzt nicht unbedingt Erklärungen für sein Verhalten von euch, aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

    Meint ihr, ich muss mich für irgendwas entschuldigen? Soll ich mich nochmal bei ihm melden?

    Liebe Grüße, Aquariuslove :cool1:
     
    #1
    Aquariuslove, 9 Dezember 2006
  2. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich wüsste nicht wofür du dich entschuldigen solltest! Dafür,dass du keinen Sex mit ihm wolltest bzw. willst? Ganz bestimmt nicht. Das ist deine Entscheidung und die hat er zu akzeptieren.

    Ich würde mich nicht mehr melden. Wenn er an einer ernsthaften Beziehung interessiert wäre, hätte er deine Meinung akzeptiert und hätte vielleicht ein bisschen enttäuscht reagiert. Aber er hätte dir Zeit gegeben, damit du ihn besser kennenlernen kannst und es nicht nur auf Sex abgesehen. So kommt es für mich zumindest rüber, wenn er in den letzten SMS immer dieses Thema angeschnitten hat.
     
    #2
    sadsandy, 9 Dezember 2006
  3. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hjj deine einstellung finde ich richtig, man soll sich ja nicht sofort preisgeben:zwinker:
     
    #3
    Skandinaver, 9 Dezember 2006
  4. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Du mußt Dich bei niemanden für deine Einstellung entschuldigen. Schon garnicht bei diesem Typen!
     
    #4
    Texterin, 9 Dezember 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, ich denke mal, er hat gedacht, er versucht´s halt mal, dass du mit ihm ins Bett gehst.

    Du hast ihm von Anfang an gesagt, dass du das nicht willst, und wenn er das nicht aktzeptieren will, ist das sein Problem. Entschuldigen brauchst du dich bestimmt für nichts!
     
    #5
    ~batidakirsch~, 9 Dezember 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich auch so. Du hast ihm beim 2. Treffen von deiner Einstellung erzählt, er wusste wies läuft und hats nicht akzeptiert.
    Weder entschuldigen noch melden.
     
    #6
    Numina, 9 Dezember 2006
  7. User 30862
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also entschuldigen bestimmt nicht, schließlich muss er deine Einstellung auch irgendwo akzeptieren. Aber melden würde ich mich auch nicht mehr bei ihm, denn wenn er jetzt schon deine Entscheidung nicht akzeptieren kann, wie soll es dann später laufen (vielleicht sogar in einer Beziehung...)!?
    Aber ich meine er sollte auch schon froh sein, dass da bis jetzt schon so viel gelaufen ist!:zwinker:
     
    #7
    User 30862, 9 Dezember 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Naja da ihr euch geküsst habt, würde ich es ihm nicht sooo übel nehmen, dass er dachte, dass da auch mehr gehen kann.

    Ich würde mich dennoch nicht entschuldigen und mich halt nicht mehr mit ihm treffen - fertig.
     
    #8
    glashaus, 9 Dezember 2006
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    gleiche meinung, wofür entschuldigen? eher er hat sich zu entschuldigen:ratlos:

    aber bitte generalisier nicht so.... guck dich mal um sind alle bekannten/freunde die du kennst etwa beziehungsunfähig?:tongue: :ratlos:
     
    #9
    tobias_w, 9 Dezember 2006
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen hier eigentlich nur anschließen. Würde mich weder für irgendwas entschuldigen, noch würde ich mich bei dem wieder melden.
    Habe eher so das Gefühl, als sei er in seiner Eitelkeit gekränkt, weil du seine Trophäensammlung nicht erhöht hast :zwinker:
     
    #10
    User 25480, 9 Dezember 2006
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also aus ein paar Küssen kann man nun nicht grad gleich den Schluss ziehen, dass dann auch sofort Sex drin ist, finde ich. Eher daraus, dass beim dritten Date dann schon mehr lief, aber auch das ist definitiv kein Grund, das quasi schon fest einzukalkulieren und dann noch ausfallend zu werden, wenn sie die klare Ansage macht, dass das nicht drin ist.

    Nicht entschuldigen, nicht melden, abhaken.
     
    #11
    User 4590, 9 Dezember 2006
  12. Mayençais
    Gast
    0
    Ich finde deine Einstellung dass du nicht sofort mit jedem Typen sofort ins Bett hüpfst lobenswert. Meine Freundin hat sich so lange Zeit genommen bis sie sich sicher war und ist dann nach 2 Monaten selbst auf mich zugekommen. Völlig okay für mich, ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man gezeigt bekommt das man der Richtige ist. :smile:
     
    #12
    Mayençais, 9 Dezember 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Es kam auch nicht auf deinen oder meinen Schluss an, allerdings gibt es Männer die da definitiv einfacher gestrikt sind. Hatte selbst mal so eine Bekanntschaft..
     
    #13
    glashaus, 9 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so!
     
    #14
    SpiritFire, 9 Dezember 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vergiss ihn einfach!
     
    #15
    krava, 9 Dezember 2006
  16. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    danke für eure Beiträge. Bin ja eurer Meinung, aber es tut gut, in dieser Meinung mal bestärkt zu werden. Denn auch wenn ich mir sicher bin richtig gehandelt zu haben und so meinen "Prinzipien" treu geblieben zu sein, denkt man ja doch mal nach und fragt sich, wieso ein Kerl dann gleich so sauer reagiert.

    Sicher werde ich ihn abhaken. Ich fand ihn zwar anfangs ganz interessant und süß, sonst hätte ich mich ja auch nicht mit ihm getroffen, aber verlieben kann ich mich eh nicht einen, der nur auf Sex aus ist.

    Lieber so, als wenn ich mich auf Sex mit ihm eingelassen hätte und er mich danach fallen gelassen hätte wie eine "heiße Kartoffel". :mad:

    Naja, ich werde ihn bestimmt irgendwann nochmal auf Parties sehen. Dann werde ich ihn grüßen, aber mehr auch nicht.
     
    #16
    Aquariuslove, 10 Dezember 2006
  17. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bin ich ja naiv. Vielleicht sogar sehr naiv. Aber ich habe wirklich einmal angenommen, daß es ja eigentlich nicht möglich sein kann, daß es so plumpe Männer gibt. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, dem ich solches Verhalten zutrauen würde. Klar, es gibt schon die Aufreisser, die es versuchen, aber das ist dann Jagdglück oder -pech und kein Grund, ernsthaft suaer zu sein.
    Aber es gibt hier ja auch regelmäßig Threads, wo wirklich solche Männer sich über Frauen beschweren: 'Erst war sie so nett und einladend zu mir und jetzt lässt sie mich nicht.' So recht geht mir das immer noch nicht in den Sinn, aber es scheint sie wirklich zu geben. Ja, doch, es gibt solch plumpe Männer.

    Und klar, die bösen Frauen sind es schuld! Wieso sehen sie auch so unverschämt gut aus? Ist doch ne Frechheit. Wenn sie schon schön sind, müssen sie auch willig sein. Wofür hat man sonst das teure Axe? Die Werbung kann das doch nicht alles erfunden haben. :grin:

    Außerdem hat man ja Geld investiert: die Fahrkarte oder das Benzin, man hat sich sogar bemüht, sauber zu essen und hat sich vorher extra Themen aufgeschrieben, über die man sich unterhalten kann. Und dann gibts kein Return of Invest? Schande über Dich, schöne Frau, Du bist ja unwirtschaftlich! :grin:

    Also ehrlich, die bösen, bösen Frauen... :grin:
     
    #17
    dummdidumm, 10 Dezember 2006
  18. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht will er halt nur dich? Und das ist dann wieder scheiße. Alle Jungs sind scheiße, genau. Weil sie ihre Zuneigung körperlich ausdrücken wollen.

    Will nicht sagen, dass jetzt dein Typ Supermann ist. Keine Ahnung. Klingt eher nach einer Pfeife, bei der Einstellung. Aber dass eine Abweisung auch Männern weh tun kann, darüber denkt ihr Frauen doch auch nur alle Jubeljahre mal nach, oder? :angryfire
     
    #18
    XavierC, 10 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    man, bleib am teppich! sowas sagt hier keiner. aber wenn sie die fronten geklärt hat, er aber einen auf stur "ich will sex" macht. hallo? is das vielleicht normal? da sollte er doch auch anders rangehen oder nicht, wenn er nur sie wollen würde. oder rennst du auf dein mädel, das du haben willst zu "ich will sex, ich will sex, ich will dich haben, aber nicht nur als bettgeschichte"
     
    #19
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  20. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich gebe nur zu bedenken.. vielleicht ist er garnicht böse oder sauer, weil er keinen Sex bekommen hat. Er hat nämlich nach nem 4. Treffen gefragt, was er auch nicht getan hätte, wenn er sauer gewesen wäre, oder? Vielleicht ist er einfach deshalb böse, weil deine Aussage - meiner Meinung nach - ziemlich unfreundlich war.. weißt du, wenn er (wie glaube ich BatidaKirsch schon sagte) einfach nur "gschaut hat, was geht", ohne böse Absicht oder Hintergedanken und sich danach gedacht hat.. "hmm.. ok.. kein Sex, passt, dann schauma halt weiter :zwinker:" und du knallst ihm dann so ne Aussage vor den Latz.. naja, ich mein, ich würd mich da, vorsichtig ausgedrückt, auch mal wundern!

    Also wie gesagt, ich gebe nur zu bedenken.. vielleicht ist er nicht wegen dem Sex angfressen.
     
    #20
    Sellerie, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauer weil keinen
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
22 Antworten
robinio3101
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
5 Antworten
Test